*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.11.2010 20:32
Zitat von Natalie-zw:
@evelyn: Also ich hab ja selber zwei Damen also entweder würd ich einen holen wenn du in Mutterschutz gehst oder eben wenns Baby bissl älter ist, was willst denn für einen, einen aus dem Tierheim oder welpen? weil welpen sind echt voll anstrengend im Tierheim gibts auch schon welche die Kinder gewöhnt sind und auch total lieb nicht wie die meisten sagen das die nen schaden haben
UHU heißt unter Hundert Tage
wollen eigentlich einen aus dem tierheim holen,der schon ein paar wochen oder monate alt ist. mal gucken
hauptsache hund
hab mir auch schon bücher über hunde ausgeliehen.. auf was man achten sollte und die pflege usw.. aber das vor ein paar monaten. die bücher müssten noch irgendwo rumliegen. hoffentlich sind die nicht durch diese ganze räumerei hier verschollen gegangen
mussten ja komplett alles umbauen...
muss die mal suchen...
13.11.2010 20:37
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von Natalie-zw:
@evelyn: Also ich hab ja selber zwei Damen also entweder würd ich einen holen wenn du in Mutterschutz gehst oder eben wenns Baby bissl älter ist, was willst denn für einen, einen aus dem Tierheim oder welpen? weil welpen sind echt voll anstrengend im Tierheim gibts auch schon welche die Kinder gewöhnt sind und auch total lieb nicht wie die meisten sagen das die nen schaden haben
UHU heißt unter Hundert Tage
wollen eigentlich einen aus dem tierheim holen,der schon ein paar wochen oder monate alt ist. mal gucken
hauptsache hund
hab mir auch schon bücher über hunde ausgeliehen.. auf was man achten sollte und die pflege usw.. aber das vor ein paar monaten. die bücher müssten noch irgendwo rumliegen. hoffentlich sind die nicht durch diese ganze räumerei hier verschollen gegangen
mussten ja komplett alles umbauen...
muss die mal suchen...
Dann sind sie ja meistens eh stubenrein und ich würde das nicht als problem sehen wenn du dann halt schon im Mutterschutz bist, weil frische Luft brauchst du ja sowieso und falls du grad beim stillen bist, dann kann der Hund auch mal 20-30 min warten (:
Aber ich finde es super das ich welche hab auch wenn ich mir manchmal denke, ich will nicht raus aber dann ists doch net so schlimm
13.11.2010 20:41
noni und den anderen vielen Dank!!!!
hab es wieder voll verplant!
hab es wieder voll verplant!
13.11.2010 20:47
@ nölke..da bist du ja..bist im babyabteilung hängen geblieben????
juhuuuuu du bist ein UHU
@ lenaxx..die bilder und videos sind in unseren us und bilderthread...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=364#ganz-unten
seite 360 und 361
@ natalie..hast schon online geshoppt???
@ tanja..was hast du geshoppt???
juhuuuuu du bist ein UHU
@ lenaxx..die bilder und videos sind in unseren us und bilderthread...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=364#ganz-unten
seite 360 und 361
@ natalie..hast schon online geshoppt???
@ tanja..was hast du geshoppt???
13.11.2010 20:53
ne, hatte einen anderen schönen tag aber trotzdem haufen ausbeuten
war ja arbeiten und hab die blaue decke von H&M gekauft mit tigger. wollt ich schon die ganze zeit machen...
ja und dann wollte ich die wanne holen, die ich ersteigert habe und die verkäuferin frägt mich, was ich denn bekomme: nen jungen? da hätte ich noch gaaanz viele Sachen. willst du sie durchgucken?
super schöne sachen abgekauft. zwar wieder 27 euro los (plus die 5,50 für die wanne), aber dafür sind die sachen wie neu und alle in größe 62...
danach war ich mit meiner Freundin schwimmen
und hab ich jetzt heute was verpasst?
war ja arbeiten und hab die blaue decke von H&M gekauft mit tigger. wollt ich schon die ganze zeit machen...
ja und dann wollte ich die wanne holen, die ich ersteigert habe und die verkäuferin frägt mich, was ich denn bekomme: nen jungen? da hätte ich noch gaaanz viele Sachen. willst du sie durchgucken?
super schöne sachen abgekauft. zwar wieder 27 euro los (plus die 5,50 für die wanne), aber dafür sind die sachen wie neu und alle in größe 62...
danach war ich mit meiner Freundin schwimmen
und hab ich jetzt heute was verpasst?
13.11.2010 21:06
@ nölke...klingt doch super..wann gibts fotos???
hmm nicht wirklich,ging ums
- tragen,welche trage gute werte bekommen hat
- noni ihre zucker werte sind bisher gut,sie nascht auch kontrolliert süßes
- tanja hat heut kreislauf,schläft bei ihren elter,da ihr mann übers we weg ist
- schutzengel ärgrt sich über ihren freund,weil er so wenig zeit für sie hat
- ich hab heut die kizifarbe anmischen lassen,helles rosa
hmm mehr wars eigentlich nicht
hmm nicht wirklich,ging ums
- tragen,welche trage gute werte bekommen hat
- noni ihre zucker werte sind bisher gut,sie nascht auch kontrolliert süßes
- tanja hat heut kreislauf,schläft bei ihren elter,da ihr mann übers we weg ist
- schutzengel ärgrt sich über ihren freund,weil er so wenig zeit für sie hat
- ich hab heut die kizifarbe anmischen lassen,helles rosa
hmm mehr wars eigentlich nicht
13.11.2010 21:16
interessante sachen dabei
JUHU Farbe fürs Zimmer. und weißt jetzt genau wo wie was gestrichen wird?
...
tragen? welche sind jetzt denn gut? (sorry für die wiederholung, aber find ich total interessant).
...
Noni, schön brav messen, damit es den beiden Damen gut geht!
...
Fotos: kann ich machen. Wanne ist aber im Auto. bringen wir zu meinen Eltern ins Haus. aber ist wie neu. ist mit einem badewannenständer (wusste ich davor nich welcher das ist).
...
tragen? welche sind jetzt denn gut? (sorry für die wiederholung, aber find ich total interessant).
...
...
Fotos: kann ich machen. Wanne ist aber im Auto. bringen wir zu meinen Eltern ins Haus. aber ist wie neu. ist mit einem badewannenständer (wusste ich davor nich welcher das ist).
13.11.2010 21:22
Zitat von nölke:
interessante sachen dabei
...
...
...
Jawoll Chefin, wird gemacht
Tragen: Bondolino, Hop Tye oder Ergo Baby sind sehr gut, da sie dem Tragetuch nachempfunden sind. Als Tragetuch Mei Tai oder Didymos.
13.11.2010 21:25
@ nölke...ja werden die linke wand rosa streichen..mit ein breiten weißen streifen in der mitte,wo die aufkleber rein kommen
und auf der anderen seite nur ein breiten rosa streifen..
non hat ja schon die tragen zusammen gefasst,,sind halt nur sooo teuer
13.11.2010 21:28
Zitat von nienchen:
@ nölke...ja werden die linke wand rosa streichen..mit ein breiten weißen streifen in der mitte,wo die aufkleber rein kommen
Ich sach nur ebay... aber die guten Sachen kosten halt Geld, deswegen bekommt man ja die schrottigen Baby Björn hinterher geschmissen.
13.11.2010 21:30
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Ich sach nur ebay... aber die guten Sachen kosten halt Geld, deswegen bekommt man ja die schrottigen Baby Björn hinterher geschmissen.
auch bei ebay gehen sie für 70-80 euro weg.das ist mir zu viel,weil wir nur wenig tragen wollten.mal gucken
13.11.2010 21:32
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
auch bei ebay gehen sie für 70-80 euro weg.das ist mir zu viel,weil wir nur wenig tragen wollten.mal gucken
Überlegts euch nochmal, empfehlenswert ist es auf jeden Fall, sollte man ein Schreikind bekommen. Ihr könnt ja noch nach der Geburt shoppen. Ich hab mein Bondolino für 50 € bekommen und werds dann auch wieder weiter verkaufen.
13.11.2010 21:33
@Tragen: Wir haben eine Trage von Manduca. Soll auch sehr gut sein...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt