Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
24.11.2010 17:15
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von nölke:

roxy, ich glaube das gilt nur in München
schick dir den link trotzdem

Danke für den Link. Ich hab mir das aber gerade durchgelesen und da steht man erhält eine DVD mit den Fotos und gegen eine Zuzahlung kann man die bearbeiten und ausdrucken. Da ist dann also copyright drauf und ich weiß ja garnicht wie hoch die Zuzahlung ist Wenn das nicht dastehen würde wär ich vielleicht sogar mal nach München gefahren, ist ja nicht sooo weit aber so lass ichs lieber.

Das bremst mich auch gerade.... die Zuzahlung passt mir gar nicht....
mum2011
4635 Beiträge
So ihr lieben Mamis, ich werde mich dann mal langsam verziehen. Danke euch nochmal fürs geduldige Zuhören!

Morgen melde ich mich sobald ich erwacht bin, ok? Sollte sonst was sein, erfahrt ihr es natürlich auch.

Ich hoffe ihr habt einen schönen Abend und passt gut auf euch auf!

Ganz liebe Grüße!

Anna + Clara
Zitat von Candy:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Candy:

@Mädels sagt mal ist Euer Ausfluss in der schwangerschaft immer mehr geworden von Woche zu Woche?

Nö, aber viel von Anfang an.

also seit der ss hast du mehr? versteh ch das richtig?

Ja, das stimmt. Das ist aber normal, da die Bakterien so "rausgespült" werden.
die.lady
6284 Beiträge
24.11.2010 17:17
Zitat von mum2011:

So ihr lieben Mamis, ich werde mich dann mal langsam verziehen. Danke euch nochmal fürs geduldige Zuhören!

Morgen melde ich mich sobald ich erwacht bin, ok? Sollte sonst was sein, erfahrt ihr es natürlich auch.

Ganz liebe Grüße!

Anna + Clara

Das wünsche wir zwei Ladies euch zwei Ladies auch.
Und vergiss nicht, morgen zum Arzt zu gehen...
RoxaneGN
7479 Beiträge
Zitat von mum2011:

Ganz liebe Grüße!

Anna + Clara

Viel Spass beim GVK
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

Ganz liebe Grüße!

Anna + Clara

Das wünsche wir zwei Ladies euch zwei Ladies auch.
Und vergiss nicht, morgen zum Arzt zu gehen...

Mach ich.
mum2011
4635 Beiträge
24.11.2010 17:18
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von mum2011:

Ganz liebe Grüße!

Anna + Clara

Viel Spass beim GVK

Danke!
bella09
12190 Beiträge
24.11.2010 17:18
@mum:schönen feierabend und viel spaß beim GVK

pass auf euch zwei auf
die.lady
6284 Beiträge
24.11.2010 17:19
@Mum2011 und bitte verrat mir mal morgen, was ihr beim GVK gemacht habt... bin doch so neugierig...
24.11.2010 17:20
Zitat von mum2011:

Ganz liebe Grüße!

Anna + Clara

Pass du auf dich auf und iss was!
Bis morgen
sTanja
16922 Beiträge
24.11.2010 17:28
Danke Mädels fürs Daumen drücken, hat geholfen
Sie meinten die Werte zusammen mit meinem Gewicht und der Größe von meinem Kleinen zusammen sehen bisher super aus, jetzt soll ich 3 Wochen lang alle 3 Tage messen, und nur noch 3 statt 4 Werte pro Tag...sind wohl welche von der ganz gründlichen Sorte, ich hatte gehofft es wird noch seltener, aber naja, so lange alles gut ist
@bella: Meiner Oma gehts soweit gut, OP prima überstanden, und am Freitag wird sie zur Reha gefahren Oh ja ein gut gefüllter Kühlschrank ist wichtig
@schutzengele: Aber übertreibs nicht, hör auf die Couch wenn sie ruft
Hab grad das mit dem erregen gelesen und mußte so lachen
@Roxane: Oh doofe Situation....schade das die drei, da sie doch erwachsen sind, sich nicht Dir zuliebe soweit beherrschen können, das sie auch mal zusammen in einem Zimmer sein können.
Ich hab auch bösen Streit mit meinem Schwiegervater, weil ich ihm etwas, was er getan hat, einfach nicht verzeihen kann, und ich geh wirklich, wirklich nicht gerne da hin...aber meinem Mann zuliebe tu ich es. Ich rede halt dann nicht mit meinem Schwiegervater, der ist für mich gestorben, aber es reicht für eine halbwegs unverfängliche Stimmung an Familienfesten.
Das Deine Mama und Dein Mann so Kommentare abgeben finde ich echt unverschämt Dir gegenüber und einfach nur kindisch
Den Vorschlag, den Tag aufzuteilen, finde ich aber keinen schlechten Kompromiss. Das Dein Mann Dich auch sehen will, wenn Ihr schon nur eine Wochenendbeziehung habt, kann ich schon verstehen.
@kristallregen: Ich drück Dir die Daumen das alles wieder okay ist. Verwöhnt Dein Freund Dich wenigstens?
Darfst Du denn überhaupt noch Sex haben? Ich dachte mit verkürztem GMH hat man automatisch Verbot
@vienna: Nur in homöopathischen Dosen Mir gehts so ähnlich wie Dir, und ich finde es so doll unangenehm wenn der Bauch dann hart wird.
Ist Dein GVK nicht schön?
@mara: Schade das die Kleine sich nicht von vorne gezeigt hat....sie hat sich wohl einfach noch nicht hübsch genug gemacht und will das Ihr wartet bis sie bereit ist Ich hatte echt gehofft Deine Schwägerin hält sich mal etwas zurück Magst Dich ein bissel auskotzen? *DrückDich*
Das mit dem Eisen und Saft wußte ich nicht, werds mir merken, noch sind meine Werte ja okay.
Ich dachte eben bei Deinem Termin schon oh, so früh, aber stimmt, Du bist ja schon so viel weiter
@cantharellus: Weniger Kalorien hat zartbitter nicht, das stimmt, aber man muß nicht so viel davon essen, weil sie so viel schokoladiger schmeckt. Finde ich zumindest mal.
Ich drücke Euch die Daumen das es bei Deinem Papa nicht so schlimm ist und es ihm bald besser geht.
Mit den Büchern mußte ich auch grinsen....ich versuche mich bei 1-2 Büchern die Woche zu halten, sonst geht mir der Stoff aus
Also bei uns kriegt man bei Paketen immer nen Zettel in den Briefkasten, entweder das es beim Nachbarn angenommen wurde, oder das man es am nächsten Tag in einer Filiale abholen kann. Wohne auch in einem kleinen Dorf.
@Tiramisu: Also ich hatte ein leckeres Rezept für Tiramisu ohne rohe Eier...die Creme ist dann aus Creme fraiche, Mascarpone, ein bißchen geriebener Zitronenschale und Zucker. Fand ich total lecker, ich mach sie gar nicht mehr anders, weil mir rohe Eier zu heikel sind. Mag jemand das Rezept? Dann würde ich es raussuchen.
@mamakim: Ohhh jetzt hab ich soooo Lust auf Schokoerdbeeren
@Noni: Gewöhn Dich schonmal dran, ich hab gehört in der STillzeit wird noch schlimmer mit der Demenz
@mum: Paßt gut auf mit den Umzugsunternehmen, hab da letztens böse Dinge gehört, das Leute am Ende teilweise hunderte Euro mehr zahlen mußten, weil sie irgendwas übersehen haben, was nicht im Vertrag drinnen war. Manchmal weil nicht vereinbart war, das die Sachen aus einer Wohnung raus und in die andere rein getragen werden, manchmal weils länger gedauert hat usw.
@Nienchen: Du und die Milchbrötchen Dabei hast Du eins der schönsten Outingfotos
@jogole: Ich wünsch Dir gute Besserung und das das Antibiotikum gut anschlägt...Du Arme nimmst echt alles mit!
@biggi: Natürlich, es gab 2 Sandmännchen, eins im Osten und eins im Westen Das vibrieren kenn ich, da knibbelt der Kleine immer rum wenn ich ihm da zu viel Platz wegnehme
Also im ersten halben Jahr soll man Schnuller und Flaschen schon desinfizieren. Solange eben bis das Immunsystem der Zwerge bissi besser läuft. Und ich finde Vaporisator praktischer und schonender als Abkochen, Flaschen und Schnuller halten dann länger.
@ana: Habt Ihr auch so ne Rolle um kleine Löcher in die Tapete zu machen vorm anfeuchten? Hat uns im letzten Haus viel erspart
@simii: Aber auch wenn sies vielleicht doof ausgedrückt hat, hat die Ärztin nicht unrecht...Du kriegst eben schwanger schneller Verstopfung, und abgesehen von Magnesium und Milchzucker bringt halt eine Nahrungsumstellung noch am meisten wenn man Verstopfung hat.
@natalie: Du darfst nur keinen Rohmilchkäse essen, aber bei uns der Mozzarella in den Tütchen ist keiner, da steht immer aus pasteurisierter Milch drauf.
@Salatdressing: Alles voller Weizen, hab ich aber auch immer gerne genommen.
@calypso: Nienchen sag ihr nochmal liebe Grüße, wir drücken immer noch feste Daumen.
@mum: Denke auch Du solltest mal mit Deiner FÄ reden, das klingt alles nicht gut...nicht gefährlich, aber gut gehts Dir nicht. Und ich finde nicht das Du Dich anstellst, es geht eben nicht jedem bombig bis zum Ende.
@Nölke: Ich finde Babybauchfotos sooo schön
50 Euro ist echt günstig finde ich
@candy: Verändert hat er sich, ja, die meisten haben auch mehr Ausfluß in der SS.
tini79
7901 Beiträge
24.11.2010 17:30
hallo ihr kleinen und großen kugelbäuche!
man komm immer kaum hinterher mit dem lesen nach dem dienst...
@scharlach: keine ahnung, weiß von röteln und windpocken, aber scharlach...kriegen kannst du den natürlich, aber was das fürs kind bedeutet....
@schutzengele: gmh zusammenlegen und durch 2 teilen? wenn das geht...aber dann darf ich nicht mehr arbeiten...denke ich...
@mum: mir gehts auch so, will noch arbeiten, kann aber nicht mehr so, aber bei uns nimmt man da recht gut rücksicht auf mich. würde auch sagen, wenn es nicht mehr geht laß es! es schenkt dir keiner was dafür!
@noni: glückwunsch zur 31.ssw!
@me:bin so müde...hatten ein ziemliches durcheinander auf der station...ich glaub ic war die einzige die zwischendurch sitzen konnte und richtig frühstücken konnte...aber muß ich auch sonst fall ich um...
jetzt lieg ich hier und bin einfach nur fertig....glaube auch das die kleine sich heute schon mindestens 3mal gedreht hat....
jetzt muß ich essen machen und ich glaub dann laß ich mich vom fernsehen berieseln...
habs gestern natürlich nicht geschafft csi zuende zusehen, bei der hälfte war schluß...und mein dämlicher recorder hat nur die 1.folge aufgenommen....so ein sch....
morgen dann erst fäden raus, hoffe mit befund...und dann zum schwimmen! bin ich gespannt wie das wird!
bella09
12190 Beiträge
24.11.2010 17:32
tanja schön das beidir alles in ordnung ist und das es deiner oma besser geht

hast ja mal wieder ein roman hier geschrieben
sTanja
16922 Beiträge
24.11.2010 17:32
Ach ja hab mich heute mal doll geschämt, war bei der Hebammenpraxis, hat die andere aufgemacht und wir haben gemerkt das mein Termin gestern war...wie peinlich...hab mich 1000 Mal entschuldigt, sie war dann so lieb und hat mir trotzdem die Nadeln gesetzt.
Dafür war ich danach auch echt entspannt, mußte ja dann alleine da rumsitzen, und war noch ein bissel einkaufen...Großeinkauf bei DM, hab da auch mein SS-Paket abgeholt, und noch im Baumarkt ein bissel Deko shoppen. Aber nur ein bissel
sTanja
16922 Beiträge
24.11.2010 17:34
Zitat von bella09:

tanja schön das beidir alles in ordnung ist und das es deiner oma besser geht

hast ja mal wieder ein roman hier geschrieben

Ich mußte ja auch glaub ich 20 Seiten nachlesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt