Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
24.11.2010 14:08
Zitat von nienchen:

@ biggi..neee so ein vibrieren hab ich nicht...wer weiß was dein kleiner an spielzeug mit im bauch hat
@ mum..geh ruhig nach hause süße..und leg dich schön auf die couch..ich genehmige es dir damit dein steiß nicht mehr weh tut

Ihr seit soooo gut zu mir!!!
jogole3
2092 Beiträge
24.11.2010 14:08
Zitat von sunshinebiggi:

Hab mal 'ne Frage ... habe in letzter Zeit öfters links und rechts in den ääähh Lenden?!? ... also ganz unten am Bauch halt, wie so ein kurzes vibrieren ... Hat das auch jemand von Euch?!?

*lach* hab das auch öfter ich sagte schon der vibriert da drin oder schüttelt sich wie ein hund haha aber bei mir ist es manchmal auch oberhalb des bauches
mum2011
4635 Beiträge
24.11.2010 14:09
Darf ich mal anmerken dass ich es hasse wenn mein Mann über Stunden nicht erreichbar ist und es nicht für nötig hält mich zurückzurufen!!????
sunshinebiggi
1657 Beiträge
24.11.2010 14:09
Zitat von jogole3:

Zitat von sunshinebiggi:

Jaaaa,... fand das voll komisch dass das so klar ist. Werd mal beim nächsten Termin fragen ob das normal ist. Mein Männe meinte das ich halt schwitze ... aber das kann man ja rausdrücken, außerdm hab ich noch nie an den Brustwarzen geschwitzt.

Mir sit doch immer so langweilig allein daheim... da schreib ich sooooo viel,... werde mich nicht zurückhalten!!

klarer fluss aus der brust ist normal hab ich nun bei der dritten ss auch wieder ..das auch so ne art vormilch bei manchen erst klar manchmal vllt bissl was gelbliches oder weißes mit bei...bei jedem anders spätestens wenn es da ist wird es die rictige milch^^

Aaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaa,... seht Ihr, deshalb liebe ich diese Forum!!! Danke Dir!!!

@mum
Also bei mir ist das immer beidseitig,... Denke mal das wird das Baby sein?!? Vielleicht SMS unsere sich gegenseitig und meiner ist so ein technikfreak wie ich und hat schon zwei Handys ... ein links eins rechts?!?

mum2011
4635 Beiträge
24.11.2010 14:10
@biggi
Guter vergleich. Aber fühlt sich echt an als würde ein Handy vibrieren...
jogole3
2092 Beiträge
24.11.2010 14:12
Zitat von mum2011:

Darf ich mal anmerken dass ich es hasse wenn mein Mann über Stunden nicht erreichbar ist und es nicht für nötig hält mich zurückzurufen!!????

ich kann dich da gut verstehen sowas regt mich auch tierisch auf..
sunshinebiggi
1657 Beiträge
24.11.2010 14:14
Ooooh man,... ich geh mal los und kauf mir 'ne Tüte Deutsch ist ja furchtbar was ich heute zusammentippse.

Also das vibrieren hab ich voll oft,... dafür ist meiner sonst nicht sehr aktiv.

Mein Mann hat meistens sein Handy auf lautlos,... und schaut dann nicht mal nach ob ich 'ne SMS geschrieben habe. Könnte ihm das Handy dann immer um die Ohren hauen. Für was hat man es denn dann?!?
jogole3
2092 Beiträge
24.11.2010 14:17
Zitat von sunshinebiggi:

Ooooh man,... ich geh mal los und kauf mir 'ne Tüte Deutsch ist ja furchtbar was ich heute zusammentippse.

Also das vibrieren hab ich voll oft,... dafür ist meiner sonst nicht sehr aktiv.

kannst was von der aktivität von meinem abhaben xD find es langsam schon unangenehm wenn er kräftig unter der bauchdecke langwandert mit was auch immer tritte sind ja noch ok aber dieses langsame da lang ziehen aua auch wenn es süss aussieht bissl weniger wäre toll^^ und achja rippen tritte ja da ist er nun auch spezialist drin und wenn er mal gerade ruht fühlt es sich so an als hätte er die füsse hinter den rippen und lässt sich von nix davon abbrimngen die da weg zu nehmen...eigentlich schon fasszinierend wie sie einen im bauch beherrschen xD und wenn sie da sind so hilflos sind immer wieder unfassbar
-3Kiddis-
9532 Beiträge
24.11.2010 14:17
ich werde mich auch nicht gegen Grippe impfen lassen- hab ich noch nie gemacht.

Magnesium nehme ich 2 x am Tag eine Kapsel zu 150mg (also 300mg am Zag) nehme da Magnetrans aus der Apotheke.

Muss gleich zum Elterngespräch in die Schule- hoffe, die haben nur Gutes über meine Tochter zu berichten heute kam sie aber schon mal mit einer 1+ in HSU nach Hause auch sonst sind die Noten super!
RoxaneGN
7479 Beiträge
24.11.2010 14:19
Hatte nicht jemand hier letztens auch das Gefühl Musik aus dem Bauch gehört zu haben? Das war bestimmt auch ein Handy
mum2011
4635 Beiträge
24.11.2010 14:20
Zitat von RoxaneGN:

Hatte nicht jemand hier letztens auch das Gefühl Musik aus dem Bauch gehört zu haben? Das war bestimmt auch ein Handy

sunshinebiggi
1657 Beiträge
24.11.2010 14:23
@bald3kiddies
Ich hab die gleichen Kapseln,... muss aber 3x1 nehmen. Aaaach,... die sagen bestimmt nur Gutes!!!

@Roxane
Stimmt,... weiß auch nicht mehr wer das war. Muss ich mal raussuchen,... mal schauen mit wem sich mein Bastian da ständig unterhält. Hoffentlich kommt er dann nciht mit 'ner Mega Handyrechnung aus dem Bauch.
mum2011
4635 Beiträge
24.11.2010 14:27
Zitat von jogole3:

Zitat von sunshinebiggi:

kannst was von der aktivität von meinem abhaben xD find es langsam schon unangenehm wenn er kräftig unter der bauchdecke langwandert mit was auch immer tritte sind ja noch ok aber dieses langsame da lang ziehen aua auch wenn es süss aussieht bissl weniger wäre toll^^ und achja rippen tritte ja da ist er nun auch spezialist drin und wenn er mal gerade ruht fühlt es sich so an als hätte er die füsse hinter den rippen und lässt sich von nix davon abbrimngen die da weg zu nehmen...eigentlich schon fasszinierend wie sie einen im bauch beherrschen xD und wenn sie da sind so hilflos sind immer wieder unfassbar

Meine ist auch so unglaublich aktiv. Wahnsinn! Das geht am laufenden Band. Weiß gar nicht wann die mal schläft.
Siimii
1628 Beiträge
24.11.2010 14:29
Huhuu muss mich mal auskotzen
scheiß krankenhaus
da sacht die ärztin allen ernstes es hätte kein zweck mich weiter hier zu behalten .
kack frech , jetzt muss ich noch immer warten bis die letzte untersuchung kommt wie lange wollen die mich denn noch hier liegen lassen hab schmerzen ohne ende .
ich will nicht mehr ..
ich koennt alles so verfluchen ...
die verstopfung dauert nun schoon fast 2 wochen ich will nicht mehr . die ärztin meinte noch ganz frech ja ernährung umstellen ich so ja ich hab niee in meinen ganzen leben verstopfungen gehabt und aufeinmal sowas das ist ganz bestimmt nicht wegen meine ernährung . ich hab schon gegoogelt und hab gelesen das viele schwangere verstofpungen haben und das es nicht an der ernährung liegt sondern die hormone und alles und der ganze kärper arbeit ja langsamsamer bzw der darm und so
ach man 9 wochen noch und ich hab keine lust mehr
sunshinebiggi
1657 Beiträge
24.11.2010 14:35
@jogole
Manchmal wünsche ich mir zwar etwas mehr zu spüren ... aber lass mal,... wenn ich das so lese koste ich es noch aus solange es anhält. Vielleicht ist das auch weil es mir seit ich daheim bin so gut geht,... das spürt der Kleine vielleicht und ist deshalb auch so ruhig?

@simii
Das ist bestimmt nicht angenehm. Aber leider weiß ich auch nix was dagegen helfen könnte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt