Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
jogole3
2092 Beiträge
24.11.2010 18:48
Zitat von nienchen:

@ jogole..lach..bei mir ist auch noch keine weihnachtsstimmung da...glaub die kommt dieses jahr auch nicht..weil ich mich soooo sehr auf meine kleene süße speckige mausebacke freue

jo ich hab heute auch schon geschrieben könnt von mir alles ausfallen dieses jahr xDD aber hab ja zwei kidds da geht das nicht...
24.11.2010 18:49
huhu..
was ein wunderbarer tag heute..
wie gehts euch? was habt ihr heute so gemacht,wenn ich fragen darf?
hab ja nichts verpasst,oder?
lg
jogole3
2092 Beiträge
24.11.2010 18:49
gogo noch 10 seiten dann nullen wir xDD
sTanja
16922 Beiträge
24.11.2010 18:50
@Natalie: Ich werd halt immer leicht nervöse jetzt in der SS, hab viel Angst das noch was schiefgeht....sonst bin ich ein ruhiger Mensch, aber durch die 2 FG hab ich wohl nen leichten Knacks weg, und ich ärger mich aber über mich selber weil eigentlich jetzt unter Heparin alles prima aussieht...ich würde gerne ruhiger sein und meine SS mehr genießen. Meine Hebamme meinte, Akupunktur kann helfen, und hat mir auch nen Tee aufgeschrieben, und ich glaube es hilft schon ein bißchen
@nienchen: Das Gefühl hab ich im Moment auch....immer abwechselnd mit Hilfe ich werde nicht fertig
@vienna: Oh Süße das kommt mir grad sooo bekannt vor....das Schlimme ist ich kann Dir gar keinen guten Rat geben, außer den: Wenn er wirklich so am Rad dreht, und vielleicht auch noch aggressiv wird, ruft die Polizei und laßt ihn erstmal zwangseinweisen....klingt furchtbar und ist der letzte Ausweg, aber manchmal kann man so jemanden anders nicht mehr vor sich selber schützen...ich red da aus Erfahrung.....aber wenn Du meinst das lenkt Dich ein bissel ab,geh zum GVK und laß das Deinen Bruder und Deine Mama erstmal regeln, nicht das Du vor lauter Aufregung noch Wehen kriegst...
@Gewicht: Vielleicht machen wir nen Deal: Jammern das man sich nicht wohlfühlt ist okay, kann ich auch nachvollziehen, aber Zahlen nennen muß man ja nicht
24.11.2010 18:50
Zitat von jogole3:

9 seiten
dummschneck
622 Beiträge
24.11.2010 18:51
@vienna: Ich drück Dich mal, aber versuch das bitte ausnahmsweise an Dich abprallen zu lassen- das ist jetzt nix für Dich. Und sag das auch Deiner Familie- der Stress ist nicht gut fürs Baby!! Lenk Dich ab...es wird sich schon alles wieder einrenken...
24.11.2010 18:52
@ jogole..lach..neee du musst brav weihnachten feiern für deine zwei mäuse..die sind bestimmt schon aufgeregt..achjaaa war das noch schön als ich ein kind war und es kaum abwarten konnte bis der nikolaus oder weihnachtsmann kam
tini79
7901 Beiträge
24.11.2010 18:53
man da bin ich mal essen und dann gehts hier so heiß ums gewicht!..
@schutzengele: jaha, den gmh von 5cm hab ich, dafür aber auch mitlerweile 12kg drauf, spucke noch und hab eigentlich dauerhauft sodbrennen...immer noch mensschmerzen, teilweise so das ich nachts wach werde...und fühl mich komisch mit soviel gewicht....
aber ich weiß auch das ich das hinterher mit diziplin wieder los werde...und so langsam find ich mich damit ab das ich mitsicherheit auchnoch die 90kg knacke...81kg hab ich schon....aber egal, dafür krieg ich ein baby....!
@vienna: das hört sich aber übel an mit deinem vater, das wird ja immer schlimmer. vielleicht solltest du wirklich mal gucken das du dich nicht von allen als kummerkastentante "mißbrauchen" läßt, das ist weder für dich noch füs baby gut der streß!
@weihnachten: hab mo morgen dekoriert als ich nicht schlafen konnte...jetzt muß ich nur noch im urlaub fenster putzen...wenn ich mich aufraffen kann....und zu weihnachten den baum aufstellen...aber weihnachtsstimmung hab ich auch noch keine....aber arbeite ja auch eignetlich jedes jahr weihnachten und vorher, vielleicht wird das nächstes jahr besser...aber ich mag das schmücken und das gemütliche das es ausstrahlt...und diemuppets weihnachtsgeschichte und 3 haselnüsse für aschenbrödel...
24.11.2010 18:55
Zitat von sTanja:

@Gewicht: Vielleicht machen wir nen Deal: Jammern das man sich nicht wohlfühlt ist okay, kann ich auch nachvollziehen, aber Zahlen nennen muß man ja nicht

Das unterschreib ich!!!!!!!!!!!!!!!
jogole3
2092 Beiträge
24.11.2010 18:59
Zitat von nienchen:

@ jogole..lach..neee du musst brav weihnachten feiern für deine zwei mäuse..die sind bestimmt schon aufgeregt..achjaaa war das noch schön als ich ein kind war und es kaum abwarten konnte bis der nikolaus oder weihnachtsmann kam

ganz ehrlich ich mochte es als kind schon nicht da ich da auch geburtstag habe und alles sich um weihnachten drehte,aber mit kinder ist das schon was anderes die strahlenden augen zu sehen
jogole3
2092 Beiträge
24.11.2010 19:00
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von jogole3:

9 seiten

hehe ja bei uns dauert das eh nicht lange bin gespannt wo wir anfang feb sind xDD
die.lady
6284 Beiträge
24.11.2010 19:00
Zitat von nienchen:

@ jogole..lach..bei mir ist auch noch keine weihnachtsstimmung da...glaub die kommt dieses jahr auch nicht..weil ich mich soooo sehr auf meine kleene süße speckige mausebacke freue

Ich habe mir heute einen Adventskranz gekauft und mein Balkon ist auch schon mit Lichtern geschmückt... so langsam kommt Weihnachtsstimmung auf... aber wartet mal nächstes Jahr ab... da werden wir uns vor Weihnachtsstimmung überschlagen, denn mit solchen Mäusen macht Weihnachten ja noch viel mehr Spaß...
die.lady
6284 Beiträge
24.11.2010 19:01
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sTanja:

Das unterschreib ich!!!!!!!!!!!!!!!

Okay... damit kann ich leben!
24.11.2010 19:01
Zitat von tini79:

man da bin ich mal essen und dann gehts hier so heiß ums gewicht!..
@schutzengele: jaha, den gmh von 5cm hab ich, dafür aber auch mitlerweile 12kg drauf, spucke noch und hab eigentlich dauerhauft sodbrennen...immer noch mensschmerzen , teilweise so das ich nachts wach werde...und fühl mich komisch mit soviel gewicht....
aber ich weiß auch das ich das hinterher mit diziplin wieder los werde...und so langsam find ich mich damit ab das ich mitsicherheit auchnoch die 90kg knacke...81kg hab ich schon....aber egal, dafür krieg ich ein baby....!

Du auch?? Ich auch noch, das beruhigt mich schon wieder etwas...
tini79
7901 Beiträge
24.11.2010 19:02
ich find zahlen auch blöd! und ich hasse es wenn man sich schämen soll weil man zuviel wiegt....meine cousine und meine tante sind auch so...die cousine sagt aber immerhin nix...wiegt kaum was und jammert mir mit nem grenzwertig nach oben liegendem wohlfühlgewicht die ohren voll wie dick sie ist....
meine tante ist schlimmer...jedesmal wenn man sie sieht haut sie einem um die ohren wie dick man geworden ist...könnte jedesmal reinschlagen...ist egal ob du abgenommen oder zugenommen hast...nur weil sie ne halbe eßstörung hat....
heutzutage wird viel zu viel darüber gesprochen das alle zu dick sind...nur wegen der bescheuerten magermodels...einkaufen ist mein horror...und bestimmte läden betret ich einfach gar nicht, wei ldie sachen da ohnehin in meiner größe nicht vorhanden sind oder aber deutlich kleiner ausfallen...
und auch mit mehr gewicht kann man hübsch aussehen und gesund leben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt