*~*~Februar 2011 Babys~*~*
24.11.2010 16:17
Zitat von mum2011:
Nur ne Bandansage. " Unsere Sprechzeiten sind... ".
mist
dann geh aber geich morgen früh dahin und lass dir eine stundenkürzung geben!!!
24.11.2010 16:18
Zitat von nölke:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nölke
Du hast ja recht.
Aber Mittwoch nachmittag ist ja keiner da oder? Da haben die ja immer geschlossen.
musst du mal anrufen..meißt sind sie mittwoch nur mit termin da.
papalapap! Wozu einen Termin?
Normaler Weise brauchst in den ersten 3 tagen nicht mal n Attest und wenn doch, dann kann der Arzt bis zu 2 Tagen nachdatieren!!!!
Wenn es dir jetzt schlecht geht, dann gehst heim und morgen dann zum Arzt! Mach es dir doch nicht so schwer!!!
also wir brauchen ab 1,tag ein attest...
24.11.2010 16:18
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nienchen:
@ lady..ich hab das die nacht auch geträumt das ich ein Junge bekommen hab..er war sehr süß und haben ihn Paul genannt er müsste dann auch alles in rosa anziehen.lach
@ sms von calypso...ih gehts soweit gut...ihr mann konnte leider kein lapi besorgen..sie muss zwei ma am tag ans ctg..hat aber keine wehen..sie wissen nicht warum der mumu sich öffnete,da sie keine wehen hatte.sie bekommt bis freitag noch ihre medis,dann wird nochmal alles nachgeguckt und dann entschieden ob sie nach hause kann oder eine cerclage gelegt bekommt.soll euch alle lieb grüßen.
Dann drück ich mal ganz fest die Daumen
ich auch.....
24.11.2010 16:19
Zitat von nienchen:
@ lady..ich hab das die nacht auch geträumt das ich ein Junge bekommen hab..er war sehr süß und haben ihn Paul genannt er müsste dann auch alles in rosa anziehen.lach
Nicht nur das, der arme kleine Zwerg müsste auch in einem Prinzessinnenzimmer schlafen...
24.11.2010 16:19
Zitat von nölke:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nölke
Du hast ja recht.
Aber Mittwoch nachmittag ist ja keiner da oder? Da haben die ja immer geschlossen.
Normaler Weise brauchst in den ersten 3 tagen nicht mal n Attest und wenn doch, dann kann der Arzt bis zu 2 Tagen nachdatieren!!!!
Wenn es dir jetzt schlecht geht, dann gehst heim und morgen dann zum Arzt! Mach es dir doch nicht so schwer!!!
Ja, das stimmt. Muss ja heute sowieso eher gehen weil ich ja GVK habe. Vielelicht kann die Hebi mir da auch bisschen helfen und mir sagen was das sein könnte. Morgen werde ich erstmal zu Hause bleiben und auch zum Arzt fahren. Es reicht einfach. Merke dass es nicht mehr geht. Mir tut alles weh. Rücken, Bauch, Beine alles.
24.11.2010 16:20
Zitat von nienchen:
Zitat von nölke:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nölke
Du hast ja recht.
Wir erst ab dem 3. von daher hätte ich bisschen Zeit.
24.11.2010 16:20
Zitat von nienchen:
@ sms von calypso ...ih gehts soweit gut...ihr mann konnte leider kein lapi besorgen..sie muss zwei ma am tag ans ctg..hat aber keine wehen..sie wissen nicht warum der mumu sich öffnete,da sie keine wehen hatte.sie bekommt bis freitag noch ihre medis,dann wird nochmal alles nachgeguckt und dann entschieden ob sie nach hause kann oder eine cerclage gelegt bekommt.soll euch alle lieb grüßen.
Na das klingt doch schon mal gut, wenigstens keine Wehen. Grüß sie lieb von uns
24.11.2010 16:21
Zitat von nienchen:
Zitat von nölke:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nölke
Du hast ja recht.
Dann ist das aber nur mim arbeitgeber so ausgemacht aber laut Gesetz muss man das attest bis 3 Tage nachgereicht haben davor kann dir keiner was, da man ja auch mal so krank sein kann, dass man das Atest nicht schicken oder bringen kann
24.11.2010 16:22
Zitat von mum2011:
Zitat von nölke:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nölke
Du hast ja recht.
Ja, das stimmt. Muss ja heute sowieso eher gehen weil ich ja GVK habe. Vielelicht kann die Hebi mir da auch bisschen helfen und mir sagen was das sein könnte. Morgen werde ich erstmal zu Hause bleiben und auch zum Arzt fahren. Es reicht einfach. Merke dass es nicht mehr geht. Mir tut alles weh. Rücken, Bauch, Beine alles.
Brav! halt es aber bitte auch ein! Morgen will ich dich nur von daheim lesen
Hab es auch probiert mit der Stundenkürzung aber mein FA macht das nicht. Somit bin ich dann eben zu meinem Hausarzt und hab mich krank schreiben lassen (2 mal bis jetzt). Jetzt hab ich aber nur noch 7 tage und die halt ich durch... will hier nen guten Abgang haben und nicht noch mehr geläster...
24.11.2010 16:23
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nienchen:
Zitat von nölke:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nölke
Du hast ja recht.
Dann ist das aber nur mim arbeitgeber so ausgemacht aber laut Gesetz muss man das attest bis 3 Tage nachgereicht haben davor kann dir keiner was, da man ja auch mal so krank sein kann, dass man das Atest nicht schicken oder bringen kann
Der Arbeitgeber kann leider für sich festlegen, dass ab dem ersten Tag ein Attest vorliegen muss, ist bei uns auch so.
24.11.2010 16:24
@mum:geh aber auch wirklich zum arzt,denk an dich und deine kleine
Habe mir was tolles gegönnt
Ein Babybauchshooting!!!
http://www.scenelinestudios.com/sceneline_DE/plug. php?e=pakete&s=stepx&id=25
Ein Babybauchshooting!!!
http://www.scenelinestudios.com/sceneline_DE/plug. php?e=pakete&s=stepx&id=25
@nölke
Ja das mache ich. Vielleicht lässt sich meine FÄ ja doch davon überzeugen dass weniger Arbeit besser wäre. Will ja auch nicht komplett ein BV oder so. Will ja noch arbeiten aber ich merke dass es mir nicht gut geht. Schon seit ein paar Tagen immer wieder dieser Schwindel, kein Appetit, die SChmerzen... ICh glaub ich habs übertrieben.
Ja das mache ich. Vielleicht lässt sich meine FÄ ja doch davon überzeugen dass weniger Arbeit besser wäre. Will ja auch nicht komplett ein BV oder so. Will ja noch arbeiten aber ich merke dass es mir nicht gut geht. Schon seit ein paar Tagen immer wieder dieser Schwindel, kein Appetit, die SChmerzen... ICh glaub ich habs übertrieben.
24.11.2010 16:25
Zitat von mum2011:
@nölke
Hättest mal eher auf uns gehört Zur Not zum Hausarzt, das kann echt nicht so weitergehen.
24.11.2010 16:26
Zitat von NochNichtMama:
Der Arbeitgeber kann leider für sich festlegen, dass ab dem ersten Tag ein Attest vorliegen muss, ist bei uns auch so.
ist gesetzwidrig!
so schnell ist nicht die post! und man kann ja nicht immer jmd auftreiben der das hinbringt!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt