*~*~Februar 2011 Babys~*~*
24.11.2010 17:35
Zitat von sTanja:
Ach ja hab mich heute mal doll geschämt, war bei der Hebammenpraxis, hat die andere aufgemacht und wir haben gemerkt das mein Termin gestern war...wie peinlich...hab mich 1000 Mal entschuldigt, sie war dann so lieb und hat mir trotzdem die Nadeln gesetzt.
Dafür war ich danach auch echt entspannt, mußte ja dann alleine da rumsitzen, und war noch ein bissel einkaufen...Großeinkauf bei DM, hab da auch mein SS-Paket abgeholt, und noch im Baumarkt ein bissel Deko shoppen. Aber nur ein bissel
jaja die blöde demenz
ich bin nach meiner akupunktur auch immer total entspannt könnte da schon immer einschlafen
wasn für deko für weihnachten ?
24.11.2010 17:36
Zitat von sTanja:
Zitat von bella09:
tanja schön das beidir alles in ordnung ist und das es deiner oma besser geht
hast ja mal wieder ein roman hier geschrieben
Ich mußte ja auch glaub ich 20 Seiten nachlesen
du bist sehr fleißig ich hätte nicht so viel geduld
24.11.2010 17:42
ok mädels..werde calypso liebe grüße von euch ausrichten da freut sie sich.
@ tanja..lach..da hast du dein termin verpasst..naja man kann es ja alles schön auf die ss demenz schieben..hihi
@ akupunktur..ich hätte da ja voll angst vor,wenn die mir da lauter nadeln rein pieksen überall...
@ tanja..lach..da hast du dein termin verpasst..naja man kann es ja alles schön auf die ss demenz schieben..hihi
@ akupunktur..ich hätte da ja voll angst vor,wenn die mir da lauter nadeln rein pieksen überall...
24.11.2010 17:51
@nienchen: Ja die Hebi meinte auch das würd bei Schwangere öfter passieren Also ich hab ja jetzt Erfahrungen mit allen Sorten von Nadeln, und ich kann mit Überzeugung sagen, das es sich bei der Akupunktuer wirklich nicht anfühlt als würde jemand Nadeln reinstecken.
@bella: Ich bin ja heute abend wieder alleine, und hab keine Lust mehr was zu machen, weil ich so viel unterwegs war, da kann ich auch nachlesen
Och nix großes, hab nur Draht zum Kränze binden gebraucht und grad noch Kerzenhalter besorgt für den Kranz, und noch so nen Tannenbaum-aufsteller der mit Tafelfarbe angestrichen ist. Dafür hab ich letztes Jahr ganz schön zu geschlagen, ich glaub ich hab mittlerweile mindestens 8 verschiedene Bänder zur Auswahl für den Kranz
@bella: Ich bin ja heute abend wieder alleine, und hab keine Lust mehr was zu machen, weil ich so viel unterwegs war, da kann ich auch nachlesen
Och nix großes, hab nur Draht zum Kränze binden gebraucht und grad noch Kerzenhalter besorgt für den Kranz, und noch so nen Tannenbaum-aufsteller der mit Tafelfarbe angestrichen ist. Dafür hab ich letztes Jahr ganz schön zu geschlagen, ich glaub ich hab mittlerweile mindestens 8 verschiedene Bänder zur Auswahl für den Kranz
24.11.2010 17:53
tanjaaaaaaaaaaa *dackelblick* magst du uns mal verraten was in dem SS paket von DM drin war? Wollt meins nächste woche auch holen....
24.11.2010 17:55
Zitat von schutzengele:
tanjaaaaaaaaaaa *dackelblick* magst du uns mal verraten was in dem SS paket von DM drin war? Wollt meins nächste woche auch holen....
stimmt das hab ich vergessen zu fragen ich wills auch wissen
24.11.2010 17:58
Zitat von schutzengele:
Oh ja... will es auch wissen... muss ja meinen Coupon auch noch einlösen...
24.11.2010 18:12
Im DM-Paket war ne normal große Tube DM Mama-Massagecreme drinnen, ein Gutschein über 5 Euro und noch ein kleines Heft mit Coupons für verschiedene Produkte, und ne Werbebroschüre. Also echt nicht schlecht
Nienchen die Nadeln, das fühlt sich kruz so an als würde Dir jemand da mit nem Zahnstocher zart hintippen (bei mir Kopfhaut), und dann merkst Du höchstens noch nen leichten Druck, oder gar nix. Also wenns Zeit für die Geburtsvorbereitende Akupunktur ist, probiers doch einfach mal, laß eine setzen und wenns doof ist kann sie sie direkt wieder rausnehmen
@bella: Oh ja ich freu mich schon so sehr, heute abend soll mein Mann noch die ersten Sachen vom Dachboden holen und dann gehts die Tage los
Noch jemand im Dekorausch?
Nienchen die Nadeln, das fühlt sich kruz so an als würde Dir jemand da mit nem Zahnstocher zart hintippen (bei mir Kopfhaut), und dann merkst Du höchstens noch nen leichten Druck, oder gar nix. Also wenns Zeit für die Geburtsvorbereitende Akupunktur ist, probiers doch einfach mal, laß eine setzen und wenns doof ist kann sie sie direkt wieder rausnehmen
@bella: Oh ja ich freu mich schon so sehr, heute abend soll mein Mann noch die ersten Sachen vom Dachboden holen und dann gehts die Tage los
24.11.2010 18:14
Zitat von sTanja:
Im DM-Paket war ne normal große Tube DM Mama-Massagecreme drinnen, ein Gutschein über 5 Euro und noch ein kleines Heft mit Coupons für verschiedene Produkte, und ne Werbebroschüre. Also echt nicht schlecht
also so wirklich ein händchen habe ich nicht dafür aber versuche es mir immer wieder schön zu machen mit kleinigkeiten
mir fehlen auch immer die ideen und die geduld
24.11.2010 18:16
>Ich war grad ganz böse im bilderthread vielleicht hätte ich mich ein bisschen besser ausdrücken sollen? ach was solls, is hier ja keiner aus Zucker
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von nölke:
roxy, ich glaube das gilt nur in München
schick dir den link trotzdem
Danke für den Link. Ich hab mir das aber gerade durchgelesen und da steht man erhält eine DVD mit den Fotos und gegen eine Zuzahlung kann man die bearbeiten und ausdrucken. Da ist dann also copyright drauf und ich weiß ja garnicht wie hoch die Zuzahlung ist Wenn das nicht dastehen würde wär ich vielleicht sogar mal nach München gefahren, ist ja nicht sooo weit aber so lass ichs lieber.
Das bremst mich auch gerade.... die Zuzahlung passt mir gar nicht....
ich hoffe das ist kein Copyright drauf. der rest wäre für mich okay. bearbeiten kann ich die bilder selber und größer als für ein standard bilderrahmen will ich die eh nicht (bin nicht so zeigefreudig). mal gucken ob ich damit auf die nase flieg...
Zitat von schutzengele:
>Ich war grad ganz böse im bilderthread vielleicht hätte ich mich ein bisschen besser ausdrücken sollen? ach was solls, is hier ja keiner aus Zucker
Du pöhses Mädchen Ich habs mit dem Honig ums Maul versucht
24.11.2010 18:18
Zitat von nölke:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von nölke:
roxy, ich glaube das gilt nur in München
schick dir den link trotzdem
Danke für den Link. Ich hab mir das aber gerade durchgelesen und da steht man erhält eine DVD mit den Fotos und gegen eine Zuzahlung kann man die bearbeiten und ausdrucken. Da ist dann also copyright drauf und ich weiß ja garnicht wie hoch die Zuzahlung ist Wenn das nicht dastehen würde wär ich vielleicht sogar mal nach München gefahren, ist ja nicht sooo weit aber so lass ichs lieber.
Das bremst mich auch gerade.... die Zuzahlung passt mir gar nicht....
ich hoffe das ist kein Copyright drauf. der rest wäre für mich okay. bearbeiten kann ich die bilder selber und größer als für ein standard bilderrahmen will ich die eh nicht (bin nicht so zeigefreudig). mal gucken ob ich damit auf die nase flieg...
Doch ist drauf, lies dir das mal genauer durch... ich überlegs mir nochmal ganz genau, es gibt auch keine Schwarz/Weiß Bilder, kein Sepia, also wirklich nicht viel außer die Fotos, die man dann selbst bearbeiten darf (macht ja nix), wenn das Copyright nicht wäre.
Zitat:
Wenn du möchtest, kannst Du die Aufnahmen gegen Zuzahlung digital bearbeiten oder in hoher Auflösung ohne Copyright in verschiedenen Formaten abziehen lassen.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt