*~*~Februar 2011 Babys~*~*
24.11.2010 14:36
@ musik..war das nicht schutzengel oder evelyn??lach
@ simii..ich leider auch im moment an verstopfung,kann auch nur noch jeden 3.tag und dann seehhrr schwerfälig...trinke schon jeden tag milch...nun fange ich noch mit actimel täglich an und versuche jeden tag meine haferflocken zu essen...
@ simii..ich leider auch im moment an verstopfung,kann auch nur noch jeden 3.tag und dann seehhrr schwerfälig...trinke schon jeden tag milch...nun fange ich noch mit actimel täglich an und versuche jeden tag meine haferflocken zu essen...
24.11.2010 14:37
Zitat von Siimii:
Huhuu muss mich mal auskotzen
scheiß krankenhaus
da sacht die ärztin allen ernstes es hätte kein zweck mich weiter hier zu behalten .
kack frech , jetzt muss ich noch immer warten bis die letzte untersuchung kommt wie lange wollen die mich denn noch hier liegen lassen hab schmerzen ohne ende .
ich will nicht mehr ..
ich koennt alles so verfluchen ...
die verstopfung dauert nun schoon fast 2 wochen ich will nicht mehr . die ärztin meinte noch ganz frech ja ernährung umstellen ich so ja ich hab niee in meinen ganzen leben verstopfungen gehabt und aufeinmal sowas das ist ganz bestimmt nicht wegen meine ernährung . ich hab schon gegoogelt und hab gelesen das viele schwangere verstofpungen haben und das es nicht an der ernährung liegt sondern die hormone und alles und der ganze kärper arbeit ja langsamsamer bzw der darm und so
ach man 9 wochen noch und ich hab keine lust mehr
Ja aber ich glaube was sie damit sagen will ist dass es schon wichtig ist was du isst. Denn dein Darm verdaut jetzt einfach langsamer und da ist es wichtig dass du das mit vielen Kohlenhydraten ankurbelst. Also viel Getreide, Müsli, Obst und Gemüse und vor allem viel viel viel trinken.
Aber versuch dich nicht zu ärgern. Manche Ärzte sind einfach unsensibel und behandeln einen wie Massenware. Beruhige dich und versuch nochmal in Ruhe mit denen zu reden. Bringt ja so nix. Ich drück dich mal!
24.11.2010 14:42
Ich hab seit neuestem auch einen Spleen. Esse zum Frühstück fast jeden Tag Babybrei,... den Milupa Milchbrei Butterkeks-Biskuit ... der ist soooo lecker. Natürlich viel dicker als er für Babys gemacht werden sollte.
24.11.2010 14:46
Zitat von mara-marei10:
Hallo.............
So jetzt muss ich erstmal
Unsere kleine zeigt sich einfach nicht von Vorne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten ist alles super, sie wächst gut nimmt schön zu.
Ich nehme auch schön zu. Und ctg ist unauffällig.
@tanja: ja genau sie ist wieder mit im Spiel, kann es einfach nicht seinlassen.....die macht einen noch wahnsinnig die Alte!!!!!
@Eisen: nehme ich auch schon regelmäßig da mein Wert schon unter 13 gesunken ist.
@me: also 2 liter innerhalb von nicht ganz 2st trinken mache ich nie nie wieder, bin nur damit zu gange auf die toilette zu laufen, und für den 3d us hat es mir mal gar nix gebracht. Sie will sich einfach nicht von vorne zeigen. dafür zeigt sie uns immer wieder das sie ein mädel ist. Ich will das gar nicht mehr sehen, ich möchte ihr gesicht sehen!!! Ich will ich will ich will..........
Da zeigt sich wohl, dass deine Maus schon einen ganz eigenen Kopf hat.
24.11.2010 14:50
Zitat von die.lady:
Zitat von mara-marei10:
Hallo.............
So jetzt muss ich erstmal
Unsere kleine zeigt sich einfach nicht von Vorne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten ist alles super, sie wächst gut nimmt schön zu.
Ich nehme auch schön zu. Und ctg ist unauffällig.
@tanja: ja genau sie ist wieder mit im Spiel, kann es einfach nicht seinlassen.....die macht einen noch wahnsinnig die Alte!!!!!
@Eisen: nehme ich auch schon regelmäßig da mein Wert schon unter 13 gesunken ist.
@me: also 2 liter innerhalb von nicht ganz 2st trinken mache ich nie nie wieder, bin nur damit zu gange auf die toilette zu laufen, und für den 3d us hat es mir mal gar nix gebracht. Sie will sich einfach nicht von vorne zeigen. dafür zeigt sie uns immer wieder das sie ein mädel ist. Ich will das gar nicht mehr sehen, ich möchte ihr gesicht sehen!!! Ich will ich will ich will..........
Da ist Deine Kleine genauso stur wie unser Kleiner. Erst wollte er gar nix zeigen ... nun zumindest haben wir jetzt ein Outing. Aber sein Gesicht zeigt er uns auch nicht. Kuschelt immer mit der Plazenta ... aber is ja nicht mehr sooooo furchtbar lange dann ist die Kleine draußen und Du kannst sie Dir von allen Ecken und Winkeln anschaun.
24.11.2010 14:51
Zitat von mara-marei10:
Hat man euch eigentlich gesagt, das man die Eisentabletten mit Multivitaminsaft trinken soll, sonst kann der körper das nicht richtig aufnehmen.
In der Apotheke meinte meine die Dame, dass es am besten sei, die Tablette nüchtern und mit Orangensaft einnehmen soll, weil Orangensaft das Eisen am besten aufnimmt und verarbeitet.
24.11.2010 14:51
Zitat von sunshinebiggi:
Ich hab seit neuestem auch einen Spleen. Esse zum Frühstück fast jeden Tag Babybrei,... den Milupa Milchbrei Butterkeks-Biskuit ... der ist soooo lecker. Natürlich viel dicker als er für Babys gemacht werden sollte.
Babybrei... Ne, das geht nicht. Mag nur die Früchtegläschen... Die finde ich klasse!
24.11.2010 14:52
Zitat von mum2011:
Zitat von sunshinebiggi:
Babybrei... Ne, das geht nicht. Mag nur die Früchtegläschen... Die finde ich klasse!
Oh ja, Früchegläser... die sind ja mal sau lecker...
24.11.2010 14:52
Zitat von mum2011:
Zitat von sunshinebiggi:
Oh ja, Früchegläser... die sind ja mal sau lecker...
24.11.2010 14:53
@Herzeln: Also wir herzeln noch immer, allerdings merken wir schon, dass es immer erschwerlicher wird, weil der Bauch immer störender wird...
24.11.2010 14:54
Oh man ich bin jetzt soooo froh dass wir das Umzugsunternehmen bekommen haben! Könnte grad Luftsprünge machen! Jetzt kann ich endlich anfangen mal bisschen zu packen und so.!!!
Ach ja, ich hab mich jetzt dazu entschlossen Montag wirklich zu Hause zu bleiben. einen Tag mit meinem Schatz!
Ach ja, ich hab mich jetzt dazu entschlossen Montag wirklich zu Hause zu bleiben. einen Tag mit meinem Schatz!
24.11.2010 14:56
Zitat von mum2011:
Oh man ich bin jetzt soooo froh dass wir das Umzugsunternehmen bekommen haben! Könnte grad Luftsprünge machen! Jetzt kann ich endlich anfangen mal bisschen zu packen und so.!!!
Wir werden es kontrollieren, ob du das auch wirklich machst und dich nicht vom Chef bequatschen lässt.
24.11.2010 14:56
@musik aus dem bauch: das war die liebe evelyn
@ verstopfung:habe ich keine probleme kann jeden tag fast 2 mal (noch) aber ich esse auch immer müsli das hat bei mir immer geholfen....
so den rest habe ich wieder vergessen....
achso wer war das mit dem geburtstag und den streithähnen???egal...
also ich würde auch kaffee kuchen machen und dann den abend mit dem mann genießen so hat jeder was.....
@ verstopfung:habe ich keine probleme kann jeden tag fast 2 mal (noch) aber ich esse auch immer müsli das hat bei mir immer geholfen....
so den rest habe ich wieder vergessen....
achso wer war das mit dem geburtstag und den streithähnen???egal...
also ich würde auch kaffee kuchen machen und dann den abend mit dem mann genießen so hat jeder was.....
24.11.2010 14:57
Zitat von die.lady:
Zitat von mum2011:
Wir werden es kontrollieren, ob du das auch wirklich machst und dich nicht vom Chef bequatschen lässt.
Lass ich nicht. Ich bin einfach krank - fertig!
24.11.2010 14:57
Zitat von mum2011:
wir beobachten dich
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt