*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.11.2010 18:33
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von sTanja:
@Noni: Gestern alle Werte im Limit, und heute hab ich messfreien Tag
Dachte das halte ich dann auch ein, diese Stäbchen müssen ja sch...teuer sein.
Ich hab sowohl die Nadeln, als auch die Stäbchen verschrieben bekommen von der Diabetologin. Die wurden mir dann per Post zugeschickt. Hab gar nix zahlen müssen.
Ich bin ja auch mal gespannt, was aus meinen Bluttests heraus kommt...
Also ich war am Anfang schon ganz schön geplättet, weil die nicht so gut waren, aber mittlerweile kann ich damit ganz gut leben und so ne Ernährungsumstellung ist ja auch nicht verkehrt
Das stimmt schon, aber doch bitte nicht zur Weihnachtszeit...
Ich ess trotzdem Süßes, nur eben kontrolliert.
Wenn ich erst einmal am naschen bin, dann kann ich mich auch nicht mehr zügeln... leider....
Hab ebend erst 2 Yes-Törtchen verputzt...
13.11.2010 18:33
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von sTanja:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von sTanja:
Ich hab sowohl die Nadeln, als auch die Stäbchen verschrieben bekommen von der Diabetologin. Die wurden mir dann per Post zugeschickt. Hab gar nix zahlen müssen.
Ich hab die auch jetzt mal so bekommen, aber ich komme meine Kasse eh schon so teuer, mit dem Heparin.....aber vielleicht hängt es auch eher dran das ich keine Lust hab mich auch noch öfter als sein muß in den Finger zu pieken
Stimmt auch wieder, muss auch jedes Mal vor dem Pieks tieeeeft Luft holen und Energie sammeln
hm finde finger auch grusselig zum stechen..hast du so ne stechhilfe dazu bekommen??
Ja, hab ich schon, aber pieken und zwicken tuts trotzdem immer wieder. Aber das pack ich auch noch
13.11.2010 18:34
@tini: Genau. Das wird nachher sowieso sowas wo jeder ne andere Meinung hat, ich mag mein Baby nicht weinen lassen so lang man es noch nicht verwöhnen kann.
Also wird er getragen wenn er unleidlich ist
Ja, ich soll erstmal nur alle 2 Tage messen, weil die Werte ja nicht so dramatisch waren. Und da gestern alles prima war, denke ich warum heute nicht und spare mir die Piekser
@noni: Ja, es geht zwar einigermaßen, aber gerne mach ich es auch nicht. Aber wenn ich mir die Heparin-Spritzen gebe, verkrampf ich mich immer ein bissel, und mein Kleiner tritt dann auch immer kurz um sich.
Also wird er getragen wenn er unleidlich ist
Ja, ich soll erstmal nur alle 2 Tage messen, weil die Werte ja nicht so dramatisch waren. Und da gestern alles prima war, denke ich warum heute nicht und spare mir die Piekser
@noni: Ja, es geht zwar einigermaßen, aber gerne mach ich es auch nicht. Aber wenn ich mir die Heparin-Spritzen gebe, verkrampf ich mich immer ein bissel, und mein Kleiner tritt dann auch immer kurz um sich.
13.11.2010 18:35
Zitat von die.lady:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von sTanja:
Ich bin ja auch mal gespannt, was aus meinen Bluttests heraus kommt...
Also ich war am Anfang schon ganz schön geplättet, weil die nicht so gut waren, aber mittlerweile kann ich damit ganz gut leben und so ne Ernährungsumstellung ist ja auch nicht verkehrt
Das stimmt schon, aber doch bitte nicht zur Weihnachtszeit...
Ich ess trotzdem Süßes, nur eben kontrolliert.
Wenn ich erst einmal am naschen bin, dann kann ich mich auch nicht mehr zügeln... leider....
Hab ebend erst 2 Yes-Törtchen verputzt...
Ging mir auch so, bis zu dem Test. Wenn du musst, kannst du das und du genießt jedes Stückchen mehr. Spätestens wenn du hörst, was SS-Diabetes aus deinem Baby macht, kannste dich zügeln. Aber jetzt warten wir erstmal deine Werte ab
13.11.2010 18:38
ICH BIN SO SAUER!
Mein freund hat heut bis 15Uhr gearbeitet, dann ist er heim gekommen hat was gegessen,geduscht...dann war 17 Uhr. Und was macht er? Er liegt im BETT und schläft. also nicht mal ein ncikerchen auf dem SOfa!! Morgen muss er auch wieder arbeiten, ich seh ihn 3-4stunden in der woche....und dann sitzt er am pc ich hab echt kein bock mehr, mich k*tzt das alles so an. Ich habs gefühl seit wir wissen dass ich ss bin denkt er: jetzt kann sie mir eh nicht mehr weglaufen! AAAAAAHHHHH! Was für ein mega sche*ß Tag heute grrrrr...
13.11.2010 18:40
Zitat von schutzengele:
ICH BIN SO SAUER!
Mein freund hat heut bis 15Uhr gearbeitet, dann ist er heim gekommen hat was gegessen,geduscht...dann war 17 Uhr. Und was macht er? Er liegt im BETT und schläft. also nicht mal ein ncikerchen auf dem SOfa!! Morgen muss er auch wieder arbeiten, ich seh ihn 3-4stunden in der woche....und dann sitzt er am pc ich hab echt kein bock mehr, mich k*tzt das alles so an. Ich habs gefühl seit wir wissen dass ich ss bin denkt er: jetzt kann sie mir eh nicht mehr weglaufen! AAAAAAHHHHH! Was für ein mega sche*ß Tag heute grrrrr...
Siehst du das nicht zu eng?? Immerhin ist Wochenende und er geht trotzdem arbeiten... ich denke das macht er wohl auch für euch, oder? Dann hat er sich doch auch mal ne ruhige Minute verdient. Leg dich doch einfach dazu
Ich bin das mit dem kontrolliert naschen ja auch noch aus ww-Zeiten gewohnt
@schutzengele: Schon doof....versuch mal ruhig mit ihm zu reden, er meints wahrscheinlich nur gut, aber bringt ja nix wenn Du Dich ärgerst.
@schutzengele: Schon doof....versuch mal ruhig mit ihm zu reden, er meints wahrscheinlich nur gut, aber bringt ja nix wenn Du Dich ärgerst.
@ simii..guck mal,hab ich für dich gefunden
http://www.mamacommunity.de/forum/cerclage-pessar- ring-wer-weiss-etwas-darueber.html
also die eine hat ihre FA gefragt..man darf NICHT baden,nur duschen..
@ noni..das sieht ja gut aus das trageteil..ist das zum binden oder mit so ein clipverschlu?
http://www.mamacommunity.de/forum/cerclage-pessar- ring-wer-weiss-etwas-darueber.html
also die eine hat ihre FA gefragt..man darf NICHT baden,nur duschen..
@ noni..das sieht ja gut aus das trageteil..ist das zum binden oder mit so ein clipverschlu?
13.11.2010 18:43
@ schutzengel..süße bei dir scheinen echt grad die hormone verrückt zu spielen...es sind doch nur noch 10-11 wochen..und dann wird alles anders...
er war heute arbeiten und wird müde sein..lass ihn sich doch ausruhen..sei froh das er arbeit hat und ihr noch geld verdient...als ich am we noch arbeiten musste,hab ich auch immer nachmittags 2-3 std.auf der couch geschlafen.kuschel dich mit ins bett..nimm seine hand und leg sie auf dein bauch. versuch nicht alles soo eng zu sehen...
nachher wird sich alle snur noch ums kind drehen,dann hat keiner mehr zeit das zu machen,was er will.
er war heute arbeiten und wird müde sein..lass ihn sich doch ausruhen..sei froh das er arbeit hat und ihr noch geld verdient...als ich am we noch arbeiten musste,hab ich auch immer nachmittags 2-3 std.auf der couch geschlafen.kuschel dich mit ins bett..nimm seine hand und leg sie auf dein bauch. versuch nicht alles soo eng zu sehen...
nachher wird sich alle snur noch ums kind drehen,dann hat keiner mehr zeit das zu machen,was er will.
13.11.2010 18:43
Zitat von nienchen:
Die Tragen über den Schultern sind zum Binden bzw. eigentlich zum knoten und die Trage am Bauch ist mit Klettverschluss zu schließen. Also ich fands einfach.
13.11.2010 18:44
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von schutzengele:
ICH BIN SO SAUER!
Siehst du das nicht zu eng?? Immerhin ist Wochenende und er geht trotzdem arbeiten... ich denke das macht er wohl auch für euch, oder? Dann hat er sich doch auch mal ne ruhige Minute verdient. Leg dich doch einfach dazu
#Nein ich seh das definitiv nicht zu eng. was würdest du in meiner sitution sagen? schanger im 8.Monat,ich kenne hier niemanden wohne 200km von meiner Familie weg, mein auto bekomm ich erst im dezember wieder und meinen freund seh ich wenns hoch kommt 5 stunden die woche.Mal im ernst?! Hat da noch einer verständnis wenn er dann um 17 Uhr schlafen geht! Ich sitz im geoldenen Käfig.das ist nur noch zum schreien
13.11.2010 18:45
@nienchen: Die hier sind zum umschnallen und sollen ganz gut sein:
http://www.amazon.de/gp/product/B001JZU8O8/ref=pd_ lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-t op-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B001L5SBYK&a mp;pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1Y9MH5FD0AT1 M5TQWXAP
Aber noch nicht ganz von Anfang an und
http://www.amazon.de/Manduca-Bauch--und-R%C3%BCcke ntrage-schwarz/dp/B00271H6DO/ref=sr_1_2?s=baby& ;ie=UTF8&qid=1289670300&sr=1-2
http://www.amazon.de/gp/product/B001JZU8O8/ref=pd_ lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-t op-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B001L5SBYK&a mp;pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1Y9MH5FD0AT1 M5TQWXAP
Aber noch nicht ganz von Anfang an und
http://www.amazon.de/Manduca-Bauch--und-R%C3%BCcke ntrage-schwarz/dp/B00271H6DO/ref=sr_1_2?s=baby& ;ie=UTF8&qid=1289670300&sr=1-2
13.11.2010 18:45
Zitat von schutzengele:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von schutzengele:
ICH BIN SO SAUER!
#Nein ich seh das definitiv nicht zu eng. was würdest du in meiner sitution sagen? schanger im 8.Monat,ich kenne hier niemanden wohne 200km von meiner Familie weg, mein auto bekomm ich erst im dezember wieder und meinen freund seh ich wenns hoch kommt 5 stunden die woche.Mal im ernst?! Hat da noch einer verständnis wenn er dann um 17 Uhr schlafen geht! Ich sitz im geoldenen Käfig.das ist nur noch zum schreien
Hallo?? Mein Mann ist heute 9 Uhr aus dem Haus gegangen und kommt 21 Uhr wieder. Du bist nicht die einzige, die ihren Mann selten sieht. Nutz die Zeit die du hast und leg dich einfach dazu, anstatt zu schmollen. Achso: meine Familie ist 400 km weit weg. Freunde kann man sich suchen...
13.11.2010 18:46
Also was ch damit sagen wollte. SO wie wir hier wohnen komm ich nur aus dem Haus wenn er da ist. Ich sitz siet 2Monaten im Haus. wenn cih in die innenstadt will müsste ich öffentliche verkehrsmittel nehmen und das schaff ich nciht mehr weil cih dann wehen bekomm. Meine highlights die letzten zwei Monate: 4 Mal zum FA. sonst sitz ich nur hier rum und warte...warte...warte
13.11.2010 18:47
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von schutzengele:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von schutzengele:
ICH BIN SO SAUER!
Hallo?? Mein Mann ist heute 9 Uhr aus dem Haus gegangen und kommt 21 Uhr wieder. Du bist nicht die einzige, die ihren Mann selten sieht. Nutz die Zeit die du hast und leg dich einfach dazu, anstatt zu schmollen. Achso: meine Familie ist 400 km weit weg. Freunde kann man sich suchen...
Ich bin weg, das ich an allem welber schuld bin bekomm cih von ihm schon immer zu hören. Ich bin ja wohl schlicht und einfach zu blöd für alles. Sorry, aber ich weiß nciht wie man sich freunde suchen soll wenn man quasi nicht aus dem Haus kommt, ich darf nicht mehr länger wie 30min stehen oder am stück laufen. Naja gut, wie gesagt cih bin mal weg.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt