Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
24.11.2010 22:11
noni du bist lustig. Ich dachte das auch immer abbbber: ich kam doch ins KH, hatte regelmäßige "echte wehen" die bei 60 waren. und hab nichts gemerkt. nur ein unangenehmes gefühl. als ich der hebi dann erzählt hab, dass ich mit gebrochener Wirbelsäule arbeiten war und so schlimme mensschmerzen hab dass ich öfter mal in ohnmacht falle, meinte sie es kann sein dass der Körper gegen schmerz extrem abstumpft...
24.11.2010 22:13
@roxane:
Ja hatte da mal ne seite gefunden. Habe sie aber leider nicht abgespeichert. Sonst würde ich dir den link schicken.
Mein Menne sagte danach nur: Wollen wir nicht doch nen KS haben?
Er konnte das nicht gut sehen.

@US

Heute war ganz normal das 3te Screening. Und dazu hatte ich dann extra 3d termin. Musste ich aber nicht bezahlen. Und vor 2 wochen hatte ich ja auch extra 3d aber das musste ich auch nicht zahlen, da es da ja auch nicht geklappt hat.

Und das morgen ist bei nem anderen arzt. Und wenn das nicht klappt, muss ich da auch nix zahlen.
kristin1787
5175 Beiträge
Zitat von mara-marei10:

Zitat von kristin1787:

Zitat von mara-marei10:

Ich google auch nix.....ist imer sehr erschreckend was man da so alles liest....

Das einzige was ich schon bei Google gesucht habe, sind Geburtsvideos.
Und ich habe mir jetzt erfahrungsberichte durchgelsen über das Krankenhaus wo ich mich am 6.12 vorstellen werde.
Und da kam nur Positives bei rum.
Das einzige was für mich etwas beunruhigend ist, ist das es knapp 30km von uns weg ist.
Das andere wäre nur 10km weg.

das kh wo ich entbinden möchte is auch 30-35 km entfernt...super toll da...leipzig wären zwar nur 20 km aber da soll es sein wie bei einer massenabfertigung...brauch ich nich...

Bei mir ist das Problem, das in dem KKH hier direkt um die Ecke, sehr viele Bekannte von der Schwester meines Freundes.
Und da ich ja so viele Probleme mit der habe, und ihre ganzen freunde ja anscheinend mit mir ein Problem haben, obwohl ich die gar nicht kenne, würde ich mich da echt nicht wohlfühlen, wenn die da alles rumrennen.

und die arbeiten dann alle auf der geburtsstation???
is aber och ne doofe situation...
RoxaneGN
7479 Beiträge
Zitat von NochNichtMama:

@kristin
Das passt doch gerade wie Arsch auf Eimer und beruhigt
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/stechen-der-scheidehattet-ihr-das-auch -kann-mir-iwer-sagen-was-das

Das hab ich mir auch eben durchgelesen
24.11.2010 22:14
Zitat von schutzengele:

noni du bist lustig. Ich dachte das auch immer abbbber: ich kam doch ins KH, hatte regelmäßige "echte wehen" die bei 60 waren. und hab nichts gemerkt. nur ein unangenehmes gefühl. als ich der hebi dann erzählt hab, dass ich mit gebrochener Wirbelsäule arbeiten war und so schlimme mensschmerzen hab dass ich öfter mal in ohnmacht falle, meinte sie es kann sein dass der Körper gegen schmerz extrem abstumpft...

Dann solltest du vielleicht ins KH zur Kontrolle?? Bin ja auch schmerzresistent, aber du bist anscheinend sehr resistent. Also zack, ab zum Arzt.
24.11.2010 22:15
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von schutzengele:

Dann solltest du vielleicht ins KH zur Kontrolle?? Bin ja auch schmerzresistent, aber du bist anscheinend sehr resistent. Also zack, ab zum Arzt.

Ne ne Mädels ich bleib cool. (mein freund meinte schon, du bekommst das kind noch beim putzen) ich glaub wenn wirklich was wäre dann würde auch ich es merken. spätestens wenn die FB aufgeht
kristin1787
5175 Beiträge
Zitat von schutzengele:

wehen machen sich über rückenschmerzen bemerkbar? na danke, hab den ganzen Tag schon rückenweh dass es kracht...und UL ziehen

sorry aber war bei meiner mutti so...hätte mei omi nich zu ihr gesagt sie soll ins kh fahren wäre ich zuhause auf de welt gekommen...
die geburt mit mir ging ja auch ganz schnell...einmal kurz drücken und ich war da sagt se immer...
@kristin: also ich weiß von 3en die da auf der Gyn arbeiten, und da ist ja auch die wöchnerin Station. Und wer weiß ob die mir nicht noch ins essen spucken oder so....
Mag da gar nicht dran denken.
24.11.2010 22:16
Zitat von schutzengele:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von schutzengele:

Ne ne Mädels ich bleib cool. (mein freund meinte schon, du bekommst das kind noch beim putzen) ich glaub wenn wirklich was wäre dann würde auch ich es merken. spätestens wenn die FB aufgeht

Ich geh auch davon aus, dass wenn es wirklich losgeht, dann werden wir das alle merken.
kristin1787
5175 Beiträge
24.11.2010 22:17
Zitat von mara-marei10:

@roxane:
Ja hatte da mal ne seite gefunden. Habe sie aber leider nicht abgespeichert. Sonst würde ich dir den link schicken.

@US

Heute war ganz normal das 3te Screening. Und dazu hatte ich dann extra 3d termin. Musste ich aber nicht bezahlen. Und vor 2 wochen hatte ich ja auch extra 3d aber das musste ich auch nicht zahlen, da es da ja auch nicht geklappt hat.

Und das morgen ist bei nem anderen arzt. Und wenn das nicht klappt, muss ich da auch nix zahlen.

na dann geht das ja...
ich weiß is aber kein trost wenn du kein richtig schönes bild von deiner süßen bekommst...
24.11.2010 22:19
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von schutzengele:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von schutzengele:

Ich geh auch davon aus, dass wenn es wirklich losgeht, dann werden wir das alle merken.

obwohl ich mir geschworen hab erst ins KH zu fahren wenn ich alle 5min wehen hab. ich mag da nich stundenlang rumsitzen wegen nichts. außerdem sind wir in 8minuten im KH. und mein Freund hat ja mit dem Geschäftswagen eh sonderrecht, also rundumleuchte an,mit 70 durch die ortschaft, dann sind wir in 5 minuten da
RoxaneGN
7479 Beiträge
Zitat von mara-marei10:

@roxane:

@US

Vielleicht google ich das mit den videos mal. Werd schon was finden. Hätte nur nicht gedacht, dass es sowas gibt. Ganz davon abgesehen kann ich nicht nachvollziehen, wie man sich in so einer Situation filmen lassen kann. Versteh dass schon immer nicht, wenn der Papa alles mit der privaten Kamera fürs Familienviedeo festhalten muss, aber das dann auch noch öffentlich zu machen - könnt ich echt nicht
Ich glaub für einen Mann ist ein Kaiserschnitt auch viel entspannter. Die Frau schreit nicht, zerdrückt ihm nicht die Hand und er kann sich dann zuerst ums Baby kümmern. Sind ja nur wir Frauen, die leiden müssen.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück für 3D morgen. Wenn sie sich dann wieder nicht zeigt, dann sollen sie dir durch den Rücken schallen
kristin1787
5175 Beiträge
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von NochNichtMama:

@kristin
Das passt doch gerade wie Arsch auf Eimer und beruhigt
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/stechen-der-scheidehattet-ihr-das-auch -kann-mir-iwer-sagen-was-das

Das hab ich mir auch eben durchgelesen

da haste recht passt wie arsch auf eimer
werd ich mir dann auch mal durchlesen...
kristin1787
5175 Beiträge
24.11.2010 22:23
Zitat von schutzengele:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von schutzengele:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von schutzengele:

obwohl ich mir geschworen hab erst ins KH zu fahren wenn ich alle 5min wehen hab. ich mag da nich stundenlang rumsitzen wegen nichts. außerdem sind wir in 8minuten im KH. und mein Freund hat ja mit dem Geschäftswagen eh sonderrecht, also rundumleuchte an,mit 70 durch die ortschaft, dann sind wir in 5 minuten da

mein freund sagt das och immer...hab zur zeit so ein richtigen putzwahn...nestbau nennt man das glaube...
er meente dann gestern wo ich unseren backofen sauber gemacht hab, wenn du unser kind beim putzen bekommst werd ich ziemlich sauer und mach dir de hölle heiß...
RoxaneGN
7479 Beiträge
24.11.2010 22:24
Zitat von kristin1787:

Zitat von schutzengele:

wehen machen sich über rückenschmerzen bemerkbar? na danke, hab den ganzen Tag schon rückenweh dass es kracht...und UL ziehen

sorry aber war bei meiner mutti so...hätte mei omi nich zu ihr gesagt sie soll ins kh fahren wäre ich zuhause auf de welt gekommen...
die geburt mit mir ging ja auch ganz schnell...einmal kurz drücken und ich war da sagt se immer...

Sagt meine Mama auch immer 2mal Pressen und flupp, war ich draußen. Die konnten ihr nichtmal mehr den tollen Einlauf verpassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt