Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
24.11.2010 18:19
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von schutzengele:

>Ich war grad ganz böse im bilderthread vielleicht hätte ich mich ein bisschen besser ausdrücken sollen? ach was solls, is hier ja keiner aus Zucker

Du pöhses Mädchen Ich habs mit dem Honig ums Maul versucht

Nö nö, irgendwann reichts mal. ich werd hier eh so deprimiert wenn ich les: 5cm GmH,70Kilo und mein Mann macht mir waffeln mit heißen Kirschen
(ich glaub alles zusammen kam nicht von einer Dame) da kann man doch nur neidisch werden! äh und JA ich bin neidisch auf die Mädels die immernoch aussehen wie ein Victoria Secrets Engel
sTanja
16922 Beiträge
24.11.2010 18:19
@bella: Naja ob ich ein Händchen dafür hab weiß ich nicht, aber ich machs gerne und mir gefällt es hinterher. Weihnachtsdeko ist toll
@schutzengele: Na jetzt bin ich neugierig
@Nölke: Naja sie machen viele Bilder, sind günstig, und andere nehmen eben mehr Geld dafür, das mehr Bilder dabei sind
24.11.2010 18:20
Zitat von schutzengele:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von schutzengele:

>Ich war grad ganz böse im bilderthread vielleicht hätte ich mich ein bisschen besser ausdrücken sollen? ach was solls, is hier ja keiner aus Zucker

Nö nö, irgendwann reichts mal. ich werd hier eh so deprimiert wenn ich les: 5cm GmH,70Kilo und mein Mann macht mir waffeln mit heißen Kirschen
(ich glaub alles zusammen kam nicht von einer Dame) da kann man doch nur neidisch werden! äh und JA ich bin neidisch auf die Mädels die immernoch aussehen wie ein Victoria Secrets Engel

Wir sind dann eher die XXL-Models
24.11.2010 18:21
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von schutzengele:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von schutzengele:

Wir sind dann eher die XXL-Models

Dann brauch ich aber ne XXL SOnder Anfertigung der Flügel. Die soll man ja schließlich noch sehen
bella09
12190 Beiträge
24.11.2010 18:21
Zitat von schutzengele:

ich hab da auch gerade noch meinen senf dazu gegeben
24.11.2010 18:24
Naja hauptsache ihr seit mir nicht böse, aber ich hasse diesen Idealistischen schöhnheitswahn ala "wir müssen alle 90/60/90 haben,blonde locken bis zum hintern und strahlendblaue augen" sowieso total. Da war DAS natürlich mein Stichwort um mal zu meckern *dupdiduuuu*
Natalie-zw
2197 Beiträge
24.11.2010 18:25
@Tanja schön dass alles inordnung ist, gegen was läßt du dich immer akupunktieren?
bella09
12190 Beiträge
24.11.2010 18:26
schutzengele ich denke dir ist hier niemand böse du hast halt nur deinen standpunkt erklärt
die.lady
6284 Beiträge
24.11.2010 18:27
Zitat von sTanja:

Im DM-Paket war ne normal große Tube DM Mama-Massagecreme drinnen, ein Gutschein über 5 Euro und noch ein kleines Heft mit Coupons für verschiedene Produkte, und ne Werbebroschüre. Also echt nicht schlecht
Nienchen die Nadeln, das fühlt sich kruz so an als würde Dir jemand da mit nem Zahnstocher zart hintippen (bei mir Kopfhaut), und dann merkst Du höchstens noch nen leichten Druck, oder gar nix. Also wenns Zeit für die Geburtsvorbereitende Akupunktur ist, probiers doch einfach mal, laß eine setzen und wenns doof ist kann sie sie direkt wieder rausnehmen
@bella: Oh ja ich freu mich schon so sehr, heute abend soll mein Mann noch die ersten Sachen vom Dachboden holen und dann gehts die Tage los
Noch jemand im Dekorausch?

Super zu wissen, wollte morgen mir nämlich wieder die Massagecreme kaufen, aber dann kann ich ja einfach den Coupon abgeben..
24.11.2010 18:27
Zitat von schutzengele:

Naja hauptsache ihr seit mir nicht böse, aber ich hasse diesen Idealistischen schöhnheitswahn ala "wir müssen alle 90/60/90 haben,blonde locken bis zum hintern und strahlendblaue augen" sowieso total. Da war DAS natürlich mein Stichwort um mal zu meckern *dupdiduuuu*

Das war doch wunderbar sachlich ausdiskutiert
24.11.2010 18:28
Zitat von schutzengele:

lach die maße werde ich nieeeee erreichen...auch nicht nach der ss dazu hab ich schon ein viel zu breites becken und immer zu wenig busen..
aber egal..mein mann will eh ne hüfte haben wo er sich festhalten kann und nicht abrutscht
jogole3
2092 Beiträge
24.11.2010 18:29
ah ich seh schon es geht wieder um die heißgeliebten kilos haha hab bisher nie wirklich was dazu gesagt aber...mir ist jedes kilo wert wenn ich dafür ein gesundes baby bekomme!!!und dann heißt es halt zusammenreißen danach,und das mit dem stillen ja soll schneller gehen aber da kommt mal das große ABER^^ wenn man sich nur darauf versteift das würde reichen irrtum^^ aber wir gehen ja eh alle viel spazieren xDDD
die.lady
6284 Beiträge
24.11.2010 18:30
Schutzengel: Nimms dir nicht zu Herzen... kann dich sehr verstehen.
sTanja
16922 Beiträge
24.11.2010 18:35
@Natalie: Gegen Nervenschwund Also zur Entspannung
@Gewichtsdiskussion: Ach wißt Ihr, es kann ja jeder so sein wie er sich wohlfühlt, und ich weiß sehr wohl das mein Gewicht meine Wahl ist, ich mag nur nicht wenn ich mal wieder das Gefühl habe, das ich nicht so sein darf...mit diesem ganzen Modelwahn im Fernsehen das macht mich manchmal schon böse
@dielady: Ja ich find das echt spendabel, kostet zwar nicht viel aber gegen die kleinen Probetütchen vom Rossmann nicht schlecht
Natalie-zw
2197 Beiträge
24.11.2010 18:38
Zitat von sTanja:

@Natalie: Gegen Nervenschwund Also zur Entspannung
@Gewichtsdiskussion: Ach wißt Ihr, es kann ja jeder so sein wie er sich wohlfühlt, und ich weiß sehr wohl das mein Gewicht meine Wahl ist, ich mag nur nicht wenn ich mal wieder das Gefühl habe, das ich nicht so sein darf...mit diesem ganzen Modelwahn im Fernsehen das macht mich manchmal schon böse
@dielady: Ja ich find das echt spendabel, kostet zwar nicht viel aber gegen die kleinen Probetütchen vom Rossmann nicht schlecht

Nervenschwund?? zu wenig Nerven allgemein zum besseren allgemeinbefinden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt