*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.11.2010 14:00
Zitat von sTanja:
@bella: Nö keine Angst ich sitze schon wieder auf dem Sofa
na dann ist ja gut dann habe ich nichts gesagt
13.11.2010 14:05
so dann werde ich mich mal wieder aufraffen und mein wohnzimmer anfangen und danach werde ich mir aber noch eine orange gönnen
13.11.2010 14:17
so hab jetzt auch das putzen fertig...bin mal wieder so unmotiviert...dieses wetter macht mich noch depressiv... dazu hab ich grade gelesen das es wieder einen sehr kalten harten winter geben soll..steht bei t-online auf der hompage....na toll...
@tanja: schön das es etwas besser ist, aber übertreibs nicht
@bella: paß auf das du dich nicht überfrißt und dann sodbrennen davon bekommst. bräuchte die grad nicht anrühren...
@me werd mich wohl mal zu meinen eltern begeben...da gibts noch essen von gestern abend was über ist...damit wir auch was zu futtern haben nachher...
@tanja: schön das es etwas besser ist, aber übertreibs nicht
@bella: paß auf das du dich nicht überfrißt und dann sodbrennen davon bekommst. bräuchte die grad nicht anrühren...
@me werd mich wohl mal zu meinen eltern begeben...da gibts noch essen von gestern abend was über ist...damit wir auch was zu futtern haben nachher...
13.11.2010 14:30
Nönö keine Angst ich überleg mal ob ich nachher noch in Etappen sauge, aber ich laß es ruhig angehen. Erstmal überleg ich jetzt was ich esse....ob ich Elan hab für mich alleine zu kochen oder ob es ne Tiefkühlpizza gibt
Und ich glaub ich muß aus lauter Langeweile shoppen
Und ich glaub ich muß aus lauter Langeweile shoppen
13.11.2010 14:43
ich würd jetz echt langsam gern mal einkaufen gehen, und krieg gleich echt nen wutanfall wenn der noch länger auf der couch gammelt und formel 1 guckt.
13.11.2010 14:44
so mädels meine bude ist jetzt blitze blank und ich total k.o
ne ich werde mich nicht überfressen muß ja auch aufpassen nicht noch sodbrennen von den orangen zu bekommen das hatte ich nämlich den einen tag schon,aber für die schönen saftigen kugeln nehme ich das in kauf
mein kleiner ist heute sehr aktiv freut mich dann immer meinen bauch beobachten zu können.....
vorhin habe ich mich daran errinert wie es war als ich meinen positiven test in den händen hielt....da mußte ich doch glatt anfangen zu weinen und nun dauert es nicht mehr lange und wir haben alle unsere süßen babys im arm
ne ich werde mich nicht überfressen muß ja auch aufpassen nicht noch sodbrennen von den orangen zu bekommen das hatte ich nämlich den einen tag schon,aber für die schönen saftigen kugeln nehme ich das in kauf
mein kleiner ist heute sehr aktiv freut mich dann immer meinen bauch beobachten zu können.....
vorhin habe ich mich daran errinert wie es war als ich meinen positiven test in den händen hielt....da mußte ich doch glatt anfangen zu weinen und nun dauert es nicht mehr lange und wir haben alle unsere süßen babys im arm
13.11.2010 14:44
Zitat von Sanedy:
ich würd jetz echt langsam gern mal einkaufen gehen, und krieg gleich echt nen wutanfall wenn der noch länger auf der couch gammelt und formel 1 guckt.
heute ist doch nur training oder verstehe auch nicht was daran so spannend sein soll
13.11.2010 14:46
Zitat von bella09:
Zitat von Sanedy:
heute ist doch nur training oder verstehe auch nicht was daran so spannend sein soll
richtig NUR training oder sonstwas, aber sowas von wichtig. ich hasse es wenn der so rumgammelt und dabei müsste noch so viel gemacht werden.
13.11.2010 14:56
SOoooooo,, hab mir ne heiße Schokolade gemacht *leeecker* und mich in die Badewanne gehauen. Hab natürlich mein lustiges Buch übers Kinder kriegen mirgenommen Jetzt bin ch total müde vom Baden, war irgendwie zu entspannend
ALso so schnell wie heute ist die Zeit auch schon lang nicht mehr gerannt.
Wenn mein Macker nacher kommt muss ich den irgendwie davon überzeugen dass wir heute was beim chinesen bestellen
Wenn mein Macker nacher kommt muss ich den irgendwie davon überzeugen dass wir heute was beim chinesen bestellen
13.11.2010 14:57
Zitat von Sanedy:
Zitat von bella09:
Zitat von Sanedy:
richtig NUR training oder sonstwas, aber sowas von wichtig. ich hasse es wenn der so rumgammelt und dabei müsste noch so viel gemacht werden.
wenn nicht zieh dich doch einfach an dann kannst ja sehen was er für augen macht und dann würde ich einfach losgehen
13.11.2010 14:57
Zitat von schutzengele:
SOoooooo,, hab mir ne heiße Schokolade gemacht *leeecker* und mich in die Badewanne gehauen. Hab natürlich mein lustiges Buch übers Kinder kriegen mirgenommen Jetzt bin ch total müde vom Baden, war irgendwie zu entspannend
wie geht es denn deinem bauchi
13.11.2010 14:59
Zitat von bella09:
Zitat von Sanedy:
Zitat von bella09:
Zitat von Sanedy:
wenn nicht zieh dich doch einfach an dann kannst ja sehen was er für augen macht und dann würde ich einfach losgehen
ja das hatte ich schon vor, aber ich glaub das interessiert ihn momentan gar nicht, und dann darf ich am schluß echt noch alleine los.
13.11.2010 15:02
Zitat von Sanedy:
Zitat von bella09:
Zitat von Sanedy:
Zitat von bella09:
Zitat von Sanedy:
ja das hatte ich schon vor, aber ich glaub das interessiert ihn momentan gar nicht, und dann darf ich am schluß echt noch alleine los.
ich würde es einfach machen mußt ja nicht viel holen nur das was DU brauchst was er essen will soll er sich doch alleine holen.....
ey typisch männer
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt