Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
11.12.2010 18:55
hmm..ich glaube nicht,dass sie meiner maus was antun würde..und schon gar nicht mit absicht! ich hab schon gesagt,dass sie mal ne therapie machen soll,damit sie nicht immer so ausrastet. ich denke auch,dass es ihr zurzeit nicht gut geht. das geht aber trotzdem nicht. dann soll sie ihre wut woanders rauslassen,aber nicht an mir.
McAga
530 Beiträge
11.12.2010 18:55
Hey Evelyn
Also ehrlich ich würde meiner mutter nie verzeihen wenn die mir ein messer hinter mir her werfen würde vor allem du hast ein ungeborenes leben in dir was sie auch in Gefahr gebracht hat!!
Ich würde erstmal den kontakt zu ihr meiden...
Mich ein wenig abkapseln selbst wenn sie sich entschuldig die ist doch nicht HErr ihrer sinne
11.12.2010 19:11
@ mcaga: ja stimmt schon..ich glaub ich werde wirklich erstmal den kontakt meiden. ist das beste für mich und meine kleine.
sie soll erstmal ne therapie machen oder so.
Natalie-zw
2197 Beiträge
11.12.2010 19:16
Zitat von Evelyn1986:

@ mcaga: ja stimmt schon..ich glaub ich werde wirklich erstmal den kontakt meiden. ist das beste für mich und meine kleine.
sie soll erstmal ne therapie machen oder so.

das finde ich auch, du kannst Ihr das ja so sagen und vielleicht wird sie dann was gegen Ihre anfälle tun
Ich drück dir aufallefälle die Daumen
Whitedream
3771 Beiträge
11.12.2010 19:24
Zitat von Evelyn1986:

hmm..ich glaube nicht ,dass sie meiner maus was antun würde..und schon gar nicht mit absicht! ich hab schon gesagt,dass sie mal ne therapie machen soll,damit sie nicht immer so ausrastet. ich denke auch,dass es ihr zurzeit nicht gut geht. das geht aber trotzdem nicht. dann soll sie ihre wut woanders rauslassen,aber nicht an mir.

wie du schon sagst, Du glaubst...
xxyvexx
351 Beiträge
11.12.2010 19:30
Huhu ihr Lieben,

@evelyn: Wenn deine Mutter ihre Grenzen dermaßen überschreitet (egal ob du schwanger bist oder nicht) solltest du auf jeden Fall den Kontakt zu ihr meiden!! Sie ist eine erwachsene Frau und ihr müssen die Konsequenzen klar sein. Wenn auch nicht in dem Moment wo sie ein Messer gegen die Wand oder auf dich wirft, aber im Nachhinein. Wenn so etwas einmal passiert, kann man vielleicht noch verzeihen, aber ein zweites mal geht einfach garnicht!

Weine nicht so viel, die Kleine merkt deine Gefühle auch. Ich wünsch Dir ganz viel Stärke und Kraft den Kontaktabbruch zu schaffen!

Was ich Euch alle noch fragen wollte:

Haben sich eure Mäuschen eigentlich schon gedreht? Also ich war am Mittwoch bei der Vorsorge, die Kleine ist jetzt 40 cm groß und wiegt 1800 g (31+1) CTG war und die Untersuchung waren super, aber sie hat halt ihr Köpfchen noch oben, das merke ich vor allem beim längeren Sitzen (zum Glück hatte ich Freitag meinen letzten Arbeitstag, jetzt hab ich noch Resturlaub und ab dem 29.12 bin ich im Mutterschutz )

Meine Frauenärztin meinte es wird jetzt langsam Zeit das die Kleine sich dreht. Wie sieht´s bei Euch aus?

LG Yve
11.12.2010 19:33
Zitat von xxyvexx:

Huhu ihr Lieben,

@evelyn: Wenn deine Mutter ihre Grenzen dermaßen überschreitet (egal ob du schwanger bist oder nicht) solltest du auf jeden Fall den Kontakt zu ihr meiden!! Sie ist eine erwachsene Frau und ihr müssen die Konsequenzen klar sein. Wenn auch nicht in dem Moment wo sie ein Messer gegen die Wand oder auf dich wirft, aber im Nachhinein. Wenn so etwas einmal passiert, kann man vielleicht noch verzeihen, aber ein zweites mal geht einfach garnicht!

Weine nicht so viel, die Kleine merkt deine Gefühle auch. Ich wünsch Dir ganz viel Stärke und Kraft den Kontaktabbruch zu schaffen!

Was ich Euch alle noch fragen wollte:

Haben sich eure Mäuschen eigentlich schon gedreht? Also ich war am Mittwoch bei der Vorsorge, die Kleine ist jetzt 40 cm groß und wiegt 1800 g (31+1) CTG war und die Untersuchung waren super, aber sie hat halt ihr Köpfchen noch oben, das merke ich vor allem beim längeren Sitzen (zum Glück hatte ich Freitag meinen letzten Arbeitstag, jetzt hab ich noch Resturlaub und ab dem 29.12 bin ich im Mutterschutz )

Meine Frauenärztin meinte es wird jetzt langsam Zeit das die Kleine sich dreht. Wie sieht´s bei Euch aus?

LG Yve

Hey, meine hockt auch noch in BEL. Ich helf ab heute nach, Vierfüßlerstand und Hintern nach oben, so 5-7 mal am Tag. Kannste ja auch machen. Ab nächste Woche moxt die Hebi bei mir, soll heißen, sie hilft auch noch etwas nach. Hoffentlich bringts was...
McAga
530 Beiträge
11.12.2010 19:56
Huhu ihr süßen
Meine liegt auch in BEL
hab grade 2 neue Bauchbilder von mir in den Thread geladen!!

@evelyn richtig sie soll mal ne Therapie machen um dich nicht weiter gefährden und die kleine mach nen Cut...
11.12.2010 20:11
danke mädels!
das werde ich ihr sagen!
meine maus liegt in SL. hoffe sie dreht sich nicht kurz vor dem et,möchte keinen kaiserschnitt.
11.12.2010 20:13
*allen mal einen lieben Gruß da lassen möchte*
nölke
12399 Beiträge
11.12.2010 20:15
Sushi: ich esse die mit fisch eh nicht. auch nicht wenn ich nicht schwanger bin! Ich liebe die anderen sorten mit gaaaaanz viel Wasabi *träum*
...
Tanja, schon fertig mit geburtstagfeiern? wenn nicht: viel spaß (bin nur die Beiträge überflogen).
...
Tini,
würde so gerne das Bettchen sehen. Wie wird es denn lackiert?? Also welche Farbe?
...
Natalie,
bin neidisch auf deinen Mann, will auch ein neues Mac book! Bin auch so appel verrückt und kann ihn da schon verstehen. Ich kann das jetzt bei euch nicht beurteilen, ob ihr euch das leisten könnt, aber find das eigentlich ganz okay sich ab und zu was zu gönnen... Mache das auch immer mal wieder und wenn ich ehrlich bin hab ich bissi angst nicht mehr richtig zu verdienen. bin voll das konsumkind
...
Heute haben wir mit den Mädls Plätzchen gebacken. Mag ich gaaaar nicht. Mag sie lieber essen statt machen. ist so anstrengend!
...
Und dann eine Nachricht über die ich mich so aufgeregt habe. die haben die Schlüsselübergabe auf Samstag verschoben. Ich hasse die leute. es wird schon seit Oktober verschoben und jetzt 4 tage vor dem termin schon wieder
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
11.12.2010 20:18
huhu
hier ist ja heute nur sehr wenig los ...
wetter war heute auch doof...
naja
morgen is ja schon der 3. Advent nicht mehr lange dann gibts geschenkeeeeeeeeeeee ^^

und was macht ihr grad noch so??
Babytraum
3626 Beiträge
11.12.2010 20:21
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin auch mal wieder da.

Könnt ihr mir das Wichtigste von Dienstag bis heute in Kurzfassung erzählen? 70 Seiten kann ich nicht wirklich nachlesen.

Ich habe leider im Moment wenig Zeit: Der Umbau und die Arbeit bestimmen meinen Alltag zur Zeit noch. Noch 6 mal arbeiten und dann ist endlich MUTTERSCHUTZ! Uns gehts sonst eigentlich ganz gut, nur leide ich zur Zeit sehr stark unter meiner Neurodimitis und Juckreiz.
Mein Kleiner liegt immer noch in BEL, aber er hat ja noch Zeit sich zu drehen. Mittwoch sehe ich ihn endlich beim US wieder. Ich freu mich!

Ich hoffe Euch gehts allen gut!

GLG Marion
bella09
12190 Beiträge
11.12.2010 20:26
@milchpumpe:versuche es ohne hinzubekommen wenn nicht frag ich meine freundin ob ich ihre haben kann....

@Neue (habe den namen vergessen sorry):

@evelyn:boh was hast du denn für eine mutter die ihre tochter und ihr ungeborenes enkelkind in gefahr bringt
wie es die anderen mädels schon geschrieben haben würde ich auch erstmal auf abstand gehen.....und ich denke du darfst dir nicht zu sicher sein das sie es nicht macht wenn deine kleine da ist....sie nimmt ja schon jetzt keine rücksicht....ich hätte glaube schon längst den kontakt abgebrochen....
tut mir so leid das du solche probleme mit deiner mum hast....

@nölke:kann ja wohl nicht war sein....dürfen die denn so einfach den termin zur übergabe verschieben
nölke
12399 Beiträge
11.12.2010 20:37
wegen der Milchpumpe:
die GVK Hebi hat auch empfohlen sie wenn dann vom Arzt verschreiben...
..
ja, sie dürfen es. haben bis ende Dezember zeit da raus zu kommen. ist nur nervig keinen festen Termin zu haben, nach dem man sich richten kann!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt