Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
10.12.2010 17:16
Zitat von mum2011:

@mara
Ich habs mir auch schlimmer vorgestellt als es tatsählich war. Klar tuts etwas weh aber die ziehen das so schnell ab dass der schmerz schnell wieder vorbei ist. Und glaub mir, du hast danach ne Haut.. Wahnsinn!!!

Ich muss das echt mal testen, ich glaube ich mache das als überraschung für meinen schatz nach der entbindung wenn wir wieder herzeln dürfen.....
Ich denke da wird er sich sehr drüber freuen....
Was kostet sowas ca. und wie lange hält das an den verschiedenen stellen?
die.lady
6284 Beiträge
10.12.2010 17:16
Zitat von mum2011:

Zitat von tini79:

mädels ich ahb neuigkeiten!
bin grad fast umgefallen!
hab doch von meiner kleinen schwägerin erzählt die ungeplant schwanger ist un dmittlerweile in der 17woche oder so, mit den blutungen.
so jetzt kommt grad mein freund nach hause und spricht kurz mit seinem vater, und der erzählt ihm, das seine zwillingsschwester auch schwanger ist! in etwa 6 oder 7.ssw, das herzchen sieht man schon schlagen! und ich hab mich am mo noch so gefragt wieso die unbedingt wissen will wie man an ein bv kommt.... und wollte heute unbedingt meinen bauch anfassen...man das ist anstecken hier!!! drück ihr die daumen das es gut geht und ihr freund damit klar kommt...bin ja immer noch der meinung das sie den besser nicht geheiratet hätte...

Echt ansteckend bei euch!!

Bei uns auf der Arbeit ist auch der Schwangerschaftsvirus ausgebrochen...
mum2011
4635 Beiträge
10.12.2010 17:17
Zitat von mara-marei10:

Zitat von mum2011:

@mara
Ich habs mir auch schlimmer vorgestellt als es tatsählich war. Klar tuts etwas weh aber die ziehen das so schnell ab dass der schmerz schnell wieder vorbei ist. Und glaub mir, du hast danach ne Haut.. Wahnsinn!!!

Ich muss das echt mal testen, ich glaube ich mache das als überraschung für meinen schatz nach der entbindung wenn wir wieder herzeln dürfen.....

Oh der Preis ist sehr unterschiedlich. Weiß ich gar nicht mehr so genau was das gekostet hat. Billig ist es nicht. Also 25 euro wird man rechnen müssen. Aber bei mir hats meist 4 Wochen gehalten.
swissnicci
5133 Beiträge
10.12.2010 17:17
Zitat von die.lady:

Zitat von swissnicci:

Oh man,da lege ich mich mal 1 1/2 Stunden hin und 150 Beiträge..
also was gabs??
schlafen:kann ich li und re aber da beschwert sie sich..egal da muss sie durch..sie mag es am liebsten wenn ich mit nackem Bauch auf dem Rücken liege(kann aber so nicht schlafen) und deck ich den Bauch zu..wieder beschwerde!!
pupsen:alles was keine Miete zahlt muss raus...sonnst trinke ich Fencheltee
epilieren:also ich gehe alle 4-5Wochen zum wachsen..
schreien beim Kinder kriegen:also kenne viele die keinen Pieps sagen (denke bin auch so eine)und auch viele die den ganzen Ks zusammenschreien.. oh man ich hoffe ich habe nicht so eine im Nebenkreissaal das würde mich echt verrückt machen

Dann sei froh, dass du in einem anderen KH entbindest als ich, denn ich bin bestimmt so eine Schrei-Lise...
ich glaube wenn ich in den Wehen liege und du würdest so schrein...da würde ich aber rüber kommen und mächtig meckern
die.lady
6284 Beiträge
10.12.2010 17:19
Zitat von swissnicci:

Zitat von die.lady:

Zitat von swissnicci:

also was gabs??
schlafen:kann ich li und re aber da beschwert sie sich..egal da muss sie durch..sie mag es am liebsten wenn ich mit nackem Bauch auf dem Rücken liege(kann aber so nicht schlafen) und deck ich den Bauch zu..wieder beschwerde!!
schreien beim Kinder kriegen:also kenne viele die keinen Pieps sagen (denke bin auch so eine)und auch viele die den ganzen Ks zusammenschreien.. oh man ich hoffe ich habe nicht so eine im Nebenkreissaal das würde mich echt verrückt machen

Dann sei froh, dass du in einem anderen KH entbindest als ich, denn ich bin bestimmt so eine Schrei-Lise...
ich glaube wenn ich in den Wehen liege und du würdest so schrein...da würde ich aber rüber kommen und mächtig meckern

Das will ich sehen...
swissnicci
5133 Beiträge
10.12.2010 17:20
Zitat von mum2011:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von mum2011:

@mara

Oh der Preis ist sehr unterschiedlich. Weiß ich gar nicht mehr so genau was das gekostet hat. Billig ist es nicht. Also 25 euro wird man rechnen müssen. Aber bei mir hats meist 4 Wochen gehalten.
also ich mache das ja auch wirklich am ganzen!! Körper und finde es gar nicht schlimm...selbst...naja du weisst schon wo...und Schatzi findet es natürlich auch zahle für alles 40Euro
10.12.2010 17:21
beruhigt mich das ich nicht die einzige bin die so schwitzige und klebrige hände bekommen hat und es total eklig findet

soo ihr süßen..ich gehe nun erst mal atmen üben
fühl mich nur sooo eingeengt..meine hose ist frisch gewaschen..ich hasse das..

bis später ihr süßen...

swissnicci
5133 Beiträge
10.12.2010 17:22
Zitat von die.lady:

Zitat von swissnicci:

Zitat von die.lady:

Zitat von swissnicci:

also was gabs??

Das will ich sehen...
Kannste glauben...bin zwar echt immer gut drauf....aber wenn ich schmerzen habe will ich echt meine Ruhe..da muss selbst Schatzi seinen Mund halten...soll nur da sein...
die.lady
6284 Beiträge
10.12.2010 17:22
Zitat von nienchen:

beruhigt mich das ich nicht die einzige bin die so schwitzige und klebrige hände bekommen hat und es total eklig findet

soo ihr süßen..ich gehe nun erst mal atmen üben
fühl mich nur sooo eingeengt..meine hose ist frisch gewaschen..ich hasse das..

bis später ihr süßen...

Na dann viel Spaß beim Hecheln...
10.12.2010 17:23
Zitat von swissnicci:

Zitat von mum2011:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von mum2011:

@mara

also ich mache das ja auch wirklich am ganzen!! Körper und finde es gar nicht schlimm...selbst...naja du weisst schon wo...und Schatzi findet es natürlich auch zahle für alles 40Euro

Wenn das echt 4 wochen hält, dann werde ich das nach der ss mal testen...und dann berichten.
mum2011
4635 Beiträge
10.12.2010 17:23
@nienchen
viel Spaß dabei!!!
mum2011
4635 Beiträge
10.12.2010 17:24
@mara
Ja das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei manchen wächst es etwas schneller nach bei anderen langsamer. und bei mir wars so, desto öfter ich das gemacht habe, desto langsamer sind die Haare nachgewachsen.
swissnicci
5133 Beiträge
10.12.2010 17:27
Zitat von mum2011:

@mara
Ja das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei manchen wächst es etwas schneller nach bei anderen langsamer. und bei mir wars so, desto öfter ich das gemacht habe, desto langsamer sind die Haare nachgewachsen.
ist bei mir auch soo und die Haare werden feiner
10.12.2010 17:29
sie wachsen bei mir so auch nicht schnell nach....ich finde sogar seitdem ich ss bin wachsen sie noch langsamer....

Ich muss noch ne schwere entscheidung treffen, mein Männe hat morgen von der Band her einen ausflug, und alle fahren mit Partnerin mit von seinen bandkollegen, ( geht zum weihnachtsmarkt nach dortmund )

Ich war da schon Jahre nicht mehr, und würde ja eigentlich gerne mit, abfahrt ist um 10uhr mit dem zug, sind dann um etwas nach elf in dortmund, und dann geht es zwischen 17-21Uhr irgendwann wieder zurück.
Möchte ja so gerne mit, aber die werden alle trinken, insgesamt 13 leute ohne mich, und ich habe angst das ich das nicht packen werde....erstens schmerzen wegen lange stehen, und dann die betrunkenen für die vielen stunden am kopf.....
Aber ich möchte doch mit, und will nicht das meins chatzi alleine fahren muss...

was würdet ihr machen?
die.lady
6284 Beiträge
10.12.2010 17:32
Zitat von mara-marei10:

sie wachsen bei mir so auch nicht schnell nach....ich finde sogar seitdem ich ss bin wachsen sie noch langsamer....

Ich muss noch ne schwere entscheidung treffen, mein Männe hat morgen von der Band her einen ausflug, und alle fahren mit Partnerin mit von seinen bandkollegen, ( geht zum weihnachtsmarkt nach dortmund )

Ich war da schon Jahre nicht mehr, und würde ja eigentlich gerne mit, abfahrt ist um 10uhr mit dem zug, sind dann um etwas nach elf in dortmund, und dann geht es zwischen 17-21Uhr irgendwann wieder zurück.
Möchte ja so gerne mit, aber die werden alle trinken, insgesamt 13 leute ohne mich, und ich habe angst das ich das nicht packen werde....erstens schmerzen wegen lange stehen, und dann die betrunkenen für die vielen stunden am kopf.....
Aber ich möchte doch mit, und will nicht das meins chatzi alleine fahren muss...

was würdet ihr machen?

Die Entscheidung kann dir keine Abnehmen.
Aber ich kann dir versprechen, dass dein Mann nicht sauer sein wird, solltest du nicht mitfahren. Er wird dafür Verständnis haben, schließlich trägst du sein Kind in deinem Bauch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt