Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
13.11.2010 10:01
Huhu Ana!!
Freut mich soooo das es euch gut geht, trauer nich so um dein Auto. Da gibts einfach en neues und gut is.Hauptsache euch gehts gut. In der SS ist auch mit so "kleinen Unfällen" nicht zu spaßen! Ich freu mich...
bella09
12190 Beiträge
13.11.2010 10:22
mensch mädels ich habe nur meine bude gefegt und bin schon wieder so aus der puste

@ana:schön das es dir gut geht und deinem baby auch....das auto kann man immer ersetzen aber ärgerlich ist es trotzdem wenn es noch so gut wie neu war....

@aufstehen:also ich rolle mich immer auf die seite und dann stütze ich mich hoch und das geht eigentlich immer gut....
13.11.2010 10:34
juhu, 350 neue beiträge zum lesen. looos gehts.
@natalie:
oh toll, hast du deine hunde "gerettet"??
@gewicht:
so langsam ist es mir echt ziemlich egal ob ich nun 8kg oder 11kg zugenommen hab. auf die paar kilos mehr oder weniger kommts nun auch nicht mehr an, und die kriegt man nachher schon auch noch mit weg. so lange es nicht ausartet ist es doch wurscht wie viel man wiegt, die eine mehr, die andere eben weniger. und wann sonst, als in der ss, nicht auf sein gewicht achten??
@ss-jacke:
wollte mir eigentlich nicht extra eine holen, aber wenns jetz schon so kalt ist überleg ich es mir doch nochmal. muss man halt wieder verkaufen, dann wars ja net ganz so teuer.
@ana:
toll das alles in ordnung ist, und du wieder nach hause durftest! das mit dem auto ist zwar schade, klar, aber zu ersetzen.
@bauchgröße:
also manche haben irgendwie ein verzerrtes weltbild. waren ja gestern auf den geb von meiner mom und da meinte doch tatsächlich eine: "oh gott, was für ein riiiiiesen bauch, so sah ICH nicht mal bei der ENTBINDUNG aus" klar. mein bauch ist sooooo riesig das man meinen könnte ich bin im 13.monat. das manche nicht einfach mal still sein können und ihre blöden kommentare stecken lassen. als ob jeder gleich aussieht, und wenn man mal von der fernsehnorm abweicht, stimmt gleich irgendwas nicht...
@me:
konnte ja schon die ganze woche nicht schlafen. heute nacht hats endlich mal geklappt und ich konnte von 1uhr bis 4.30 durschlafen und was war, bin aufgewacht weil mir der herr ins ohr schnarchen musste. ich also ins wohnzimmer und jetz solche rückenschmerzen das mir sogar die rippen weh tun und es schmerzt beim atmen. und was sagt mein mann eben. ICH KONNTE NICHT SCHLAFEN WEIL DU MICH DIE GANZE ZEIT AUFGEWECKT HAST. Hallo??
bella09
12190 Beiträge
13.11.2010 10:37
@sanedy.....

typisch männer
13.11.2010 10:41
Ich muss jetzt einfach mal hier rumjammern,meckern,mich ausheulen!
(Ja ich war die, die in einem Anflug von Hormonen gesagt hat,wir sollen doch alle nicht soviel Jammern )
Haltet mich für eine miese werdende Mama,mir jetzt egal.Aber: ich hab keine Lust mehr! Ich fühl mich wie ein Walroß, hab atemnot, mein bauch ist ständig hart,ich komm mit dem Haushalt nicht nach und noch dazu ist mein Mann nie da,ständig auf Arbeit weil er wohl Angst vor dem finanziellen Ruin hat.Ich habs gefühl,jeder in meiner familie belächelt mich nur,nach dem Motto" Die soll sich nicht so anstellen!"
versteht mich nicht falsch, ich hab dass Püppi jetzt schon unglaublich lieb und würd auch nicht auf die Idee kommen ihr die Schuld zu geben, dass es mir so mies geht. Aber wie soll ich das noch 10 Wochen aushalten? Klar,alle sagen sie will früher kommen...aber das will ich ja auch wieder nicht.sie soll doch genug Zeit haben sich auf das Leben "draußen" vorzubereiten. Is doch alles doof, wenn cih mich zwie Stunden aufs SOfa legen will, steh ich spätestens nach 30minuten wieder auf, weil ich ein mieses Gewissen hab und putz irgendwas. ich will ja auch nicht dass mein Freund nach 10Stunden arbeit heim kommt und in nem Schweinestall steht
Ich hätte gestern abend echt anfangen können zu heuen, als mir bewusst geworden ist, dass ich da noch ne ganze Zeit durch muss und es eben nicht nächste Woche wieder alles gut ist.Aber meine größte Angst:Was ist wenn ich mich körperlich auch noch so mies fühl wenn sie auf der Welt ist? Machen die GLückshormone dann alles wett oder wirds mir gleich am ANfang zuviel mit ihr? Och menno....
(Schudigung, dass es soviel geworden is und ich so rumjammern muss )
bella09
12190 Beiträge
13.11.2010 10:50
@schutzengele:ich kann dich schon verstehen....und rumjammern darf ja jeder hier mal....
eine schwangerschaft ist nun mal nicht so leicht der körper macht viele veränderungen durch die hormone spielen verrückt....dann hat man hier ein wehwehchen und da eins und wenn es schlimm kommt kommt alles mit einmal....und mit dem haushalt kann ich dich auch verstehen ich setze mir immer so etappen zb. den einen tag das bad den anderen das wohnzimmer usw....mir fällt auch einiges nicht mehr so leicht ich komme ja schon beim telefonieren ins schnaufen

ich drück dich mal süße
13.11.2010 10:51
hallo,

meine Güte, es ist wirklich unglaublich, wie viel ihr schreibt. Ich kann doch nicht eben mal 900 Beiträge nachlesen, hab jetzt nur die letzten Seiten überflogen...

Gewicht: Also Anfangs hatte ich ja auch Angst, dass ich zu viel zunehme, mittlerweile ist es mir egal. Bisher hält es sich mit meinen 6 kg wirklich in Grenzen und ich hab eher Sorge, dass durch meine ewige Appetitlosigkeit mein Baby zu kurz kommt. Ich werde das beim nächsten FA-Termin mal ansprechen, ob das normal ist.

Schlafen: Ich kann auch nicht richtig schlafen. Bin total müde. Habe die ganze Woche gearbeitet, wollte ja mal nen halben Tag frei haben, aber Pustekuchen, war zu viel zu tun. Donnerstag waren wir abends noch bei einer Veranstaltung, die ging bis halb zwölf. Ich sag euch, ich woillte in der Pause schon fast nach Hause, weil ich sooooo müde war und ich nicht mehr sitzen könnte. Hab dann aber doch durchgehalten.

Jacke: Ich hab meine Jacke vom letzten Winter anprobiert, die geht zwar noch zu, ich sehe darin allerdings aus, wie ein Michellin-Männchen. Habe aber noch eine, die mir vor 5 Jahren gepasst hatte, als ich noch etwas mehr wog. Die müsste bis zum Ende der SS gehen, eine neue will ich mir für die paar Monate nämlich auch nicht kaufen.

Achja, ich bin nun auch im 8. Monat angekommen.

Gestern im Büro ist es mir echt schwer gefallen, die schweren Ordner aus dem Regal zu holen. Ich habe nun angemerkt, dass wir die, solange ich noch arbeite, mal ne Etage tiefer stellen. Dieses strecken und dann die überwiegend vollen Ordner runter zu holen, bekommt meinem Bauch nicht mehr.
13.11.2010 11:00
Zitat von bella09:

@schutzengele:ich kann dich schon verstehen....und rumjammern darf ja jeder hier mal....
eine schwangerschaft ist nun mal nicht so leicht der körper macht viele veränderungen durch die hormone spielen verrückt....dann hat man hier ein wehwehchen und da eins und wenn es schlimm kommt kommt alles mit einmal....und mit dem haushalt kann ich dich auch verstehen ich setze mir immer so etappen zb. den einen tag das bad den anderen das wohnzimmer usw....mir fällt auch einiges nicht mehr so leicht ich komme ja schon beim telefonieren ins schnaufen

ich drück dich mal süße

Danke Ach ich weiß doch auch nit, vielleicht hab ich den baby blues schon bevor sie überhaupt da ist
McAga
530 Beiträge
13.11.2010 11:01
morgen mädels!!

@ana Schön das es dir und der kleinen gut geht!ich persönlich würde auch auf schmerzensgeld klagen grade weil diese depp euch zwei gefährdet hat!!!!!!!!!

@me hab seit gestern mega starke kopfschmerzen und durchfall
hab die halbe nacht nicht geschlafen,fahre gleich schnell einkaufen und dann leg ich mich hin hoffe das die grosse auch ein wenig schläft!
Sankt martins zug fällt bei dem tollen orkan regen wetter wohl auch ins wasser.Naja mal abwarten wollt mit der grossen heute noch backen!!

Hoffe euch gehts allen soweit gut
Wünsch euch einen angenehmen tag trotz des blöden wetters!
bella09
12190 Beiträge
13.11.2010 11:04
Zitat von schutzengele:

Zitat von bella09:

ich drück dich mal süße

Danke Ach ich weiß doch auch nit, vielleicht hab ich den baby blues schon bevor sie überhaupt da ist

die letzten wochen schaffen wir auch noch gemeinsam durchzustehen
sevin
272 Beiträge
13.11.2010 11:06
morgen ....
wow ihr scheib ja echt viel ich biin ja ne stille leserin

schlafen : also ich habe da so keine probleme machmal rolle ich mich im schlaf auf bauch werde dann aber wach

harter bauch: habe ich eher selten nur wenn ich echt viel gelaufen bin

meine kleine boxt mich auch nicht ganz so wild also werde davon nicht wach oder so mir ist es machmal echt zu wenig dann machen ich ein lied an lege es mir auf den bauch und dann gehts los hehe
bin ne rabenmama ärger mein kind
naja hatte ja vorher auch einen speckbauch vllt spüre ich es deswegen nicht so dolle

und ja mein bauch ist auch riiiieeeesig alle fragen ob ich sicher bin ddas es nur eins iist

hm ja das war es erstmal habe nicht alles gelesen und kann mir auch nichts merken zur zeit

13.11.2010 11:14
Schutzengele: Ich kann dich verstehen. Geht mir nicht anders. Allerdings finde ich, brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn du dich mal hinlegst. Ich muss neben meiner Arbeit auch noch meinen Haushalt schmeißen, aber meist geht das nur am Wochenende, weil ich abends einfach nicht mehr kann. Da sehe ich es nicht ein, noch das Haus in Ordnung zu bringen. Also bleibt auch mal was liegen. Mein Mann hilft mir sonst auch, weil er ja sieht, dass ich fix und alle bin und ich denke, das wird mit der Zeit sicherlich noch anstrengender für uns und ich glaube, dafür haben unsere Männer auch Verständnis. Also ruh dich aus, so gut es geht!
tini79
7901 Beiträge
13.11.2010 11:15
guten morgen!
@ana: schön das es euch beiden gut geht! das mit dem auto kenn ich, hatte auch so eins und dann ist mir so ein vollidiot rein gefahren, weil ich den ohne licht im herbst morgens um halb 8 nicht gesehen habe...hatte aber schuld weil der von rechts kam... aber ich glaube du findest bestimmt ein neues tolles auto was zu dir paßt! erst mal ist wichtig das deine maus noch ein bischen bei dir in der wohnung bleibt!
@schutzengele: jammern darf hier jeder! und es ist doch nich tso schlimm wenn man sich mal ne zeit auf die couch legt, mach das auch, es geht einfach nicht mehr alles so wie vor der ss und so langsam landen wir alle im letzten drittel und da wird es noch schwieriger. sorgen macht sich auch jeder denke ich, aber wir werden das schaffen!
@winterjacke: noch geht meine zu...hab keine ahnung was ich mache wenn das nicht mehr geht...werde wohl mal bei kik oder takko gucken ob ich da ne günstige große finde... oder so...
@gewicht: tolle sache...hab ja mittlerweile auch 10kg drauf, komme eigentlich auch gut damit klar, so langsam, kann es ja eh nicht verhindern und hinterher wieder abnehmen, und hauptsache der kleinen gehts gut...aber gestern abend, auf der gebfeier meines bruders hätte ich fast meine oma erwürgt...die ging mir sowieso auf die nerven, weil sie so nervös war weil gäste kamen und rannte mir zwischen den füßen rum (meine eltern mußten selber weg, daher hatte ich das kommando in der küche damit mein bruder bei seinen gästen bleiben konnte und sich nur um getränke kümmern mußte, also schön aufgeteilt) und bekam dann mit das ich meiner tante gegenüber erwähnte da sich halt 10kg drauf hätte, und davon das meißte am bauch....da fängt meine oma an mich auszulachen! sie hätte schließlich nur 12kg in der ersten schwangerschaft komplett zugenommen. wie ich das denn gemacht hätte, das würde ich ja nie wieder los werden...und hatte totalen spaß...total lustig mit den hormonen, ich bin hochgegangen wie sonst was....sie ist schließlich hochschwanger aufs feld zum kühe melken und ich die halbe zeit krank geschrieben, dazu sag ich, hätte ich vorher streng diät gehalten und viel sport gemacht und noch keine kaputte schilddrüse gehabt...das kam überhaupt nicht an, sie lacht sich scheckig...boah was war ich sauer...meine tante grinste nur und guckte wie beim tennis von rechts nach links...für mich war der abend gelaufen, wäre am liebsten gegangen, konnte das aber meinem bruder nicht antun...
und sowieso, war ihre größte sorge, das meine cousine auch ein mädel bekommt und mein cousin auch ein mädchen bekommen hat, und wenn die dann ab nächstes oder übernächstes jahr an weihnachten oder familienfeiern zusammenkommen, gibts bestimmt nur großes gezicke....
also fazit: toller abend....zum nicht wiederholen....
13.11.2010 11:19
Tini, na da war deine Oma gestern ja ein richtiger Gefühlstrampel. Ich kenn das auch, meine Oma lieb cih zwar üüüber alles aber wenn sie ihr sprüche zum thema SS bringt stell ich einfach auf durchzug. Hätten sie damals unsere Möglichkeiten gehabt wären sie sicher auch einmal mehr zum FA. Außerdem gabs früher noch keien Lebkuchen Dickanns, also wieso hätte sie auch mehr zunehmen sollen?
sTanja
16922 Beiträge
13.11.2010 11:22
@Nölke: Nur die mit großen Schiepi Herzlichen Glückwunsch zum Uhu
@shara: Bääääääh wie eklig....ich glaub da würd ich vorher in die Notapotheke fahren bevor ich das mit dem Mund mach...
@bella: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
@mara: Kann ich gut verstehen das Du enttäuscht warst.
@schutzengele und Noni: Ihr wißt gar nicht wie froh ich bin das Ihr das grad schreibt Ich hatte soooo ne miese Nacht, die Schmerzen beim Drehen hab ich auch immer, und gestern Abend und heute morgen der Bauch soooo doll gespannt, fieses Zwicken und Ziehen...nur der Kleine ist munter.
Schutzengele willkommen im Club Aber das kriegen wir schon rum.
Ich hab grad mit meinem Mann telefoniert und ihn schon mal zart drauf vorbereitet das morgen wenn er heimkommt nix sauber ist, weil ich mich heut morgen beschissen fühle...wollte mir eben ein Brötchen schmieren, da hat sich alles gedreht, also Messer weggelegt und wieder auf die Couch.
@Ana: Schön das es Euch gut geht. Das mit dem Auto ist schon doof, aber ich würd das mit dem Schmerzensgeld auch machen, Schließlich hattest Du ja auch jetzt ganz schön Sorgen durch den Unfall.
@sanedy: Ich frag mich immer wieder wie die Leute überhaupt drauf kommen, solche Kommentare abgeben zu müssen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt