Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
24.11.2010 19:03
Zitat von jogole3:

Zitat von nienchen:

@ jogole..lach..neee du musst brav weihnachten feiern für deine zwei mäuse..die sind bestimmt schon aufgeregt..achjaaa war das noch schön als ich ein kind war und es kaum abwarten konnte bis der nikolaus oder weihnachtsmann kam

ganz ehrlich ich mochte es als kind schon nicht da ich da auch geburtstag habe und alles sich um weihnachten drehte,aber mit kinder ist das schon was anderes die strahlenden augen zu sehen

achja du hast ja geb. das ist nat. blöd..hättest nicht eher oder später kommen können??
ich hab 1 monat nach weihn.geb.das finde ich schon doof...
tini79
7901 Beiträge
24.11.2010 19:05
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tini79:

man da bin ich mal essen und dann gehts hier so heiß ums gewicht!..
@schutzengele: jaha, den gmh von 5cm hab ich, dafür aber auch mitlerweile 12kg drauf, spucke noch und hab eigentlich dauerhauft sodbrennen...immer noch mensschmerzen , teilweise so das ich nachts wach werde...und fühl mich komisch mit soviel gewicht....
aber ich weiß auch das ich das hinterher mit diziplin wieder los werde...und so langsam find ich mich damit ab das ich mitsicherheit auchnoch die 90kg knacke...81kg hab ich schon....aber egal, dafür krieg ich ein baby....!

Du auch?? Ich auch noch, das beruhigt mich schon wieder etwas...

ja in der letzten woche wieder mehr...aber vertrag nicht mehr wie 600mg magnesium...sonst krieg ich richtige darmkrämpfe...also muß ich da irgendwie durch und versuchen tagsüber ohne auszukommen um dann nachts wenigstens schlafen zu können...letzte nacht war ich irgendwann zum klo und konntedanach kaum wieder einschlafen...bauch war weich aber es zog so heftig....irgendwann lies es dann nach...aber ist nicht schön...aber die fa sagte gestern nix dazu...meinte das wäre halt schon mal so durch die mutterbänder...
24.11.2010 19:07
Zitat von tini79:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tini79:

man da bin ich mal essen und dann gehts hier so heiß ums gewicht!..
@schutzengele: jaha, den gmh von 5cm hab ich, dafür aber auch mitlerweile 12kg drauf, spucke noch und hab eigentlich dauerhauft sodbrennen...immer noch mensschmerzen , teilweise so das ich nachts wach werde...und fühl mich komisch mit soviel gewicht....
aber ich weiß auch das ich das hinterher mit diziplin wieder los werde...und so langsam find ich mich damit ab das ich mitsicherheit auchnoch die 90kg knacke...81kg hab ich schon....aber egal, dafür krieg ich ein baby....!

Du auch?? Ich auch noch, das beruhigt mich schon wieder etwas...

ja in der letzten woche wieder mehr...aber vertrag nicht mehr wie 600mg magnesium...sonst krieg ich richtige darmkrämpfe...also muß ich da irgendwie durch und versuchen tagsüber ohne auszukommen um dann nachts wenigstens schlafen zu können...letzte nacht war ich irgendwann zum klo und konntedanach kaum wieder einschlafen...bauch war weich aber es zog so heftig....irgendwann lies es dann nach...aber ist nicht schön...aber die fa sagte gestern nix dazu...meinte das wäre halt schon mal so durch die mutterbänder...

Ich verstehs auch nicht wirklich. Ich mein die Mutterbänder sind seitlich, das Mensziehen ist mittig. Die Erklärung mit den Mutterbändern bekomm ich auch von meiner FA. Aber das ist so unangenehm, wenn man das Gefühl hat, gleich würde man losbluten... Schon doof...
Pittie84
527 Beiträge
24.11.2010 19:07
so, ihr lieben, ich geh dann erst mal und lass mir eine schönes entspannungsbad ein - mit feuchtigkeitsmaske

24.11.2010 19:09
waaahnsinn das 7. Dezember baby ist schon da und die sind sooo süß zwei bilder sind schon drin
bald sind wir die glücklichen
tini79
7901 Beiträge
24.11.2010 19:11
@noni: eben...man denkt immer das man jetzt blutet oder so...hab das besonders auch dann wenn ich viel stehen muß auf der arbeit und so....deswegen mach ich auch nach der arbeit eigenlich nix mehr.....lieg nur noch auf der couch rum und wechsel irgendwann ins bett...
aber scheinbar ist es wirklich so das manche frauen das mehr merken als andere...hab mich schon dran gewöhnt das bei mir nix so läuft in der ss wie bei anderen in meinem freundes und bekanntenkreis....
24.11.2010 19:14
Zitat von nienchen:

waaahnsinn das 7. Dezember baby ist schon da und die sind sooo süß zwei bilder sind schon drin
bald sind wir die glücklichen

24.11.2010 19:15
Zitat von tini79:

@noni: eben...man denkt immer das man jetzt blutet oder so...hab das besonders auch dann wenn ich viel stehen muß auf der arbeit und so....deswegen mach ich auch nach der arbeit eigenlich nix mehr.....lieg nur noch auf der couch rum und wechsel irgendwann ins bett...
aber scheinbar ist es wirklich so das manche frauen das mehr merken als andere...hab mich schon dran gewöhnt das bei mir nix so läuft in der ss wie bei anderen in meinem freundes und bekanntenkreis....

Ist bei mir ja auch so, siehe Übelkeit... Ist nur doof, dass einem keiner glaubt... geht mir zumindest so... selbst meine Family, das merk ich irgendwie, wenn ich mit denen rede....
Natalie-zw
2197 Beiträge
24.11.2010 19:15
@tanja: Ach das ist ja toll, dass es sowas gibt und dass es dir was bringt, was ist das für ein Tee wenn ich fragen darf?
@nienchen ja ne Freundin von mir hätte auch am 2.12 termin und heute bekommen, da freut man sich noch mehr auf die kleine
sTanja
16922 Beiträge
24.11.2010 19:16
@tini: genau! Okay, ich mag nach der SS auch wieder abnehmen, aber ich steh dazu das ich persönlich mich mit Größe 42 wohl fühle. Müssen andere ja nicht, aber mein Gewicht und meine Figur gehen außer mir und VIELLEICHT noch meinen Mann keinen was an
@Noni: Ich hab auch noch Mensschmerzen. Vor allem wenn der Kleine viel unten im Bauch rumstrampelt.
@pittie: Viel Spaß
@Dezemberbabies: Jedes Mal wenn wieder eins da ist muß ich gucken gehen obs Cashmere ist
24.11.2010 19:18
@ sTanja: wieso denn? was ist denn mit cashmere?
24.11.2010 19:18
Zitat von sTanja:

@Noni: Ich hab auch noch Mensschmerzen. Vor allem wenn der Kleine viel unten im Bauch rumstrampelt.

Gut, jetzt sind wir schon 3, das beruhigt
sTanja
16922 Beiträge
24.11.2010 19:19
@Natalie: Muß man sich in der Apothek mischen lassen, ist Johanniskraut drinnen und Thymian und sowas...schmeckt bescheiden, aber ich finde es ist nen Versuch wert. Magst das Rezept haben?
@noni und tini: Ich hab auch irgendwie in der Verwandschaft nur so Frauen die entweder alles vergessen haben oder nix hatten...aber naja, wenigstens hab ich das Gefühl die nehmen mich einigermaßen ernst.
tini79
7901 Beiträge
24.11.2010 19:20
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tini79:

Ist bei mir ja auch so, siehe Übelkeit... Ist nur doof, dass einem keiner glaubt... geht mir zumindest so... selbst meine Family, das merk ich irgendwie, wenn ich mit denen rede....

was heißt glauben...meine eltern schon und meine omas auch...meine omas hatte das ja beide auch die ganze ss über....aber der rest guckt auch immer ungläubig und fragt noch mal nach...das ist schon irgendwie so als wenn die einem das nicht glauben....
aber mir egal, sollen sie glauben was sie wollen...mein freund weiß es ja sogar...dadurch das er es jeden morgen hautnah miterlebt meine spuckerei...
aber egal, wir schaffen die schwangerschaft und halten bald unsere würmchen in den armen und dann sind die ganzen blöden dinge fast vergessen! ich freu mich schon drauf, die kleine im arm zu halten und nicht morgens als erstes zu spucken und vor allem schoki genießen können ohne sodbrennen vom angucken zu bekommen...
Natalie-zw
2197 Beiträge
24.11.2010 19:20
Zitat von sTanja:

@Natalie: Muß man sich in der Apothek mischen lassen, ist Johanniskraut drinnen und Thymian und sowas...schmeckt bescheiden, aber ich finde es ist nen Versuch wert. Magst das Rezept haben?
@noni und tini: Ich hab auch irgendwie in der Verwandschaft nur so Frauen die entweder alles vergessen haben oder nix hatten...aber naja, wenigstens hab ich das Gefühl die nehmen mich einigermaßen ernst.

Ja gerne das wäre lieb ich steh eh auf das Grünzeug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt