Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
24.11.2010 20:30
Sodbrennen *heul*
Sonst hatt ich das immer erst abends, aber heute schon vor dem Mittag und es wird immer schlimmer. Kann bitte mal jemand bei mir die Magensäure abpumpen?
24.11.2010 20:32
Zitat von RoxaneGN:

Sodbrennen *heul*
Sonst hatt ich das immer erst abends, aber heute schon vor dem Mittag und es wird immer schlimmer. Kann bitte mal jemand bei mir die Magensäure abpumpen?

*Rennie rüberwerf*
24.11.2010 20:33
Zitat von Schnuggi89:

Zitat von NochNichtMama:

Super Nanny Neee, 5 Minuten sind schon zu viel, ich schalt wieder um. Abartig sowas im Fernsehen zu zeige, so ne alte Hexe...

die ist einfach überfordert... tut mir leid wenn ich jetzt einigen auf die füße drehte aber wenn ich mir vorstelle mit 28 4fach mummy zu sein würd ich mich erhängen!
und die mutter ist sowieso der burner...
boah der würd ich geben...

Dann höre ich nach dem ersten Kind auf, wenn ich es nicht schaffe....
sTanja
16922 Beiträge
24.11.2010 20:45
Ich schau zwar nicht die Supernanny, aber ich würd mal sagen, es gibt bestimmt viele 28jährige die auch 4 Kinder gut wuppen, aber das wäre ja uninteressant
kristin1787
5175 Beiträge
24.11.2010 20:50
hallöchen mädels
hoffe euch allen gehts gut und es ist nichts schlimmes passiert???
hab mir hier nich alle beiträge durchgelesen...sind zu viele.
wenn jemand mag kann mir ja mal so das wichtigste erzählen...

uns gehts ganz gut.haben morgen wieder FA termin, allerdings weiß ich nich ob us gemacht wird aber werd ich ja sehen...weiß nur das CTG gemacht wird...klingt das eigentlich genauso wie beim AngelSound????

liebe grüße an euch lieben mamis
sTanja
16922 Beiträge
24.11.2010 20:58
Kristin: Mh also ich finde beim CTG hört es sich bissel anders an, die Qualität ist nicht so gut. Zumindest bei mir, weil der Kleine dauernd wegschwimmt
Hm Themen heute...also Calypso ist noch im KH, hat aber keine Wehen, GMH unverändert, aber sie darf glaub ich bald heim...
Ansonsten hatten wirs heute mim Gewicht, aber haben beschlossen keine Zahlen mehr zu nennen, weils sonst deprimierend ist
Und vom GVK....das manche von uns nach wie vor Übelkeit und Mensschmerzen hatten...Nölke läßt Bauchfotos machen....Mara hatte leider wieder kein Glück mit 3D...Schnuggi darf wieder aufstehen...Cantharellus macht sich Sorgen um die Wirbelentzündung ihres Papas...Vienna hat nen Anruf bekommen das es ihrem Papa schlechter geht...mehr fällt mir jetzt nimmer ein...
kristin1787
5175 Beiträge
24.11.2010 21:06
Zitat von sTanja:

Kristin: Mh also ich finde beim CTG hört es sich bissel anders an, die Qualität ist nicht so gut. Zumindest bei mir, weil der Kleine dauernd wegschwimmt
Hm Themen heute...also Calypso ist noch im KH, hat aber keine Wehen, GMH unverändert, aber sie darf glaub ich bald heim...
Ansonsten hatten wirs heute mim Gewicht, aber haben beschlossen keine Zahlen mehr zu nennen, weils sonst deprimierend ist
Und vom GVK....das manche von uns nach wie vor Übelkeit und Mensschmerzen hatten...Nölke läßt Bauchfotos machen....Mara hatte leider wieder kein Glück mit 3D...Schnuggi darf wieder aufstehen...Cantharellus macht sich Sorgen um die Wirbelentzündung ihres Papas...Vienna hat nen Anruf bekommen das es ihrem Papa schlechter geht...mehr fällt mir jetzt nimmer ein...

danke schön für die zusammenfassung
das mitn gewicht hatte ich schon drüben gelesen... hatte auch schon gesagt ich sag dazu nichts mehr...wir werden se ja eh wieder los...
ich lasse auch bauchfotos machen...
mara hat immer noch nich ein schönes bildchen??? is ja dann wie meiner...meiner zeigt sich ja auch nich...wenn ich morgen us hab hoffe ich ja auch mal das er sicht zeigt...
wie gehts dir????
sTanja
16922 Beiträge
24.11.2010 21:18
Ja die Kleine kuschelt sich immer in die Plazenta, aber morgen hat sie auch noch einen Versuch.
Dann wünsche ich Dir morgen viel Spaß und schöne Bilder
Mir gehts ganz gut heute, bin etwas entspannter Und selber?
RoxaneGN
7479 Beiträge
24.11.2010 21:33
Muss mal gerade was sehr Aufbauendes hier reinwerfen. Hab in ´nem anderen Thread vorhin von einer gelesen, die schon in der 24. Woche keinen GMH und 3 cm offenen Muttermund hatte. Ist natürlich auch nicht mehr besser geworden den Rest der Schwangerschaft, aber das Kind kam erst in der 38. Woche. Find ich ganz toll, dass es sowas auch gibt. Ich dachte immer wenn der Muttermund auch nur ein bisschen aufgeht, dann kommt das Kind innerhalb der nächsten Tage. Man lernt nie aus
kristin1787
5175 Beiträge
24.11.2010 21:33
Zitat von sTanja:

Ja die Kleine kuschelt sich immer in die Plazenta, aber morgen hat sie auch noch einen Versuch.
Dann wünsche ich Dir morgen viel Spaß und schöne Bilder
Mir gehts ganz gut heute, bin etwas entspannter Und selber?

genau, das hat meiner auch gemacht oder die hände vors gesicht, war auch so eine masche die er drauf hatte...
mir gehts ganz gut, bis auf rücken weh weh und sodbrennen...aber da bin ich ja nich die einzigste
danke schön, ich hoffe ich bekomm ein neues bild von meinem schatzi...

MARA....dann drücke ich dir mal gaaanz fest die daumen das du morgen richtig schöne bilder bekommst
RoxaneGN
7479 Beiträge
24.11.2010 21:34
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von RoxaneGN:

Sodbrennen *heul*

*Rennie rüberwerf*

Dankeschöön! Mal gucken ob der Placebo-Effekt wirkt. *Rennie schluck*
kristin1787
5175 Beiträge
24.11.2010 21:36
Zitat von RoxaneGN:

Muss mal gerade was sehr Aufbauendes hier reinwerfen. Hab in ´nem anderen Thread vorhin von einer gelesen, die schon in der 24. Woche keinen GMH und 3 cm offenen Muttermund hatte. Ist natürlich auch nicht mehr besser geworden den Rest der Schwangerschaft, aber das Kind kam erst in der 38. Woche. Find ich ganz toll, dass es sowas auch gibt. Ich dachte immer wenn der Muttermund auch nur ein bisschen aufgeht, dann kommt das Kind innerhalb der nächsten Tage. Man lernt nie aus

also da bist du nich die einzigste die das dachte...ich bin auch davon ausgegangen...
wisst ihr eigentlich ob man das merkt wenn der muttermund aufgeht???
wenn man zb "leichte" wehen hat die sich als rückenschmerzen bemerkbar machen aber der muttermund sich dann mit öffnet...
wisst ihr wie ich das meine???
24.11.2010 21:38
Zitat von kristin1787:

Zitat von RoxaneGN:

also da bist du nich die einzigste die das dachte...ich bin auch davon ausgegangen...
wenn man zb "leichte" wehen hat die sich als rückenschmerzen bemerkbar machen aber der muttermund sich dann mit öffnet...

Laut FA merkt man das nicht, wenn der Mumu aufgeht. Echt beruhigend
RoxaneGN
7479 Beiträge
24.11.2010 21:40
Zitat von kristin1787:

Zitat von RoxaneGN:

Gute Frage, müssen wir Calypso mal fragen, wenn sie wieder aus dem Krankenhaus raus ist. Ich glaub aber nicht, dass man das merkt. Hab schon viele Geburtsberichte gelesen wo dastand, dass der Muttermund plötzlich auf 7 cm geöffnet war und die haben das ja auch nicht vorher gemerkt
sTanja
16922 Beiträge
24.11.2010 21:42
Keine Ahnung ob man das merkt...ich weiß nur das die bei mir gesagt haben, wenn man irgendwas merkt, muß man gucken obs Auswirkungen auf den Muttermund hat. Aber Roxane das ist wirklich mal aufbauend
Aaaaah in Fernsehn hab ich grad Werbung gesehen für Makeup das angeblich sogar SS-Streifen und Cellulite wegschminken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt