*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.12.2010 17:33
Zitat von mara-marei10:Oh man schwere frage...du musst wissen ob du es schafst..ist schon anstrengend aber andereseits vielleicht erstnal die letzte Möglichkeit nochmal richtig spaß zu haben...und dein Schatz würde es bestimmt auch schön finden
sie wachsen bei mir so auch nicht schnell nach....ich finde sogar seitdem ich ss bin wachsen sie noch langsamer....![]()
Ich muss noch ne schwere entscheidung treffen, mein Männe hat morgen von der Band her einen ausflug, und alle fahren mit Partnerin mit von seinen bandkollegen, ( geht zum weihnachtsmarkt nach dortmund )
Ich war da schon Jahre nicht mehr, und würde ja eigentlich gerne mit, abfahrt ist um 10uhr mit dem zug, sind dann um etwas nach elf in dortmund, und dann geht es zwischen 17-21Uhr irgendwann wieder zurück.
Möchte ja so gerne mit, aber die werden alle trinken, insgesamt 13 leute ohne mich, und ich habe angst das ich das nicht packen werde....erstens schmerzen wegen lange stehen, und dann die betrunkenen für die vielen stunden am kopf.....
Aber ich möchte doch mit, und will nicht das meins chatzi alleine fahren muss...
was würdet ihr machen?
10.12.2010 17:35
@Pupsmaschine: Bin ich immer noch
@WAF: Ich dachte schon das sind mehrere
Ach ja und wie sie am Ende da mit der cooooolen Sonnenbrille saß und runterratterte wie wichtig der Kleine für sie ist....jaja...klar.
@Mum: Daaa hab ich einmal das Wachsen versucht....kam nur bis zur Hälfte und habs niiiiiie wieder da versucht.
@die.lady: Gibt hier schon welche. Haben aber das Thema begraben um uns nic´ht mehr zu streiten, brachte doch nix.
@steffi011: Herzlich willkommen
Jonathan wäre der Favorit meines Mannes gewesen.
@tini: War das die Schwester mit dem zu wenigen Essen und die bei ihrem Fest Euer Klo benutzt hat?
@Schreien im KS: Dann seit froh das ich gaaaanz weit weg bin, ich bin mir sicher das ich schreie...Schmerz geht am besten laut raus
@swissnicci: Auch die Achselhöhlen? Autsch....das ist ja fast noch schlimmer als am Bär
@nienchen: Viel Spaß
@mara: Früher wäre ich bei so ner Tour immer mit, aber im Moment würde ich das nicht packen...irgendwann wäre ich angepißt wie sau, alles täte weh, Klo immer nur alle paar Stunden....nee. Ich würd lieber daheim bleiben. Aber DU mußt wissen ob Du Dich fit genug fühlst...wenn Du meinst Du packst es warum nicht?

@WAF: Ich dachte schon das sind mehrere

@Mum: Daaa hab ich einmal das Wachsen versucht....kam nur bis zur Hälfte und habs niiiiiie wieder da versucht.

@die.lady: Gibt hier schon welche. Haben aber das Thema begraben um uns nic´ht mehr zu streiten, brachte doch nix.
@steffi011: Herzlich willkommen

@tini: War das die Schwester mit dem zu wenigen Essen und die bei ihrem Fest Euer Klo benutzt hat?

@Schreien im KS: Dann seit froh das ich gaaaanz weit weg bin, ich bin mir sicher das ich schreie...Schmerz geht am besten laut raus

@swissnicci: Auch die Achselhöhlen? Autsch....das ist ja fast noch schlimmer als am Bär

@nienchen: Viel Spaß

@mara: Früher wäre ich bei so ner Tour immer mit, aber im Moment würde ich das nicht packen...irgendwann wäre ich angepißt wie sau, alles täte weh, Klo immer nur alle paar Stunden....nee. Ich würd lieber daheim bleiben. Aber DU mußt wissen ob Du Dich fit genug fühlst...wenn Du meinst Du packst es warum nicht?
10.12.2010 17:36
@swissnicci: Die erstmal letzte Möglichkeit nochmal Spaß zu haben hört sich hart an

10.12.2010 17:37
@mara
Also ich würde es mir nicht mehr zutrauen. Aber die Entsheidung musst du selbst treffen. Kann dir da nicht helfen.
Also ich würde es mir nicht mehr zutrauen. Aber die Entsheidung musst du selbst treffen. Kann dir da nicht helfen.
10.12.2010 17:38
Also er weiß das ich es mir überlegen muss, das wissen die anderen auch alle schon, haben ja auch in der freizeit kontakt mit denen.
Und jeder kann es verstehen wenn ich nicht mitkomme.
Aber ich möchte doch soo gerne....wie swiss schon sagt, es ist das letzte mal das ich noch wirklich zeit dafür habe, und ich möchte wirklich gerne mit, aber ich habe halt angst das ich schmerzen bekomme, und dann meine laune schlecht wird, und da tue ich dann niemanden einen gefallen mit.
Aber anderesrum, habe ich angst das ich dann morgen voll die schlechte laune bekomme wenn ich hier bleibe und den ganzen tag dann nr rumsitze während die unerwegs sind und spaß haben....
Och menno das ist so schwer
Aber ich möchte doch soo gerne....wie swiss schon sagt, es ist das letzte mal das ich noch wirklich zeit dafür habe, und ich möchte wirklich gerne mit, aber ich habe halt angst das ich schmerzen bekomme, und dann meine laune schlecht wird, und da tue ich dann niemanden einen gefallen mit.
Aber anderesrum, habe ich angst das ich dann morgen voll die schlechte laune bekomme wenn ich hier bleibe und den ganzen tag dann nr rumsitze während die unerwegs sind und spaß haben....
10.12.2010 17:39
Tanja:ja auch die Achseln und die Poritze
und alles andere auch...denn ich hasse Körperhaare...ist nur nen bissel komisch bein ersten mal wenn dir da eines Wachs hinschmiert

10.12.2010 17:40
Zitat von mara-marei10:
Also er weiß das ich es mir überlegen muss, das wissen die anderen auch alle schon, haben ja auch in der freizeit kontakt mit denen.
Wie wärs, wenn du die Nacht noch mal drüber schläfst und morgen früh ganz nach Tagesform entscheidest, ob du mitfährst oder nicht...

Zitat von sTanja:wird aber so sein...ich meine so ein spass
@swissnicci: Die erstmal letzte Möglichkeit nochmal Spaß zu haben hört sich hart an![]()
@tanja: genau die
die nen rechtsradikalen geheiratet hat....und das nicht raffen tut...der typ hat vor etwa 5 jahren mal beim arzt nach einer sterilisation gefragt, mit 25, weil er keine kinder will...ein idiot halt...aber muß sie selber mit leben....
@epilieren: mach ich auch aber nur an den beinen...alles andere tut zu weh....
man ich hab das gefühl ich platze gleich...scheine diese woche wieder nen extremen schub zu machen...aber egal, sie soll ja größer werden die kleine johanna!

@epilieren: mach ich auch aber nur an den beinen...alles andere tut zu weh....

man ich hab das gefühl ich platze gleich...scheine diese woche wieder nen extremen schub zu machen...aber egal, sie soll ja größer werden die kleine johanna!

10.12.2010 17:41
Zitat von swissnicci:
Tanja:ja auch die Achseln und die Poritzeund alles andere auch...denn ich hasse Körperhaare...ist nur nen bissel komisch bein ersten mal wenn dir da eines Wachs hinschmiert
![]()
Also ich wills nach der SS auf jeden Fall wieder machen. Bin mittlerweile Fan davon!

10.12.2010 17:41
Zitat von die.lady:So würde ich es auch machen
Zitat von mara-marei10:
Wie wärs, wenn du die Nacht noch mal drüber schläfst und morgen früh ganz nach Tagesform entscheidest, ob du mitfährst oder nicht...![]()

10.12.2010 17:42
So ihr lieben, ich muss mir dann glaub ich mal was kochen. Weiß zwar noch nicht was aber ihr habt doch bestimmt nen Tip für mich?!

10.12.2010 17:42
Ja sonst hätte ich auch nicht lang überlegen müssen, und vor 4 wochen wäre ich auch noch so mitgefahren.
Aber seitdem der bauch immer mehr wird, und ich ab und an probleme mit der luft habe, habe ich einfach angst....
Werde es denke ich wirklich morgen ganz sponntan entscheiden....
Aber seitdem der bauch immer mehr wird, und ich ab und an probleme mit der luft habe, habe ich einfach angst....
10.12.2010 17:43
Zitat von mum2011:
So ihr lieben, ich muss mir dann glaub ich mal was kochen. Weiß zwar noch nicht was aber ihr habt doch bestimmt nen Tip für mich?!![]()
Also bei uns gibt es heute Salat mit Mozarella und Hähnchenstreifen... und ebend habe ich mir noch einen Kinderpunsch warm gemacht...

10.12.2010 17:44
Zitat von mara-marei10:Ich denke,da wird ja auch irgendwo ein Kaffee sein und wenn du nicht mehr kannst setzt dich halt da für ne Stunde hin und ruhst dich aus
Ja sonst hätte ich auch nicht lang überlegen müssen, und vor 4 wochen wäre ich auch noch so mitgefahren.

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt