Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Siimii
1628 Beiträge
11.12.2010 23:16
HuHu Ihr süssen

also meine kleine hat irgendwie heute mal echt gute laune , sie ist den ganzen tag total aktiv
irgendwie hatte ich heute so am bauch so ein pochen gemerkt , hab gedacht vll is das das herz von der kleinen oder vll doch irgendwie schluckauf ??

meine kleine liegt noch im sl , laut mutterpass , sehe ich ja montag wie sie dann liegt

SRy namen vergessen : deine mutter is ja mal echt der hamma , ich hatte damals ganz schlechtn draht zur meiner mutter , seit meiner ss hat sich das total geändert wir verstehen uns super müssen mindestens einmal am tag telefonieren , sie war damals auch sehr impolsiv , schreit direckt , und ist sofort auf 180 und muss immer recht haben .
aber wie gesagt hat sich geändert .
also zurück zu deiner mama , tut mir leid aber moechtest du weiter dich und dein kind gefährden ? ich würde echt so schwer wie es auch fällt erst mal den kontackt abbrechen und so wie die anderen sagen sie soll ein aggresivtraining machen ist besser für DICH und für die kleine

@sushi: hab ich noch nie gegessen , moechte ich aber auch gerne mal probieren

milchpumpe: hmm also meine hebamme und die im kh haben gesagt ich hätte soviel milch für die ganze station
also wenn es wirklich nicht mehr geht , würde ich es dann auch so machen .
würd ich aber auch nur von der apo zur leihe holen

ansonsten wie geht es euch so so langsam ist echt endspurt , habt ihr schon so ne angst vor der geburt oder noch rein garnicht ?
also ich muss sagen ich hab mich damit noch garnicht so beschäftigt , irgendwie hab ich noch keine angst , ich glaub das kommt erst wenn ich wirklich im kreissaal liege und presse
soo mädels dann verabschiede ich mich dann auch für heute , gucke noch mario barth und die entscheidung vom supertalent und dann geht es ab in die haia
gute nacht ihr süssen
sevin
272 Beiträge
11.12.2010 23:57
Zitat von nienchen:

sagt mal,ist eure blase auch schon so schwach?? glaub mausebacke drückt voll drauf..musste vorhin soo herzhaft lachen und hab tatsächlich dabei urin verloren
habe ich schon seid dem 5 monat
istpeinlich est hat ne slipeinlage geecht
jetzt auch nicht mehr
die.lady
6284 Beiträge
12.12.2010 07:21
Zitat von nienchen:

sagt mal,ist eure blase auch schon so schwach?? glaub mausebacke drückt voll drauf..musste vorhin soo herzhaft lachen und hab tatsächlich dabei urin verloren

Ich kenne das mittlerweile leider auch...
die.lady
6284 Beiträge
12.12.2010 07:28
Ích wünsche euch lieben Kugeln einen wunderschönen

[size=30] 3. Advent! [/size]

Mein Schatz und ich wollen heute mal auf dem Weihnachtsmarkt vorbei schauen... ich freue mich schon total drauf... nur leider gibt es dieses Jahr kein Karussell fahren - dabei liebe ich es sooooo sehr... umso höher und schneller, umso besser!
Naja... dieses Jahr muss ein Kinderpunsch und was zu Essen reichen...
bella09
12190 Beiträge
12.12.2010 08:54
guten morgen ihr süßen.....

@nölke as ist ja blöde,aber ich hoffe das die nicht nochmal den termin verschieben,würde mir schon voll peinlich sein wenn ich die wäre....

@allen wochen und monatswechslern: alles liebe

@3. advent: ich wünsche euch alles alles liebe wir gehen heute zur silberhochzeit von schatzis eltern,mal sehen wie das wird....

3. Advent GB Pics
dummschneck
622 Beiträge
12.12.2010 09:52
@mum2011: Ich arbeite auch seit letzter Woche meine Nachfolgerin ein- sie stellt sich eigentlich ganz gut an, aber irgendwie hab ich mehr stress als vorher.....nur noch diese Woche und dann hab ich es auch geschafft- Urlaub und MuSchu... Juhu. Freu mich schon auf die Zeit zuHause...
nölke
12399 Beiträge
12.12.2010 10:20
Guten Morgen!!!
Meint ihr, dass Babys schon gefühle im Bauch ausdrücken können?
Wenn sie auf die Welt kommen, können sie ja schon weinen... Ob sie auch im Bauch "weinen" können?
Ich weiß, blöder Gedanke aber könnte doch sein, oder?
die.lady
6284 Beiträge
12.12.2010 10:21
Zitat von nölke:

Guten Morgen!!!
Wenn sie auf die Welt kommen, können sie ja schon weinen... Ob sie auch im Bauch "weinen" können?

Gute Frage...
tini79
7901 Beiträge
12.12.2010 10:22
guten morgen!
einen schönen 3.advent euch allen!
@allen monats und wochenwechslern alles gute!
@nölke: das bett wird natur lackiert, also so das man das holz noch in seiner ursprungsfarbe und struktur erkennt, es ist helle buche die kastenförmig verarbeitet ist...schwer zu beschreiben...sieht man dann am besten am bild..geb mich geschlagen, werde versuchen es noch in der werkstatt zu fotographieren
@urin: jaha...mit vorliebe beim husten, lachen oder oboespielen..da geht schon lange nix mehr ohne irgendwelche einlagen...
@evelyn: was für ne mama, da bin ich doch froh das ich mich mit meiner familie so super verstehe...tut mir sehr leid für dich, aber ich würde den kontakt auch erst mal aufs nötigste am telefon beschränken oder ganz lassen...bei solchen leuten weiß man nie was als nächstes kommt, und ob sie nicht doch deinem kind was tut.
@me: muß jetzt die restlichen fenster putzen....danach fahren wir meine mama im kh besuchen und gehen dann auf die couch
tini79
7901 Beiträge
12.12.2010 10:23
Zitat von nölke:

Guten Morgen!!!

keine ahnung...gute frage! aber ich mein protest wenn ihnen ne lage oder musik oder ähnliches nicht gefällt oder gut gefällt geht doch auch schon...nur weinen...?
sunshinebiggi
1657 Beiträge
12.12.2010 10:25
Einen wunderschönen dritten Advent wünsche ich den holden Februarschwangeren heute...

@allen Monats- und Wochenwechslerinnen
Herzlichen Glückwunsch!!!
@Schnarchen
Jaaaaaaaaa,... ich schnarche auch seit einiger Zeit,... wache manchmal sogar selbst davon auf!!!
@Blähungen
Also falls Dir der Tee nicht helfen sollte mum,... versuch es mal mit SabSimplex,... wurde mir empfohlen ... das kannst Du nehmen und dann auch gleich später für's Baby verwenden!
@SchwitzigeHände
Nööö,... gottseidank nicht. Nur geschwollenene und eher trocken.
@steffi011 + jessi
Herzlich Willkommen.
@steffi011
Jonathan find' ich jetzt deutsch ausgesprochen nicht sooo dolle, aber englisch find' ich ihn recht gut.
@jessi
Da hast Du ja schon einiges durchgemacht in Deinen jungen Jahren. Schön dass Dich die Familie Deines Mannes so gut aufgenommen hat, ihr werdet der Kleinen (Julia?) bestimmt viel Liebe schenken.
@Sushi
Igitt,... ich steh so überhaupt nicht auf dieses Meereszeug. Da ist mir dann auch egal ob das mit oder ohne Fisch ist ... Also ich ess' Euch da garantiert nix weg,... dürft Ihr alles haben.
@Milchpumpe
Also erstmal hatte ich das nicht vor. Falls ich dann doch noch eine brauchen sollte,... kann man diese ja immernoch irgendwie besorgen.
@natalie
Also ich finde das man in einer Partnerschaft immer größere Ausgaben miteinander besprechen sollte. Mein Mann hatte auf einmal den Spleen das er unbedingt ein I-Phone wollte,... keine Ahnung (ebenfalls als er schon wusste wir bekommen Nachwuchs, er ist 33 Jahre alt) ... keine Ahnung warum genau ... hatte so das Gefühl er will noch schnell was für sich, weil wenn das Kind dann da ist geht nix mehr,... Naja, aber er hat es wenigstens mit mir besprochen und wir haben uns dann auf ein Gebrauchtes geeinigt.
Ich hätte auch gerne 'nen I-Mac und ein MacBook ...
@Blase
Ohja!!! Da kann ich auch ein Lied von singen. Hab' auch immer 'ne Einlage drin!!!

@me
Freitag waren wir noch bei meiner Schwiegermutti und sind mit Ihr und dem Hund spazieren gegangen. Gestern war eher ein fauler Tag, ein bisschen Hausarbeit, Einkaufen und wir haben ein paar Filme angeschaut. Habe jetzt ewig lang alle Einträge nachgelesen ... Das Ihr immer so viel schreiben müsst, tststststsssss,.... Nun werd' ich dann erstmal frühstücken und schau vielleicht nachher wieder rein.
KleineHexe
15073 Beiträge
12.12.2010 10:26
Zitat von tini79:

guten morgen ihr lieben!

@jessi: herzlichen glückwunsch und viel spaß hier!
@allen wochen und monatswechslern alles gute! am mo hab ich auch endlich ne 3 davor! so langsam wirds was!
@sushi: mag ich nicht...bah...weder mit noch ohne fisch...wen ich alleine scon an die sojasauce denke muß ich mich schütteln...ne freundin hat das mal liefern lassen zu nem geb...wuah...nicht meins...aber steh ohnehin nicht so auf das meereszeugs...
@wetter: hier auch..alles naß, es regnet, der schnee ist fast weg und das was festgefahren ist, ist ne speigelglatte eisfläche...zum abgewöhnen...
@hexe: in der 26.ssw. schon? da ist unser kurs gsd fast komplett drüber, nur 2 mamis befinden sich etwa da, die eine mit zwilis, aber da ist noch alles ruhig.
@gvk mit männern: hatten ja auch gestern den partnerabend mit arztvortrag...hatten auch einen dabei der so lustige fragen stellt...z.b. seine frau bekäme ja zwillis und wäre im 7monat, und hätte erst 3 kg zugenommen, das könnte doch nicht stimmen...der arzt meinte darauf nur cool: das sei von frau zu frau unterschiedlich und würde keinen hinweis drauf geben wie gut die kinder sihc entwickeln würden, und er hätte sie letzte woche ja gesehen und da war schließlich alles in ordnung
@me: hab tatsache noch meinen freund abgehlt heute nacht, aber netterweise hat ihn jemand mitgenommen so das ich nur die etwa halbe strecke fahren mußte, und das war ok, hab vorher fast ne stunde gepennt, und bin dann erst schlecht wieder eingeschlafen, hab aber dann sage und schreibe 4h durchgeschlafen..und nach meinem üblichen gang ins bad...inkl morgengruß ans klo...konnte ich noch ne stunde schlafen...jetzt bin ich zwar wach aber nicht motiviert...und müßte eigentlich mal so langsam fenster putzen....

Sie hatte wohl irgendwas mit der Leber. Wie heißt das doch gleich?
Mein Mann ist erst um 2 Uhr nachts heimgekommen und vorher konnte ich ihn nicht erreichen, hab mir schon etwas Sorgen gemacht... Um 2 Uhr war ich dann auch zufällig im Wohnzimmer, als er gekommen ist - Sodbrennen.

@Natalie: Meiner ist auch so unvernünftig! Er hat sich im Sommer ein Handy für 400 Euro?! gekauft und will jetzt im Februar wieder ein neues. Und ich kauf mir keine neue Brille, weil wir ja bald unser Baby bekommen und das Geld brauchen und dabei seh ich kaum noch was, weil die so verkratzt ist...

@Evelyn: das hört sich ja gar nicht gut an mit deiner Mutter. Das geht ja gar nicht .
nölke
12399 Beiträge
12.12.2010 10:29
ich erkenne keinen Unterschied von protest und sich freuen

...
habe mit Mama telefoniert und sie übernimmt das Babyfon als Weihnachtsgeschenk für uns. Freut mich richtig!!! Sie hat selbst nicht so viel zum dazusteuern und hätte nicht mal gedacht, dass sie diese 100 euro geben kann!
cliobaby99
1986 Beiträge
12.12.2010 11:02
Zitat von nölke:

...
habe mit Mama telefoniert und sie übernimmt das Babyfon als Weihnachtsgeschenk für uns. Freut mich richtig!!! Sie hat selbst nicht so viel zum dazusteuern und hätte nicht mal gedacht, dass sie diese 100 euro geben kann!

wir bekommen auch den maxi cosi zu weihnachten, meine mama ist ja auch alleine und kann nicht so viel dazusteuern...
KleineHexe
15073 Beiträge
12.12.2010 11:20
Zitat von cliobaby99:

Zitat von nölke:

...

wir bekommen auch den maxi cosi zu weihnachten, meine mama ist ja auch alleine und kann nicht so viel dazusteuern...

Die Großeltern denken alle, dass sie ja was viel besseres aussuchen können, als wir auf den Babytisch gelegt haben . Nur dass wir DIESE Sachen brauchen können und die uns gefallen und die anderen wohl nicht.
Meine Schwiegermutter war mit uns einkaufen und ich bekomme nun ein Nestchen in dunkelblau mit Sternchen drauf und ein Dschungelmobile zu Weihnachten... Keine Ahnung, ob das nun Geschenke für den Kleinen sind oder für mich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt