*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.11.2010 18:06
Zitat von bella09:
weiß ja nicht ob du eine hebamme hast wenn ja ruf die doch mal an
Wen meinst du?
13.11.2010 18:07
Zitat von die.lady:
Oh man... mein Freund ist jetzt schon seit 1,5 Stunden im Kinderzimmer tätig zum malern... bin so gespannt, weil er mir ja nicht verrät, was er macht... nur die Farbe hat er mir gezeigt...
und welche farbe ist es
13.11.2010 18:07
Zitat von die.lady:
Zitat von bella09:
weiß ja nicht ob du eine hebamme hast wenn ja ruf die doch mal an
Wen meinst du?
achso meinte siimii
13.11.2010 18:08
@lady: Ach so Naja wegen Babys Rücken gibt es halt DInge die man beachten sollte, und obs für meinen Rücken gut ist werd ich sehen
Meine Freundinnen haben sehr gerne getragen und ich hab mich anstecken lassen
@siimii: Ich wünsch Dir gute Besserung. Wegen dem baden, leider keine Ahnung, ich würd mal ne Hebamme anrufen, die kann Dir das bestimmt besser sagen.
Meine Freundinnen haben sehr gerne getragen und ich hab mich anstecken lassen
@siimii: Ich wünsch Dir gute Besserung. Wegen dem baden, leider keine Ahnung, ich würd mal ne Hebamme anrufen, die kann Dir das bestimmt besser sagen.
13.11.2010 18:08
Zitat von bella09:
Zitat von die.lady:
Oh man... mein Freund ist jetzt schon seit 1,5 Stunden im Kinderzimmer tätig zum malern... bin so gespannt, weil er mir ja nicht verrät, was er macht... nur die Farbe hat er mir gezeigt...
und welche farbe ist es
Ein schickes rosa... bin gespannt, wie es dann genau im Zimmer wirkt...
Bin total hippelig und möchte so gern mal reinschmulen.
13.11.2010 18:09
Zitat von vienna84:
Huhuu,
bin wieder zurück. Man jetz wär ich um haaresbreite die nächste gewesen mit nem Unfall... ich hab grün und der trottel der mir entgegen kommt biegt noch vor mir ab... ich habs schon krachen gehört... @ tragen: werd schon tragen, zwar nicht dauernd aber ich finds super praktisch und was is heutzutage nicht alles schädlich? man findet doch überall was...
@ ana: schön dass du wieder gesund und munter zurück bist und dass deiner krümeline nix passiert ist!!
sooooo, werd jetz entweder bügeln oder staubsaugen... hmmm
gut das nichts passiert ist....mir geht es als fußgänger da nicht anders haben wir grün und andere autofahrer auch nehmen die keine rücksicht und brettern drauf los das gleiche beim zebrastreifen gehe dann mit absicht langsamer
13.11.2010 18:10
Zitat von bella09:
Zitat von sTanja:
@bella: Ist eigentlich ein super Preis, und ich will auch nicht klugscheißern, aber Babybjörn soll nicht gut für den Rücken der Babys sein.
wir haben uns ja auch vorher umgeschaut und wir hatten nur gutes darüber gelesen deshalb hatten wir uns für diese entschieden
Also wenn du schon tragen willst, dann doch bitte mit etwas was nicht schädlich für die Haltung des Babys ist. Wichtig beim Tragen ist, dass auf die Spreiz-Hock-Stellung des Beckens geachtet wird, ansonsten kann es zu einer Fehlstellung des Beckens kommen. Gerade diese Stellung ist in einem Baby Björn nicht gegeben. Diese Dinger bekommen immer und überall die schlechteste Bewertung.
@lady: Echt läßt er DIch nicht? Wie fies
@vienna: Ui ist ja gut das das nochmal gut ging!
Zitat von die.lady:
Zitat von bella09:
Zitat von die.lady:
und welche farbe ist es
kannst ja durchs schlüsselloch schmulen
13.11.2010 18:12
Zitat von sTanja:
@lady: Echt läßt er DIch nicht? Wie fies
Ja... er ist der Meinung, dass ist Papa-Sache... und dabei bin ich doch so neugierig...
Zitat von sTanja:
Huhu Noni was machen die Werte?
Bis jetzt alle gut, fehlt noch Abendessen, aber ich bin optimistisch. Hab mir heute Nachmittag zum Tee mal Lebkuchen gegönnt und dann spaßeshalber mal 2 Stunden später gemessen. Man so nen guten Wert hatte ich noch nie
Zitat von bella09:
Zitat von die.lady:
Zitat von bella09:
Zitat von die.lady:
und welche farbe ist es
kannst ja durchs schlüsselloch schmulen
Da steckt der Schlüssel von innen und deshalb kann ich da nicht durchschmulen... habe ich schon versucht...
13.11.2010 18:14
@lady: Streichen schon aber aussuchen Naja aber Du scheinst ja Vertrauen zu haben. Meinen könnte ich das nicht machen lassen, der hat ne Farbsehschwäche
@me: Ich überleg grad, bei Ebay gibts Gipsbinden mit Anleitung zum Bauch eingipsen schon seeeeeehr viel preiswerter als im Babyladen...nur hab ich keine Ahnung ob die Menge dann wirklich reicht.
@me: Ich überleg grad, bei Ebay gibts Gipsbinden mit Anleitung zum Bauch eingipsen schon seeeeeehr viel preiswerter als im Babyladen...nur hab ich keine Ahnung ob die Menge dann wirklich reicht.
13.11.2010 18:15
*mal wieder kurz reinschleich*
Tragen ist toll, super gesund und das aber nur, wenn man richtig trägt...schaut mal bei den Tragemamas hier vorbei, da beraten euch alle ganz lieb, aber nen Babybjörn wird man dort nicht finden, die sind schrott...vorallem tun mit die jungs leid, die mit ihrem gesamten gewicht auf dem schmalen steg sitzen und sich damit selbst die hoden quetschen *autsch*
*wieder rausschleich*
Tragen ist toll, super gesund und das aber nur, wenn man richtig trägt...schaut mal bei den Tragemamas hier vorbei, da beraten euch alle ganz lieb, aber nen Babybjörn wird man dort nicht finden, die sind schrott...vorallem tun mit die jungs leid, die mit ihrem gesamten gewicht auf dem schmalen steg sitzen und sich damit selbst die hoden quetschen *autsch*
*wieder rausschleich*
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt