Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
24.11.2010 16:52
@noni
Meinste? Ich denke dann auch immer dass ich mich voll anstelle und andere das auch schaffen - nur ich nicht.

@bella
Nein, leider nicht. Meine Familie ist ja viel zu weit weg und das Problem ist ja das mir ja selbst die Zeit fehlt das zu machen. Bin ja auch erst frühestens um 18:30 jeden Abend zu Hause.
RoxaneGN
7479 Beiträge
24.11.2010 16:53
@mum: Ich kann mir vorstellen, dass dir ständig im Kopf rumspukt was wäre wenn die Kleine jetzt schon kommen will, aber glaub mir das wäre kein so großes Problem, wie´s im ersten Moment vielleicht ausschaut. Schau das Umzugsunternehmen habt ihr schonmal ausgesucht. Also müsst ihr euch um eure Möbel schonmal nicht kümmern. Außerdem sind ja noch ein paar Wochenenden bis dahin, an denen dein Schatz fleissig einpacken wird und vielleicht helfen ja auch ein paar Freunde und falls die Kleine wirklich kommen sollte (was ich ihr hiermit strengstens verbiete ) dann ziehst du eben vorübergehend zu Familie oder Freunden während des Umzugs. Aber wenn du dich jetzt krankschreiben lässt und dich schön ausruhst, dann dauert das bestimmt noch bis Ende Februar, bis Clara sich raus in die Kälte wagt
bella09
12190 Beiträge
24.11.2010 16:54
Zitat von mum2011:

@noni
Meinste? Ich denke dann auch immer dass ich mich voll anstelle und andere das auch schaffen - nur ich nicht.

@bella
Nein, leider nicht. Meine Familie ist ja viel zu weit weg und das Problem ist ja das mir ja selbst die Zeit fehlt das zu machen. Bin ja auch erst frühestens um 18:30 jeden Abend zu Hause.

wie noni schon sagt lass dich krank schreiben du übernimmst dich sonst mit allem
24.11.2010 16:56
Zitat von mum2011:

@noni

@bella

Du risikierst mit Stress viel zu viel... du bist schwanger und KANNST einfach nicht mehr so viel leisten wie vorher. Das kann niemand!! Und das darf auch keiner von dir verlangen! Und Umzug hochschwanger und das so gut wie allein... zeig mir mal jemanden der das schafft
mum2011
4635 Beiträge
24.11.2010 17:02
@Roxane, Bella + noni
Ja, das ist wohl wahr. Nur selbst will man das immer nicht so einsehen. Warum auch immer. Eigentlich dachte ich, ich werde dann total umsichtig und höre ganz genau auf meinen Körper und so. Aber irgendwie scheine ich diesbezüglich nicht ganz normal zu sein.
Ich werde heute auch mal mit der Hebi vom Kurs sprechen. Vielleicht hat die 5 Minuten zeit für mich und kann mir Ratschläge geben wie ich das am besten regeln könnte. Auch im Bezug auf mein Ärztin. Und morgen werden ich dann auf jeden Fall erstmal zu Hause bleiben und ausschlafen.
bella09
12190 Beiträge
24.11.2010 17:04
MUM mach das aber auch es dankt dir sonst keiner und schon garnicht dein oller chef wenn du dich weiter quälst....

also leg ne schöne pause ein und leg die beine hoch
mum2011
4635 Beiträge
24.11.2010 17:05
Für euch Mädels:
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
24.11.2010 17:06
@Vaporisator... Ich habe noch den von meiner tochter... haben ihn benutzt bis sie anfing aufm boden rumzukriechen und dann halt den üblichen "dreck" sag ich mal in den mund nimmt
bella09
12190 Beiträge
24.11.2010 17:07
Zitat von mum2011:

Für euch Mädels:

Candy
4788 Beiträge
24.11.2010 17:10
@Mädels sagt mal ist Euer Ausfluss in der schwangerschaft immer mehr geworden von Woche zu Woche?
Zitat von Candy:

@Mädels sagt mal ist Euer Ausfluss in der schwangerschaft immer mehr geworden von Woche zu Woche?

Nö, aber viel von Anfang an.
die.lady
6284 Beiträge
Zitat von mum2011:

Für euch Mädels:

Oh... du bist sooooooooo lieb....
Und das ist für dich:
RoxaneGN
7479 Beiträge
Zitat von nölke:

roxy, ich glaube das gilt nur in München
schick dir den link trotzdem

Danke für den Link. Ich hab mir das aber gerade durchgelesen und da steht man erhält eine DVD mit den Fotos und gegen eine Zuzahlung kann man die bearbeiten und ausdrucken. Da ist dann also copyright drauf und ich weiß ja garnicht wie hoch die Zuzahlung ist Wenn das nicht dastehen würde wär ich vielleicht sogar mal nach München gefahren, ist ja nicht sooo weit aber so lass ichs lieber.
die.lady
6284 Beiträge
24.11.2010 17:11
Zitat von Candy:

Bisher noch nicht...
Candy
4788 Beiträge
24.11.2010 17:12
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Candy:

Nö, aber viel von Anfang an.

also seit der ss hast du mehr? versteh ch das richtig?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt