Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Pittie84
527 Beiträge
24.11.2010 16:04
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

@Salatdressing: Ich nehme immer Balsamicoessig, Senf, etwas Öl, etwas Zucker und ein paar Kräuter, verrühre alles und fertig ist ein leckeres Dressing.

Ich lass den Zucker weg, nehm noch etwas Kräutersalz und fertig, toll, jetzt hab ich Hunger

wo ihr schon vom hunger schreibt..hatte gestern um mitternacht voll den jieper auf heiße erdbeeren..gut das ich noch welche da hatte..es musste zwar die mikrowelle ran aber lecker wars ..das sag ich euch..mjamm mjamm
nölke
12399 Beiträge
24.11.2010 16:04
Zitat:
Mum:
Muss mal bisschen schimpfen! nein, nein!
Anstatt zu jammern, mach da was dagegen! Sticking out tongue
Wenn es dir schlecht geht, dann lass dich mind. krank schreiben, wenn deine Ärztin dich in den BV schicken will!!! UND NICHT NUR 1 TAG!

Meine natürlich, wenn sie dich NICHT SCHICKEN WILL
die.lady
6284 Beiträge
24.11.2010 16:05
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von die.lady:

Zitat von Natalie-zw:

@morzarella darf man denn in der ss essen?, dachte immer darf man nicht

Gegen diese Konservierten Mozarellas in den Tüten spricht nichts dagegen... man sollte nur keinen von Frischetheken essen...

Oh man und ich ess den die ganze Zeit nicht

Da hast du was leckeres verpasst.
Aber wie gesagt, alles was Konserviert und gut verpackt ist, kannst du ohne Probleme und ohne schlechtem Gewissen essen...
24.11.2010 16:06
Zitat von die.lady:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

@Salatdressing: Ich nehme immer Balsamicoessig, Senf, etwas Öl, etwas Zucker und ein paar Kräuter, verrühre alles und fertig ist ein leckeres Dressing.

Ich lass den Zucker weg, nehm noch etwas Kräutersalz und fertig, toll, jetzt hab ich Hunger

Der Salat ist so gesund und kalorienarm, da macht die Briese Zucker auch nichts mehr...

Mir gehts nicht um die Kalorien, ich mags einfach krach sauer
Natalie-zw
2197 Beiträge
24.11.2010 16:06
Zitat von die.lady:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von die.lady:

Zitat von Natalie-zw:

Gegen diese Konservierten Mozarellas in den Tüten spricht nichts dagegen... man sollte nur keinen von Frischetheken essen...

Aber wie gesagt, alles was Konserviert und gut verpackt ist, kannst du ohne Probleme und ohne schlechtem Gewissen essen...

Feta auch?
24.11.2010 16:09
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von die.lady:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von die.lady:

Zitat von Natalie-zw:

Feta auch?

Alles was verpackt ist, ist doch überall genug Konservierungszeugs drinne, da passiert nix.
Natalie-zw
2197 Beiträge
24.11.2010 16:11
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von die.lady:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von die.lady:

Zitat von Natalie-zw:

Feta auch?

Alles was verpackt ist, ist doch überall genug Konservierungszeugs drinne, da passiert nix.

dann muss Schatzi das gleich mitnehmen ich liebe Morzarella mit Basilikum u Tomaten mmhh
mum2011
4635 Beiträge
@nölke
Du hast ja recht.
Aber Mittwoch nachmittag ist ja keiner da oder? Da haben die ja immer geschlossen.
@ lady..ich hab das die nacht auch geträumt das ich ein Junge bekommen hab..er war sehr süß und haben ihn Paul genannt er müsste dann auch alles in rosa anziehen.lach

@ sms von calypso...ih gehts soweit gut...ihr mann konnte leider kein lapi besorgen..sie muss zwei ma am tag ans ctg..hat aber keine wehen..sie wissen nicht warum der mumu sich öffnete,da sie keine wehen hatte.sie bekommt bis freitag noch ihre medis,dann wird nochmal alles nachgeguckt und dann entschieden ob sie nach hause kann oder eine cerclage gelegt bekommt.soll euch alle lieb grüßen.
24.11.2010 16:12
Zitat von mum2011:

@nölke
Du hast ja recht.
Aber Mittwoch nachmittag ist ja keiner da oder? Da haben die ja immer geschlossen.

musst du mal anrufen..meißt sind sie mittwoch nur mit termin da.
mum2011
4635 Beiträge
24.11.2010 16:13
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nölke
Du hast ja recht.

Ich probiers mal.
Natalie-zw
2197 Beiträge
24.11.2010 16:13
Zitat von nienchen:

@ lady..ich hab das die nacht auch geträumt das ich ein Junge bekommen hab..er war sehr süß und haben ihn Paul genannt er müsste dann auch alles in rosa anziehen.lach

@ sms von calypso...ih gehts soweit gut...ihr mann konnte leider kein lapi besorgen..sie muss zwei ma am tag ans ctg..hat aber keine wehen..sie wissen nicht warum der mumu sich öffnete,da sie keine wehen hatte.sie bekommt bis freitag noch ihre medis,dann wird nochmal alles nachgeguckt und dann entschieden ob sie nach hause kann oder eine cerclage gelegt bekommt.soll euch alle lieb grüßen.

Dann drück ich mal ganz fest die Daumen
24.11.2010 16:14
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nölke
Du hast ja recht.

Ich probiers mal.

ja probier mal
wenn nicht dann gehst morgen früh gleich hin!!!!!!!!!
mum2011
4635 Beiträge
24.11.2010 16:16
Nur ne Bandansage. " Unsere Sprechzeiten sind... ".
nölke
12399 Beiträge
24.11.2010 16:16
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nölke
Du hast ja recht.

papalapap! Wozu einen Termin?
Normaler Weise brauchst in den ersten 3 tagen nicht mal n Attest und wenn doch, dann kann der Arzt bis zu 2 Tagen nachdatieren!!!!
Wenn es dir jetzt schlecht geht, dann gehst heim und morgen dann zum Arzt! Mach es dir doch nicht so schwer!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt