*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.11.2010 09:16
Hab voll das verlangen nach kaltem... trink schon dauernd O-Saft... heut morgen schon eiskalt mein Gesicht abgewaschen... und stand schon aufm Balkon in eisiger Kälte, keine Ahnung, was das wieder für Gelüste sind...
Ach ja, gestern GVK. Wir haben die Geburt durchgesprochen... uaahh! Gruselgeschichten von "auf den Bauch werfen" über Saugglocke und und und
Ach ja, gestern GVK. Wir haben die Geburt durchgesprochen... uaahh! Gruselgeschichten von "auf den Bauch werfen" über Saugglocke und und und
25.11.2010 09:20
@vienna:
Diesen Bettdeckenkampf kenne ich nur zu gute.....den haben wir hier auch andauernd. Meiner ist sehr besitzergreifend!
@Roxi: dann mal prost, das mache ich auch gerade....
Diesen Bettdeckenkampf kenne ich nur zu gute.....den haben wir hier auch andauernd. Meiner ist sehr besitzergreifend!
@Roxi: dann mal prost, das mache ich auch gerade....
25.11.2010 09:38
@kristin: Bin ja jetzt etwas spät, aber dieses doofe Stechen haben hier einige, das spürt man auch wenn die Kleinen da unten rumzappeln und auf Mumu/Blase oder so treten/Kopfnüsse geben. Versuch mal Dich dann auf die Seite zu legen, vielleicht rutscht Dein Zwerg dann bissel zur Seite, bei mir gehts dann immer.
Ich hasse das Gefühl, fühlt sich furchtbar an!
Tasten würd ich lassen, nachher verletzt Du Dich noch mim Fingernagel oder so. Und vermutlich kommst Du gar nicht dran.
@mara: Ach die 30 km schafft man glaub ich beim ersten Kind noch locker, und wenns hart auf hart kommt schmeißen die Dich in dem näheren auch nicht raus
@Geburtsvideos: Zu Tausenden bei Youtube, sind oft nur Bilder, aber ein paar sind auch richtige Videos...ich frag mich immer was jemanden dazu bringt sowas der Öffentlichkeit preiszugeben...
@schutzengele: Wenn die Rückenschmerzen bei anderer Haltung weggehen sind es definitiv keine Wehen, und auch nicht wenn die anhalten, also nicht in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen kommen und gehen.
@Fehlalarm: Auch deshalb ist es ganz gut ne Hebi zu haben die man dann anrufen kann und die einem sagt ob es sich lohnt zu fahren oder nicht
@me: Es schneit
Tasten würd ich lassen, nachher verletzt Du Dich noch mim Fingernagel oder so. Und vermutlich kommst Du gar nicht dran.
@mara: Ach die 30 km schafft man glaub ich beim ersten Kind noch locker, und wenns hart auf hart kommt schmeißen die Dich in dem näheren auch nicht raus
@Geburtsvideos: Zu Tausenden bei Youtube, sind oft nur Bilder, aber ein paar sind auch richtige Videos...ich frag mich immer was jemanden dazu bringt sowas der Öffentlichkeit preiszugeben...
@schutzengele: Wenn die Rückenschmerzen bei anderer Haltung weggehen sind es definitiv keine Wehen, und auch nicht wenn die anhalten, also nicht in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen kommen und gehen.
@Fehlalarm: Auch deshalb ist es ganz gut ne Hebi zu haben die man dann anrufen kann und die einem sagt ob es sich lohnt zu fahren oder nicht
25.11.2010 09:54
Hallo ihr
man ich bin so wütend und könnt mich so aufregen !!
da kam doch grad die Nebenkostenabrechnung für 2009 (jaja meine vermieter sind so lahmarschig) da wollen die doch glatt 500€ haben -.-*
dann les ich Hausmeisterkosten.. Hallo? der arsch wechselt gerade mal 1 mal im jahr ne glühbirne und schmeisst einfach die wochenzeitungen in den müll.. das hat meiner meinung nach nichts mit nem vernünftigen hausmeister zu tun.. zumal der kaum deutsch kann -.- also heisst im klartext.. hat man mal nen problem versteht er dich eh nicht...
und aufzugswartungskosten..gehts noch?? is das mein eigentum oder was.. da stehen sachen drauf, da komm ich garnicht drauf klar...
ich glaub wenn das so weiter geht können wir das umziehen vergessen weil wir dann kein geld mehr für ne kaution haben nur weil die se nich mehr alle anner klatsche haben.. letztes jahr haben wir noch 56 € zurück bekommen ... und dieses jahr sollen wir so viel nachzahlen?? da stimmt doch was nicht...
man ey ...
da kam doch grad die Nebenkostenabrechnung für 2009 (jaja meine vermieter sind so lahmarschig) da wollen die doch glatt 500€ haben -.-*
dann les ich Hausmeisterkosten.. Hallo? der arsch wechselt gerade mal 1 mal im jahr ne glühbirne und schmeisst einfach die wochenzeitungen in den müll.. das hat meiner meinung nach nichts mit nem vernünftigen hausmeister zu tun.. zumal der kaum deutsch kann -.- also heisst im klartext.. hat man mal nen problem versteht er dich eh nicht...
und aufzugswartungskosten..gehts noch?? is das mein eigentum oder was.. da stehen sachen drauf, da komm ich garnicht drauf klar...
ich glaub wenn das so weiter geht können wir das umziehen vergessen weil wir dann kein geld mehr für ne kaution haben nur weil die se nich mehr alle anner klatsche haben.. letztes jahr haben wir noch 56 € zurück bekommen ... und dieses jahr sollen wir so viel nachzahlen?? da stimmt doch was nicht...
man ey ...
25.11.2010 09:54
Zitat von sTanja:
@kristin: Bin ja jetzt etwas spät, aber dieses doofe Stechen haben hier einige, das spürt man auch wenn die Kleinen da unten rumzappeln und auf Mumu/Blase oder so treten/Kopfnüsse geben. Versuch mal Dich dann auf die Seite zu legen, vielleicht rutscht Dein Zwerg dann bissel zur Seite, bei mir gehts dann immer.
wo wohnst du denn????
25.11.2010 09:55
ASO, schaut mal das Video an von Kindsbewegungen
Ich hab mir gestern nur gedacht --- BOAh KRass
http://video.de.msn.com/watch/video/baby-having-fu n-in-moms-stomach/1j2vnaxpn
Ich hab mir gestern nur gedacht --- BOAh KRass
http://video.de.msn.com/watch/video/baby-having-fu n-in-moms-stomach/1j2vnaxpn
25.11.2010 09:56
Morgen Mädels,
erstmal keine Angst, ich bin nicht im Büro. Liege zu Hause auf der Couch nachdem das mit dem Ausschlafen ma wieder nicht gekappt hat. Habe heute NAchmittag um halb drei einen Termin. Vorher hätte nicht geklappt da sie mich an CTG anschließen will und das ist vorher nicht lang genug frei.
Hab jetzt kaum was nachgelesen. Nur folgendes:
@tanja
Schön dass alles in Ordnung war. hat das Däumchen drücken doch was gebracht!
@GVK
War ganz nett aber ich konnte die Übunge nicht richtig mitmachen weil das für mich einfach unangenehm war mit den UL Schmerzen. Ansonsten haben wir weite über die GEburt geredet, die unterschiedlichen Wehenarten und und und.
erstmal keine Angst, ich bin nicht im Büro. Liege zu Hause auf der Couch nachdem das mit dem Ausschlafen ma wieder nicht gekappt hat. Habe heute NAchmittag um halb drei einen Termin. Vorher hätte nicht geklappt da sie mich an CTG anschließen will und das ist vorher nicht lang genug frei.
Hab jetzt kaum was nachgelesen. Nur folgendes:
@tanja
Schön dass alles in Ordnung war. hat das Däumchen drücken doch was gebracht!
@GVK
War ganz nett aber ich konnte die Übunge nicht richtig mitmachen weil das für mich einfach unangenehm war mit den UL Schmerzen. Ansonsten haben wir weite über die GEburt geredet, die unterschiedlichen Wehenarten und und und.
25.11.2010 09:58
Zitat von MamaVonKimberly:
Hallo ihr
man ey ...
wieso wälzen deine vermieter das auf dich ab? du zahlst doch monatlich schon kaltmiete + nebenkosten, oder??
25.11.2010 09:58
Mama von Kim:
ist echt nicht wenig! 500 euro sind hammer viel
die sachen die du aufgelistet hat sind aber normal, dass sie mit drin sind. Man muss oft sogar die Aufzuggebühren zahlen, obwohl man im Erdgeschoss wohnt... *findichdumm*
..
Hab gestern auch eine Nachzahlung von 2009 bekommen. ca 75 euro. Das lustige ist, dass ich in der wohnung in dem jahr gar nicht mehr gewohnt habe
ist echt nicht wenig! 500 euro sind hammer viel
die sachen die du aufgelistet hat sind aber normal, dass sie mit drin sind. Man muss oft sogar die Aufzuggebühren zahlen, obwohl man im Erdgeschoss wohnt... *findichdumm*
..
Hab gestern auch eine Nachzahlung von 2009 bekommen. ca 75 euro. Das lustige ist, dass ich in der wohnung in dem jahr gar nicht mehr gewohnt habe
25.11.2010 10:00
Zitat von MamaVonKimberly:
Hallo ihr
dann les ich Hausmeisterkosten .. Hallo? der arsch wechselt gerade mal 1 mal im jahr ne glühbirne und schmeisst einfach die wochenzeitungen in den müll.. das hat meiner meinung nach nichts mit nem vernünftigen hausmeister zu tun.. zumal der kaum deutsch kann -.- also heisst im klartext.. hat man mal nen problem versteht er dich eh nicht...
und aufzugswartungskosten ..gehts noch?? is das mein eigentum oder was.. da stehen sachen drauf, da komm ich garnicht drauf klar...
man ey ...
Das sind zulässige Nebenkosten die auf die Mieter umgelegt werden dürfen.
25.11.2010 10:03
@Mara: Im Saarland, und das nichtmal so arg hoch
@Mamakim: Aaaaaaaah
@mum: Das ist aber echt nicht doll, wenn Du so arge Schmerzen hast, Vielleicht solltest Du wirklich überlegen ob Deine FÄ Dich nicht aus dem Verkehr ziehen soll...ich glaub das ist alles ein bißchen viel für Dich. Wenn dann noch der Umzug kommt....nicht das Du irgendwann noch Wehen kriegst oder so. Aber schön zu hören das Du brav warst und daheim geblieben bist.
@mum: Das ist aber echt nicht doll, wenn Du so arge Schmerzen hast, Vielleicht solltest Du wirklich überlegen ob Deine FÄ Dich nicht aus dem Verkehr ziehen soll...ich glaub das ist alles ein bißchen viel für Dich. Wenn dann noch der Umzug kommt....nicht das Du irgendwann noch Wehen kriegst oder so. Aber schön zu hören das Du brav warst und daheim geblieben bist.
25.11.2010 10:03
@mamavonkim: Hast du einen neuen Namen? Wegen der Nebenkostenabrechnung, ich denk mal bei Hausmeisterkosten und Aufzugswartung kannst du nichts machen, dass gehört eben dazu, wenn du zur Miete wohnst. Ich wohn z.B. im Erdgeschoss und muss das trotzdem bezahlen. Aber, ich würde mal an deiner Stelle mit der alten Abrechnung vergleichen welche Kosten so extrem gestiegen sind. Es wäre nämlich komisch, wenn der Hausmeister plötzlich doppelt soviel bekommt wie vorher. Wenn es aber um Wartungskosten geht kanns schon sein, dass da in einem Jahr größere Reparaturen anfallen und dementsprechend teurer sind. Wenn die Nachzahlung nur aus eurem Verbrauch kommt wär ich schon skeptisch, zumindest wenn ihr nicht deutlich mehr geduscht, gewaschen oder geheizt habt
25.11.2010 10:06
@mum: Alles Gute zum Wochenwechsel Ist doch schön wenn endlich die doofe 26 weg ist, oder? Die fand ich von allen Wochen bisher am längsten
25.11.2010 10:06
Zitat von sTanja:
@Mara: Im Saarland, und das nichtmal so arg hoch
Ja, das muss sie auf jeden Fall. Hab gestern nochmal mit der Hebi vom GVK gesprochen und sie meinte auch das ich auf alle Fälle Ruhe brauche. Gestern Abend hatte ich dann auch das Gefühl die kleine drückt mit dem Kopf nach unten. Sehr unschön. Sie hat mir geraten auf jeden FAll zum Arzt zu gehen und mich krankschreiben zu lassen und auf jeden Fall nicht mehr voll arbeiten zu gehen.
25.11.2010 10:08
@mamavonkim
Wenn ihr euch nicht sicher seit, könnt ihr das auch jederzeit vom Mieterschutzbund prüfen lassen.
@roxane
Danke, das hab ich total übersehen.
Wenn ihr euch nicht sicher seit, könnt ihr das auch jederzeit vom Mieterschutzbund prüfen lassen.
@roxane
Danke, das hab ich total übersehen.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt