Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
19.11.2010 11:03
@kleineHexe: Also meiner schaut schon jedes Mal, aber ich jammer ja auch immer über meinen harten Bauch und das Ziehen.
@mamavonkimberly: Oh echt? Muß ich mal schaun, als ich das bei Rossmann bestellt hatte, gabs das von DM erst ab Geburt. Wäre ja schön
Ich wünsch Deiner Maus gute Besserung
RoxaneGN
7479 Beiträge
19.11.2010 11:05
Zitat von KleineHexe:

Zitat von mum2011:

@kleine Hexe
Ja ,so gehts mir auch. Hab auch immer Angst das nicht ernst genug zu nehmen wenn was ist. Vor allem sind die Abstände zwischen den einzelnen Arzt Terminen ja immer so lang. Man weiß ja nicht was in der Zwischenzeit ist.

Ich finds auch lang... Ich werd mir jetzt doch nen Hebammentermin machen, der dann immer dazwischen liegt. Kostet mich ja nix . Und bald hab ich auch alle 2 Wochen Termin beim Arzt.
Was mich aber auch beunruhigt: Schaut euer Arzt jedes mal den GMH an? Also von unten? Und ob der Muttermund geschlossen ist? Meine macht oft nur Ultraschall...

Roxane: Das wird schon gut gehen. Wohnt sie denn in der Nähe? Mein Schwager plant auch Nachwuchs, allerdings in Hannover. Das Kind werden wir im Jahr ein mal sehen, wenn überhaupt...

Meine Cousine wohnt da wo ich auch entbinden will, ist also nicht soo weit weg. Mit den Kindern werden wir uns dann vielleicht sogar öfter sehen als jetzt.
Also mein FA hat bis jetzt nur beim letzten Mal den GMH abgetastet, aber nur weil ich ihm von meinen Rückenschmerzen erzählt hab. Hätten ja Wehen sein können. Ansonsten hätte der beim letzten Termin garkeine Untersuchung gemacht Gemessen hat er ihn noch nie und US hat er ja nur gegen Bezahlung gemacht, weil wir wissen wollten ob es auch wirklich ein Mädchen wird und mein Mann endlich mal wieder dabei war. Aber mein nächster Termin in 2 Wochen müsste dann ja eigentlich das 3. Screening sein, oder? Ich hoffe das macht er auch, das erste Screening hat er nämlich vergessen gehabt. Da steht bei mir zumindest nichts im Mutterpass
McAga
530 Beiträge
19.11.2010 11:09
hallo ihr süßen

Allen Monats/Wochenwechselern und uhs Herzlichen Glückwunsch

@Me bin ab heute auch endlich ein UHU
sTanja
16922 Beiträge
19.11.2010 11:10
Zitat von McAga:

hallo ihr süßen

Herzlichen Glückwunsch
bella09
12190 Beiträge
19.11.2010 11:13
so mädels sind wieder da von der vaterschaftsanerkennung ging auch sehr flott innerhalb von 30min waren wir da wieder weg....

@schutzengele h mein gott.....schone dich jetzt wirklich dein wurm soll doch noch schön lange in der villa bleiben.....

@ss-tagebuch:ich habe auch eins und führe es auch fleißig.....

@gmh/fa:also ich muß jedes mal auf den stuhl letztens war es schon ein akt meine beine da rauf zu bekommen wird aber immer unangenehmer diese untersuchung aber war immer alles schön zu....

@neue: herzlich willkommen und eine schöne restliche kugelzeit....

@wochenwechsler/monatswechsler: glückwunsch
19.11.2010 11:16
Bella, ich mag den Stuhl auch nich aber bei mir macht ers jetz schon immer auf der Liege... nur kucken ob noch alles fest zu is.
Es is schon eine Tortur die man da mitmachen muss...
mum2011
4635 Beiträge
19.11.2010 11:17
Jetzt hat meine Schwiemu angerufen und mich zugequatscht...

So, was ist passiert? Hab ich was verpasst?
mum2011
4635 Beiträge
19.11.2010 11:17
@Mc Aga
Herzlichen Glückwunsch du UHUUU!!!!!
19.11.2010 11:21
Halli Hallo!

An alle UHU´s und Wochenwechsler
Seit ich von zu Hause aus schreibe, sehe ich zum ersten mal, das sich die Smilies auch bewegen *lach*
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge nachgelesen...
Ist irgendwas spannendes passiert?
LG
bella09
12190 Beiträge
19.11.2010 11:22
Zitat von vienna84:

Bella, ich mag den Stuhl auch nich aber bei mir macht ers jetz schon immer auf der Liege... nur kucken ob noch alles fest zu is.
Es is schon eine Tortur die man da mitmachen muss...

ich finde auch das es von mal zu mal unangenehmer wird obwohl ich mich versuche immer zu entspannen und sie macht es ja nun schon sehr feinfühlig mein ärztin....
sie ist jedes mal erstaunt wie hoch meine gebärmutter schon ist
sTanja
16922 Beiträge
19.11.2010 11:22
Nur mal so nebenbei: Hab den Link hier bei den Tragemamas gefunden, denke das ist ein super Angebot für die Trage, für die, die nicht gerne binden wollen:
http://cgi.ebay.de/Ergo-Baby-Carrier-Black-NEU-OVP -DVD-Weihnachtsspecial-/320619272030?pt=DE_Baby_Ki nd_Unterwegs_Babytragen&hash=item4aa665d75e
bella09
12190 Beiträge
19.11.2010 11:24
so ich hab jetzt mal ne ziemlich blöde frage die mir gestern abend im bett eingefallen ist....

ich habe ja nun wie viele andere hier die nummer von tanja und nienchen.....

so nun meine frage.....wenn es mitten in der nacht losgeht dürfen wir euch denn schreiben auch wenn es 2 oder 3uhr ist
die.lady
6284 Beiträge
19.11.2010 11:28
Zitat von McAga:

hallo ihr süßen

Glückwunsch!
wolke24
696 Beiträge
19.11.2010 11:29
Huhuuu

@schutzengel
Ich drück dir die Daumen das alles gut geht, sag deinem Kind das er/sie? gefälligst noch im Bauch bleiben soll

@noch ein Kind
also bei uns kommt das zweite ja jetzt erst nach 6 Jahren..
Einen besseren Moment kann ich mir nicht vorstellen, Lea begreift und freut sich auf alles schon sehr.. Sie wird die beste große Schwester die sich der kleine Mann nur wünschen kann

@me
Ich hab heute dekoriert, will aber noch die ein oder andere Weihnachtsdeko kaufen..., muss dann nur noch putzen, oben kann ich noch nicht weil mein Mann noch von der Nachtschicht schläft..
Heut ist ein Gespräch im Kiga für die Eltern der großen, da bin ich ja mal gespannt
Sonst gibts bei mir glaub ich nix...
mum2011
4635 Beiträge
19.11.2010 11:29
Meine Mutter ist echt shopping verrückt. Hat sie mir schon wieder ne Umstandshose fürs Büro geschickt!! ICH LIEBE SIE!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt