Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
kristin1787
5175 Beiträge
24.11.2010 21:43
ach du sch****... das finde ich gerade garnich gut...
habt ihr da so in der scheide gegend auch immer so ein stechen als wenn da ne nadel rein sticht oder als wenn da was raus kommt???
gut das roxi gerade was geschrieben hatte, wollte das letztens schon fragen...da es ja wieder weg war dachte ich mir ich muss nich zum arzt rennen...
aber wenn man das nich merkt muss ich ja nu doch immer gehen...
da krieg ich ja jetz irgendwie schiss...hmmm....
kristin1787
5175 Beiträge
24.11.2010 21:44
wisst ihr ob man das selber tasten kann ob der muttermund sich geöffnet hat???
Reikeee
4681 Beiträge
24.11.2010 21:44
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von kristin1787:

Zitat von RoxaneGN:

Muss mal gerade was sehr Aufbauendes hier reinwerfen. Hab in ´nem anderen Thread vorhin von einer gelesen, die schon in der 24. Woche keinen GMH und 3 cm offenen Muttermund hatte. Ist natürlich auch nicht mehr besser geworden den Rest der Schwangerschaft, aber das Kind kam erst in der 38. Woche. Find ich ganz toll, dass es sowas auch gibt. Ich dachte immer wenn der Muttermund auch nur ein bisschen aufgeht, dann kommt das Kind innerhalb der nächsten Tage. Man lernt nie aus

also da bist du nich die einzigste die das dachte...ich bin auch davon ausgegangen...
wisst ihr eigentlich ob man das merkt wenn der muttermund aufgeht???
wenn man zb "leichte" wehen hat die sich als rückenschmerzen bemerkbar machen aber der muttermund sich dann mit öffnet...
wisst ihr wie ich das meine???

Gute Frage, müssen wir Calypso mal fragen, wenn sie wieder aus dem Krankenhaus raus ist. Ich glaub aber nicht, dass man das merkt. Hab schon viele Geburtsberichte gelesen wo dastand, dass der Muttermund plötzlich auf 7 cm geöffnet war und die haben das ja auch nicht vorher gemerkt

Na meistens geht der Muttermund ja unter wehen auf da haste ja gar nicht die Chance was zu merken hast ja eh schmerzen
kristin1787
5175 Beiträge
24.11.2010 21:46
Zitat von Reikeee:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von kristin1787:

Zitat von RoxaneGN:

Muss mal gerade was sehr Aufbauendes hier reinwerfen. Hab in ´nem anderen Thread vorhin von einer gelesen, die schon in der 24. Woche keinen GMH und 3 cm offenen Muttermund hatte. Ist natürlich auch nicht mehr besser geworden den Rest der Schwangerschaft, aber das Kind kam erst in der 38. Woche. Find ich ganz toll, dass es sowas auch gibt. Ich dachte immer wenn der Muttermund auch nur ein bisschen aufgeht, dann kommt das Kind innerhalb der nächsten Tage. Man lernt nie aus

also da bist du nich die einzigste die das dachte...ich bin auch davon ausgegangen...
wisst ihr eigentlich ob man das merkt wenn der muttermund aufgeht???
wenn man zb "leichte" wehen hat die sich als rückenschmerzen bemerkbar machen aber der muttermund sich dann mit öffnet...
wisst ihr wie ich das meine???

Gute Frage, müssen wir Calypso mal fragen, wenn sie wieder aus dem Krankenhaus raus ist. Ich glaub aber nicht, dass man das merkt. Hab schon viele Geburtsberichte gelesen wo dastand, dass der Muttermund plötzlich auf 7 cm geöffnet war und die haben das ja auch nicht vorher gemerkt

Na meistens geht der Muttermund ja unter wehen auf da haste ja gar nicht die Chance was zu merken hast ja eh schmerzen

deswegen hab ich ja geschrieben wenn sich die wehen als rückenschmerzen bemerkbar machen...hatte meine mutti mit mir so...
sie wusste nich das dass wehen warn...typische rückenschmerzen halt...
24.11.2010 21:47
Zitat von kristin1787:

habt ihr da so in der scheide gegend auch immer so ein stechen als wenn da ne nadel rein sticht oder als wenn da was raus kommt???
gut das roxi gerade was geschrieben hatte, wollte das letztens schon fragen...da es ja wieder weg war dachte ich mir ich muss nich zum arzt rennen...

Das Stechen kommt von der gesteigerten Durchblutung.
24.11.2010 21:50

Hallo ihr die noch da sind.............
Ihr habt ja heiße Themen hier heute abend....
kristin1787
5175 Beiträge
24.11.2010 21:51
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von kristin1787:

aha, ok...also da dran hab ich nich gedacht...
warum denke ich da eigentlich nich hin???
du sag mal noni...woher weeßtn du alles????
RoxaneGN
7479 Beiträge
24.11.2010 21:51
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von kristin1787:

1. 1000. Beitrag ole, jetzt hab ich endlich ein Sternchen
2. kristin, fummel bloß nicht an deinem Muttermund rum, nicht dass du dir noch ´ne Infektion holst
Ich denke mal man merkt den Auslöser, also die Wehen zumindest als Schmerzen. Ich denk wenns einem total gut geht wird auch da unten alles in Ordnung sein.
3. Das Stechen hab ich auch ab und zu und das Gefühl, dass die Kleine gleich rauskommt, wenn sie meinen Muttermund als Boxsack benutzt
24.11.2010 21:52

Was hab ich da denn jetzt geschrieben.....

"Hallo ihr die noch da sind...."

Na das nenne ich mal ne blöde satzstellung.....
RoxaneGN
7479 Beiträge
24.11.2010 21:54
Zitat von mara-marei10:

Wir versuchen fleissig heute Nacht noch die 2000. Seite zu schaffen
kristin1787
5175 Beiträge
24.11.2010 21:54
Zitat von mara-marei10:

hallöchen mara
ich drücke dir für morgen die daumen das se sich zeigt...
vielleicht haben wir ja morgen beide ein erfolgsergebnis das se sich zeigen wenn ich auch us hab...
meiner zeigt sich nämlich auch nich....hat immer seine fäuste und beine vor seinem gesicht
kristin1787
5175 Beiträge
24.11.2010 21:55
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von kristin1787:

1. 1000. Beitrag ole, jetzt hab ich endlich ein Sternchen
2. kristin, fummel bloß nicht an deinem Muttermund rum, nicht dass du dir noch ´ne Infektion holst
Ich denke mal man merkt den Auslöser, also die Wehen zumindest als Schmerzen. Ich denk wenns einem total gut geht wird auch da unten alles in Ordnung sein.
3. Das Stechen hab ich auch ab und zu und das Gefühl, dass die Kleine gleich rauskommt, wenn sie meinen Muttermund als Boxsack benutzt

ne ne, das mach ich nich...hab da auch schon dran gedacht wegen infektion...das würde mir ja fehlen...
24.11.2010 21:55
Zitat von kristin1787:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von kristin1787:

aha, ok...also da dran hab ich nich gedacht...
warum denke ich da eigentlich nich hin???
du sag mal noni...woher weeßtn du alles????

Ich löcher meine FA und quetsch meine SS-Ratgeber aus, das dient mir selbst zur Beruhigung am meisten. Wenn du das zum ersten Mal hast, denkst du nie relaxt, bin auch erst beruhigt, wenn ich lese, das ich nicht die Einzige mit dem Problem bin
kristin1787
5175 Beiträge
24.11.2010 21:56
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von mara-marei10:

Wir versuchen fleissig heute Nacht noch die 2000. Seite zu schaffen

meinst du wir schaffen noch die drei seiten????
24.11.2010 21:57
Zitat von kristin1787:

Zitat von mara-marei10:

hallöchen mara
ich drücke dir für morgen die daumen das se sich zeigt...
vielleicht haben wir ja morgen beide ein erfolgsergebnis das se sich zeigen wenn ich auch us hab...
meiner zeigt sich nämlich auch nich....hat immer seine fäuste und beine vor seinem gesicht

Hallo du da

Ja ich drücke dir auch die Daumen das es morgen was wird.
Unsere lässt sich leider gar nicht ins Gesicht schauen
Und wenn dann sieht man es im Normal Us und wenn sie dann umschaltet auf 3d, dann haut sie ganz schnell wieder hinter den Mutterkuchen ab, und Blinzelt mit einem auge hinterher....
Das ist echt deprimierend.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt