*~*~Februar 2011 Babys~*~*
18.11.2010 20:01
Ich hab sehr wenig Hunger in letzter Zeit... vielleicht liegts daran.
Hab heut morgen 2 kleine Croissants und mittag Geschnetzeltes mit Nudeln und danach 2 Dickmanns gegessen... das wars.
Grad eben noch ein wenig Zwiebelsuppe.
Hm wenns wirklich sooo schlimm wär, dann hätt ich doch nicht erst in 10 Tagen nen Termin bekommen, oder?
Glaub ich leg mich bissi auf die Couch, machts gut ihr lieben, schlafts schön!
Hab heut morgen 2 kleine Croissants und mittag Geschnetzeltes mit Nudeln und danach 2 Dickmanns gegessen... das wars.
Grad eben noch ein wenig Zwiebelsuppe.
Hm wenns wirklich sooo schlimm wär, dann hätt ich doch nicht erst in 10 Tagen nen Termin bekommen, oder?
Glaub ich leg mich bissi auf die Couch, machts gut ihr lieben, schlafts schön!
18.11.2010 20:05
huhu
also meiner kleinen maus gehts zum glück gut
strampelt geute auch schon ganz käftig vor sich hin
un gmh is auch normal bei 4 cm
nur wenn die schmerzen net weg gehn oder stärker weden muss ich nochmal in kh..
also ich glaub nach der ss brüct ich erst noch ne laange zeit dazwischen heb mir zwar immer 2-3 kinder gewünscht aber net so nah beieinander. erstmal eine zeit dazwischen wo man sich von der ersten ss erholen kann xD
also ich glaub nach der ss brüct ich erst noch ne laange zeit dazwischen heb mir zwar immer 2-3 kinder gewünscht aber net so nah beieinander. erstmal eine zeit dazwischen wo man sich von der ersten ss erholen kann xD
18.11.2010 20:13
Zitat von tinkaleinchen90:
huhu
na das hört sich ja gut an
18.11.2010 20:27
Mh wohl nicht. Naja, dann werde ich auch mal unter die Dusche hüpfen und mich dann aufs Sofa legen...
Habt einen tollen Abend Mädels!!!
LG Anna + Clara
Habt einen tollen Abend Mädels!!!
LG Anna + Clara
18.11.2010 20:45
Hach es gibt nichts schöneres, als eine schöne heiße Dusche
Hab gerade noch mit meiner Mama telefoniert und was soll ich sagen, meine Cousine, die nur einen Monat älter ist als ich ist auch schwanger. Wird wohl ein Juni-Baby Ich freu mich so für sie, weil sies schon ewig probiert hatten
Hab gerade noch mit meiner Mama telefoniert und was soll ich sagen, meine Cousine, die nur einen Monat älter ist als ich ist auch schwanger. Wird wohl ein Juni-Baby Ich freu mich so für sie, weil sies schon ewig probiert hatten
18.11.2010 20:52
Zitat von bella09:
mädels ich hab da mal eine frage an euch......
wollt ihr nach dieser ss eigentlich noch ein kind haben bzw wenn ja den abstand so gering wie möglich halten oder doch so 2 jahre und mehr warten bis ihr dann wieder hibbelt
NEIN
18.11.2010 20:54
Zitat von Reikeee:
Zitat von bella09:
wollt ihr nach dieser ss eigentlich noch ein kind haben bzw wenn ja den abstand so gering wie möglich halten oder doch so 2 jahre und mehr warten bis ihr dann wieder hibbelt
NEIN
da schließe ich mich doch mal an
18.11.2010 20:57
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Reikeee:
Zitat von bella09:
NEIN
18.11.2010 21:10
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Reikeee:
Zitat von bella09:
NEIN
ich auch...
18.11.2010 21:56
Zitat von mum2011:
Hat sonst niemand ne Meinung zu meinem Namen?? Clara oder Clara Luise?
Ich finde Clara Luise sehr schön... Hätte auch gerne einen Doppelnamen für unseren Sohnemann aber unser Nachname ist einfach zuuuu lang
Jetzt müssen wir uns zwischen Luca und Jan entscheiden. Finde einfach beide schöööön....
18.11.2010 21:58
@kleineHexe: Genau das denke ich auch immer....man kann ja schön planen, aber wer weiß wie mans dann sieht....viele Mamas die ich kenne, haben dann doch 3 Jahre Abstand, weil sie es sich vorher nicht vorstellen konnten, ihre Aufmerksamkeit zu teilen
@tini: Ich drück Deiner kleinen Schwägerin auch die Daumen.
@vienna: Schön das alles okay ist...okay das Umkippen nicht, aber das kann halt mal passieren. Wegen zu niedrigem Zucker zum Test hab ich jetzt auch noch nicht gehört
@tinkaleinchen: Schön das alles in Ordnung ist
@tini: Ich drück Deiner kleinen Schwägerin auch die Daumen.
@vienna: Schön das alles okay ist...okay das Umkippen nicht, aber das kann halt mal passieren. Wegen zu niedrigem Zucker zum Test hab ich jetzt auch noch nicht gehört
@tinkaleinchen: Schön das alles in Ordnung ist
18.11.2010 22:21
Abend mädels...
wäschekorb den kick ich immer vor mir her...
bewegen hab zwar nen verhältnismäßig kleinen bauch, aber wenn ich mich ständig bücken muss auch vom stuhl ständig aufstehen und wieder hinsetzen ist anstrengend. naja, sin ja nur noch 3,5 wochen...
hexe und reikeee und biggi zum UHU
kindslage ich glaub auch, dass meine purzelbäume schlägt. spür sie irgendwie überall
kkh das, wofür ich mich entschieden hab, hat zwar auch keine intensiv, aber wir werden das ja eh alle nicht brauchen es ist sehr beliebt bei uns und man hört nur gutes. mein gvk wird auch dort stattfinden.
mum schööönes neues bild und clara luise mit clara nur als rufnamen, find ich sehr schön
essenswunsch salami-ei-brötchen von meinem lieblingsbäcker.. darf nur mein schatz nicht mitbekommen... der steht net so drauf, wenn ich schweinefleisch ess
namensbedeutung ist für uns schon sehr wichtig, weil bei uns die namen fast alle eine schöne bedeutung haben und auch als tägliche worte im sprachgebrauch genutzt werden.
zweites kind so zwei bis drei jahre altersunterschied fänd ich für mich optimal. mein schwester und ich sind zwar 8 jahre auseinander, aber verstanden haben wir uns "trotzdem" schon immer sehr gut.
kranke männer meiner sagt dann sogar immer:Schaaaaaatz...ich steeeeerbe
so, mein mann hat mir vorhin gestande, dass er, als er heut nachmittag einen der rosa schlafsäcke von der kleinen zwischen den fingern hatte, sich sooo sehr gewünscht hat, dass sie in dem augenblick da schon drin wär. hat irgendwie angefangen mit dem teil sich zu unterhalten und wär vor lauter tagträumerei fast zu spät zu seinem termin gekommen
und ich hab wochenwechsel
bewegen hab zwar nen verhältnismäßig kleinen bauch, aber wenn ich mich ständig bücken muss auch vom stuhl ständig aufstehen und wieder hinsetzen ist anstrengend. naja, sin ja nur noch 3,5 wochen...
kindslage ich glaub auch, dass meine purzelbäume schlägt. spür sie irgendwie überall
kkh das, wofür ich mich entschieden hab, hat zwar auch keine intensiv, aber wir werden das ja eh alle nicht brauchen es ist sehr beliebt bei uns und man hört nur gutes. mein gvk wird auch dort stattfinden.
mum schööönes neues bild und clara luise mit clara nur als rufnamen, find ich sehr schön
essenswunsch salami-ei-brötchen von meinem lieblingsbäcker.. darf nur mein schatz nicht mitbekommen... der steht net so drauf, wenn ich schweinefleisch ess
namensbedeutung ist für uns schon sehr wichtig, weil bei uns die namen fast alle eine schöne bedeutung haben und auch als tägliche worte im sprachgebrauch genutzt werden.
zweites kind so zwei bis drei jahre altersunterschied fänd ich für mich optimal. mein schwester und ich sind zwar 8 jahre auseinander, aber verstanden haben wir uns "trotzdem" schon immer sehr gut.
so, mein mann hat mir vorhin gestande, dass er, als er heut nachmittag einen der rosa schlafsäcke von der kleinen zwischen den fingern hatte, sich sooo sehr gewünscht hat, dass sie in dem augenblick da schon drin wär. hat irgendwie angefangen mit dem teil sich zu unterhalten und wär vor lauter tagträumerei fast zu spät zu seinem termin gekommen
18.11.2010 22:31
Zitat von shara83:
Abend mädels...
so, mein mann hat mir vorhin gestande, dass er, als er heut nachmittag einen der rosa schlafsäcke von der kleinen zwischen den fingern hatte, sich sooo sehr gewünscht hat, dass sie in dem augenblick da schon drin wär . hat irgendwie angefangen mit dem teil sich zu unterhalten und wär vor lauter tagträumerei fast zu spät zu seinem termin gekommen
Oh, ist das süüüß
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt