*~*~Februar 2011 Babys~*~*
24.11.2010 14:57
Also Verstopfungen hatte ich bisher auch noch nicht, allerdings hat mich die Ärztin vorgewarnt, dass es jetzt ab und an doch vorkommen kann, weil das wohl Nebenwirkungen von den Eisentabletten sein könnten.
24.11.2010 14:59
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Oh man ich bin jetzt soooo froh dass wir das Umzugsunternehmen bekommen haben! Könnte grad Luftsprünge machen! Jetzt kann ich endlich anfangen mal bisschen zu packen und so.!!!
Ach ja, ich hab mich jetzt dazu entschlossen Montag wirklich zu Hause zu bleiben. einen Tag mit meinem Schatz!
wir beobachten dich
Aber nicht zu genau hinschauen!
24.11.2010 14:59
ich habe die nacht echt gut geschlafen mußte nur 1 mal raus aber ich fühle mich so platt
24.11.2010 15:00
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Oh man ich bin jetzt soooo froh dass wir das Umzugsunternehmen bekommen haben! Könnte grad Luftsprünge machen! Jetzt kann ich endlich anfangen mal bisschen zu packen und so.!!!
Ach ja, ich hab mich jetzt dazu entschlossen Montag wirklich zu Hause zu bleiben. einen Tag mit meinem Schatz!
wir beobachten dich
na wir müssen uns doch aber überzeugen das du wirklich zuhause bist und nicht auf arbeit
24.11.2010 15:00
Früchtegläschen ...
Neeee,... also alles aus diesen Gläschen finde ich voll Die würde ich im Leben nicht runterkriegen...
Neeee,... also alles aus diesen Gläschen finde ich voll Die würde ich im Leben nicht runterkriegen...
24.11.2010 15:01
Zitat von bella09:
ich habe die nacht echt gut geschlafen mußte nur 1 mal raus aber ich fühle mich so platt
Vielleicht fehlt Dir noch schlaf aus den restlichen Nächsten?!? Oder es war zu viel!
Zitat von bella09:
Ich konnte auch schon die letzten Nächte wieder gut schlafen... muss auch bisher, außer bei der Blasenentzündung, nicht nachts raus zum pipi machen...
Zitat von sunshinebiggi:
Früchtegläschen ...
finde ich seeeeeehr lecker
24.11.2010 15:03
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
wir beobachten dich
na wir müssen uns doch aber überzeugen das du wirklich zuhause bist und nicht auf arbeit
Ja aber nicht dass ihr z.B. den Schniepi von meinem Schatz seht oder so...
24.11.2010 15:03
@biggi hehe ja glaube er genießt es das es dir gut geht xDD und falls doch meld dich geb echt gern was ab haha
@simii nimmst eigentlich magnesium?wenn ja wieviel? schon milchzucker versucht?der wirkt wahre wunder achja pflaumensaft wenn ich nur dran denke könnt ich rennen und apfelsaft kann auch ein wenig helfen...also wenn es bei mir mal nicht geht nehm ich ne kapsel magnesium mehr und dann hat sich das problem erledigt hehe
@mum ja bleib zu hause und mach dir nen schönen tag und dienstag geh zum arzt und lass die std kürzen xDD dann gehts dir sehr viel besser..schlechtes gewissen bruachst nicht haben da du bald eh nimmer da bist oder hast deshalb auch schlechtes gewissen?überanstreng dich nicht beim packen ja...is für die kleine maus auch nicht gut wenn dich nicht gut fühlst die merkt das doch also schön entspannen hehe
@simii nimmst eigentlich magnesium?wenn ja wieviel? schon milchzucker versucht?der wirkt wahre wunder achja pflaumensaft wenn ich nur dran denke könnt ich rennen und apfelsaft kann auch ein wenig helfen...also wenn es bei mir mal nicht geht nehm ich ne kapsel magnesium mehr und dann hat sich das problem erledigt hehe
@mum ja bleib zu hause und mach dir nen schönen tag und dienstag geh zum arzt und lass die std kürzen xDD dann gehts dir sehr viel besser..schlechtes gewissen bruachst nicht haben da du bald eh nimmer da bist oder hast deshalb auch schlechtes gewissen?überanstreng dich nicht beim packen ja...is für die kleine maus auch nicht gut wenn dich nicht gut fühlst die merkt das doch also schön entspannen hehe
24.11.2010 15:04
Hab grad mal bei den November Mamis geschaut. Da sind echt super viele dabei deren Babys über 4000 Gramm schwer sind! Wahnsinn!!
Sagt mal,... wir haben einen gebrauchten Vaporisator bekommen. Das ist doch zum desinfizieren von Flaschen und Schnullern oder?!? Braucht man sowas überhaupt?!? Ich find das irgendwie nicht gut alles zu desinfizieren ... da entwickeln die Kinder doch gar keine Abwehrkräfte ... wir haben früher auch im Dreck gespielt.
Zitat von mum2011:
Hab grad mal bei den November Mamis geschaut. Da sind echt super viele dabei deren Babys über 4000 Gramm schwer sind! Wahnsinn!!
Autsch...
24.11.2010 15:06
Zitat von die.lady:
Zitat von mum2011:
Autsch...
Ja das macht irgendwie Angst. Will kein so schweres und großes Kind. Man kann sich ja vorstellen was ein Kind mit 4100 Gramm und 56 cm für nen Kopfumfang hat...
24.11.2010 15:06
Zitat von sunshinebiggi:
Sagt mal,... wir haben einen gebrauchten Vaporisator bekommen. Das ist doch zum desinfizieren von Flaschen und Schnullern oder?!? Braucht man sowas überhaupt?!? Ich find das irgendwie nicht gut alles zu desinfizieren ... da entwickeln die Kinder doch gar keine Abwehrkräfte ... wir haben früher auch im Dreck gespielt.
Meine Hebamme meinte, sowas braucht die Welt nicht... es reicht, wenn man die Flaschen in Wasser auskocht... allerdings bekomme ich auch einen gebrauchten geschenkt und den werde ich auch gern nehmen, aber extra gekauft hätte ich mir das Gerät auch nicht.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt