Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
13.11.2010 18:15
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sTanja:

Huhu Noni was machen die Werte?

Bis jetzt alle gut, fehlt noch Abendessen, aber ich bin optimistisch. Hab mir heute Nachmittag zum Tee mal Lebkuchen gegönnt und dann spaßeshalber mal 2 Stunden später gemessen. Man so nen guten Wert hatte ich noch nie

He das ist prima
13.11.2010 18:15
Zitat von sTanja:

@lady: Streichen schon aber aussuchen Naja aber Du scheinst ja Vertrauen zu haben. Meinen könnte ich das nicht machen lassen, der hat ne Farbsehschwäche
@me: Ich überleg grad, bei Ebay gibts Gipsbinden mit Anleitung zum Bauch eingipsen schon seeeeeehr viel preiswerter als im Babyladen...nur hab ich keine Ahnung ob die Menge dann wirklich reicht.

So ne Packung hab ich auch gekauft, sollte es nicht reichen, kann dein Mann auch in die Apo schnell donnern und Gipsbinden nachkaufen
13.11.2010 18:17
Zitat von CaSwa:

*mal wieder kurz reinschleich*
Tragen ist toll, super gesund und das aber nur, wenn man richtig trägt...schaut mal bei den Tragemamas hier vorbei, da beraten euch alle ganz lieb, aber nen Babybjörn wird man dort nicht finden, die sind schrott...vorallem tun mit die jungs leid, die mit ihrem gesamten gewicht auf dem schmalen steg sitzen und sich damit selbst die hoden quetschen *autsch*
*wieder rausschleich*

Danke! Genau das meine ich, die Dinger sind sch****

Was meinen denn versierte Tragemamas zu Bondolino? Ich trau mir das Tragetuch nicht zu, wenn ich allein bin... Hab das bei meinem Neffen mal probiert, das ging nach hinten los.
sTanja
16922 Beiträge
@noni: Okay ich glaub dann schlag ich zu Danke
Zitat von sTanja:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sTanja:

Huhu Noni was machen die Werte?

Bis jetzt alle gut, fehlt noch Abendessen, aber ich bin optimistisch. Hab mir heute Nachmittag zum Tee mal Lebkuchen gegönnt und dann spaßeshalber mal 2 Stunden später gemessen. Man so nen guten Wert hatte ich noch nie

He das ist prima

Und selbst?
tini79
7901 Beiträge
13.11.2010 18:18
hey!
@tragen: hab ja eine trage von meinen eltern, in der ich damals schon gesessen habe, ist ähnlich wie das mei tai. baby björn hab ich auch nicht so viel gutes von gehört...weiß zwar nicht ob ich viel trage, weil ich auch der meinung bin das ein schlafendes kind ins bett gehört, aber wenn ich mal im haushalt oder draussen was machen muß und die kleine wach und unruhig werde ich es benutzen, auch um mal kurz zu meinen eltern zu laufen oder so. ob ich probleme mit dem rücken bekomme werde ich sehen, muß ja eh immer sport machen, kann also dagegen trainieren...
@noni: das hört sich doch super an mit den werten!hoffentlich bleibt es so!
@tanja: was macht der kreislauf?
@lady: wie gemein, da läßt er dich nicht gucken? männerund ihre geheimnisse
@simi: mit dem pessar hab ich auch keine ahnung, aber schön das es deiner maus gut geht. magen darm ist natürlich nicht so prall.
sTanja
16922 Beiträge
13.11.2010 18:19
@Noni: Gestern alle Werte im Limit, und heute hab ich messfreien Tag
Dachte das halte ich dann auch ein, diese Stäbchen müssen ja sch...teuer sein.
bella09
12190 Beiträge
13.11.2010 18:19
jeder sollte was das tragen angeht seine eigenen erfahrungen machen und wenn man merkt das es nichts ist kann man sich ja immer noch was anderes zulegen.....

was ist heute denn nicht schädlich....normalerweise darf man nicht mal mehr auf ne wurstpackung gucken wenn man bedenkt was da alles drin ist.....
die.lady
6284 Beiträge
13.11.2010 18:20
Zitat von sTanja:

@lady: Streichen schon aber aussuchen Naja aber Du scheinst ja Vertrauen zu haben. Meinen könnte ich das nicht machen lassen, der hat ne Farbsehschwäche
@me: Ich überleg grad, bei Ebay gibts Gipsbinden mit Anleitung zum Bauch eingipsen schon seeeeeehr viel preiswerter als im Babyladen...nur hab ich keine Ahnung ob die Menge dann wirklich reicht.
[/quote

Also in solchen Sachen vertraue ich ihm... und irgendwie finde ich es ja auch süss, wie sehr er sich in Sachen Baby mühe gibt...
sTanja
16922 Beiträge
13.11.2010 18:21
@tini: Danke Kreislauf ist okay
Ich werd den kleinen ja auch nicht immer beim Schlafen tragen, aber wenn er halt mal sehr quengelig ist und die Nähe braucht, finde ich es ganz praktisch
13.11.2010 18:21
Zitat von bella09:

jeder sollte was das tragen angeht seine eigenen erfahrungen machen und wenn man merkt das es nichts ist kann man sich ja immer noch was anderes zulegen.....

was ist heute denn nicht schädlich....normalerweise darf man nicht mal mehr auf ne wurstpackung gucken wenn man bedenkt was da alles drin ist.....

Naja, wenn dein Kind ne Fehlstellung bekommt, wirst du das wohl selbst nicht sehen. Und wenn du die Erfahrung dann gemacht hast, ist es zu spät.

Und ne Wurstpackung mit nem Kind zu vergleich, hinkt etwas.

Ich habs nur gut gemeint, deine Entscheidung.
CaSwa
22724 Beiträge
13.11.2010 18:22
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von CaSwa:

*mal wieder kurz reinschleich*
Tragen ist toll, super gesund und das aber nur, wenn man richtig trägt...schaut mal bei den Tragemamas hier vorbei, da beraten euch alle ganz lieb, aber nen Babybjörn wird man dort nicht finden, die sind schrott...vorallem tun mit die jungs leid, die mit ihrem gesamten gewicht auf dem schmalen steg sitzen und sich damit selbst die hoden quetschen *autsch*
*wieder rausschleich*

Danke! Genau das meine ich, die Dinger sind sch****

Was meinen denn versierte Tragemamas zu Bondolino? Ich trau mir das Tragetuch nicht zu, wenn ich allein bin... Hab das bei meinem Neffen mal probiert, das ging nach hinten los.

naja, ich bin garantiert nicht die wahnsinns tragemama, aber ich liebe es dennoch total, grade jetzt (ja, trotz bauch) schläft mein großer nur tagsüber ein, wenn er getragen wird...schmuseeinheiten für mama und kind, toll
also, bodolino ist super, wirklich...oder halt ein didytai, mysol oder ein hop tye sind so die am anfang geeignetsten komforttragen, die am geburt wirklich empfohlen werden...also einfach mal bei didymos oder hoppediz schauen oder halt bei girasol, was man schön findet
und das tragen mit tuch....jaaa, ich geb zu, ich hab am anfang auch mehr verzweifelt und es nicht allein gemacht, aber mittlerweile gehts ganz gut, obwohl ich den großen nicht viel im tuch getragen habe, aber für den kleinen wirds das tuch am anfang werden...der große sitzt jetzt in der manduca, eine tolle trage, aber für ganz kleine nicht empfehlenswert, auch wenn die lt hersteller ab 3,5 kg losgeht, besser noch nicht verwenden, sondern bei unseren zwergen dann ab herbst, also ab ca gr 74
die.lady
6284 Beiträge
13.11.2010 18:23
Jeder entscheidet für sich selbst, okay...
13.11.2010 18:23
Zitat von sTanja:

@Noni: Gestern alle Werte im Limit, und heute hab ich messfreien Tag
Dachte das halte ich dann auch ein, diese Stäbchen müssen ja sch...teuer sein.

Ich hab sowohl die Nadeln, als auch die Stäbchen verschrieben bekommen von der Diabetologin. Die wurden mir dann per Post zugeschickt. Hab gar nix zahlen müssen.
sTanja
16922 Beiträge
13.11.2010 18:24
@lady: Ja ich finde das auch süß Viel schöner als wenn sie immer alles abnicken. Ich hab nur an meinen denken müssen, wenn der behauptet hätte es wäre rosa, dann hätte es genauso gut jede andere Pastellfarbe sein könne, die kann er nämlich alle nicht unterscheiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt