*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.11.2010 09:22
@shara: Ist das ein geiler Smilie bei Essenswunsch Aber gibts nicht auch Rindersalami?
Süß Dein Mann
@pittie: Schön das Eure Möbel da sind Was habt Ihr denn ausgesucht?
Das mit dem Glas Wein kann ich gut verstehen, aber da ich ja stillen will, dauert das leider noch länger als das Mettbrötchen Ich hab zwar auch seit Jahren nicht mehr viel oder sonderlich oft Alkohol getrunken, aber so ein leckeres Glas Wein, oder ein Whisky....hmmm..
Tagebuch hab ich, heißt "So schön schwanger" und ist ganz lustig aufgemacht, mir gefällts ganz gut.
@swissnicci: Herzlichen Glückwunsch zum 8. Monat
@blobkey: Herzlich Willkommen Wir schreiben ziemlich viel hier, ein fach mitschreiben, und nicht verzweifeln falls mal was überlesen wird, einfach nochmal melden
@schutzengele: Oh jeh, das hört sich ja echt beschissen an...ich drück Dir die Daumen das Dein GMH sich wieder erholt hat...was ist jetzt mit den Wehenhemmern? Keine Wehen mehr?
@Biggi: Drücke Dir auch die Daumen!
Süß Dein Mann
@pittie: Schön das Eure Möbel da sind Was habt Ihr denn ausgesucht?
Das mit dem Glas Wein kann ich gut verstehen, aber da ich ja stillen will, dauert das leider noch länger als das Mettbrötchen Ich hab zwar auch seit Jahren nicht mehr viel oder sonderlich oft Alkohol getrunken, aber so ein leckeres Glas Wein, oder ein Whisky....hmmm..
Tagebuch hab ich, heißt "So schön schwanger" und ist ganz lustig aufgemacht, mir gefällts ganz gut.
@swissnicci: Herzlichen Glückwunsch zum 8. Monat
@blobkey: Herzlich Willkommen Wir schreiben ziemlich viel hier, ein fach mitschreiben, und nicht verzweifeln falls mal was überlesen wird, einfach nochmal melden
@schutzengele: Oh jeh, das hört sich ja echt beschissen an...ich drück Dir die Daumen das Dein GMH sich wieder erholt hat...was ist jetzt mit den Wehenhemmern? Keine Wehen mehr?
@Biggi: Drücke Dir auch die Daumen!
Zitat von swissnicci:
Guten Morgen ihr Süßen,
hoffe ihr habt gut geschlafen..ich war gestern müde,das ich um 20.00Uhr schon imBett war,naja hatte gestern auch soooo viel um die Ohren..
Gabs was Neues bei euch???und seit ihr alle gesund???
Me:,, 8.Monat.....oh man kaum zu glauben
Ich wünsche dir alles gute zum
[size=30] 8. Monat [/size]
Ach ja, ich hab gestern übrigens nochmal mit meinem Mann gesprochen und wir haben uns jetzt auf Clara Luise Weidemann geeinigt. Luise wollen wir aber wirklich nur als zweiten Namen. Also das wird kein Doppelname.
19.11.2010 09:25
Zitat von mum2011:
Ach ja, ich hab gestern übrigens nochmal mit meinem Mann gesprochen und wir haben uns jetzt auf Clara Luise Weidemann geeinigt. Luise wollen wir aber wirklich nur als zweiten Namen. Also das wird kein Doppelname.
Ich fände Luise auch als Erstname nicht schlecht...
Da habt ihr eurer Maus aber wirklich einen schönen Namen ausgesucht...
19.11.2010 09:27
Zitat von die.lady:
Zitat von mum2011:
Ich fände Luise auch als Erstname nicht schlecht...
Da habt ihr eurer Maus aber wirklich einen schönen Namen ausgesucht...
Ja, mir gefällt der auch als erster Name gut. Aber mein mann hat sich sooo in Clara verliebt! Und ich finde ihn ja auch sehr schön. War unser erster Gedanke und der hat einfach sofort gepasst. Ich denke die Variante ist ganz schön so.
Danke!!!
19.11.2010 09:27
guten morgen...und wieder ein tag, wo ich am liebsten im bett bleibe weil ich keine motivation mehr habe noch arbeiten zu gehen...
@schutzengele: und ich dachte schon du hättest uns wirklich verlassen...das istnatürlich mist, aber hey du bist in der 31.ssw! schon dich schön und dann hälst du noch was durch!
@tnker: schön das bei dir alles in ordnung war, da geht man doch gleich beruhigter ins bett.
muß noch bis di warten bis ich wieder fa termin habe...
@neue: sorry hab deinen nick vergessen. aber herzlich willkommen bei uns und eine schöne restkugelzeit!
so und nu....mag nicht...muß gleich schon los....will nicht....
scheibt nicht so viel ja?
bis heute abend dann
@schutzengele: und ich dachte schon du hättest uns wirklich verlassen...das istnatürlich mist, aber hey du bist in der 31.ssw! schon dich schön und dann hälst du noch was durch!
@tnker: schön das bei dir alles in ordnung war, da geht man doch gleich beruhigter ins bett.
muß noch bis di warten bis ich wieder fa termin habe...
@neue: sorry hab deinen nick vergessen. aber herzlich willkommen bei uns und eine schöne restkugelzeit!
so und nu....mag nicht...muß gleich schon los....will nicht....
scheibt nicht so viel ja?
bis heute abend dann
19.11.2010 09:33
@mum: Super das der KiWa da ist
Harten Bauch krieg ich auch öfter am Tag, sollen wohl schon Übungswehen sein, war zwar nie was auf dem CTG aber dafür sind sie halt zu selten. Nur bisher war der GMH immer in Ordnung, ich hoffe das bleibt auch so. Aber wenn ich sowas wie von Schutzengele les wird mir gleich wieder ganz anders....
Harten Bauch krieg ich auch öfter am Tag, sollen wohl schon Übungswehen sein, war zwar nie was auf dem CTG aber dafür sind sie halt zu selten. Nur bisher war der GMH immer in Ordnung, ich hoffe das bleibt auch so. Aber wenn ich sowas wie von Schutzengele les wird mir gleich wieder ganz anders....
19.11.2010 09:35
Zitat von sTanja:
Oh ja mir auch. Ich hab ja auch immer Angst dass es schon vor dem Umzug oder so losgeht...
19.11.2010 09:47
Zitat von mum2011:
Zitat von sTanja:
Oh ja mir auch. Ich hab ja auch immer Angst dass es schon vor dem Umzug oder so losgeht...
Und mein Freund und ich haben unserer Püppi erst gestern Abend wieder versucht zu erklären, dass sie sich bitte nicht vor dem 14.02.2010 um 12 Uhr auf den Weg machen soll.
19.11.2010 09:48
Zitat von die.lady:
Zitat von mum2011:
Zitat von sTanja:
Und mein Freund und ich haben unserer Püppi erst gestern Abend wieder versucht zu erklären, dass sie sich bitte nicht vor dem 14.02.2010 um 12 Uhr auf den Weg machen soll.
Ok. Und? Hat sie zugestimmt? Ich hab irgendwie das Gefühl dass sie eher kommen wird. Ich weiß aber gar nicht warum.
19.11.2010 09:48
Ja das sollten wir unseren Zwergen vielleicht auch nahelegen, vielleicht hilft es
19.11.2010 09:50
Mum2011, ich hoffe doch sehr, dass sie uns verstanden hat...
19.11.2010 09:51
Zitat von die.lady:
Bestimmt! Sie ist doch anständig und hört auf Mama und Papa!
19.11.2010 09:54
Zitat von mum2011:
Zitat von die.lady:
Das wäre echt super, wenn sie wirklich nicht früher kommen würde, denn dann wäre ihr Papa mit allen Prüfungen durch und könnte sich dann ganz und gar um seine zwei Frauen kümmern....
19.11.2010 09:57
Zitat von die.lady:
Zitat von mum2011:
Zitat von die.lady:
Das wäre echt super, wenn sie wirklich nicht früher kommen würde, denn dann wäre ihr Papa mit allen Prüfungen durch und könnte sich dann ganz und gar um seine zwei Frauen kümmern....
Wäre ja nur gut für sie. Das hat sie sicherlich eingesehen!
Hoffe meine kleine sieht das auch so...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt