*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.11.2010 19:38
Zitat von nienchen:
Zitat von schutzengele:
Zitat von nienchen:
Zitat von schutzengele:
Zitat von nienchen:
@ bella..nachti und schlaf gut süße
jetz kommt we,da wird nicht sooo viel geschrieben.lach
@ manueal..nee eigentlich nicht.lach.komme selbst nicht mehr hinterher..sie sind alle schreibwütig.
Ach liebes nienchen was wir in der zusammenfassung für dich ganz vergessen haben .....Schau mal auf meinen Ticker
das hab ich noch mit bekommen,das du in der 30.ssw angekommen bist
ich bin ja auch bald da..muss noch 4 tage rum kriegen,dann hab ich es auch geschafft
aber weiter darfst dein ticker nicht stellen
Menno hab gedacht du lässt dich noch ein bisschen ärgern *hihi* sagmal,hast du die bilder vom 3D schon eingestellt im bilder thread? ich seh da nix
jaaa hab schon 5 bilder und 2 videos eingestellt...
blätter mal 2 seiten vor im bilderthread..
Wo??? Wo, kann man die Bilder anschauen??? Will aaaauch kucken....
Achja, hallöchen an alle....
13.11.2010 19:39
hmm..bin grad am überlegen,wann mein mann und ich uns einen hund holen..
wir wollten schon vor der ss einen hund,bin dann aber schwanger geworden und mein mann meint,dass es besser wäre,wenn wir uns einen hund holen wenn die kleine da ist. ich denke dass ein hund viel arbeit macht,aber babys eben auch. vllt sollte ich wirklich warten bis die kleene da ist. wenn wir uns jetz einen holen würden,hätten wir kaum zeit für ihn. mein mann arbeitet so lange und ich bin schwanger und arbeite auch noch. kann ja wohl schlecht hochschwanger mit dem hund durch die gegend rennen.
ich wünsche mir so sehr einen hund....ich liebe hunde.
was meint ihr?? hund vor der entbindung oder ein paar tage oder monate nach der entbindung??
will nicht mehr so lange warten.... ich finde das toll,wenn hunde und babys zusammen aufwachsen. ich bin auch mit 2 hunden aufgewachsen.ach man....
wir wollten schon vor der ss einen hund,bin dann aber schwanger geworden und mein mann meint,dass es besser wäre,wenn wir uns einen hund holen wenn die kleine da ist. ich denke dass ein hund viel arbeit macht,aber babys eben auch. vllt sollte ich wirklich warten bis die kleene da ist. wenn wir uns jetz einen holen würden,hätten wir kaum zeit für ihn. mein mann arbeitet so lange und ich bin schwanger und arbeite auch noch. kann ja wohl schlecht hochschwanger mit dem hund durch die gegend rennen.
was meint ihr?? hund vor der entbindung oder ein paar tage oder monate nach der entbindung??
will nicht mehr so lange warten.... ich finde das toll,wenn hunde und babys zusammen aufwachsen. ich bin auch mit 2 hunden aufgewachsen.ach man....
13.11.2010 19:40
genau! ich liebe dieses babyfrustshoppen...allerdings sieht mein konto ziemlich geplündert aus nach den neuen winterreifen...werde wohl bis zumeinem urlaub anfang dez warten müssen bis ich wieder los shoppen kann...
dabei würde ich mir so gerne einen umstandsrock kaufen, den ich dann weihnachten anziehen kann, bzw auf dem barbaraball...da muß man nämllich schick hingehen und ichhabnicht richtig was schickes zum anziehen in der ss...
also werde ich erst mal stöbern und hoffen ein schnäppchen zu finden...
dabei würde ich mir so gerne einen umstandsrock kaufen, den ich dann weihnachten anziehen kann, bzw auf dem barbaraball...da muß man nämllich schick hingehen und ichhabnicht richtig was schickes zum anziehen in der ss...
also werde ich erst mal stöbern und hoffen ein schnäppchen zu finden...
13.11.2010 19:42
Zitat von Evelyn1986:
wünsche mir das auch, unser huns ist vor 3 jahren gestorben..aber bei uns wäre das nicht so nett...mein freund un dich arbeiten beide lange, und der wäre viel zu viel alleine. jetzt überlegen wir auch, aber da wir nächstes jahr bauen wollen wird es eher danach was werden, weil während der bauphase haben wir auch keine zeit für nen kleinen hund..
würde dir auch raten das vielleicht auf ein paar monate nach der geburt zu verschieben, dann könnt ihr euch erst mit eurem kind auseinandersetzen und wenn sich das eingespielt hat sich auf einen hund einlassen. dann hat keiner, also weder hund noch baby, da nachteile durch
13.11.2010 19:43
Zitat von Evelyn1986:
Also den Stress würde ich mir jetzt nicht mehr antun. Hund zum sauber werden erziehen und kleines Baby, das wird Stress pur. Stell dir mal vor, der Zwerg ist da, du stillst gerade in Ruhe und in dem Moment muss der Hund raus.... oh jeee. Ich würde warten, bis der Zwerg aus dem Gröbsten raus ist. Und aufwachsen werden sie ja dann trotzdem noch zusammen.
13.11.2010 19:47
Ich würd auch noch warten bis das Baby ein paar Monate da ist. So ein kleiner Hund braucht sehr viel Zeit und vor allem bis er trocken ist.
So Mädels ich mach mich auf die Socken zu meinen Eltern, werd wohl da schlafen, nehm aber den Laptop mal mit.
Habt nen schönen Abend.
So Mädels ich mach mich auf die Socken zu meinen Eltern, werd wohl da schlafen, nehm aber den Laptop mal mit.
Habt nen schönen Abend.
13.11.2010 19:55
ok danke für eure ratschläge
wenn die kleine ein paar monate alt ist,holen wir uns endlich einen...
da haben wir auch mehr zeit für den hund,könnten auch mal zu viert spazieren gehen...ich freu mich schon
wenn die kleine ein paar monate alt ist,holen wir uns endlich einen...
da haben wir auch mehr zeit für den hund,könnten auch mal zu viert spazieren gehen...ich freu mich schon
13.11.2010 20:00
ihr habt wieder über 200 Beiträge geschrieben!
was hab ich verpasst???
..
hund und kind gleichzeitig wollen?! ich verstehe diesen Wunsch nicht. ist man mit einem kind nicht genug ausgelastet?
Ich bin froh mich aufs Kind konzentrieren zu können, ohne abgelenkt zu sein...
was hab ich verpasst???
..
hund und kind gleichzeitig wollen?! ich verstehe diesen Wunsch nicht. ist man mit einem kind nicht genug ausgelastet?
13.11.2010 20:06
Zitat von nölke:
was hab ich verpasst???
..
naja werd mir ja eh erst einen hund holen wenn die kleine ein paar monate alt ist...
ich denke ich kann mich auf beides konzentrieren..
will doch schon soooo lange nen hund haben..
13.11.2010 20:07
Zitat von nölke:
was hab ich verpasst???
..
Hallo UHU
13.11.2010 20:09
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nölke:
was hab ich verpasst???
..
Hallo UHU
was ist uhu eigentlich für ne abkürzung? was heißt das?
13.11.2010 20:10
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nölke:
was hab ich verpasst???
..
Hallo UHU
Unter HUndert Tage bis zur Geburt
13.11.2010 20:14
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nölke:
was hab ich verpasst???
..
Hallo UHU
Unter HUndert Tage bis zur Geburt
ach sooo
ich frag mich schon seit wochen was das bedeutet..
ich wäre nie drauf gekommen..
na dann herzlichen glückwunsch
13.11.2010 20:15
@evelyn: Also ich hab ja selber zwei Damen also entweder würd ich einen holen wenn du in Mutterschutz gehst oder eben wenns Baby bissl älter ist, was willst denn für einen, einen aus dem Tierheim oder welpen? weil welpen sind echt voll anstrengend im Tierheim gibts auch schon welche die Kinder gewöhnt sind und auch total lieb nicht wie die meisten sagen das die nen schaden haben
UHU heißt unter Hundert Tage
UHU heißt unter Hundert Tage
13.11.2010 20:16
Zitat von nölke:
was hab ich verpasst???
..
Nölke ist ein UHU
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt