*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.11.2010 12:03
Zitat von Reikeee:
Hallo Mädels,
ich war heute beim ersten Ctg. Keine Wehen alles gut und ich hab 1 Kilo abgnommen
Man darf doch jetzt aber gar nicht abnehmen
25.11.2010 12:03
@mara: Wird gemacht
@kleineHexe: Also es gibt sehr wohl auch viele Paare, die schon Jahre zusammen sind und sich dann trotzdem gleich nach der Geburt trennen oder sowas, aber das find ich einfach nur erschreckend und leichtsinnig....
Klar kanns mal passieren das man früh in einer Beziehung ungeplant schwanger wird, und es ist toll wenns dann funktioniert. Aber ein gemeinsames Kind zu planen wenn man den anderen kaum kennt und nicht weiß wie er tickt und sich das Leben vorstellt....was man vermutlich nicht weiß wenn man grad erst zusammengekommen ist...aaah da komm ich nicht drüber weg. Merkt mans?
@Noni: Ja ich weiß....aber wenns aus Unwissenheit ist, dann kann man ja was sagen, nur wenn halt jemand sich informiert hat und das DIng trotzdem nutzen will, dann red ich mir den Mund auch nicht fusslig. Dafür sind mir dann meine Nerven zu schade
@kleineHexe: Also es gibt sehr wohl auch viele Paare, die schon Jahre zusammen sind und sich dann trotzdem gleich nach der Geburt trennen oder sowas, aber das find ich einfach nur erschreckend und leichtsinnig....
Klar kanns mal passieren das man früh in einer Beziehung ungeplant schwanger wird, und es ist toll wenns dann funktioniert. Aber ein gemeinsames Kind zu planen wenn man den anderen kaum kennt und nicht weiß wie er tickt und sich das Leben vorstellt....was man vermutlich nicht weiß wenn man grad erst zusammengekommen ist...aaah da komm ich nicht drüber weg. Merkt mans?
@Noni: Ja ich weiß....aber wenns aus Unwissenheit ist, dann kann man ja was sagen, nur wenn halt jemand sich informiert hat und das DIng trotzdem nutzen will, dann red ich mir den Mund auch nicht fusslig. Dafür sind mir dann meine Nerven zu schade
25.11.2010 12:05
Hab nur ein wenig meine Ernährung umgestellt mehr nicht. Esse ganz normal weiter. Aber da ich den Hang in meinen SS habe sehr viel zuzunehmen achte ich mal etwas drauf und es klappt sehr gut. Und auch ich esse süsses und mcés und sowas
25.11.2010 12:06
Zitat von schutzengele:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Lenaxx:
Zitat von MamaVonKimberly:
ASO, schaut mal das Video an von Kindsbewegungen
Ich hab mir gestern nur gedacht --- BOAh KRass
http://video.de.msn.com/watch/video/baby-having-fu n-in-moms-stomach/1j2vnaxpn
*WOW*
Hab zwar auch schon Bauchbewegungen aber doch nicht so stark. Da kann man ja richtig sehen, wie das Baby ungefähr liegt... find ich krass.
Ah, das kann ich mir ja gar nicht anschauen. Wird das bei uns auch so!?
Also das ist schon heftig, ich seh bei mir auhc wo sie den Hintern grad hinstrekt usw. aber das ist bisschen dolle?!
Also in meiner ersten SS war das auch nicht so heftig ^^
Ich würd mich voll unwohl fühlren wenn das so dolle ist.. ich finds so schon ab und zu je nach Kraft unangenehm ^^
25.11.2010 12:06
Naja ei Kilo hoch und runter, das sind ja normale Schwankungen, das ist noch nicht abgenommen, und auch nicht schlimm. Hatte ich auch schon.
Obwohl ich grad lieber Lebkuchen essen dürfte und dafür mehr zunehmen, ganz ehrlich.
Boah der Kleine wurschtelt heute wieder ganz extrem unten rum. Fühlt sich unangenehm an.
So langsam sollte ich mich mal entweder zum Bügeln oder Dekorieren aufraffen...
Obwohl ich grad lieber Lebkuchen essen dürfte und dafür mehr zunehmen, ganz ehrlich.
Boah der Kleine wurschtelt heute wieder ganz extrem unten rum. Fühlt sich unangenehm an.
25.11.2010 12:07
Zitat von sTanja:
Naja ei Kilo hoch und runter, das sind ja normale Schwankungen, das ist noch nicht abgenommen, und auch nicht schlimm. Hatte ich auch schon.
bei mir ist das abgenommen weil ich sonst immer um die 4 kilo zunehme mindestens
25.11.2010 12:12
Guck guck Mädls
@Tanja woa das ist soo gemein ich wohn an den Bergen und bei dir schneits ich will auch
@Himmbeerblättertee meine Hebi sagt man soll bevor man den trinkt unbedingt den FA fragen
@Geburtsvideos wer hat damit gestern angefangen? Ich musste mir natürlich gleich eins ansehen und hab beschlossen, ich bekomme doch kein Kind, Aua
So den, rest hab ich auch mal wieder vergessen, außer das mich mein Postbote aus dem Bett geholt hat und da ich dachte mein Rock ist da bin ich die Treppen rauf gespurtet und es war nicht für mich
Ich hab ihm jetzt klingelverbot gegeben, außer es ist für mich der glaubt immer er kann die ganze Post von halb München bei mir einlagern wenn die nicht da sind
@Tanja woa das ist soo gemein ich wohn an den Bergen und bei dir schneits ich will auch
@Himmbeerblättertee meine Hebi sagt man soll bevor man den trinkt unbedingt den FA fragen
@Geburtsvideos wer hat damit gestern angefangen? Ich musste mir natürlich gleich eins ansehen und hab beschlossen, ich bekomme doch kein Kind, Aua
So den, rest hab ich auch mal wieder vergessen, außer das mich mein Postbote aus dem Bett geholt hat und da ich dachte mein Rock ist da bin ich die Treppen rauf gespurtet und es war nicht für mich
Ich hab ihm jetzt klingelverbot gegeben, außer es ist für mich der glaubt immer er kann die ganze Post von halb München bei mir einlagern wenn die nicht da sind
25.11.2010 12:14
Zitat von sTanja:
Haha braucht noch jemand eine Trage? Bitte lesen, ist echt klasse
e" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=160509824506&fromMakeTrack =true&ssPageName=VIP:watchlink:top e
*Ich schmeiß mich weg*
Und es gibt tatsächlich noch Leute die da drauf bieten.... Sachen gibt´s...
25.11.2010 12:18
Zitat von Lenaxx:
Zitat von sTanja:
Haha braucht noch jemand eine Trage? Bitte lesen, ist echt klasse
e" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=160509824506&fromMakeTrack =true&ssPageName=VIP:watchlink:top e
*Ich schmeiß mich weg*
Und es gibt tatsächlich noch Leute die da drauf bieten.... Sachen gibt´s...
und da bieten noch welche drauf
25.11.2010 12:21
Zitat von schutzengele:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Lenaxx:
Zitat von MamaVonKimberly:
ASO, schaut mal das Video an von Kindsbewegungen
Ich hab mir gestern nur gedacht --- BOAh KRass
http://video.de.msn.com/watch/video/baby-having-fu n-in-moms-stomach/1j2vnaxpn
*WOW*
Hab zwar auch schon Bauchbewegungen aber doch nicht so stark. Da kann man ja richtig sehen, wie das Baby ungefähr liegt... find ich krass.
Ah, das kann ich mir ja gar nicht anschauen. Wird das bei uns auch so!?
Also das ist schon heftig, ich seh bei mir auhc wo sie den Hintern grad hinstrekt usw. aber das ist bisschen dolle?!
Keine Ahnung... Müsste man schauen... aber ich hoff doch nicht sooooo extrem... Kann mir schon vorstellen, dass es weh tut
25.11.2010 12:21
@video...das sieht ja mal irgendwie gruselig aus...
@mamavonkim....das is aber ne hohe nachzahlung...da bin ich ja mal gespannt was wir nachzahlen müssen...wasser bestimmt viel...mussten sehr lange warten bis mal warmes wasser bei uns oben ankommt... bei uns war immer die pumpe kaputt...wurde immer neu gemacht...uns werden 10% erlassen...aber viel bringt das im großen und ganzen auch nichts...ich bin mal gespannt...
@mum...dann ruhe dich mal schön aus, wa
@dekorieren...hab ich alles scho fertsch...plätzchen hab ich auch schon gebacken...LEEEEEECCCCCKKKKKERRRRRRRR
@mara...daumen sind gedrückt...
bei mir hat es nich geklappt...wäre zwar mit us dran gewesen (so stand es im buch) aber meine FÄ hatte ne weiterbildung so war nur hebammensprechstunde
aber CTG war ok.mein kleiner hat die ganze zeit geschlafen hat der hebi nich so dolle gefallen...aber sie meente is alles ok...
mein eisenwert is etwas zu niedrig da wurde jetz noch mal blut abgenommen um es zu kontrollieren...mal schauen...
und sie hat abgetastet wie er liegt, zur zeit wieder BEL...
aber sie meinte er hat noch zeit sich zu drehen...
@mamavonkim....das is aber ne hohe nachzahlung...da bin ich ja mal gespannt was wir nachzahlen müssen...wasser bestimmt viel...mussten sehr lange warten bis mal warmes wasser bei uns oben ankommt... bei uns war immer die pumpe kaputt...wurde immer neu gemacht...uns werden 10% erlassen...aber viel bringt das im großen und ganzen auch nichts...ich bin mal gespannt...
@mum...dann ruhe dich mal schön aus, wa
@dekorieren...hab ich alles scho fertsch...plätzchen hab ich auch schon gebacken...LEEEEEECCCCCKKKKKERRRRRRRR
@mara...daumen sind gedrückt...
bei mir hat es nich geklappt...wäre zwar mit us dran gewesen (so stand es im buch) aber meine FÄ hatte ne weiterbildung so war nur hebammensprechstunde
aber CTG war ok.mein kleiner hat die ganze zeit geschlafen hat der hebi nich so dolle gefallen...aber sie meente is alles ok...
mein eisenwert is etwas zu niedrig da wurde jetz noch mal blut abgenommen um es zu kontrollieren...mal schauen...
und sie hat abgetastet wie er liegt, zur zeit wieder BEL...
aber sie meinte er hat noch zeit sich zu drehen...
25.11.2010 12:22
guten morgen mädels
mein gott das video ist ja der hammer..so doll hab ich noch nie bei irgendjemand die bewegungen gesehen..sieht ja schon a bissel unheimlich aus.lach
aber a bissel mehr könnte meine kleine speckige mausebacke sich schon bewegen
@ sms von calypso..ihr gehts soweit gut.hatte heute nochmal US,war alles i.o., gmh ist wieder auf 3,5, wenn heute abend und morgen früh das ctg i.o. ist und der gmh so bleibt.dann darf sie nach hause,sie darf sogar wieder ein wenig laufen. soll euch allen ganz lieb grüße bestellen
soo muss gleich wieder weiter ans putzen..
heute kommt ja die Hebamme...gegen halb4,bin schon total gespannt und danach holen wir dann mein neuen Ausweiß ab...juhuu
mein gott das video ist ja der hammer..so doll hab ich noch nie bei irgendjemand die bewegungen gesehen..sieht ja schon a bissel unheimlich aus.lach
aber a bissel mehr könnte meine kleine speckige mausebacke sich schon bewegen
@ sms von calypso..ihr gehts soweit gut.hatte heute nochmal US,war alles i.o., gmh ist wieder auf 3,5, wenn heute abend und morgen früh das ctg i.o. ist und der gmh so bleibt.dann darf sie nach hause,sie darf sogar wieder ein wenig laufen. soll euch allen ganz lieb grüße bestellen
soo muss gleich wieder weiter ans putzen..
heute kommt ja die Hebamme...gegen halb4,bin schon total gespannt und danach holen wir dann mein neuen Ausweiß ab...juhuu
25.11.2010 12:22
Zitat von sTanja:
Hast du das Video auf der letzten Seite nicht gesehen?! DIESES Kind wurschelt rum. Also beschwer dich nicht .
Zitat von sTanja:
@mara: Wird gemacht
Ja, man merkts. Ich komm auch nicht drüber weg. Vor allem, weil alle sagen, dass er so unzuverlässig ist.... Und alle haben die Hände über den Kopf zusammengeschlagen, als sie das gehört haben. Er liebt seinen Sohn und seine Familie, keine Frage, aber er war bis gestern noch selbst Kind...
Zitat von Natalie-zw:
Guck guck Mädls
@Geburtsvideos wer hat damit gestern angefangen? Ich musste mir natürlich gleich eins ansehen und hab beschlossen, ich bekomme doch kein Kind , Aua
Zu spät würd ich sagen... Aber das schaffen wir! Das haben bisher alle geschafft!
Ich bekomm auch die Post fürs ganze Haus, weil ich ja immer daheim bin und IMMER bin ich noch im Schlafanzug oder lieg noch im Bett...
25.11.2010 12:26
hab mir nicht alles durch gelesen,war einfach zuuu viel
@ mum..ist sie heute zuhause geblieben und zum arzt gegangen??
@ plätzchen backen..das werde ich dann mal morgen in angriff nehmen heute zutaten noch einkaufen
@ mum..ist sie heute zuhause geblieben und zum arzt gegangen??
@ plätzchen backen..das werde ich dann mal morgen in angriff nehmen heute zutaten noch einkaufen
25.11.2010 12:27
Ja das Video ist echt gruselig
@kleineHexe: Okay aber wir sprechen uns nochmal in 2-3 Monaten wenn ich mein Video mache
@nienchen: öhm...vergessen
@kleineHexe: Okay aber wir sprechen uns nochmal in 2-3 Monaten wenn ich mein Video mache
@nienchen: öhm...vergessen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt