Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
10.12.2010 18:24
Mir ist langweilig
nölke
12399 Beiträge
10.12.2010 18:47
Mein Mann ist jetzt auf ner Weihnachtsfeier (haben beide so doofe Firmen, wo Partner nicht eingeladen sind) und ich mir Sushi bestellt. Hoffe es kommt bald. Hab soooooooo hunger! Musste 2 Päckchen Krabbenchips mitbestellen, weil ich sonst nicht auf den Mindestbetrag gekommen wäre. Darf dann schatzi essen...
Auf Kinderpunsch hätte ich auch Lust!
10.12.2010 18:55
Zitat von nölke:

Mein Mann ist jetzt auf ner Weihnachtsfeier (haben beide so doofe Firmen, wo Partner nicht eingeladen sind) und ich mir Sushi bestellt. Hoffe es kommt bald. Hab soooooooo hunger! Musste 2 Päckchen Krabbenchips mitbestellen, weil ich sonst nicht auf den Mindestbetrag gekommen wäre. Darf dann schatzi essen...

Krabbenships mag ich auch, aber sushi habe ich noch nie gegessen....
Pittie84
527 Beiträge
10.12.2010 19:11
Bei mir gibts Milchreis

Das mit der W einachtsfeier kenn ich. ist bei meinem Freund genauso..Alles ohne Freundin..schnief, dabei gibts da bestimmt lecker Essen..
nölke
12399 Beiträge
10.12.2010 19:31
Ist wohl mitlerweile normal. hab ja 2 jobs und auch in diesen ist der Partner nicht willkommen. Find das aber nicht so schlimm. Muss man schon froh sein, dass sie Firmen überhaupt noch was machen...
...
Mara, ich war immer gegen sushi, aber durch einen Zufall hab ich da was leckeres probiert und das esse ich seit dem. Mag aber eh keinen rohen Fisch, also kann ich das auch jetzt noch weiter essen! Lecker wars!
sTanja
16922 Beiträge
10.12.2010 19:32
Mein Mann ist ohne Essen unterwegs von der Arbeit in die Orchesterprobe, meine Freundin holt gerade unser chinesisches Essen ab. Hab meinem Mann was für später mitbestellt.
Das ist aber der Nachteil wenn man auf dem Land wohnt, Sushi kann man hier nirgends bestellen und chinesisch wird nicht gebracht...nur Piiza, Schnitzel und Kebap werden ausgefahren.
nölke
12399 Beiträge
10.12.2010 19:36
da muss man durch Tanja
hier kannst du dich vor angeboten kaum retten. Haben also ewig viele Lieferanten zur Auswahl. aber unserer ist super günstig. und deswegen komme ich alleine nicht auf die 10 Euro. Wo anders wäre es einfacher. da kostet das selbe gleich mal pro sorte bis 1,50 mehr...
10.12.2010 20:11
Zitat von nölke:

Ist wohl mitlerweile normal. hab ja 2 jobs und auch in diesen ist der Partner nicht willkommen. Find das aber nicht so schlimm. Muss man schon froh sein, dass sie Firmen überhaupt noch was machen...
...
Mara, ich war immer gegen sushi, aber durch einen Zufall hab ich da was leckeres probiert und das esse ich seit dem. Mag aber eh keinen rohen Fisch, also kann ich das auch jetzt noch weiter essen! Lecker wars!

Was gibt es da denn ohne Fisch????
Kenne da nix von, finde aber immer das es so super lecker ausschaut...
nölke
12399 Beiträge
10.12.2010 20:37
Zitat von mara-marei10:

Zitat von nölke:

...

Was gibt es da denn ohne Fisch????
Kenne da nix von, finde aber immer das es so super lecker ausschaut...

Es gibt gurke, avokado, ei, rettich, kürbis und was halt mir noch so gut schmeckt ist garnele (nicht roh!)
KleineHexe
15073 Beiträge
10.12.2010 20:53
Zitat von nölke:

War mal wieder viel zu viel zum nachlesen. Das hab ich aber gesehen und mein Mann ist auch auf Weihnachtsfeier und die Frauen wurden auch nicht eingeladen, aber ich hab die Einladungen gesehen und die Liste vom Buffet... gemein sag ich nur.

Ich war beim GVK, ich find den eigentlich ganz gut. Ist sehr locker, lustig und macht Spaß.
ich hab mich jetzt auch für die geburtsvorbereitende Akupunktur angemeldet. Am 4.1. gehts los.Ich zahl 12,50 Euro pro Termin. Bin mal gespannt .
Natalie-zw
2197 Beiträge
10.12.2010 20:57
@nölke wo bestellst du dein sushi immer?
Ich bin da ja so vorsichtig
nölke
12399 Beiträge
10.12.2010 21:03
hier bei uns... vietwok heißt es. bestellen da schon seit fast 2 jahren und bis auf paar Irrtümer (aal statt garnelen zB) gab es keine Beanstandungen!
...
hexe, ja find das auch bissi schade, dass man bei dem lecker essen nicht dabei sein darf
Natalie-zw
2197 Beiträge
10.12.2010 21:14
Zitat von nölke:

hier bei uns... vietwok heißt es. bestellen da schon seit fast 2 jahren und bis auf paar Irrtümer (aal statt garnelen zB) gab es keine Beanstandungen!
...
hexe, ja find das auch bissi schade, dass man bei dem lecker essen nicht dabei sein darf

Muss ich das nächste mal schaun
nölke
12399 Beiträge
10.12.2010 21:17
ich glaube der liefert nicht so weit weg.
10.12.2010 21:17
soo wieder zurück vom GVK...leider hatte sie den film vergessen,den gibts dann das nächste mal
dafür hat sie eine puppe durch ein stoffbecken demonstriert..na da bekommt man echt angst
dann musste wir das pressen in verschiedenen positionen probieren..na da bin ich davon schon aus der puste..lach
naja und dann noch 45 min liegen mit entspannungsmusik...

@ nölke..hmm lecker suhsi...jam jam,könnte ich jetz auch essen,aber bei uns kann man es auch nicht bestellen..
@ mara...ich würde es auch spontan entscheiden wie es dir morgen geht...du kannst dich da bestimmt zwischendurch mal in ein cafe setzen..nur paar std.stehen find ich anstrengend...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt