Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
10.12.2010 17:44
Zitat von mum2011:

So ihr lieben, ich muss mir dann glaub ich mal was kochen. Weiß zwar noch nicht was aber ihr habt doch bestimmt nen Tip für mich?!

Bei mir gibt es gleich ungesundes essen:

Pommes mit chickenChips und salat dazu
sTanja
16922 Beiträge
10.12.2010 17:44
@mara: Schwierig. Also ich würde selber lieber daheim bleiben, weil ich mich kenne und weiß das ich zwar daheim alleine enttäuscht wäre, aber das ist nicht so schlimm als würde ich mit einem Haufen gut gelaunter angetrunkener, mit voller Blase, schmerzendem Rücken und Füßen und dauernd hartem Bauch Stunden von daheim festsitzen....
@swissnicci: Also Du brauchst schonmal keine PDA
Beine epilieren nehm ich ja auch sportlich, und Haare im Gesicht zupfen, aber Achseln werden rasiert und die Bikinizone nur kurz geschoren und etwas schmaler gewachst....alles andere ist zu Aua.
Bei Haare am Po mußte ich an Charlotte denken
die.lady
6284 Beiträge
10.12.2010 17:45
Zitat von mara-marei10:

Zitat von mum2011:

So ihr lieben, ich muss mir dann glaub ich mal was kochen. Weiß zwar noch nicht was aber ihr habt doch bestimmt nen Tip für mich?!

Bei mir gibt es gleich ungesundes essen:

Pommes mit chickenChips und salat dazu

das klingt ja auch lecker...
swissnicci
5133 Beiträge
10.12.2010 17:45
Gibt bei uns auch nen Salat...hatte heute mittag(lady ist schuld)Pommes mit Currywurst
mum2011
4635 Beiträge
10.12.2010 17:46
Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

Also bei uns gibt es heute Salat mit Mozarella und Hähnchenstreifen... und ebend habe ich mir noch einen Kinderpunsch warm gemacht...

Mh... Hab ich nicht da. Also eigentlich hab ih fast gar nix da. Schwierig. Naja, mal schauen, vielleicht ist noch was im Gefrierschrank. Ah ja, guten Appetit!

Später will ich noch ein paar Deko Sachen packen für den Umzug.

Werde mich dann vielleicht erst montag wieder melden. Mein Schatzi ist ja das ganze WE zu Hause!

Passt gut auf euch auf, ja?
die.lady
6284 Beiträge
10.12.2010 17:46
Zitat von swissnicci:

Gibt bei uns auch nen Salat...hatte heute mittag(lady ist schuld)Pommes mit Currywurst

Mit solch einer Schuld kann ich gut leben meine Süße...
swissnicci
5133 Beiträge
10.12.2010 17:47
Zitat von sTanja:

@mara: Schwierig. Also ich würde selber lieber daheim bleiben, weil ich mich kenne und weiß das ich zwar daheim alleine enttäuscht wäre, aber das ist nicht so schlimm als würde ich mit einem Haufen gut gelaunter angetrunkener, mit voller Blase, schmerzendem Rücken und Füßen und dauernd hartem Bauch Stunden von daheim festsitzen....
@swissnicci: Also Du brauchst schonmal keine PDA
Beine epilieren nehm ich ja auch sportlich, und Haare im Gesicht zupfen, aber Achseln werden rasiert und die Bikinizone nur kurz geschoren und etwas schmaler gewachst....alles andere ist zu Aua.
Bei Haare am Po mußte ich an Charlotte denken
am Po habe ich keine!!in der Ritze nur sooo nen paar aber auch die mussen weg
die.lady
6284 Beiträge
10.12.2010 17:47
Zitat von mum2011:

Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

Also bei uns gibt es heute Salat mit Mozarella und Hähnchenstreifen... und ebend habe ich mir noch einen Kinderpunsch warm gemacht...

Mh... Hab ich nicht da. Also eigentlich hab ih fast gar nix da. Schwierig. Naja, mal schauen, vielleicht ist noch was im Gefrierschrank. Ah ja, guten Appetit!

Später will ich noch ein paar Deko Sachen packen für den Umzug.

Werde mich dann vielleicht erst montag wieder melden. Mein Schatzi ist ja das ganze WE zu Hause!

Passt gut auf euch auf, ja?

Pass du auch auf dich auf mum...
mum2011
4635 Beiträge
10.12.2010 17:49
swissnicci
5133 Beiträge
10.12.2010 17:50
Zitat von mum2011:

sTanja
16922 Beiträge
10.12.2010 17:50
@swissnicci: Naja das kommt drauf an...erst wäre ich versucht zu sagen das die Zeit schon länger vorbei ist
Und dann das ich die Tour mit Kind im Arm eher versuchen würde. Muß aber auch dazu sagen das unsere Freunde selber Kinder haben und da dann nicht viel getrunken werden würde.
@dielady: Ich bekomm immer noch vom Gedanken an Kinderpunsch Sodbrennen
@mum: Schönes WE
@swissnicci: Am Po hab ich nur geschrieben weil ich nicht mehr wußte ob Poritze oder Poloch....
@me: So hatte grad Pause gemacht muß jetzt weitermachen...vielleicht bis später, wenn nicht habt noch nen schönen Abend
die.lady
6284 Beiträge
10.12.2010 17:51
Zitat von swissnicci:

Zitat von mum2011:

cantharellus
1488 Beiträge
10.12.2010 17:56
@Jonathan: finde ich schön den namen

@Blähungen: am besten Anis-Fenchel-kümmel-Tee...keine Angst, den Kümmel schmeckt man eigentlich nicht.
Und wenn es doller ist dann entweder Sab, Lefax, Espumisan oder ähnliches....gibts flüssig oder als Kautablettte...wirkt nur physikalisch und wird nicht in den Körper aufgenommen...kann man also unbedenklich nehmen. (kriegen unsere kleinen ja dann auch bei den 3- monatskoliken)
Hatte am Anfang der SS auch richtig heftig Probleme damit...total schmerzhaft...aber ist GSD besser geworden...nur Kohl und Erbsen essen geht gar nicht.

@Schwitzige Hände: nee...aber die Füsse ohne Ende...
Hände platzen dagegen von der trockenheit voll auf...

@Essen: bei uns gibt es heute Pasta mit Pastinaken und Parmesan-Sahne-Sauce....hatten Pastinaken in der Kiste und hatte keine Lust, die immer nur anzubraten oder als Puffer zu machen...mal sehen, ob es schmeckt...

@Tanja: wollte dich die ganze Zeit schon fragen, ob du weißt daß die Wagner Pizza balance mit Dinkelmehl gemacht ist? hab ich letztens zufällig gesehen...
10.12.2010 17:57
@mum, ich hoffe du wirst was finden....wünsche dir auch ein schönes we....und mache nicht zuviel.

@tanja: so bin ich auch, bin dann total enttäuscht und voll depri.

Hmm muss mir das echt überlegen.....

sTanja
16922 Beiträge
10.12.2010 18:23
@cantharellus: Lieb von Dir, danke, aber das wußte ich. Schmeckt zwar nicht sooo gut wie die normale, aber ich mach immer ein bissel extra Käse drauf
@me: So, fertig gesaugt. Fix und fertig sozusagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt