Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
19.11.2010 11:29
Zitat von bella09:

so ich hab jetzt mal ne ziemlich blöde frage die mir gestern abend im bett eingefallen ist....

ich habe ja nun wie viele andere hier die nummer von tanja und nienchen.....

so nun meine frage.....wenn es mitten in der nacht losgeht dürfen wir euch denn schreiben auch wenn es 2 oder 3uhr ist

Das ist eine gute Frage bella....
19.11.2010 11:31
Da hast Du aber eine liebe Mama

Zitat von mum2011:

Meine Mutter ist echt shopping verrückt. Hat sie mir schon wieder ne Umstandshose fürs Büro geschickt!! ICH LIEBE SIE!!!!!!!!!!!!!!
KleineHexe
15073 Beiträge
19.11.2010 11:32
Zitat von sTanja:

Zitat von McAga:

hallo ihr süßen

Allen Monats/Wochenwechselern und uhs Herzlichen Glückwunsch

@Me bin ab heute auch endlich ein UHU

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch

Oh man, wir überlegen, ob wir unsere Geckos abgeben sollen... Wir haben leider Schimmel in der Wohnung, nicht viel, aber nicht gut. Und die Tiere brauchen ja viel Feuchtigkeit... Ich weiß nicht. Viel Zeit haben wir sowieso nicht für die Tiere... Schwere Entscheidung.
Die beiden Chamäleons behalten wir aber. Die haben wir von klein auf.
die.lady
6284 Beiträge
19.11.2010 11:33
Zitat von schnuffel302:

Da hast Du aber eine liebe Mama

Zitat von mum2011:

Meine Mutter ist echt shopping verrückt. Hat sie mir schon wieder ne Umstandshose fürs Büro geschickt!! ICH LIEBE SIE!!!!!!!!!!!!!!

Das find ich aber auch...
19.11.2010 11:35
Hallo ihr lieben....

@schutzengele: dann ruh dich ja schön aus und sag deinem kleinen das er noch schön drinne bleiben muss für ein paar wochen.

@ noch ein Kind: also bei uns wird es bei einem bleiben.
Möchten unserem Kind alles bieten können, und ich glaube das wird mit 2en wenn man nicht zu zweit super gut verdient heutzutage echt schwer. Denn leider wird einem nichts geschenkt und biliger wird es auch nicht.

sTanja
16922 Beiträge
19.11.2010 11:40
@kleineHexe: Oh das ist bestimmt ne schwere Entscheidung...aber vielleicht das Beste, Schimmel wird man ganz schön schlecht wieder los wenn er mal da ist.
@Telefonnummern: Also ich hab mein Handy normalerweise nicht mit im Schlafzimmer, weil ich noch mehr Freunde hab die manchmal zu den lustigsten Zeiten schreiben weil sie selber Schichten arbeiten. So lange keiner anruft hör ichs dann auch nicht, von daher bei mir kein Problem.
Siimii
1628 Beiträge
19.11.2010 11:41
Huuhuuu Mädels

Bin echt langsam am verzweifeln seit dem ich aus dem KH bin , und eine Magendaarm Infektion hatte , hab ich richtige bauchschmerzen und auch krämpfe .
meistens muss ich dann auf toilette und groß das tut echt schon langsam weh . hab schon mit meine fa geredet die meinte e wären auch vll wehen am ctg is aba nichts
was soll ich tun ich hasse schon kh und bin echt schon am verzweifeln , mein partner macht nur stress jeden tag ich kann echt langsam nicht mehr .
stehe jeden abend auf weil ich die schmerzen habe und auf klo rennen muss
sTanja
16922 Beiträge
19.11.2010 11:43
Zitat von Siimii:

Huuhuuu Mädels

Bin echt langsam am verzweifeln seit dem ich aus dem KH bin , und eine Magendaarm Infektion hatte , hab ich richtige bauchschmerzen und auch krämpfe .
meistens muss ich dann auf toilette und groß das tut echt schon langsam weh . hab schon mit meine fa geredet die meinte e wären auch vll wehen am ctg is aba nichts
was soll ich tun ich hasse schon kh und bin echt schon am verzweifeln , mein partner macht nur stress jeden tag ich kann echt langsam nicht mehr .

Hört sich gar nicht gut an. Vielleicht einfach zu viel Magnesium? Aber wenn Du unsicher bist, laß lieber kontrollieren, eine Bekannte von mir hatt ihre Wehen auch erstmal mit Durchfall verwechselt.
KleineHexe
15073 Beiträge
19.11.2010 11:45
Zitat von sTanja:

@kleineHexe: Oh das ist bestimmt ne schwere Entscheidung...aber vielleicht das Beste, Schimmel wird man ganz schön schlecht wieder los wenn er mal da ist.
@Telefonnummern: Also ich hab mein Handy normalerweise nicht mit im Schlafzimmer, weil ich noch mehr Freunde hab die manchmal zu den lustigsten Zeiten schreiben weil sie selber Schichten arbeiten. So lange keiner anruft hör ichs dann auch nicht, von daher bei mir kein Problem.

Ich denke nicht, dass ein Kind viel Geld braucht, also dass die Eltern viel verdienen müssen. Gut, meine Eltern hatten relativ wenig Geld würd ich sagen, aber wir hatten alles, was wir gebraucht haben, auch genug Spielsachen und Aktivitäten usw. und vor allem: wir hatten uns. Wir waren nie allein. Meine Schwester ist jetzt noch meine beste Freundin. Ich wüsste nicht, was wir mit mehr Geld hätten machen sollen...
Wir haben jetzt nicht viel Geld, aber ich denke, dass wir in ca. 3 Jahren schon viel mehr haben werden, weil mein Mann dann voll arbeitet und auch fertig ist mit dem Studium.
KleineHexe
15073 Beiträge
19.11.2010 11:46
Zitat von sTanja:

Zitat von Siimii:

Huuhuuu Mädels

Hört sich gar nicht gut an. Vielleicht einfach zu viel Magnesium? Aber wenn Du unsicher bist, laß lieber kontrollieren, eine Bekannte von mir hatt ihre Wehen auch erstmal mit Durchfall verwechselt.

Man ist sich einfach unsicher, was in einem vor sich geht und das ist genau das, was ich meine. Wir wissen nicht, wie es sich anfühlt, wenn es ernst wird...
Ich wünsch dir gute Besserung und geh lieber einmal zu viel zum Arzt als zu wenig...
nölke
12399 Beiträge
19.11.2010 11:47
Ich glaube mitten in der Nacht würd ich nicht mal auf die Idee kommen ans Forum zu denken oder überhaupt an etwas anderes als an die Vorstehende Geburt....
Aber auch so geht es ja um das bescheid sagen und das muss ja nicht gerade in dem Augenblick sein, wenn man ins KH fährt, sondern wenn das Baby da ist und man dann mal bisschen Zeit hat...
bella09
12190 Beiträge
19.11.2010 11:48
tanja dann bin ich ja beruhigt.....

geht mir ja auch nur darum falls ich es zwischendurch am tage nicht schaffe zu schreiben und ihr euch dann sorgen macht oder so.....

@siimii:gute besserung.....aber geh doch zur sicherheit doch nochmal ins KH
mum2011
4635 Beiträge
19.11.2010 11:50
Zitat von Siimii:

Huuhuuu Mädels

Also mal Durchfall oder so kann ja vorkommen, aber da das jetzt schon über längere Zeit bei dir geht würde ich dir dringenst raten das nochmal abklären zu lassen. Du tust dir und deinem Baby keinen Gefallen damit!!!
Pittie84
527 Beiträge
19.11.2010 11:51
Hi, da bin ich auch mal wieder..habe grad lecker gefrühstückt..konnte irgendwie nicht schlafen..hmm

In Bezug auf ein oder 2 Kinder: wir haben auch schon mal drüber gesprochen, würden es sehr schön finden wenn unsere Maus ein Geschwisterchen bekommt aber auf der anderen Seite stehen auch viele Sachen: FInanzielle Lage zu dem Zeitpunkt, Zeit, Partnerschaft -ist dafür noch genügend Zeit.., neue Wohnung 3Raum wird dann zu eng usw. Wir werden es mal auf uns zukommen lassen. Erst mal sehen wie es mit dem 1. Kind so läuft und dann mal sehen..

Das Kinderzimmer: Wir haben uns das Kinderzimmer "Jutta" ausgesucht..Fand ich ganz schön. Bett (mit Umbauseiten zum Jugendbett für später - wird dann nach der Stubenwiegenzeit aufgebaut) + Wickelkomode (mit langem Schubfach oben und unten 2 Türen) + Kleiderschrank 3-Türig in der oberen Mitte aber offen. Zweifarbig also ne Mischung aus dunklem Braun und hellem Ton..Werden Samstag dann noch ein Regal mitnehmen aus dem Baumarkt was wir über die Wickelkomode dran machen.
An der einen Wand haben wir einen großen Baum gemalt und Blätter aus Tapete ausgeschnitten und dann mit Kleister an die Äste geklebt. Unten am Wandrand dann überall n bissl Gras und Marienkäfersticker dran gemacht..In der Luft hängen Schmetterlinge als Sticker..

Was wir noch brauchen ist ne schöne Gardinie und ne Deckenlampe (da wollten wir ne Sonne haben - ich denk e mal die holden wir von ikea)

Wegen der Kamera muss ich wohl noch bis nä Woche warten - möchte auch unbedingt ne eigene haben..Mein freund kommt morgen leider erst und wenn wir die Möbel abgeholt haben und einkaufen waren ist der tag schon wieder vorbei..Montag früh muss er wieder los, kommt dafür dann aber Freitag wieder..Er kriegt unser Auto immer mit, da ich ja zu Hause bin und ich es so nicht brauche. Daher werden wir wohl erst nä Samstag losfahren können wegen ner kamera..schnief..aber dann gehts fleißig ans knipsen..
KleineHexe
15073 Beiträge
19.11.2010 11:54
Ich will unbedingt ein Foto vom Zimmer und vor allem von der Wand sehen!!!

Wir wollen wohl Zootiere an der Wand haben. Aber die muss meine Schwester malen. Sie ist schon engagiert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt