*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.11.2010 15:31
Zitat von tini79:
Zitat von bella09:
@tini: noch 1x schlafen dann bist du ein UHU
ja! freu mich auch schon
ich find es wahnsinn, am anfang ging das so langsam, und ich hab immer neidisch auf die ticker derjenigen geguckt die schon so weit waren wie wir jetzt...und jetzt ist es bei uns bald soweit!der november ist auch bald um...wenn weihnachten mal vorbei ist, dann ist ganz schnell februar!
hab vorhin festgestellt, das ich nur noch ein dienstwochenende habe, weihnachten selbst mal ausgenommen...noch 20tage arbeiten!
ist ja alles sehr überschaubar
13.11.2010 16:57
Hallo meine Süßen..hoffe s geht euch allen soweit gut...
Nölke: zum UHu!!!
Bella und Lady:zur 28.Woche
Ana:schön das du wieder zuhause bist und vor allem das ihr gesund seit
Natalie:alles Liebe zum 8.Monat
Wenn ich jemand vergessen habe...sorry!!
Me:ich glaube seit gestern hat mein Bauch einen Schub gemacht(er war ja bis jetzt recht klein) und meine kleine Maus macht seit gestern Abend randale...siebt den Bauch von li nach re..und ich will ja nicht jammern aber jetzt fällt mir ingendwie alles schwer und schlecht ist mir auch...naja mein Mann meint jetzt geht die ss erst richtig los...er muss es ja wissen...er war ja schon so oft schwanger aber ich glaube er hat recht
Nölke: zum UHu!!!
Bella und Lady:zur 28.Woche
Ana:schön das du wieder zuhause bist und vor allem das ihr gesund seit
Natalie:alles Liebe zum 8.Monat
Wenn ich jemand vergessen habe...sorry!!
Me:ich glaube seit gestern hat mein Bauch einen Schub gemacht(er war ja bis jetzt recht klein) und meine kleine Maus macht seit gestern Abend randale...siebt den Bauch von li nach re..und ich will ja nicht jammern aber jetzt fällt mir ingendwie alles schwer und schlecht ist mir auch...naja mein Mann meint jetzt geht die ss erst richtig los...er muss es ja wissen...er war ja schon so oft schwanger aber ich glaube er hat recht
13.11.2010 17:00
also seit gestern merke ich bei mir das mir langsam die rippen anfangen weh zu tun und heute ist es etwas mehr versuche schon mehr zu liegen wenn ich nicht gerade den haushalt mache....im liegen geht es aber im sitzen ist es echt anstrengend...
13.11.2010 17:39
@bella: Ja je nach dem wie ich sitze merk ich das auch....
@me: Hab grad bei Ebay nen gebrauchten Freehand Mei Tai gekauft, für 35 Euro
13.11.2010 17:39
Zitat von sTanja:
was ist das???
13.11.2010 17:40
Zitat von sTanja:
@me: Hab grad bei Ebay nen gebrauchten Freehand Mei Tai gekauft , für 35 Euro
Was ist das?
13.11.2010 17:42
Eine Trage, so ähnlich wie der Bondolino....ein Zwischending zwischen einem Tragetuch und diesen Tragen zum Schnallen, die wird halt auch gebunden.
Der hier, nur anderes Muster:
http://freehandmeitai.net/
13.11.2010 17:44
Zitat von sTanja:
Eine Trage, so ähnlich wie der Bondolino....ein Zwischending zwischen einem Tragetuch und diesen Tragen zum Schnallen, die wird halt auch gebunden.
ahhhh jetzt geht mir ein licht auf
wir haben eine trage von baby björn oder wie des heißt gebraucht für 19 € bekommen
13.11.2010 17:47
Zitat von sTanja:
Ah... okay... da hab ich wieder was neues dazu gelernt...
13.11.2010 17:49
@bella: Ist eigentlich ein super Preis, und ich will auch nicht klugscheißern, aber Babybjörn soll nicht gut für den Rücken der Babys sein.
13.11.2010 17:50
Zitat von sTanja:
@bella: Ist eigentlich ein super Preis, und ich will auch nicht klugscheißern, aber Babybjörn soll nicht gut für den Rücken der Babys sein.
wir haben uns ja auch vorher umgeschaut und wir hatten nur gutes darüber gelesen deshalb hatten wir uns für diese entschieden
13.11.2010 17:51
Zitat von bella09:
Zitat von sTanja:
wir haben uns ja auch vorher umgeschaut und wir hatten nur gutes darüber gelesen deshalb hatten wir uns für diese entschieden
[/quote
Also ich werde mir sowas nicht holen...
13.11.2010 17:52
Zitat von bella09:
Zitat von sTanja:
[/quote
]Echt? Ich bisher nur Schlechtes
Aber naja ist halt sowas, was jeder selber wissen muß Wird noch so viele Sachen geben wo jeder was anderes gelesen oder gehört hat.
13.11.2010 17:53
Das stimmt... jeder sollte sich das kaufen, was er für sich und seinem Baby am besten findet.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt