*~*~Februar 2011 Babys~*~*
24.11.2010 16:26
Zitat von nölke:
Habe mir was tolles gegönnt
Ein Babybauchshooting!!!
http://www.scenelinestudios.com/sceneline_DE/plug. php?e=pakete&s=stepx&id=25
Kosten????????????????? *auch will*
Ja weils im Vertrag festgelegt ist, aber wenn es dir nicht passen würde ist es anfechtbar und falls es dehalb zur kündigung kommen sollte kann man es eben vor Gericht anfechten, das mein ich, was die meisten natürlich nicht machen würden
Zitat von nölke:
Ein Babybauchshooting!!!
Wir machen auch ein Bauchshooting und später noch eins mit dem Baby...
Wann hast du dein Shootingtermin und was bezahlst du dafür?
24.11.2010 16:27
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
@nölke
Ja das mache ich. Vielleicht lässt sich meine FÄ ja doch davon überzeugen dass weniger Arbeit besser wäre. Will ja auch nicht komplett ein BV oder so. Will ja noch arbeiten aber ich merke dass es mir nicht gut geht. Schon seit ein paar Tagen immer wieder dieser Schwindel, kein Appetit, die SChmerzen... ICh glaub ich habs übertrieben.
Hättest mal eher auf uns gehört Zur Not zum Hausarzt, das kann echt nicht so weitergehen.
Ja, ich schäm mich.
24.11.2010 16:27
Zitat von mum2011:
@nölke
Ja das mache ich. Vielleicht lässt sich meine FÄ ja doch davon überzeugen dass weniger Arbeit besser wäre. Will ja auch nicht komplett ein BV oder so. Will ja noch arbeiten aber ich merke dass es mir nicht gut geht. Schon seit ein paar Tagen immer wieder dieser Schwindel, kein Appetit, die SChmerzen... ICh glaub ich habs übertrieben.
Mein FA hat leider von sowas nicht beeindrucken lassen
Aber ist ja nicht jeder so wie meiner! Zum Glück! Ladys bräuchtest du! die hat einen tollen...
24.11.2010 16:28
Zitat von nölke:
Zitat von NochNichtMama:
Der Arbeitgeber kann leider für sich festlegen, dass ab dem ersten Tag ein Attest vorliegen muss, ist bei uns auch so.
ist gesetzwidrig!
so schnell ist nicht die post! und man kann ja nicht immer jmd auftreiben der das hinbringt!
Nee, falsch verstanden. Also ich muss es reinreichen bis zum 4. Tag wie gesetzlich vorgeschrieben, aber es muss ab dem ersten Tag ausgestellt sein. Glaub kaum, dass ne Kanzlei da einen Fehler macht
24.11.2010 16:28
Zitat von nölke:
Zitat von mum2011:
@nölke
Aber ist ja nicht jeder so wie meiner! Zum Glück! Ladys bräuchtest du! die hat einen tollen...
Meine ist da auch bisschen komisch. Hab manchmal das Gefühl die nimmt das nicht ernst. Hatte ja das letzte mal schon davon erzählt dass ich mich überlastet fühle und so.
24.11.2010 16:29
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
@nölke
Hättest mal eher auf uns gehört Zur Not zum Hausarzt, das kann echt nicht so weitergehen.
Ja, ich schäm mich.
späte einsicht ist besser als keine
24.11.2010 16:30
Zitat von die.lady:
Zitat von nölke:
Ein Babybauchshooting!!!
hab noch keinen Termin. Hab nur gebucht und gezahlt. Hat 50 euro gekostet (war heute im Angebot )
sind 100-150 Bilder mit 2x Make-up, 2x Hairstyling durch professionelle Stylistin und 1x Outfit (was das auch alles heißen mag)
welche SSwoche machst das?
Zitat von nölke:
Zitat von mum2011:
@nölke
Das stimmt, meine FÄ ist toll in der Hinsicht...
Auf diesem Weg ein dickes an meine FÄ.
also als ich mein bv wollte hat meine ärztin es mir auch ohne wenn und aber ausgestellt
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
@nölke
Ja, ich schäm mich.
späte einsicht ist besser als keine
Wohl wahr.
24.11.2010 16:31
@Attest für Arbeitgeber: Und was macht man dann, wenn man wie ich 600km von der Arbeitsstelle ins Krankenhaus kommt? Die müssen einem zumindest schon die Möglichkeit geben das Attest per Post hinzuschicken. Alles andere find ich nicht in Ordnung. Der Arbeitgeber kann aber festlegen, dass auch für die ersten drei Krankheitstage ein Attest vom Arzt da sein muss. Also nicht wie bei mir, wo ich mit Kopfschmerzen einfach einen Tag zuhause bleiben kann und dann wieder arbeiten gehe, sondern so dass ich zum Arzt muss um mir die Kopfschmerzen bescheinigen zu lassen muss. Vielleicht meint ihr das
@Calypso: Legt man nach der 30. SSW noch eine Cerclage? Ich dachte so spät wäre die Gefahr zu groß dadurch erst recht Wehen auszulösen
@Calypso: Legt man nach der 30. SSW noch eine Cerclage? Ich dachte so spät wäre die Gefahr zu groß dadurch erst recht Wehen auszulösen
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nölke:
Zitat von NochNichtMama:
Der Arbeitgeber kann leider für sich festlegen, dass ab dem ersten Tag ein Attest vorliegen muss, ist bei uns auch so.
ist gesetzwidrig!
so schnell ist nicht die post! und man kann ja nicht immer jmd auftreiben der das hinbringt!
Nee, falsch verstanden. Also ich muss es reinreichen bis zum 4. Tag wie gesetzlich vorgeschrieben, aber es muss ab dem ersten Tag ausgestellt sein. Glaub kaum, dass ne Kanzlei da einen Fehler macht
Ja das hab ich mir gedacht und ab ersten Tag ist klar aber der Arzt darf drei Tage nachdatieren also wenn du schon 2 Tage krank bist und dann erst geht datiert er es einfach zurück, das meinte Nölke
Zitat von nölke:
Zitat von die.lady:
Zitat von nölke:
Ein Babybauchshooting!!!
hab noch keinen Termin. Hab nur gebucht und gezahlt. Hat 50 euro gekostet (war heute im Angebot )
sind 100-150 Bilder mit 2x Make-up, 2x Hairstyling durch professionelle Stylistin und 1x Outfit (was das auch alles heißen mag)
welche SSwoche machst das?
Wow... das ist ja echt günstig... da bin ich ja jetzt schon gespannt auf die Bilder...
Ich habe noch keinen festen Termin, aber wir wollen das im Januar machen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt