Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
shara83
1158 Beiträge
18.11.2010 22:44
Zitat von nölke:

ist dann auch nicht monatswechsel???

erst nächste woche aber die krieg ich auch rum
shara83
1158 Beiträge
18.11.2010 22:51
oh und hab grad eben erst drüben geguckt. noah ist ja sooo süß
Pittie84
527 Beiträge
19.11.2010 00:45
Hi ihr Lieben..hatte heute ein wenig mehr zu tun und bin daher jetzt erst hier angekommen UND ich hab natürlich erst mal lesen wollen was so in der Zwischenzeit so geschrieben worden ist..

Bin morgen auf jeden Fall früher da Heute kam nämlich der Maler und kaum umgezogen na ja da steht NATÜRLICH auch gleich noch die GEZ in der Tür..Dann noch telefoniert..der Nachbar kam noch vorbei und hat geholfen meine Rollos wieder ranzumachen..damit der andere Nachbar von gegenüber..son Teenee (macht jeden Tag lustige Sportübungen und begutachtet dann seine erworbenen Muckis..oh mann..mich nich ständig abends begutachtet..

Mein Freund ist kommt ja wegen seinem Job erst Samstag Nachmittag..
Hab heute aber auch noch den Anruf von Toys r us bekommen, das wir unsere Kinderzimmermöbel abholen können am Samstag ..freu freu..Dann ist das auch endlich fertig und ich kann Babysachen waschen und alles einräumen

Probleme hab ich morgens immer aus dem Bett zu kugeln...und auch wenn ich von der Couch mal hoch muss..verfall dann leider immer in ne Art Liegeposition und dann ist echt übel mit aufstehen..

Meine Maus hatte heute auch wieder Schluckauf zumindest glaub ich das sie das hat..sind so komische Bewegungen son ne Art Dauerpochen ..
Das mit dem Mett- bzw. Salamibrot kann ich sehr gut verstehen..hab auch schon gesagt das ich das als erstes nach der überstanden Geburt essen will.! Und ich freu mich auch schon mal wieder ein Glas Wein zu trinken..Bin ja eigentlich nich son alkoholtrinker aber wenn ich laaaange mal nix getrunken hatte dann freu ich mich auch wieder drauf..

Leider kann ich euch noch keine Fotos präsentieren..unsere Kamera hat letzte Woche die Hufe hochgerissen..da müssen wir uns noch erst was einfallen lassen und mit dem handy weiß ich nicht wies geht..hab ich mich noch nicht mit beschäftigt..dafür gabs ja immer die Kamera schnief..
Ich hab noch nicht ein Bauchfoto..schnief..Hoffe das kriegen wir noch hin..
würd mich wahnsinnig ärgern wenn nicht, dabei hatte ich mir eigentlich vorgenommen von Beginn an imme rmal welche zu machen um später die Entwicklung mir immer noch mal anzusehn..so ist das mit den Vorsätzen..

Führt eigentlich jemand ein Schwangerschaftstagebuch? Auch das wollte ich eigentlich machen..hatte auch angefangen..fand das dieses Buch aber häßlich..wollte ein neues schöneres kaufen und seitdem aus dem Auge aus dem Sinn..die Wochen sind so schnell vorbeigegangen dann kam der Umzug ..und nun hab ich es aufgegeben..

Wir werden unser Kind wahrscheinlich im Henriettenstift Hannover "werfen" hihi..haben uns die Klinik schon angesehen und war eigentlich sehr nett dort..bin ja selbst wie schon erwähnt krankenschwester..da achtet man noch auf gaaaanz andere Dinge -leider-

Mein Freund hat sich fest vorgenommen das er mit in den Kreissaal kommt.Zu Beginn wollte er nicht .. und jetzt wo der Termin immer näher rückt kann er es gar nicht abwarten..die einzige Sorge die er eigentlich hat ist das er hilflos daneben steht und nicht helfen kann..aber der crash GVB beginnt ja bald..am 11 und 12.Dezember..bin schon ganz gespannt..soll ja an beiden Tagen gehen von 8 Uhr morgens an und dann 8 stunden..wird bestimmt anstrengend..bin aber mit meinem Männe leider nirgends anders mehr untergekommen..Na ja wird wohl trotzdem ausreichen..

So das wars erst mal wieder von mir oder besser gesagt von uns..hehe

bis Morgen und schlaft alle gut..

Grüße

swissnicci
5133 Beiträge
19.11.2010 07:50
Zitat von nölke:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

Zitat von bella09:

mädels ich hab da mal eine frage an euch......

wollt ihr nach dieser ss eigentlich noch ein kind haben bzw wenn ja den abstand so gering wie möglich halten oder doch so 2 jahre und mehr warten bis ihr dann wieder hibbelt

NEIN

da schließe ich mich doch mal an

ich auch...
Ich auch nicht
swissnicci
5133 Beiträge
19.11.2010 08:00
Guten Morgen ihr Süßen,
hoffe ihr habt gut geschlafen..ich war gestern müde,das ich um 20.00Uhr schon imBett war,naja hatte gestern auch soooo viel um die Ohren..
Gabs was Neues bei euch???und seit ihr alle gesund???

Me:,, 8.Monat.....oh man kaum zu glauben
nölke
12399 Beiträge
19.11.2010 08:13
nicci, Herzlichen Glückwunsch zum 8ten Monat!!!
bella09
12190 Beiträge
19.11.2010 08:15
guten morgen ihr süßen murmeln

ihr habt euch wirklich brav zurückgehalten mit dem schreiben super gemacht

@swissnicci: glückwunsch zum 8. monat ich bin ja morgen auch dran und lady

@me:gehen jetzt los die vaterschaftsanerkennung machen bin ja echt mal gespannt wie lange das dauert.....

hoffe nicht zulange denn bei mir gibt es heute gulasch zum mittag und der brauch ja auch noch ne weile

so bis dann ihr süßen
blobkey
1 Beiträge
19.11.2010 08:24
Hallo,

ich möchte mich gerne anschließen.
Ich komme aus Magdeburg, bin 31 Jahre alt und bekomme mein erstes Kind laut ET am 08. Februar 2011. Seit Mittwoch wissen wir, dass unser Krümelchen eine kleine Zicke wird. Sie ist, laut FA, gesund und munter und mächtig aktiv. aber jede Bewegung von ihr ist einfach nur schön.
Joa, das war's erstmal zu uns Beiden.

LG
blobkey
RoxaneGN
7479 Beiträge
19.11.2010 08:27
Guten Morgen!
@swissnicci: 8. Monat
@pittie: An genau dem Wochenende hab ich auch meinen GVK-Crashkurs
Wegen der Kamera musst du dir aber echt was einfallen lassen. Kann ja nicht sein, dass du dein Baby im Arm hälst und nichtmal ein Foto machen kannst
19.11.2010 08:33
So, guten Morgen!
1. Urlaubstag und ich sitz hier in der Arbeit und ich bin kaum aus der Jacke geschlüpft, da begrüßt mich schon mein Pole "gut dass sie endlich da sind!!"... oh man, der Mann!

Wie gehts Euch allen? Gut geschlafen?
19.11.2010 08:45
Guten Morgen ihr lieben,
so, jetzt hatt es sich gerächt, dass ich die ganze Zeit vergessen hab Tanja meine Nummer zu geben. Ich war bis gestern ABend ststionär in der Uniklinik
Am Samstagabend hatte ich ein ganz komisches Bauchgefühl, konnte aber nicht einordnen ob es magenschmerzen oder Babybauchschmerzen waren.Komischerweise hat mir das ganze gar nciht weh getan sondern war vom Gefühl her einfach nur eklig.
Hab dann ein bisschen mit meinem Freund rumgetritten,bis ich nach gegeben hab und er mich zu KLinik fahren "durfte!" Natürlich hat er auch glaich meine Tasche mitgenommen, was ich für tooooootal übertrieben fand. Naja lange Rede kurzer SInn, ich kam ans CTG und hatte "echte" Wehen die bei 60 waren! Ich versteh immernoch nciht wieso ich das nciht als Schmerzhaft empfunden hab. Ich dachte es wäre eh nichts, weil ich die ganze Zeit noch blöde Witze mit meinem Freund gemacht hab. Najaaaa und dann: AUf den Stuhl: VUS--->GmH 16mm Durfte mcih von da an keinen Meter mehr bewegen. kam an den Wehentropf + ein Mittelchen gegen die Nebenwirkungen vom Wehenhemmer. Natürlich gabs auch glaich die Lungenreife. AM Dienstag durfte ich dann wieder etwas mehr gehen und gestern habe ich mich selbst entlassen. Was allerdings nur an der Klinik lag. Es ist wirklich eine schweinerei wie man dort as Patient behandelt wird. So, das wars. Um halb 11 muss ich zu meinem FA der mir gestern schon am Telefon gesagt hat, dass ich wohl nicht die erste sei, die aufgrund der miesen versorgung aus diesem KH türmt.

So, was hab ich hier verpasst? 2000Beiträge mag ich jetzt nicht durchlesen
sunshinebiggi
1657 Beiträge
19.11.2010 08:56
Guten Morgen Mädels!!!

Schööön das es allen gut geht. Meine Nacht war so lala... Bin schon etwas nervös ... hab nachher gleich den FA-Termin mit Toko und Kontrolle vom GMH ... bin gespannt was rauskommt. Hoffe er hat sich nicht noch weiter verkürzt,... aber eigentlich geht es mir ja recht gut ... also denk ich jetzt einfach mal positiv und stimme mich schon darauf ein ab Montag wieder in die Arbeit zu dürfen/müssen/sollen/können. Drück mir die Daumen!!!

@blobkey
Herzlich willkommen bei uns!!!
@pittie
Das mit der Kamera ist ja saublöd. Hmmm,... hast Du keine Freunde, Bekannte oder sogar der Nachbar die 'ne Kamera haben die sie Dir mal leihen könnten? Is ja echt doof so ohne Bilder.
@vienna
Gut das Du da bist? Hatte er Hunger und wollte 'nen Muffin?!?
@Schwangerschaftstagebuch
Hatte ich eigentlich auch vor,... aber irgendwie nicht mal angefangen.
@schutzengele
Ach Du grüne Schei*** 16mm is ja verdammt kurz!!! Meiomei,... da wirste jetzt bestimmt Bettruhe bekommen. Gib auf jeden Fall Bescheid was der FA gesagt hat ja?!?
nölke
12399 Beiträge
19.11.2010 08:57
Herzlich Willkommen an die Neuen (irgendwie hab ich den Überblick verloren - sorry)
...
Ohne Kamera, geht in der SS und vor allem danach gar nicht! Also ganz schnell eine besorgen. Am besten eine eigene!!!
...
Vienna?! Erster Urlaubstag und du bist in der Firma?
...
Schutzengele, gute Besserung!
mum2011
4635 Beiträge
19.11.2010 09:15
Morgen Mädels,

hab mir kaum was gemerkt...

@schutzenegele
Oh weih oh weih.... 16 mm ist echt fast nix mehr... Bitte versprich uns dass du dich schonst und das immer schön kontrollieren lässt!!! Dein Krümel muss doch noch bisschen im Mamas bauch bleiben!!!

@die neuen
Hab mittlerweile den Überblick verloren. Das waren so viele neue in der letzten Zeit. Aber

@all
Eigentlich gibts nichts spannendes zu erzählen. Der KiWa steht endlich bei meinen Eltern. Meine mum hat mir gestern schon ein bild geschickt. Sieht echt super aus und hat bei allen gleich Anklang gefunden. Mein Papa meinte dann er hätte schon mal geübt! Ansonsten hab ich bei Lidl kaum noch was bekommen. Das war echt schon alles weg. Hab nur noch diese Hosen-Jacken-Kombi in 50/56 bekommen. Die Schlafsäcke (wollte eigentlich einen) waren komplett weg. Naja, werden wir wohl doch einen im Netz bestellen. Oder meine Mama muss nochmal zum Zöllner werksverkauf fahren...

In letzter Zeit bekomm ich öfters mal wieder nen harten Bauch. Sind wohl die Übungswehen.

Naja, ihr Süßen, hoffe ansonsten gehts allen gut??
die.lady
6284 Beiträge
19.11.2010 09:18
Zitat von swissnicci:

Zitat von nölke:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

Zitat von bella09:

mädels ich hab da mal eine frage an euch......

wollt ihr nach dieser ss eigentlich noch ein kind haben bzw wenn ja den abstand so gering wie möglich halten oder doch so 2 jahre und mehr warten bis ihr dann wieder hibbelt

NEIN

da schließe ich mich doch mal an

ich auch...
Ich auch nicht

Nein! Die Maus wird ein Einzelkind bleiben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt