*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.11.2010 12:27
Zitat von nienchen:
hab mir nicht alles durch gelesen,war einfach zuuu viel
@ mum..ist sie heute zuhause geblieben und zum arzt gegangen??
@ plätzchen backen..das werde ich dann mal morgen in angriff nehmen heute zutaten noch einkaufen
Meine sind schon fast wieder VERSCHWUNDEN!
25.11.2010 12:28
Zitat von sTanja:
Ja das Video ist echt gruselig
@kleineHexe: Okay aber wir sprechen uns nochmal in 2-3 Monaten wenn ich mein Video mache
@nienchen: öhm...vergessen
Heute Nacht hat mein Kleiner auch so heftig getreten wie noch nie. Aber da hab ich halb geschlafen und konnte nicht schauen, wie es aussieht .
25.11.2010 12:29
Zitat von nienchen:
hab mir nicht alles durch gelesen,war einfach zuuu viel
@ mum..ist sie heute zuhause geblieben und zum arzt gegangen??
@ plätzchen backen..das werde ich dann mal morgen in angriff nehmen heute zutaten noch einkaufen
Mum geht heute zur FÄ und ist daheim geblieben.
Ach ja freut mich sehr das es bei Calypso wieder besser aussieht
25.11.2010 12:30
Zitat von KleineHexe:
Zitat von sTanja:
Ja das Video ist echt gruselig
@kleineHexe: Okay aber wir sprechen uns nochmal in 2-3 Monaten wenn ich mein Video mache
@nienchen: öhm...vergessen
Heute Nacht hat mein Kleiner auch so heftig getreten wie noch nie. Aber da hab ich halb geschlafen und konnte nicht schauen, wie es aussieht .
Also bei mir ist da ja viel Speck drüber, aber manchmal macht der richtige Wellen
25.11.2010 12:32
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Natalie-zw:
Guck guck Mädls
@Tanja woa das ist soo gemein ich wohn an den Bergen und bei dir schneits ich will auch
@Himmbeerblättertee meine Hebi sagt man soll bevor man den trinkt unbedingt den FA fragen
@Geburtsvideos wer hat damit gestern angefangen? Ich musste mir natürlich gleich eins ansehen und hab beschlossen, ich bekomme doch kein Kind , Aua
So den, rest hab ich auch mal wieder vergessen, außer das mich mein Postbote aus dem Bett geholt hat und da ich dachte mein Rock ist da bin ich die Treppen rauf gespurtet und es war nicht für mich
Ich hab ihm jetzt klingelverbot gegeben, außer es ist für mich der glaubt immer er kann die ganze Post von halb München bei mir einlagern wenn die nicht da sind
Zu spät würd ich sagen... Aber das schaffen wir! Das haben bisher alle geschafft!
Ich bekomm auch die Post fürs ganze Haus, weil ich ja immer daheim bin und IMMER bin ich noch im Schlafanzug oder lieg noch im Bett...
Geb Hexe recht Zuuuu spät... hehe...
Aber ehrlich gesagt, ich schaue mir diese blöde Videos gar nicht an... lass es einfach auf mich zukommen... Denn jede Geburt ist eh anders....
25.11.2010 12:33
Zitat von nienchen:Huhu,danke für die info,ist toll das es ihr besser geht
guten morgen mädels
mein gott das video ist ja der hammer..so doll hab ich noch nie bei irgendjemand die bewegungen gesehen..sieht ja schon a bissel unheimlich aus.lach
aber a bissel mehr könnte meine kleine speckige mausebacke sich schon bewegen
@ sms von calypso..ihr gehts soweit gut.hatte heute nochmal US,war alles i.o., gmh ist wieder auf 3,5, wenn heute abend und morgen früh das ctg i.o. ist und der gmh so bleibt.dann darf sie nach hause,sie darf sogar wieder ein wenig laufen. soll euch allen ganz lieb grüße bestellen
soo muss gleich wieder weiter ans putzen..
heute kommt ja die Hebamme...gegen halb4,bin schon total gespannt und danach holen wir dann mein neuen Ausweiß ab...juhuu
Meinst deinen neuen Perso mit dem neuen Namen???Das ist sooooo toll, als ich meien geholt habe,habe ich ihn mir mind. 1Stunde angeschaut und mich gefreut
25.11.2010 12:35
Zitat von Lenaxx:ganz meine meinung...guck mir sowas gar nicht erst an
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Natalie-zw:
Guck guck Mädls
@Tanja woa das ist soo gemein ich wohn an den Bergen und bei dir schneits ich will auch
@Himmbeerblättertee meine Hebi sagt man soll bevor man den trinkt unbedingt den FA fragen
@Geburtsvideos wer hat damit gestern angefangen? Ich musste mir natürlich gleich eins ansehen und hab beschlossen, ich bekomme doch kein Kind , Aua
So den, rest hab ich auch mal wieder vergessen, außer das mich mein Postbote aus dem Bett geholt hat und da ich dachte mein Rock ist da bin ich die Treppen rauf gespurtet und es war nicht für mich
Ich hab ihm jetzt klingelverbot gegeben, außer es ist für mich der glaubt immer er kann die ganze Post von halb München bei mir einlagern wenn die nicht da sind
Zu spät würd ich sagen... Aber das schaffen wir! Das haben bisher alle geschafft!
Ich bekomm auch die Post fürs ganze Haus, weil ich ja immer daheim bin und IMMER bin ich noch im Schlafanzug oder lieg noch im Bett...
Geb Hexe recht Zuuuu spät... hehe...
Aber ehrlich gesagt, ich schaue mir diese blöde Videos gar nicht an... lass es einfach auf mich zukommen... Denn jede Geburt ist eh anders....
25.11.2010 12:35
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:Huhu,danke für die info,ist toll das es ihr besser geht
guten morgen mädels
mein gott das video ist ja der hammer..so doll hab ich noch nie bei irgendjemand die bewegungen gesehen..sieht ja schon a bissel unheimlich aus.lach
aber a bissel mehr könnte meine kleine speckige mausebacke sich schon bewegen
@ sms von calypso..ihr gehts soweit gut.hatte heute nochmal US,war alles i.o., gmh ist wieder auf 3,5, wenn heute abend und morgen früh das ctg i.o. ist und der gmh so bleibt.dann darf sie nach hause,sie darf sogar wieder ein wenig laufen. soll euch allen ganz lieb grüße bestellen
soo muss gleich wieder weiter ans putzen..
heute kommt ja die Hebamme...gegen halb4,bin schon total gespannt und danach holen wir dann mein neuen Ausweiß ab...juhuu
Meinst deinen neuen Perso mit dem neuen Namen???Das ist sooooo toll, als ich meien geholt habe,habe ich ihn mir mind. 1Stunde angeschaut und mich gefreut
jaaaaa mit mein neuen namen...dann hab ich schon mal wenigstens etwas
meine versichertenkarte bekommen die nicht auf die reihe..hab schon 3 mal angerufen..
meine bankkarte ist auch noch nicht da..musste nun auch nochmal beantragt werden..grrr...
25.11.2010 12:38
Guten Morgen!
Was gibts Neues? Ich hab jetzt leider nicht alles gelesen.
@Calypso
Gute Besserung!
@me
Nur noch 4 Wochen arbeiten! Dann habe ich Mutterschutz!
@Wetter
Hat es bei euch heute nacht auch geschneit?
@Calypso
Gute Besserung!
@me
@Wetter
25.11.2010 12:41
Zitat von Babytraum:
Guten Morgen!
@Calypso
Gute Besserung!
@me
@Wetter
Gestern abend beim Einkaufen. War aber mehr Schneeregen. Liegen geblieben ist nix. Zum Glück. Hab noch keine Winterreifen und der Reifenmensch meint, dass die Reifen, die wir wollen, bald billiger werden müssten...
25.11.2010 12:42
Zitat von Babytraum:
Guten Morgen!
@Calypso
Gute Besserung!
@me
@Wetter
Und soll von mir aus noch ruhig ausbleiben...
Ich find´s eh nur schön, wenn´s Heiligabend schneit.... war aber seit Jahren schon nichts mehr... Ansonsten bleibt eh nur Matsch bei uns über....nene...
25.11.2010 12:58
Also liegengeblieben ist auch nichts.
Und wegen mir reicht es auch vollkommen aus, wenn es an Weihnachten schneit. Aber meine Tochter wünscht sich Schnee!
Und wegen mir reicht es auch vollkommen aus, wenn es an Weihnachten schneit. Aber meine Tochter wünscht sich Schnee!
25.11.2010 13:24
Ich will auch Schnee haben! Aber erst, wenn ich Winterreifen hab .
Ich glaube, ich mach grad was blödes... Ich will ein Regal weg haben, also räum ich grad sämtliche Bücher um. Leider ist der neue Platz in Babyreichweite... Ab wann fangen die Kleinen an Regale auszuräumen?
Ich glaube, ich mach grad was blödes... Ich will ein Regal weg haben, also räum ich grad sämtliche Bücher um. Leider ist der neue Platz in Babyreichweite... Ab wann fangen die Kleinen an Regale auszuräumen?
25.11.2010 13:26
Zitat von KleineHexe:
Keine Ahnung.... Im Krabbelalter, oder??? Hmmmm....
25.11.2010 13:27
Zitat von Lenaxx:
Zitat von KleineHexe:
Keine Ahnung.... Im Krabbelalter, oder??? Hmmmm....
Also kanns mind. ein halbes Jahr so stehenbleiben... Bis dahin räum ich eh wieder um, so wie ich mich kenn
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt