Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
18.11.2010 18:46
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von bella09:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von bella09:

@akupunktur:ich bekomme keine nadeln gesetzt sondern bei mir wird das mit einem laser gemacht also laserakupunktur

@kranke männer ie denken immer gleich die sterben wenn die nase läuft

Zahlt das auch zum größten Teil die Kasse?
Ich muss bei der mit Nadeln in jeder Sitzung 3 Euro zahlen

meine hebamme macht das und ich muß nichts bezahlen

Echt, das ist ja toll also bei meiner Hebi muss ich 3 Euro zahlen und wenn ichs im Kh machen würde 15 Euro

meine hebi macht das auch gerne alles über ihren besonderen paragraphen wenn ich das möchte massiert sie mir auch die füße irgendwie soll das auch gegen irgendwas helfen aber ich weiß nicht mehr was
18.11.2010 18:50
oh man. ich hab grad voll den schock bekommen. hab grad so komische geräusche gehört und bin dann sofort aufgesprungen,weil ich dachte dass unser telefon klingelt oder irgendein handy.ich renn so durch die bude. fehlalarm. handy und telefon klingelt nicht. ich denke so:,,häää?!" und bin still. das geräusch kam aus meinem bauch
mensch,war das laut. hat sich wie musik angehört
Natalie-zw
2197 Beiträge
18.11.2010 18:51
Zitat von bella09:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von bella09:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von bella09:

@akupunktur:ich bekomme keine nadeln gesetzt sondern bei mir wird das mit einem laser gemacht also laserakupunktur

@kranke männer ie denken immer gleich die sterben wenn die nase läuft

Zahlt das auch zum größten Teil die Kasse?
Ich muss bei der mit Nadeln in jeder Sitzung 3 Euro zahlen

meine hebamme macht das und ich muß nichts bezahlen

Echt, das ist ja toll also bei meiner Hebi muss ich 3 Euro zahlen und wenn ichs im Kh machen würde 15 Euro

meine hebi macht das auch gerne alles über ihren besonderen paragraphen wenn ich das möchte massiert sie mir auch die füße irgendwie soll das auch gegen irgendwas helfen aber ich weiß nicht mehr was

Da hast ja Glück, dass du so ne tolle Hebi hast
bella09
12190 Beiträge
18.11.2010 18:55
ja ich habe wirklich sehr viel glück

die wurde mir von meiner freundin empfohlen und ich würde sie immer wieder nehmen

alle behandlungen die sie macht rechnet sie über diesen einen paragraphen hat denn den kann man wohl sehr sehr ausdehnen
McAga
530 Beiträge
18.11.2010 18:57
Meine hebi machrt das auch kostenlos
kristin1787
5175 Beiträge
18.11.2010 19:24
also ich möchte definitiv nur ein kind haben...mein freund aber nicht...bin mal gespannt was dann zum schluss raus kommt aber ich würde so eine variante nehmen wo mindestens 3 jahre dazwischen liegen... eher wir MIR persönlich zu früh...
18.11.2010 19:26
@ evelyn..lach..er/sie (ups vergessen was du bekommst..schäm) hört eben schon musik und macht party
bella09
12190 Beiträge
18.11.2010 19:45
so ihr süßen murmeln

ich wünsche euch einne tollen abend und eine gute nacht

schreibt nicht wieder so viel

bis morgen ihr süßen
Natalie-zw
2197 Beiträge
18.11.2010 19:46
gute Nacht
18.11.2010 19:47
Zitat von bella09:

so ihr süßen murmeln

ich wünsche euch einne tollen abend und eine gute nacht

schreibt nicht wieder so viel

bis morgen ihr süßen

dir auch du süße murmel

nachti
RoxaneGN
7479 Beiträge
18.11.2010 19:48
So, mein Wintersenf ist fertig, die Küche geputzt und jetzt spring ich nur noch schnell unter die Dusche bevor ich mich wieder aufs Sofa leg. Bis später!
18.11.2010 19:50
Sooo bin zurück vom Doc...
bin deprimiert, hab wieder ne Showeinlage hingelegt.
Das erste mal CTG, ich aufm Stuhl... dauert keine 5 Min, da wirds mir total komisch - Kreislauf im Keller, flups war ich auch schon weg.
Arzthelferin gleich losgespurtet, mich auf die Seite gedreht und in Ruheraum verfrachtet.
Das is mir auch noch nie passiert
Da lag ich dann weis gott wie lange, dann noch Blutabnahme und ich hab Unterzucker, der Zuckerwert lag bei 89 und das is zu wenig fanden sie.
Aaalso darf ich jetz in 10 Tagen zum Glukose-Test
Außerdem is der untere Wert vom Blutdruck viel zu niedrig... Stewardess-Strümpfe sollen helfen
Unnnd dafür die schönste Nachricht: Zwergi hat sich gedreht, er is jetz in SL!
Mein Kleiner is schon 35 cm groß und wiegt ca. 1450 g
Dafür hab ich seit dem letzten mal wiegen vor 4 Wochen nur 1 kg zugenommen
18.11.2010 19:55
@ vienna..ohjeee das hört sich ja nicht gut an..hast du denn so wenig heute gegessen das du so spät noch unterzuckert bist??
wenigstens gehts dein klein gut
Natalie-zw
2197 Beiträge
18.11.2010 19:56
Zitat von vienna84:

Sooo bin zurück vom Doc...
bin deprimiert, hab wieder ne Showeinlage hingelegt.
Das erste mal CTG, ich aufm Stuhl... dauert keine 5 Min, da wirds mir total komisch - Kreislauf im Keller, flups war ich auch schon weg.
Arzthelferin gleich losgespurtet, mich auf die Seite gedreht und in Ruheraum verfrachtet.
Das is mir auch noch nie passiert
Da lag ich dann weis gott wie lange, dann noch Blutabnahme und ich hab Unterzucker, der Zuckerwert lag bei 89 und das is zu wenig fanden sie.
Aaalso darf ich jetz in 10 Tagen zum Glukose-Test
Außerdem is der untere Wert vom Blutdruck viel zu niedrig... Stewardess-Strümpfe sollen helfen
Unnnd dafür die schönste Nachricht: Zwergi hat sich gedreht, er is jetz in SL!
Mein Kleiner is schon 35 cm groß und wiegt ca. 1450 g
Dafür hab ich seit dem letzten mal wiegen vor 4 Wochen nur 1 kg zugenommen

Ohje, kann es sein, dass du heut zu wenig gegessen hast, und zuviel auf den Beinen warst?
Aber schön, dass es deinem kleinem gut geht
Und das andere wird sich bestimmt auch klären
tini79
7901 Beiträge
18.11.2010 19:57
@vienna: bz 89 ist zu wenig?? 80- 120 sind normwerte, egal ob schwanger oder baby oder normal sterblicher...naja, die müssen es ja wissen...drück dir die daumen für den test...
das mit dem blutdruck ist natürlich ziemlich blöd...aber vielleicht helfen dir die strümpfe ja wirklich, und viel trinken.
@me: werd mich nu auch ins bettchen verkrümeln...mein freund schläft schon wieder auf der couch, den nehm ich jetzt mit...kann dann da noch fernsehen und er pennen...männer...
bis morgen dann!
noch 19 tage arbeiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt