Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
kristin1787
5175 Beiträge
24.11.2010 21:58
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von kristin1787:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von kristin1787:

ach du sch****... das finde ich gerade garnich gut...
habt ihr da so in der scheide gegend auch immer so ein stechen als wenn da ne nadel rein sticht oder als wenn da was raus kommt???
gut das roxi gerade was geschrieben hatte, wollte das letztens schon fragen...da es ja wieder weg war dachte ich mir ich muss nich zum arzt rennen...
aber wenn man das nich merkt muss ich ja nu doch immer gehen...
da krieg ich ja jetz irgendwie schiss...hmmm....

Das Stechen kommt von der gesteigerten Durchblutung.

aha, ok...also da dran hab ich nich gedacht...
warum denke ich da eigentlich nich hin???
du sag mal noni...woher weeßtn du alles????

Ich löcher meine FA und quetsch meine SS-Ratgeber aus, das dient mir selbst zur Beruhigung am meisten. Wenn du das zum ersten Mal hast, denkst du nie relaxt, bin auch erst beruhigt, wenn ich lese, das ich nicht die Einzige mit dem Problem bin

aber googeln tust du nich alles, oder??
bei manchen sachen macht mich das ziemlich unsicher deswegen hab ich mir geschworen ich werd nie wieder was ggogeln was mit ss zu tun hat...
was hast du denn da für ein ss-ratgeber???
kristin1787
5175 Beiträge
24.11.2010 22:01
Zitat von mara-marei10:

Zitat von kristin1787:

Zitat von mara-marei10:

Hallo ihr die noch da sind.............
Ihr habt ja heiße Themen hier heute abend....

hallöchen mara
ich drücke dir für morgen die daumen das se sich zeigt...
vielleicht haben wir ja morgen beide ein erfolgsergebnis das se sich zeigen wenn ich auch us hab...
meiner zeigt sich nämlich auch nich....hat immer seine fäuste und beine vor seinem gesicht

Hallo du da

Ja ich drücke dir auch die Daumen das es morgen was wird.
Unsere lässt sich leider gar nicht ins Gesicht schauen
Und wenn dann sieht man es im Normal Us und wenn sie dann umschaltet auf 3d, dann haut sie ganz schnell wieder hinter den Mutterkuchen ab, und Blinzelt mit einem auge hinterher....
Das ist echt deprimierend.....

genau, er hat letztens nur ein bißchen vom auge gezeigt...sie hat glaube mindestens 20 minuten geschallt doch es war nichts zu machen...
aber wir gehen mit guter miene ran und hoffen das beste
wird scho schief gehen
24.11.2010 22:01
Ich google auch nix.....ist imer sehr erschreckend was man da so alles liest....

Das einzige was ich schon bei Google gesucht habe, sind Geburtsvideos.
Und ich habe mir jetzt erfahrungsberichte durchgelsen über das Krankenhaus wo ich mich am 6.12 vorstellen werde.
Und da kam nur Positives bei rum.
Das einzige was für mich etwas beunruhigend ist, ist das es knapp 30km von uns weg ist.
Das andere wäre nur 10km weg.
RoxaneGN
7479 Beiträge
24.11.2010 22:03
Zitat von mara-marei10:

Zitat von kristin1787:

Zitat von mara-marei10:

hallöchen mara
vielleicht haben wir ja morgen beide ein erfolgsergebnis das se sich zeigen wenn ich auch us hab...
meiner zeigt sich nämlich auch nich....hat immer seine fäuste und beine vor seinem gesicht

Hallo du da

Und wenn dann sieht man es im Normal Us und wenn sie dann umschaltet auf 3d, dann haut sie ganz schnell wieder hinter den Mutterkuchen ab, und Blinzelt mit einem auge hinterher....

Bei duda dacht ich jetzt im ersten Moment du meinst Evelyns Tochter
24.11.2010 22:04
Zitat von kristin1787:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von kristin1787:

Zitat von mara-marei10:

hallöchen mara

Hallo du da

genau, er hat letztens nur ein bißchen vom auge gezeigt...sie hat glaube mindestens 20 minuten geschallt doch es war nichts zu machen...
wird scho schief gehen

Meine FÄ hat heute auch gut ne halbe st alles versucht. Mit hin und her rollen, aufstehen hinsetzen usw.
Sie hat die kleine geschüttelt und etwas geärgert wie man so schön sagt, aber wenn man das macht dann ist ganz vorbei, dann dreht sie sich erst recht nach innen weg.
Na morgen noch ein versuch, und wenn dann nicht. Dann heißt es noch gut 8 wochen warten
kristin1787
5175 Beiträge
24.11.2010 22:04
Zitat von mara-marei10:

Ich google auch nix.....ist imer sehr erschreckend was man da so alles liest....

Und ich habe mir jetzt erfahrungsberichte durchgelsen über das Krankenhaus wo ich mich am 6.12 vorstellen werde.
Das einzige was für mich etwas beunruhigend ist, ist das es knapp 30km von uns weg ist.

das kh wo ich entbinden möchte is auch 30-35 km entfernt...super toll da...leipzig wären zwar nur 20 km aber da soll es sein wie bei einer massenabfertigung...brauch ich nich...
24.11.2010 22:06
@ Roxane: achja, sie nennt ihre kleine ja immer so

Aber ich sage auch ganz oft zu meiner in manchen situationen ES oder DasDa

Aber das ist nie böse gemeint....Meine mama findet das immer sehr witzig, wenn ich sage, "wenn das da endlich raus ist"
RoxaneGN
7479 Beiträge
24.11.2010 22:06
Zitat von mara-marei10:

Gibts im Internet wirklich Geburtsvideos?
Hab letztens einen Dokumentarfilm über Geburten gesehen und fands total aufregend und musste immer weinen, wenn die Babys dann bei ihren Müttern auf der Brust lagen
kristin1787
5175 Beiträge
24.11.2010 22:08
Zitat von mara-marei10:

Zitat von kristin1787:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von kristin1787:

Zitat von mara-marei10:

hallöchen mara

Hallo du da

wird scho schief gehen

Meine FÄ hat heute auch gut ne halbe st alles versucht. Mit hin und her rollen, aufstehen hinsetzen usw.
Sie hat die kleine geschüttelt und etwas geärgert wie man so schön sagt, aber wenn man das macht dann ist ganz vorbei, dann dreht sie sich erst recht nach innen weg.
Na morgen noch ein versuch, und wenn dann nicht. Dann heißt es noch gut 8 wochen warten

ja war bei mir auch so...sie hat von jeder seite von oben und unten probiert, aber nichts...hatte mich ja eben nur geärgert weil das ja ein us zwischen durch war den ich selber bezahlt hatte...
aber meine FÄ is so nett gewesen und hat gemeint sie schallt noch mal aber die bekomme ich dann umsonst...
wars bei dir denn ein normaler oder auch mit selbst bezahlen???
Zitat von kristin1787:

Zitat von mara-marei10:

das kh wo ich entbinden möchte is auch 30-35 km entfernt...super toll da...leipzig wären zwar nur 20 km aber da soll es sein wie bei einer massenabfertigung...brauch ich nich...

Bei mir ist das Problem, das in dem KKH hier direkt um die Ecke, sehr viele Bekannte von der Schwester meines Freundes.
Und da ich ja so viele Probleme mit der habe, und ihre ganzen freunde ja anscheinend mit mir ein Problem haben, obwohl ich die gar nicht kenne, würde ich mich da echt nicht wohlfühlen, wenn die da alles rumrennen.
Zitat von kristin1787:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von kristin1787:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von kristin1787:

ach du sch****... das finde ich gerade garnich gut...
habt ihr da so in der scheide gegend auch immer so ein stechen als wenn da ne nadel rein sticht oder als wenn da was raus kommt???
gut das roxi gerade was geschrieben hatte, wollte das letztens schon fragen...da es ja wieder weg war dachte ich mir ich muss nich zum arzt rennen...
aber wenn man das nich merkt muss ich ja nu doch immer gehen...
da krieg ich ja jetz irgendwie schiss...hmmm....

Das Stechen kommt von der gesteigerten Durchblutung.

aha, ok...also da dran hab ich nich gedacht...
warum denke ich da eigentlich nich hin???
du sag mal noni...woher weeßtn du alles????

Ich löcher meine FA und quetsch meine SS-Ratgeber aus, das dient mir selbst zur Beruhigung am meisten. Wenn du das zum ersten Mal hast, denkst du nie relaxt, bin auch erst beruhigt, wenn ich lese, das ich nicht die Einzige mit dem Problem bin

aber googeln tust du nich alles, oder??
bei manchen sachen macht mich das ziemlich unsicher deswegen hab ich mir geschworen ich werd nie wieder was ggogeln was mit ss zu tun hat...
was hast du denn da für ein ss-ratgeber???

Nee, außer mein Newsletter von babycenter.de hab ich nix mit Google und SS zu tun. Ich hab "Schwangerschaft und Geburt" von Gräfe und Unzer und "Babys erstes Jahr", da steht echt viel drin.
wehen machen sich über rückenschmerzen bemerkbar? na danke, hab den ganzen Tag schon rückenweh dass es kracht...und UL ziehen
24.11.2010 22:09
Zitat von schutzengele:

wehen machen sich über rückenschmerzen bemerkbar? na danke, hab den ganzen Tag schon rückenweh dass es kracht...und UL ziehen

Hah, wenn das so ist, dann hätt ich mein Kind schon seit 4 Wochen Angeblich merkt man genau, wann es Wehen sind. Das sind wohl sehr deutliche Schmerzen.
kristin1787
5175 Beiträge
24.11.2010 22:10
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von mara-marei10:

Gibts im Internet wirklich Geburtsvideos?
Hab letztens einen Dokumentarfilm über Geburten gesehen und fands total aufregend und musste immer weinen, wenn die Babys dann bei ihren Müttern auf der Brust lagen

ich hab auch bei rtl 2 die doku geschaut...da warn die meisten aber mit ein zwei mal pressen schon da...
da war ich begeistert und hab mir gewünscht das es auch so schnell geht...
bei einer warns glaube nur 10 minuten...die kam rein ins kh und schwupp wars da
und die klein babys warn aaaaalllllleeee gaaaanz niedlich...

will auch endlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt