Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
24.11.2010 13:13
Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von nienchen:

@ mara..ist ja schade das es wieder nicht geklappt hat mit den bildern...hast du nicht morgen noch bei einer anderen ärztin ein termin die es dann nochmal versuchen wollte??

ja habe ich um 12.20uhr......
Aber ich mache mir da echt keine Hoffnung mehr das Naima sich auch mal von vorne zeigt.
Sie macht es einfach nicht.
Auch das trinken bringt nix, habe mich wieder wie ein walross auf der liege gedreht und bin aufgestanden und dann wieder hingelegt usw.
Sobald der us ist, ist sie ganz still.
Vorher beim ctg war se nur am strampeln.

Ich möchte doch nur ein einziges Bild von ihrem gesicht. Mehr möchte ich doch gr nicht. Sie sollte echt mal so freudig ihr gesicht zeigen wie sie uns nonst jedesmal zeigt was sie zwischen den beinchen hat.
Na ich werde es ja morgen sehen.

sprich ihr gut zu versprich ihr ein super tolles kinderzimmer..viiieell spielzeug.schöne spaziergänge im park..süße kleidchen..hihi..so mach ich es immer...
aber meine hat letztes ma auch gepennt..aber gott sei dank vorher nochmal gedreht bevor sie eingeschlafen ist
naja ihr scheint das zwischen den beinchen interessanter zu sein

Ich will das aber gar n icht mehr sehen was sie da hat......
Und das zusprechen bringt bei ihr auch nix, und wenn die ärztin sie dann anschupst oder so, dann dreht sie sich ganz nach innen weg.
Wirklich so nach der Methode: So das habt ihr jetzt davon!!!!!
Hmm......
Meine Ärztin sagt auch, das ist jetzt schon ne ganz schöne Zicke die kleine Maus.
Und sie hat große füße. schon 6cm
mum2011
4635 Beiträge
24.11.2010 13:14
@nienchen
Nein, aber das letzte mal meinte sie ja dass sie es nicht für gut hält wenn ich nicht mehr arbeiten gehe bzw. mehr zu Hause bin. Weiß nicht was ich davon halten soll.
RoxaneGN
7479 Beiträge
24.11.2010 13:15
Zitat von mum2011:

Ach ja! Wir haben ein Umzugsunternehmen gefunden!!!!

My Hammer? Da haben wir unser Umzugsunternehmen glaub ich auch her gehabt. Wisst ihr jetzt schon sicher wann ihr für die Vorbereitungen in die neue Wohnung könnt?
@Cantha: Der Streit zwischen meinem Mann und meiner Oma und meiner Mama war mehr so nach der Hochzeit. Ist also noch nicht allzu lange her und das mit dem Vertragen wird bei den ganzen Sturköpfen bis Weihnachten definitiv nichts. Ich hatte bis vorgestern ja noch gehofft, dass die das alle einfach mal vergessen und sich meinetwegen ignorieren können, aber als mein Mann mir am Telefon gesagt hat, dass er Angst hat ich könnte irgendwann wie meine Oma oder meine Mama werden war mir klar, dass ich das vergessen kann. Wenn er sowas sagt könnt ich echt ausrasten. Ich find das voll beleidigend. Klar jeder hat seine Fehler, aber ist ja immernoch meine Familie und die kann man sich nunmal nicht aussuchen. Meine Mutter ist aber genauso gemein und fragt mich wie ich ihn trotzdem noch lieben kann obwohl er sich ihr gegenüber so verhält
Soll ich mich jetzt etwa scheiden lassen, weil meine Mutter nicht mit meinem Mann klarkommt? Wär ja noch schöner
mum2011
4635 Beiträge
24.11.2010 13:17
@Roxane
Also die momentanen Mieter ziehen am 20.12. offiziel aus. Ab dann können wir im Prinzip rein. gemacht werden muss eigentlich nix. Die lassen uns sogar ein paar von den tollen Wandboards hängen. Dann müssen wir da keine mehr kaufen und anbringen. Am 22.12. gehts dann morgens los. und Abends ist dann schon alles drin!!! ICH FREU MICH!!!!

Ja, haben die von My Hammer. Haben jetzt im Gegensatz zu anderen angeboten 500 Euro gespart und das ist mal ein Wort!
nölke
12399 Beiträge
24.11.2010 13:18
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Hat man euch eigentlich gesagt, das man die Eisentabletten mit Multivitaminsaft trinken soll, sonst kann der körper das nicht richtig aufnehmen.

Jep, ich nehm die mit O-Saft, da ist noch mehr Vitamin C drin und darum geht es. Vitamin C erleichert es dem Körper das Eisen aufzunehmen.

ja, soll sie auch mit O-Saft schlucken
jogole3
2092 Beiträge
24.11.2010 13:19
@stanja am 24.12 hab ich
@noni glaub mir den übergang zu richtigen wehen wirst schon merken...mein arzt sagt immer wenn noch überlegen musst ob es richtige sind dann sind es noch keine xDDD
@magnesium ich nehme magnsetrans forte bestelle sie aber übers i-net in der apotheke da sind sie wesentlich billiger
@mara war es glaube mit dem 3d us ich drück die daumen das es morgen klappt red ihr gut zu versuch es mal mit bestechen xD
@me komme gerade vom arzt und wie ich sagte ist mandelentzündung+mittelohrentzündung -.- habe fieber auch noch bekommen muss nun 3x tgl. paracetamol nehme damit es unten bleibt weil bei meinen vorwehen fieber alles verschlimmern könnte..ansonsten ist alles beim alten...
RoxaneGN
7479 Beiträge
24.11.2010 13:20
Zitat von mum2011:

@Roxane
Also die momentanen Mieter ziehen am 20.12. offiziel aus. Ab dann können wir im Prinzip rein. gemacht werden muss eigentlich nix. Die lassen uns sogar ein paar von den tollen Wandboards hängen. Dann müssen wir da keine mehr kaufen und anbringen. Am 22.12. gehts dann morgens los. und Abends ist dann schon alles drin!!! ICH FREU MICH!!!!

Ja, haben die von My Hammer. Haben jetzt im Gegensatz zu anderen angeboten 500 Euro gespart und das ist mal ein Wort!

Bei uns waren damals aber auch einige extrem unverschämte Angebote dabei. Wir sind ja nur 300 Meter weiter gezogen und da gabs welche, die nur fürs Möbel transportieren 1500€ wollten
24.11.2010 13:22
@ mum....sprich sie einfach mal direkt darauf an..du willst ja nicht mit arbeiten aufhören,sondern nur stunden reduzieren...also hast ja dann auch noch deine beschäftigung..so wie sie meint und sind ja wirklich dann nur noch paar tage und da kann man das schon machen.aber hast erst in 2 wochen den termin..oder?
@ mara..lach..kann ich mir vorstellen das du nicht mehr sehen willst was sie zwischen den beinchen hat..hihi..ich drücke dir die daumen das es morgen klappt..viel.mag sie deine ärztin nur nicht,weil sie sie immer beleidigt
RoxaneGN
7479 Beiträge
24.11.2010 13:23
@jogole: Husch husch, ins Bettchen und schön einkuscheln mit einem heißen Tee und Hühnersuppe. Ich wünsch dir Gute Besserung!
achja..es ist schon das 6.Dezemberbaby da.und die sind soooo süß...
Zitat von jogole3:

@stanja am 24.12 hab ich
@noni glaub mir den übergang zu richtigen wehen wirst schon merken...mein arzt sagt immer wenn noch überlegen musst ob es richtige sind dann sind es noch keine xDDD
@magnesium ich nehme magnsetrans forte bestelle sie aber übers i-net in der apotheke da sind sie wesentlich billiger
@mara war es glaube mit dem 3d us ich drück die daumen das es morgen klappt red ihr gut zu versuch es mal mit bestechen xD
@me komme gerade vom arzt und wie ich sagte ist mandelentzündung+mittelohrentzündung -.- habe fieber auch noch bekommen muss nun 3x tgl. paracetamol nehme damit es unten bleibt weil bei meinen vorwehen fieber alles verschlimmern
könnte..ansonsten ist alles beim alten...

Dankeschön....ich werde es ein letztes mal versuchen...

Und dir Gute Besserung!!!! Das hört sich gar nicht gut an....
Ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Ohren finde ich ganz schlimm. Mir ist durch ne Mittelohrentzündung schonmal mein linkes trommelfell gerissen.
mum2011
4635 Beiträge
24.11.2010 13:26
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von mum2011:

@Roxane

Bei uns waren damals aber auch einige extrem unverschämte Angebote dabei. Wir sind ja nur 300 Meter weiter gezogen und da gabs welche, die nur fürs Möbel transportieren 1500€ wollten

Wow das ist stolz. Also wir werden das jetzt alles für 1300 Euro machen lassen und das Unternehmen hat nur super gute Bewertungen bekommen und war Bewertungssieger bei My Hammer. Sehr kompetent und echt fair der Preis wenn man die Entfernung betrachtet.
mum2011
4635 Beiträge
24.11.2010 13:26
Zitat von nienchen:

@ mum....sprich sie einfach mal direkt darauf an..du willst ja nicht mit arbeiten aufhören,sondern nur stunden reduzieren...also hast ja dann auch noch deine beschäftigung..so wie sie meint und sind ja wirklich dann nur noch paar tage und da kann man das schon machen.aber hast erst in 2 wochen den termin..oder?
@ mara..lach..kann ich mir vorstellen das du nicht mehr sehen willst was sie zwischen den beinchen hat..hihi..ich drücke dir die daumen das es morgen klappt..viel.mag sie deine ärztin nur nicht,weil sie sie immer beleidigt

Am 06.12. hab ich wieder Termin. Lohnt sich ja dann fast nicht mehr...
jogole3
2092 Beiträge
24.11.2010 13:28
@roxxane und mara danke ja hab mich hier warm eingepackt und hoffe es geht schnell weg..da sagte die vertretungsärztin doch tatsächlich ich soll mit korn gurgeln mag zwar vllt helfen aber bah
RoxaneGN
7479 Beiträge
24.11.2010 13:30
Zitat von jogole3:

@roxxane und mara danke ja hab mich hier warm eingepackt und hoffe es geht schnell weg..da sagte die vertretungsärztin doch tatsächlich ich soll mit korn gurgeln mag zwar vllt helfen aber bah

Nimm lieber Honig, der ist auch antibakteriell und deutlich angenehmer. Finger weg vom Alkohol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt