Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Whitedream
3771 Beiträge
11.12.2010 10:17
Morgen Mädesl *gähn*
sushi ohne Fish? das ist ja wie Frikadellen ohne Hack *denk*
Da fehlt was...
Da wart ich lieber bis ich fertig geschwängert bzw gestillt hab, dann gehts große Fressen los
die.lady
6284 Beiträge
11.12.2010 10:19
Zitat von Whitedream:

Morgen Mädesl *gähn*
sushi ohne Fish? das ist ja wie Frikadellen ohne Hack *denk*
Da fehlt was...
Da wart ich lieber bis ich fertig geschwängert bzw gestillt hab, dann gehts große Fressen los

Ganz meine Worte...
Das hast du absolut auf den Punkt gebracht...
die.lady
6284 Beiträge
11.12.2010 10:20
Zitat von McAga:

Danke lady!!
Man heute morgen ist hier ja garnix los!!Bei unserem Wetter was wir haben auch kein wunder würde mich auch sooo gerne zurück ins bett!!!Hier ist es dunkel nass und kalt brr.Bin soo müde von der letzen nacht!!Kann eh grad nix machen weil fiona irgentwie grad so unbequem liegt das ich mich nicht gut bewegen kann.

Guten Morgen McAga,

bin heute auch total lustlos... könnte mich heute den ganzen Tag auf der Couch unter meiner Decke verstecken...
McAga
530 Beiträge
11.12.2010 10:32
Was für ne aussage bis ich fertig geschwängert hab lach!!!Ihr macht mir wieder hunger!!Dabei hab ich schon ganze 3 brötchen zum frühstück verputzt!!!!!!!!Werde mir jetzt ein glas cola holen mein kreislauf will nicht so richtig in schwung kommen.Muss noch badezimmer und gästeklo putzen und bügeln aber ich kann mich zu nix aufraffen häng hier wie ein schluck wasser in der kurve
jogole3
2092 Beiträge
11.12.2010 10:45
Huhu danke
@allen anderen wochen und monatswechslern alles gute
@sushi hab ich noch nie gegessen aber hier wird so oft davon gesprochen das ich es wohl nach der ss mal probieren werde^^
nun ist wieder we das heißt hier ist wieder fast nix los was soll ich dann nur amchen es ist so laaaannnnggggweiligggggggg
jogole3
2092 Beiträge
11.12.2010 10:46
Zitat von McAga:

Was für ne aussage bis ich fertig geschwängert hab lach!!!Ihr macht mir wieder hunger!!Dabei hab ich schon ganze 3 brötchen zum frühstück verputzt!!!!!!!!Werde mir jetzt ein glas cola holen mein kreislauf will nicht so richtig in schwung kommen.Muss noch badezimmer und gästeklo putzen und bügeln aber ich kann mich zu nix aufraffen häng hier wie ein schluck wasser in der kurve

immer mit der ruhe hast ja ganzen tag dafür^^
ich würde auch so gern wieder putzen man mag es nicht glauben hehe aber dann hätte ich mal was zu tun xD
11.12.2010 11:06
Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet und mein Voraussichtlicher Entbindungstermin ist am 13.02.2011
LG Jessi
Natalie-zw
2197 Beiträge
11.12.2010 11:09
Guten Morgen Mädls,

An alle Monats und wochenwechsler alles gute

So bin jetzt auch endlich in der 33 Woche angekommen

@sushi ich mag nur in den ganz seltenen Fällen sushi mit Fisch sonst ess ichs lieber ohne
@wetter bei uns regnet es schon wieder, wehe der ganze schnee geht wieder weg
Calypso251
4644 Beiträge
11.12.2010 11:10
Hallo ihr süßen meld mich nur kurz hab auch nix durchgelesen werd n paar tage nicht online sein unser kleiner hatte die Nacht einen Pseudo Krupp Anfall nun liegt er mit 39° fieber flach und die die schon kids haben wissen ja wie das is wenn se Krank sind "Alle sch*** ausser Mutti" bis die tage Mädels lassts euch gutgehen
Natalie-zw
2197 Beiträge
11.12.2010 11:10
Zitat von Jessi91:

Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet und mein Voraussichtlicher Entbindungstermin ist am 13.02.2011
LG Jessi

Hallo Jessi,

erzähl doch mal was von dir
Natalie-zw
2197 Beiträge
11.12.2010 11:11
Zitat von Calypso251:

Hallo ihr süßen meld mich nur kurz hab auch nix durchgelesen werd n paar tage nicht online sein unser kleiner hatte die Nacht einen Pseudo Krupp Anfall nun liegt er mit 39° fieber flach und die die schon kids haben wissen ja wie das is wenn se Krank sind "Alle sch*** ausser Mutti" bis die tage Mädels lassts euch gutgehen

Ohje ich wünsch deinem kleinem ne gute Besserung
tini79
7901 Beiträge
11.12.2010 11:16
guten morgen ihr lieben!

@jessi: herzlichen glückwunsch und viel spaß hier!
@allen wochen und monatswechslern alles gute! am mo hab ich auch endlich ne 3 davor! so langsam wirds was!
@sushi: mag ich nicht...bah...weder mit noch ohne fisch...wen ich alleine scon an die sojasauce denke muß ich mich schütteln...ne freundin hat das mal liefern lassen zu nem geb...wuah...nicht meins...aber steh ohnehin nicht so auf das meereszeugs...
@wetter: hier auch..alles naß, es regnet, der schnee ist fast weg und das was festgefahren ist, ist ne speigelglatte eisfläche...zum abgewöhnen...
@hexe: in der 26.ssw. schon? da ist unser kurs gsd fast komplett drüber, nur 2 mamis befinden sich etwa da, die eine mit zwilis, aber da ist noch alles ruhig.
@gvk mit männern: hatten ja auch gestern den partnerabend mit arztvortrag...hatten auch einen dabei der so lustige fragen stellt...z.b. seine frau bekäme ja zwillis und wäre im 7monat, und hätte erst 3 kg zugenommen, das könnte doch nicht stimmen...der arzt meinte darauf nur cool: das sei von frau zu frau unterschiedlich und würde keinen hinweis drauf geben wie gut die kinder sihc entwickeln würden, und er hätte sie letzte woche ja gesehen und da war schließlich alles in ordnung
@me: hab tatsache noch meinen freund abgehlt heute nacht, aber netterweise hat ihn jemand mitgenommen so das ich nur die etwa halbe strecke fahren mußte, und das war ok, hab vorher fast ne stunde gepennt, und bin dann erst schlecht wieder eingeschlafen, hab aber dann sage und schreibe 4h durchgeschlafen..und nach meinem üblichen gang ins bad...inkl morgengruß ans klo...konnte ich noch ne stunde schlafen...jetzt bin ich zwar wach aber nicht motiviert...und müßte eigentlich mal so langsam fenster putzen....
tini79
7901 Beiträge
11.12.2010 11:17
Zitat von Calypso251:

oh dann mal gute besserung an den kleinen! paß gut auf ihn auf!
Natalie-zw
2197 Beiträge
11.12.2010 11:23
So Mädls, ich muss mich mal auskotzen bei Euch, sind Eure Männer auch so unvernünftig?, also meiner glaub ich hat noch nicht ganz registriert, dass wir bald zu dritt sind und das dann auch noch mehr Geld kostet, gestern kommt er heim und hat so ein Mc Book dabei und jeder der das kennt weis a was das kostet und er muss sich sämtliche sachen von apple kaufen, was ich absolut schwachsinn finde und ich finde das Geld kann man auch für was anderes sparen, Kinder kosten ja auch Geld, ich mein ja er rechtfertigt sich immer damit er muss soviel arbeiten und das ist einfach sein Hobby, aber dann hat er noch 2 Autos Motorrad usw. und er versteht einfach nicht was ich mein, ich versuche überal wos geht zu sparen und er schmeist unser Geld einfach aus dem Fenster und das schlimme er ist ja keine 20 sondern 36, ich geh noch nicht mal zum Frisör, und als antwort bekomm ich immer das Kind kostet schon nicht soviel
Ich weis echt nimma was ich noch zu Ihm sagen soll, ich mein wir hungern nicht aber ich finde man sollte sich schon was für die Zukunft sichern, z.b. mal sparen oder so
Findet Ihr ich übertreibe, so wie er das meint?
11.12.2010 11:24
Denn erzähle ich mal was über mich, also ich bin mit 15Jahren zu Pflegeeltern gekommen mit meinen beiden Jüngeren Brüdern da unser Vater kurz vor Weihnachten gestorben ist und meine Mama schon gestorben ist wo ich 7 war. Dann habe ich da bis zum 18 Lebensjahr gewohnt, als ich aber merkte das die nur hinter dem Geld her sind was die so bekommen für Pflegekinder und so und ich auch in der Lehre war bin ich dann Ostern 2009 zu meinem Freund gezogen wir waren zwar erst ein halbes Jahr zusammen aber wir haben gesagt entweder klappt es oder nicht. Meine beiden Brüder wohnen da auch nicht mehr die sind nur manchmal am Wochenende zu Besuch der eine lebt auf seinem Lehrhof und der andere im Betreutem wohnen weil er das alles nicht so verkraftet hat. Im Frühjahr diesem Jahres habe ich meine Lehre als Pferdewirtin abgeschlossen und im Mai haben wir erfahren das ich schwanger bin, es kam etwas überraschend aber wir haben damit schon gerechnet weil mir immer total übel war und so. Wir sind dann zusammen zum FA gefahren und mein Arzt untersuchte mich und sagte dann so ganz Stumpf zu mir das ich Schwanger bin ich hätte ja gerne den Gesichtsausdrück von meiem Freund gesehen weil der saß neben an und konnte es hören, ich fing erst mal an zu weinen keine ahnung wieso, die Heim fahrt vom Arzt war eine Schweigefahrt und also wir dann zuhause waren sagte mein Freund aber zu mir du behälst ja wohl das Kind. Nach ein paar Tagen haben wir das , dann seinen Elten gesagt und die haben sich tierisch gefreut und die Großeltern freuen sich auch. Ja im September diesem Jahres haben wir dann noch geheiratet und jetzt wartet wir gespannt auf den Nachwuchs. Bis jetzt ging alles gut in der Schwangerschaft habe nach dem ersten Drittel eigentlich auch kaum beschwerden. Wir haben noch einen 2 Jahren alten Schäferhund wo ich ganz froh drüber bin, sonst würde mir jetzt zuhause die Decke auf den Kopf fallen da mein Mann arbeiten ist und denn ganzen Tag putzen kann man ja auch nicht.
So wenn noch fragen sind fragt einfach.
LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt