Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
25.11.2010 10:36
Nebenkosten:
bleiben mir eh ein ewiges Rätsel...
bin froh, dass wir bald im Eigenheim wohnen, da hat man das alles noch n bissl besser unter Kontrolle. Vermieter bescheißen einen eh...

Hexe:
Heidi Klum mag ich zwar nich so, aber is n liebes Kompliment, das stimmt.

Frage:
weiß einer von euch (bestimmt NOni!!) wann man in Steuerklasse 2 kommt?
das is zwar nich der Mordsunterschied an Geld, aber n bissl.
Bin aber nicht durchgestiegen. heißt ja ledig mit Kind.
aber teilweise sah es so aus, dass man mit dem Vater nicht zusammen leben darf.
weiß einer was?
RoxaneGN
7479 Beiträge
25.11.2010 10:39
Ahhhhhh, können die mal aufhören hier an der Seite immer das Kind mit den Zimtsternen einzublenden. Ich will auch welche
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
Zitat von Ana1987:

Nebenkosten:
bin froh, dass wir bald im Eigenheim wohnen, da hat man das alles noch n bissl besser unter Kontrolle. Vermieter bescheißen einen eh...

Hexe:

Frage:
weiß einer was?

Mein mann hat ebend bei der hausverwaltung telefoniert.. die frau da is voll nett und spricht mit unserem vermieter nicht mehr .. weil der für jeden scheiss klagt ( is ein geld geier und abzocker) die klage hatte er aber verloren ^^ haha musst ich erstmal lachen.. sie meinte wir sollen noch nichts zahlen.. sondern er soll uns die gesamte aufstellungen und zahlungen vorlegen.. dann sollen wir zur hausverwaltung die frau schaut dann dadrüber (sogar kostenlos) und dann mal sehen was da raus kommt ... meinet wegen soll er gerne klagen
Zitat von Ana1987:

Nebenkosten:

Hexe:

Frage:
weiß einer was?

In steuerklasse 2 kommst du nur wenn du Alleinerziehend bist und nicht mit dem vater zusammen in einer ehe änlichen gemeinschaft lebst.
Haben uns da auch schon schlau gemacht.

wenn du und dein freund jetzt gertennt leben, und nicht in einer wohnung, dann bist du und ich meinte es so verstanden zu haben, er auch in stuerklasse 2. Ansonsten bleibt jeder von euch in 1.

Und 2 ist die beste steuerklasse die man überhaupt haben kann. Die mit den wenigstens abzügen. Besser geht nicht.
sTanja
16922 Beiträge
25.11.2010 10:41
@Roxane: Stimmt an ausgezogen hab ich gar nicht gedacht
Ich hatte jetzt mal angenommen das es die Kosten fürs ganze Jahr sind, aber das kann ja nicht sein...ich blick nicht durch
@ana: Steuerklasse weiß ich leider nix zu.
@mum: Dann hoffe ich mal sie siehts ein, und wenn nicht dann kannst Du ja mal bei dem anderen reinschaun, wenn sie Dich nicht ernstnimmt wäre das ja auch ein Grund vielleicht zu wechseln.
mum2011
4635 Beiträge
25.11.2010 10:41
Zitat von RoxaneGN:

Ahhhhhh, können die mal aufhören hier an der Seite immer das Kind mit den Zimtsternen einzublenden. Ich will auch welche

Bei mir kommt immer nur Babybrei!
25.11.2010 10:42
Zitat von Ana1987:

Nebenkosten:

Hexe:

Frage:
weiß einer was?

Bekommst du nur, wenn du mit ihm nicht zusammen lebst.
mum2011
4635 Beiträge
25.11.2010 10:42
Zitat von sTanja:

@Roxane: Stimmt an ausgezogen hab ich gar nicht gedacht
Ich hatte jetzt mal angenommen das es die Kosten fürs ganze Jahr sind, aber das kann ja nicht sein...ich blick nicht durch
@ana: Steuerklasse weiß ich leider nix zu.
@mum: Dann hoffe ich mal sie siehts ein, und wenn nicht dann kannst Du ja mal bei dem anderen reinschaun, wenn sie Dich nicht ernstnimmt wäre das ja auch ein Grund vielleicht zu wechseln.

Ja genau. Aber ich hoffe das wird was. Würde gerne noch maximal 6 Stunden arbeiten.
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
25.11.2010 10:43
so ich bin jetzt erstmal bisschen offline.. muss hier noch was tun bis später ihr lieben
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
Zitat von MamaVonKimberly:

Mein mann hat ebend bei der hausverwaltung telefoniert.. die frau da is voll nett und spricht mit unserem vermieter nicht mehr .. weil der für jeden scheiss klagt ( is ein geld geier und abzocker) die klage hatte er aber verloren ^^ haha musst ich erstmal lachen.. sie meinte wir sollen noch nichts zahlen.. sondern er soll uns die gesamte aufstellungen und zahlungen vorlegen.. dann sollen wir zur hausverwaltung die frau schaut dann dadrüber (sogar kostenlos) und dann mal sehen was da raus kommt ... meinet wegen soll er gerne klagen

das klingt doch erstmal schön.
man sollte nicht blind einfach bezahlen.
vielleicht kriegt ihr ne neue berechnung.
nicht, dass wirklich eure kaution dran scheitert
KleineHexe
15073 Beiträge
Zitat von vienna84:

ständig werd ich in diesen mist daheim mithineingezogen, ich mag nicht mehr... ich kann es nimmer hören... alle heulen sich bei mir aus.

Das hört sich gar nicht gut an. Aber ich denke, dass er gerade nur wütend ist und Probleme hat und das nicht so ernst meint, wie es sich jetzt anhört. *hoff.

Dekorieren: Hab ich nicht grad erst für Herbst dekoriert?! Ich komm ja gar nicht nach...

Hebamme: Ich hab mir ja ganz am Anfang eine ausgesucht, die sagte, sie kann erst im November. Als ich sie aber die Woche angerufen habe, sagte sie, sie hat leider keinen Platz mehr frei. Mist.
Jetzt schau ich was die Hebamme morgen beim GVK sagt. Vielleicht gibts ja da noch welche.

Schutzengele: Das hört sich ja gar nicht gut an mit deinem Freund. Die SMS gehen mal gar nicht . Was aber Zärtlichkeiten und Kosenamen betrifft, ist halt jeder Mann anders. Das muss nicht heißen, dass er dich nicht liebt. Kann aber.
Ich würd ihm sagen, wie du die Sache siehst und dass du dir Gedanken machst.

Wir haben 2000 Seiten!!!! Herzlichen Glückwunsch an uns!

Herzlichen Glückwunsch auch an Tanja zur 28. Woche! Noch eine Woche, dann sind wir auch im 8. Monat

Hausmeisterkosten: Wir haben auch einen, der angeblich putzt , naja, auf jeden Fall räumt er im Winter Schnee, stellt die Mülltonnen raus und repariert auch Sachen und irgendwie bezahlen wir den gar nicht... Auf der Abrechnung steht nie was von Hausmeister und die Miete ist relativ wenig und auch die Nebenkosten sind nicht hoch...

Heidi Klum: Also gegen ihre Figur kann man nach 4?! Kindern echt nichts sagen . So groß wie sie will ich ja gar nicht sein Roxane

Ich hab von den letzten geschätzten 2000 Seiten nur jede 2. oder 3. gelesen. Ich hoffe, ich habe nichts verpasst.
25.11.2010 10:45
Zitat von KleineHexe:

Heidi Klum: Also gegen ihre Figur kann man nach 4?! Kindern echt nichts sagen . So groß wie sie will ich ja gar nicht sein Roxane

Klar, aber nicht jeder hat nen Personal Trainer und ne Nanny, die die Kinder hütet, während man täglich 4 Std. oder mehr Sport macht. Ich find Promis als Vorbilder zu nehmen ziemlich unrealistisch.
25.11.2010 10:52
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von KleineHexe:

Klar, aber nicht jeder hat nen Personal Trainer und ne Nanny, die die Kinder hütet, während man täglich 4 Std. oder mehr Sport macht. Ich find Promis als Vorbilder zu nehmen ziemlich unrealistisch.

Da gebe ich dir vollkommen recht mit.
Und wenn man sich die dann mal in wirklichkeit anschaut sehen die auch nicht so schlank aus.
Dank nem Bildbearbeitungsprogramm kann jeder so schlank sein wie die!!!!!!!!!!
KleineHexe
15073 Beiträge
25.11.2010 10:53
Zitat von mara-marei10:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von KleineHexe:

Da gebe ich dir vollkommen recht mit.
Und wenn man sich die dann mal in wirklichkeit anschaut sehen die auch nicht so schlank aus.
Dank nem Bildbearbeitungsprogramm kann jeder so schlank sein wie die!!!!!!!!!!

Sie ist ja auch nicht mein Vorbild, hab mich nur über die nette Einschätzung meines Schwagers gefreut .
sTanja
16922 Beiträge
25.11.2010 10:56
Naja ne gute Figur hat sie ja, aber ich finde sie unsympathisch. So ne richtig doofe Zicke. Und das hat jetzt nix mit Neid auf ihre Figur zu tun, es gibt auch viele schöne schlanke Frauen die ich viel netter finde.
@kleineHexe: Danke stimmt Heute hab ich endlich mal wieder das Gefühl die Zeit vergeht schnell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt