Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
24.11.2010 15:24
Zitat von die.lady:

Bei uns gibt es heute nur einen leckeren Salat mit Mozarella... da brauch ich auch wenigstens nicht stundenlang in der Küche stehen...

Bei mir gibts heute nix. Hab ja GVK da komm ich nicht zum kochen.
bella09
12190 Beiträge
24.11.2010 15:25
Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

Oh man ich bin jetzt soooo froh dass wir das Umzugsunternehmen bekommen haben! Könnte grad Luftsprünge machen! Jetzt kann ich endlich anfangen mal bisschen zu packen und so.!!!

Ach ja, ich hab mich jetzt dazu entschlossen Montag wirklich zu Hause zu bleiben. einen Tag mit meinem Schatz!

wir beobachten dich

Aber nicht zu genau hinschauen!

na wir müssen uns doch aber überzeugen das du wirklich zuhause bist und nicht auf arbeit

Ja aber nicht dass ihr z.B. den Schniepi von meinem Schatz seht oder so...

nein da sind wir dann diskret und schauen weg....
mum2011
4635 Beiträge
24.11.2010 15:26
@bella
Na gut ich will´s hoffen. NIcht dass ihr mir da was wegschaut!
die.lady
6284 Beiträge
24.11.2010 15:28
Zitat von mum2011:

Zitat von die.lady:

Bei uns gibt es heute nur einen leckeren Salat mit Mozarella... da brauch ich auch wenigstens nicht stundenlang in der Küche stehen...

Aber du musst doch vorher noch irgendwas essen... nicht das du mir noch umkommst... *Sorgen.mach*
wolke24
696 Beiträge
24.11.2010 15:30
Huhuu

@ Eisen

Wieso stellt ihr eure Ernährung denn nicht einfach auf Eisenreich um?
Ich hatte auch Eisenmangel, hat man ja meistens weil sichd as die kleinen holen und hab einfach etwas mehr darauf geachtet was so drin steckt in den Lebensmitteln..
Diese ganzen Ergänzungen sind doch doof Hab ich mir schon immer bei uns im Geschäft gedacht, alles voll mir Magnesium, Vitamin C usw usw..

@herzeln
Also wir hatten schon ewig keinen sex mehr.
Bei meiner kleinen wollte ich immer wenn wir uns gesehen haben und das nicht nur einmal am Tag und voallem auch noch kurz vor der Geburt. Aber diesmal, das letzte mal vor 3 Monaten, ich hab auch irgendwie keine lust und er glaub ich auch nicht sooo sehr.. Wir kommen gut damit zurecht, wir herzeln uns nachher wieder schlank

@noni, ich glaub auch das du den übergang zu den richtigen wehen sehr gut deuten kansnt wenns los geht, das sind schon enorme Unterschiede..
Meine hebi sagte letztens noch, niemand kann diese schmerzen bechreiben, nur ansatzweise, weil man es vergißt, und das stimmt, ich weis es war schlimm und es tat sooo weh, aber wie weh, keine Ahnung

@jogole3
Gute Besserung

@Steißbeinschmerzen
Also bei mir ist es der ischias und ich hab schon seit einigen Wochen damit zu kämpfen, dafür sind mein Sodbrennen und die Krämpfe endlich weg.. Sodbrennen wird aber die letzten wochen bestimmt nochmal zu Beusch kommen

@steriliesator
Wir kaufen keinen, hab bei meiner kleinen einfach im wassenden kocher ausgekocht, das reicht meiner Meinung nach..

@me
ich schlaf zur Zeit endlich wieder gut, muss Nachts vielleicht noch 1-2 mal raus und das wars.. Dafür renn ich tagsüber 20 mal aufs klo um ein oder auch zwei Tröpfchen los zu werden, total blöd, vorallem wenn man unterwegs ist..
heute wieder GVK, jipiiii

bella09
12190 Beiträge
24.11.2010 15:30
Zitat von mum2011:

@bella

nein nein
bella09
12190 Beiträge
24.11.2010 15:32
@wolke:gibt doch diesen tollen film der heißt "popp dich schlank" der hat mir sehr gut gefallen und vorallem lustig

@biggi:ich denke mein körper holt sich jetzt was er die letzten wochen nicht bekommen hat zurück deshalb bin ich so knülle
die.lady
6284 Beiträge
24.11.2010 15:34
Zitat von wolke24:

Huhuu

@ Eisen

Ich hatte auch Eisenmangel, hat man ja meistens weil sichd as die kleinen holen und hab einfach etwas mehr darauf geachtet was so drin steckt in den Lebensmitteln..
Diese ganzen Ergänzungen sind doch doof Hab ich mir schon immer bei uns im Geschäft gedacht, alles voll mir Magnesium, Vitamin C usw usw..

Das ist leichter gesagt, als getan... ich achte schon sehr darauf, alles mögliche durch Naturnahrungsmittel aufnehmen zu können, aber anscheindend hat es nicht mit normaler Ernährung gereicht... Jeder Körper nimmt solche Sachen anders auf...
mum2011
4635 Beiträge
24.11.2010 15:35
Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

Zitat von die.lady:

Aber du musst doch vorher noch irgendwas essen... nicht das du mir noch umkommst... *Sorgen.mach*

Ach... wenn ich wenigstens hunger hätte...
Zitat von wolke24:

@ Eisen

Wenn das so einfach wäre... ich hab das von Beginn an der SS gemacht. Hab mir genau rausgelesen, was ich alles essen muss und mein Wert ist trotzdem in den Keller gerauscht. Nicht alles bekommt man mit Ernährungsumstellung in den Griff. Leider. Aber geschadet hats ja auch noch niemanden mit den Nahrungsergänzungsmitteln. Ich mein die FA verdienen ja nix dran und raten einem trotzdem dazu, also kanns ja ned so schlecht sein.
die.lady
6284 Beiträge
Zitat von mum2011:

Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

Zitat von die.lady:

Na dann pack dir wenigstens ne Banana in die Tasche ein..
mum2011
4635 Beiträge
24.11.2010 15:36
Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

@bella

nein nein

Na gut, ich vertraue euch da mal!
mum2011
4635 Beiträge
24.11.2010 15:37
Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

Zitat von die.lady:

Na dann pack dir wenigstens ne Banana in die Tasche ein..

Jup , mach ich.
bella09
12190 Beiträge
24.11.2010 15:37
Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

@bella

nein nein

ja das kannst du auch
mum2011
4635 Beiträge
24.11.2010 15:38
Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

@bella

nein nein

ja das kannst du auch

Aber wenn da plötzlich was fehlt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt