Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
11.12.2010 20:40
Milchpumpe

Ich hab mir eine zugelegt, meine Mum hatte extrem viel Milch und hat sogar noch fürs KH abgepumpt, also hab ich mir erstmal eine zugelegt. Sollte ich auch sehr viel Milch haben, lass ich mir eine elektrische verschreiben und leih sie mir in der Apo aus.
11.12.2010 20:48
huuuuhuu mädels..

Bin zurück vom shoppingmarathon...naja dafür gabs danach dann bei meiner schwester lecker hähnchen mit pommes und mayo und tomatensalat..hmmm das war lecker

Bilder stelle ich gleich ein...haben noch nicht alles bekommen,sind aber nur noch kleinigkeiten die fehlen..

@ nölke..ohh immer noch keine lampe gefunden?
hmm lecker plätzchen..aber hast recht das backen ist echt anstrengend...und geht über den rücken...
@ jori..HUHUUUUU,melde dich doch mal wieder öfter
@ jessi..herzlich willkommen und ich wünsche dir das mit deiner neuen klein familie dann alles so wird wie du es dir wünscht
hui euer zimmer ist fast fertig,kannst uns ja mal fotos zeigen..
hier ist unser einkaufsthread..da kommen bilder rein was man so gekauft hat oder eben auch wie das zimmer aussieht
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/einkaufsthread-der-februar-2011-mamis?page=2 24#ganz-unten
dann noch unser US thread,da kommen US bilder und Bauchbilder rein und unsere listen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=437#ganz-unten
kannst dann wenn du sie geöffnet hast,oben auf THEMA MERKEN gehen,dann siehst auch immer gleich,wenn was neues geschrieben wurde
@ evelyn..ach mensch was soll das denn von deiner mutter?? sowas geht ja mal gar nicht..egal wie sauer man ist,aber man wirft doch nicht mit ein messer auf ein menschen..wenn das in dein bauch oder kopf gelandet wäre..nee absolutes no go..würde da meine mutter nicht mehr sehen wollen,bis sie wirk.eine therapie gemacht hat.
stell dir vor sie tickt so mal bei Kira dann aus???nur weil sie viell.ständig schreit..und ihr seit nicht dabei??oh neee
@ natalie...mein mann wollte vor der ss auch immer alles haben,aber seit dem wir unsere Hannah erwarten kauft er sich auch nix mehr und investiert lieber alles in hannah,voll süß
was habt ihr denn für ein altersunterschied??
@ tini..oh du arme..musstest dann doch nochmal raus?naja wenigstens nur die hälfte der strecke
@ roxane..ich sage ja,so ein kurs mit männern ist lustiger,weil sie immer sprüche raus hauen werden uns bemühen nicht so viel zu schreiben
@ sushi..ich liebe sushi...aber auch nur mit lachs drin..also erst nach der ss..die 6,5 wochen halte ich auch noch aus
@ calypso..ohjeee dann wünsch ich mal alles gute für dein klein..so ein anfall ist übel..meine zwei neffen haben das auch...da bekommt man echt angst und sie quälen sich dann noch ca.3tage hinterher

soo falls ich was vergessen habe..sorry..aber mehr blieb nicht wirklich hängen..hihi

@ babytraum..
-ohje von dienstag an?? wir sind alle ss..und haben ein hirn wie sieb..lach
- whitedream hat streptokokken,muss nun antibiotika nehmen und hofft das es wirkt
- einige würmer haben sich noch nicht gedreht,nun wird geturnt das sie sich viell.noch drehen
- GVK sind jetz fast alle dabei...und einige schon am 17.12. wieder fertig
- bluna ist seit montag wieder zuhause aus den kh,soll sich aber noch schonen
- noni hat nun ihre spritze erhalten wegen den negativ rhesusfaktor
ihre übelkeit wird duch akupunktur erträglicher
- einige überlegen akupunktur machen zu lassen vor der geburt um den schmerz etwas zu lindern
- tanja ihre blutwerte waren ok,wegen ihr gerinnung
- nölke hat kaum noch zeit für uns,seit sie nicht mehr arbeitet
- mum2011 ihre nachfolgerin ist da,die sie gut einarbeitet und sie sich auch gut anstellt.mum geht nun immer 16 uhr nach hause..hat trotzdem immer UL ziehen nach der arbeit

soo mehr fällt mir nicht ein

so gehe nun bilder einstellen
11.12.2010 21:10
sagt mal,ist eure blase auch schon so schwach?? glaub mausebacke drückt voll drauf..musste vorhin soo herzhaft lachen und hab tatsächlich dabei urin verloren
11.12.2010 21:14
Zitat von nienchen:

sagt mal,ist eure blase auch schon so schwach?? glaub mausebacke drückt voll drauf..musste vorhin soo herzhaft lachen und hab tatsächlich dabei urin verloren

Da sie mich immer zärtlich rein tritt, jaaaaaaaaaaa ohne Slipeinlage trau ich mich nicht mehr raus...
11.12.2010 21:16
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Da sie mich immer zärtlich rein tritt, jaaaaaaaaaaa ohne Slipeinlage trau ich mich nicht mehr raus...

ja ich war auch froh eine zu haben...und gott sei dank wars zuhause..oh man..nun brauchen wir auch schon pampers
11.12.2010 21:25
Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

ja ich war auch froh eine zu haben...und gott sei dank wars zuhause..oh man..nun brauchen wir auch schon pampers

Tena Lady, hab ich schon da, wurde mir empfohlen für den Wochenfluss, vielleicht nehm ich sie auch schon vorher
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
11.12.2010 21:29
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Tena Lady, hab ich schon da, wurde mir empfohlen für den Wochenfluss, vielleicht nehm ich sie auch schon vorher

Bei mir geht auch nichts mehr ohne slipeinlage.. schon peinlich sowas.. vorallem wenn ich mal ganz dolle nießen muss.. da verlier ich auch mal 1-2 tröpfchen... also ich merke schon den druck auf der blase von Elena...
11.12.2010 21:32
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

lach ne gute idee
hast da die kleinen oder die dicken??
11.12.2010 21:33
Zitat von MamaVonKimberly:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Bei mir geht auch nichts mehr ohne slipeinlage.. schon peinlich sowas.. vorallem wenn ich mal ganz dolle nießen muss.. da verlier ich auch mal 1-2 tröpfchen... also ich merke schon den druck auf der blase von Elena...

ohja beim niesen kommt auch immer ein tropfen raus und irgendwie auch in der nacht drückt sie drauf..heut nacht war mein schlippi nass..
11.12.2010 21:41
Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

lach ne gute idee
hast da die kleinen oder die dicken??

Die sehen aus wie normale Binden, haben nur laut Packung ne sehr gute Saugfähigkeit.
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
11.12.2010 21:42
Zitat von nienchen:

Zitat von MamaVonKimberly:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

ohja beim niesen kommt auch immer ein tropfen raus und irgendwie auch in der nacht drückt sie drauf..heut nacht war mein schlippi nass..

ja nachts hab ich das immer weil ich mich wie so ne bekloppte drehe ^^
11.12.2010 21:55
für unsere kleen süßen mäuse ertragen wir alles..wir nehmen freiwillig zu,unsere hände sind immer schwitzig,haben dauer verstopfte nase, rückenschmerzen,sodbrennen/übelkeit, verlieren urin,hämorhoiden ( oder wie man das schreibt)..hmm hab ich was vergessen??
McAga
530 Beiträge
11.12.2010 22:02
Autschhhh meine kleine liegt mom total fies.Kann kaum sitzen!!
Aber das stimmt wir nehmen schon viel für die Würmer in Kauf und unsere Männer die haben es recht gut meiner hat bis jetzt nur 2 kg mit zugenommen und mehr nicht!!!
Babytraum
3626 Beiträge
11.12.2010 22:14
Nienchen, danke für die Zusammenfassung.

@sTanja
Schön das deine Werte gut sind.

@Whitedream
Das hört sich ja nicht so gut an. Gute Besserung!

Natalie-zw
2197 Beiträge
11.12.2010 22:38
@nienchen: wir haben nen alterunterschied von 14 Jahren er ist 36 u ich 22 naja eig. läuft ja alles super außer, dass er meiner Meinung nach nicht weiß wie man mit Geld um geht, naja ich hoffe es wird besser wenn die Maus da ist. Is nicht so das wir uns es nicht leisten könnten aber ich finde es muss halt nicht sein (bin eher der sparsame vorraussehende Typ)

ohman ich hab heut schon den ganzen Tag so alle 10-15 min nen harten Bauch und heut Mittag rum Steißbeinschmerzen ich hoff das wird besser und meine FÄ gibt mir keine schlechten Nachrichten am Montag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt