Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Natalie-zw
2197 Beiträge
17.11.2010 20:23
Zitat von sTanja:

Zitat von Natalie-zw:

@Tanja: ui das hört sich interessant an

Ist es auch, ich mochte meinen Beruf sehr, leider ist die Zukunft des Labors nicht gesichert und es hat im letzten Jahr jede Menge Stunk gegeben...deshalb tats mir auch nicht leid das ich daheim bleiben darf
Was arbeitest Du?

hab als zahnreinigungstante gearbeitet und nebenbei wollt ich Abi machen.
aber ich hab auch BV wg. ansteckungsgefahr und ich hätte noch ein Jahr aber da die Prüfungen im März anfangen mach ich nächstes Jahr weiter
Pittie84
527 Beiträge
17.11.2010 20:27
warum sird morgen eigentlich Lidl gestürmt? Gibts da was besonderes, wovon ich nichts weiß?
17.11.2010 20:28
Zitat von Pittie84:

warum sird morgen eigentlich Lidl gestürmt? Gibts da was besonderes, wovon ich nichts weiß?

Babyklamotten, Bodies, Strumpfhosen, Pullis, Strampler, Lätzchen etc.
sTanja
16922 Beiträge
17.11.2010 20:32
@Natalie: Wann machst Du dann weiter? Direkt im April? Wow das stelle ich mir ganz schön anstrengend vor, aber alle Achtung wenn Du das durchziehst
Hast Du denn schon eine Betreuung fürs Baby?
Natalie-zw
2197 Beiträge
17.11.2010 20:37
Zitat von sTanja:

@Natalie: Wann machst Du dann weiter? Direkt im April? Wow das stelle ich mir ganz schön anstrengend vor, aber alle Achtung wenn Du das durchziehst

Ich würde dann ab September wieder einsteigen und ich mach das Abends, also da ist dann mein Mann auch wieder daheim.
Ja ich hoffe das klappt auch so aber wenn ich mich jetzt schon hinsetze und lern müsste es dann auch funktionieren
17.11.2010 20:39
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von sTanja:

Ich würde dann ab September wieder einsteigen und ich mach das Abends, also da ist dann mein Mann auch wieder daheim.
Ja ich hoffe das klappt auch so aber wenn ich mich jetzt schon hinsetze und lern müsste es dann auch funktionieren

Also ich hab ja auch Abi, wenn ich mir den Lernstoff mit Kind und nur abends vorstell..... woah, neee, nix für mich. Aber Respekt, dass du das machen möchtest!!! Du schaffst das!
Natalie-zw
2197 Beiträge
17.11.2010 20:42
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von sTanja:

Also ich hab ja auch Abi, wenn ich mir den Lernstoff mit Kind und nur abends vorstell..... woah, neee, nix für mich. Aber Respekt, dass du das machen möchtest!!! Du schaffst das!

Ich bin jetzt auch schon so weit gekommen jetzt will ichs fertig machen auch sonst waren die 2 Jahre umsonst
17.11.2010 20:42
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von sTanja:

Ich bin jetzt auch schon so weit gekommen jetzt will ichs fertig machen auch sonst waren die 2 Jahre umsonst

Das schaffst du schon! Du weißt ja wofür.
sTanja
16922 Beiträge
17.11.2010 20:43
@Natalie: Das ist ja gut das Du wenigstens bis September aussetzen kannst, und Du packst das bestimmt Wir feuern Dich an
Natalie-zw
2197 Beiträge
17.11.2010 20:44
So Mädls wünsch Euch jetzt ne gute Nacht und wir sehen uns morgen
17.11.2010 20:44
Zitat von sTanja:

@Natalie: Das ist ja gut das Du wenigstens bis September aussetzen kannst, und Du packst das bestimmt Wir feuern Dich an

Zur Not fahr ich vorbei und tret sie in den Hintern
17.11.2010 20:45
Zitat von Natalie-zw:

So Mädls wünsch Euch jetzt ne gute Nacht und wir sehen uns morgen

Bis morgen, schlaf gut
sTanja
16922 Beiträge
17.11.2010 20:45
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sTanja:

Zur Not fahr ich vorbei und tret sie in den Hintern

@natalie: Gute Nacht
Natalie-zw
2197 Beiträge
17.11.2010 20:46
Danke Mädls
cliobaby99
1986 Beiträge
17.11.2010 20:49
Zitat von sTanja:

@clio: Also ich glaube wirklich nicht das die Paten das Kind bekommen wenn was passiert. Kann ich mir nicht vorstellen, gerade bei uns ist es so das der Pate und die Patin oft nicht viel miteinander zu tun haben.

aber das war zumindest bei uns früher sinn und zweck der patenschaften...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt