Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
17.11.2010 21:40
Zitat von Lijomo:

Na ich will ja auch nicht überbesorgt sein u die kleine ist ja auch munter u tritt

lieber überbesorgt und alles getan,als nachher sich vorwürfe zu machen.
man steckt nicht im körper,deswegen weiß man nicht ob es gut ist oder nicht.lass es lieber abklären,dann bist beruhigter.die im kh haben für sowas verständnis.
17.11.2010 21:40
Naja hatte es halt noch nie so doll u so lang... Habt ihr ne Ahnung wie das dann im kh abläuft? Müsste ich in die notaufnahme oder wie?
RoxaneGN
7479 Beiträge
17.11.2010 21:43
Zitat von Lijomo:

Naja hatte es halt noch nie so doll u so lang... Habt ihr ne Ahnung wie das dann im kh abläuft? Müsste ich in die notaufnahme oder wie?

Einfach erstmal an der Info fragen. So hab ich das immer gemacht, die schicken dich dann dahin wo du hinmusst
17.11.2010 21:44
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Lijomo:

Einfach erstmal an der Info fragen. So hab ich das immer gemacht, die schicken dich dann dahin wo du hinmusst

ich bin immer gleich zum kreißsaal gegangen,weil die dafür ja zuständig sind.
meißt musst dann ne urinprobe abgeben und dann machen sie US und tasten dich ab...
wolke24
696 Beiträge
17.11.2010 21:44
Hallihallo,

Komm gerade von meinem Kurs, naja, eigentlich bin ich schon ne halbe stunde da, hatte aber erstmal lust auf ne heiße Schoki

Der Kurs war toll und wir waren gerade mal 2 werdende Mamis (von 7) 3 bekommens wohl nicht gebacken wegen ihren KIndern, eine liegt mir vorwehen im KH und die andere hab ich jetzt vergesse,

Aber es war sooooo toll, die andere ist 2 Jahre jünger als ich und in der 30 Woche, wir haben uns toll verstanden und schon die ersten Atemübungen gemacht, war garnicht so wie ich es dachte, ich dachte ja ich bekomm nen lachanfall aber es war sooo entspannend und die Hebi ist ein Traum, bei der werd ich auch entbinden, erst wusst ichs ja nicht weil sie in meiner straße wohnt und so, aber die ist soooo lieb und nett und man fühlt sich total aufgehoben und ihre Praxis ist ein Traum und wenns ganz schnell gehen muss könnte ich sogar in der Praxis entbinden, weil sie ja quasie nebenan wohnt.. Ich bin sooo happy..
Meine kleine schläft schon und mein Mann ist in der Arbeit, was für ein entspannter abend
17.11.2010 21:47
@ wolke..schön das es dir so gefallen hat,dann freu ich mich ja um so mehr auf mein kurs

soo mädels bin dann mal im bett verschwunden.mus ja morgen früh für lidl mal eher aus den bett kriechen

schlaft gut
17.11.2010 21:54
Zitat von 4.jori.kids:

das hier ist doch n bub, oder?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bild-ist-es-ein-junge#ganz-oben

ja,hab da auch grad drauf geschrieben...
17.11.2010 21:58
Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

das hier ist doch n bub, oder?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bild-ist-es-ein-junge#ganz-oben

ja,hab da auch grad drauf geschrieben...

ah cool. dachte schon , ich täusch mich..
sTanja
16922 Beiträge
17.11.2010 22:09
@Lijomo: Hm könnte ganz normal sein, aber ich glaub ich würd auch mal schaun lassen. Da wird Dich keiner schief anschaun. Gehst zur Anmeldung, die sagen beim Kreissaal Bescheid, denk an Mutterpaß und Notfallgebühr, dann untersuchen die Dich, und Du bist beruhigt
@jori: Du hast mehr Erfahrung mit Outings denke ich, aber meins sieht sooo viel deutlicher aus finde ich, da würde ich irgendwie kein Geld drauf wetten
wolke24
696 Beiträge
17.11.2010 22:12
So, ich geh ins Bett,
Wünsch euch eine gute Nacht, bis morgen
sTanja
16922 Beiträge
17.11.2010 22:13
@wolke: Ui das ist ja echt ne schlechte Quote
Aber klingt schön
shara83
1158 Beiträge
17.11.2010 23:40
och mädels, hab jetzt über 2 h gebraucht um alles zu lesen... Deswegen sag ich jetzt mal GUTEN MORGEN, da ihr jetzt ja eh alle schon fort seid.... und das nach so nem langen arbeitstag aber wenigstens gings diesmal nicht NUR um essen

also gvk meiner beginnt am 13.12. und geht bis 3 wochen vor et. 2 abende mit partner
kreissaal meiner will irgendwie nicht so wirklich, mag ihn auch nicht dazu nötigen. da reden wir aber nochmal in drüber. ansonsten geht mama mit rein
pittie willkommen, bin 27. komm aus darmstadt, et ist 17.2. wird ne kleine maus. erstes kind..
paten gibts bei uns nicht...
decken also, ich werd wohl zwar eine da haben, aber wohl eher nur den schlafsack hernehmen...
größe bin 1,73m
lidl werd da morgen wohl mal nicht hinfahren.. müsste extra schatzi wecken und ich glaub erst zu lidl und dann zur arbeit... dann fall ich abends tot um und kann eure mühevoll getippten beiträge gar net mehr lesen ausserdem hatte schatzi mir doch letztens erst sooo viel mitgebracht für die maus.
namen also lukas find ich toll... mia find ich auch süß, aber wie schon gesagt, ist schon oft der name... muss da auch immer an die durchgeknallte katze meiner freundin denken, heisst auch so..
was war noch...
achja.. alle neuen und an UHUs, wochen- und monatswechsler...

me hab halsschmerzen , menno, will nicht schon wieder krank werden, war doch grad erst erkältet. aber sonst gehts soweit gut und in 20 min. ca hab ich auch wieder wochenwechsel ...zähl es aber erst nach dem aufstehen als solchen
polotunerin
121 Beiträge
17.11.2010 23:46
So ihr lieben da ihr ja wieder so schreibwütig wart ,hatte ich bis jetzt zu tun alle nach zu lesen ..

@GVK war heute Abend ja auch bei meinem .. und das schon zum 3. Abend .. ich war das zweite mal da ,weil ich ja letzte Woche im Urlaub war .. Hebi hat jetzt auch nix gemeint das ich den selber zahlen muss .. sonst war es wieder ganz schön mal was über die Geburt zu erfahren u auch mal 2h nur für mich zu sein Bei uns wird der Kurs aufgeteilt wenn der Partnerabend ist ,denn sonst sind es zuviele auf einmal .. sind ja schon allein 9 Schwangere u wenn dann jeder noch wen mit bringt , gibt das glaub nur gewusel .. Der Kurs endet bei mir am 15.12.

Bis morgen früh .. hoffe ihr habt alle eine erholsame Nacht ..

lg
nölke
12399 Beiträge
17.11.2010 23:52
hehe, dann wünsch ich dir alles gute zum Wochenwechsel
Echt krass, dass du wirklich jeden Tag alles nachliest. Aber finde immer solche Antworten toll, weil sie dann für mich alles zusammenfassen
Zu Lidl geht morgen mein Mann. Find ich lieb von ihm. Haben aber einen direkt einen vor der Tür (ich muss aber schon zu arbeiten anfangen, wenn der aufmacht, also geht er)...
...
Lukas als Namen find ich auch sehr schön!
...
Heute kamen wieder 2 Sachen für Noah. Darunter das Bärchen Mobile.
Und morgen ist endlich 3D Leider erst um 19 Uhr, weil mein Mann mit will. Freu mich schon sooooo sehr!!! Hoffentlich zeigt er sein Gesichtchen
...
Gehe jetzt ins Betti. Obwohl alle schon schlafen: Gute Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt