Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
12.11.2010 21:13
Zitat von nölke:

ich hätte pistazien, macadamia und chips hier... kannst haben. Werde jetzt noch n Granatapfel futtern und dann ins betti wandern. muss morgen um 7 anfangen
danach gehe ich mit ner freundin schwimmen und dann hole ich meine Ebay ersteigerung ab: eine wanne mit ständer für 5,50

oh das ist echt günstig die wanne mit ständer
hmm dann pistazien bitte
ach du arme..musst ja morgen wieder arbeiten aber bald hast es geschafft und musst am we nicht mehr raus zumindest nicht zu H&M
swissnicci
5133 Beiträge
12.11.2010 21:13
Schick nur mal schnell ein gute Nacht in die Runde,schlaft schön..
Nienchen:toll das alles in Ordnung ist
Nölke:morgen bidt du ein Uhu
12.11.2010 21:17
Zitat von swissnicci:

schlaf du auch gut..nachti
swissnicci
5133 Beiträge
12.11.2010 21:19
Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Hab mal drüben geschaut,deine Kleine ist ja sooo süß
KleineHexe
15073 Beiträge
12.11.2010 21:20
Zitat von anna87:

Das ist ja lustig!Habt ihr den auch im Babysparmarkt in der Zellerau bestellt?
Ja Vorlesungen sind offen... Vor allem fällt es wahrscheinlich nicht mal irgendwem auf. Ich kenne immer noch nicht alle aus meinem Semester. Also nicht mals vom sehen.

Wir haben ihn in Marktheidenfeld gekauft. Dort gibts die wirklich viel günstiger und unserer war auch noch ein Ausstellungsstück. Wir haben 460 Euro bezahlt. So günstig haben wir den nirgends gefunden.
RoxaneGN
7479 Beiträge
12.11.2010 21:22
@hexe: Ist der Ticker mit dem Füßchen eigentlich neu, oder ist mir das nur vorher nie aufgefallen?
12.11.2010 21:23
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Hab mal drüben geschaut,deine Kleine ist ja sooo süß

jaaaaaa,danke
12.11.2010 21:24
Zitat von RoxaneGN:

@hexe: Ist der Ticker mit dem Füßchen eigentlich neu, oder ist mir das nur vorher nie aufgefallen?

ist neu...glaube ich zumindest auch
KleineHexe
15073 Beiträge
12.11.2010 21:25
Zitat von nienchen:

Zitat von RoxaneGN:

ist neu...glaube ich zumindest auch

Ja, ist neu . Welche Schuhgröße er wohl grad hat?
KleineHexe
15073 Beiträge
12.11.2010 21:28
Ich muss mal kurz jammern. Mir tut essen weh! Ich glaube, der kleine Mann quetscht meinen Magen so ein, dass es wehtut nach dem essen... Der Bauch ist ja noch ziemlich klein und unser Bub ziemlich groß (30 cm) und der arme Magen wird sicher weg gedrängt und mag gar kein essen mehr... Nach ein paar Minuten gehts aber wieder. Aber schon doof. Essen ist doch so toll!
12.11.2010 21:30
Zitat von KleineHexe:

Ich muss mal kurz jammern. Mir tut essen weh! Ich glaube, der kleine Mann quetscht meinen Magen so ein, dass es wehtut nach dem essen... Der Bauch ist ja noch ziemlich klein und unser Bub ziemlich groß (30 cm) und der arme Magen wird sicher weg gedrängt und mag gar kein essen mehr... Nach ein paar Minuten gehts aber wieder. Aber schon doof. Essen ist doch so toll!

lach dann musst du in kleinen happen essen und immer pause machen
meine drückt auch auf den magen,hab irgendwie auch weniger hunger...aber mir schadet es nix..hihi
KleineHexe
15073 Beiträge
12.11.2010 21:32
Zitat von nienchen:

Zitat von KleineHexe:

meine drückt auch auf den magen,hab irgendwie auch weniger hunger...aber mir schadet es nix..hihi

Vielleicht kann ich ja soviel essen, dass der Bauch mal wächst . In kleinen Happen...
Ich wurde heute gefragt, ob mein kleiner denn normal groß ist , weil der Bauch so klein ist.
12.11.2010 21:35
Zitat von KleineHexe:

Zitat von nienchen:

Zitat von KleineHexe:

Vielleicht kann ich ja soviel essen, dass der Bauch mal wächst . In kleinen Happen...
Ich wurde heute gefragt, ob mein kleiner denn normal groß ist , weil der Bauch so klein ist.

klar ist er normal groß..heißt ja nicht,das jeder ein riesen bauch haben muss.mach dir da kein kopf...manche frauen haben bis zum ende nur ein klein bauch...
sei froh dann hindert er dich nicht..und du kannst noch gut dich raiseren,deine beine abtrocknen,schuhe zu binden
KleineHexe
15073 Beiträge
12.11.2010 21:38
Zitat von nienchen:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von nienchen:

Zitat von KleineHexe:

klar ist er normal groß..heißt ja nicht,das jeder ein riesen bauch haben muss.mach dir da kein kopf...manche frauen haben bis zum ende nur ein klein bauch...
sei froh dann hindert er dich nicht..und du kannst noch gut dich raiseren,deine beine abtrocknen,schuhe zu binden

Rasieren ist schon nicht mehr so bequem . Und ich weiß ja, dass er normal groß ist und hab ihn auch gleich in Schutz genommen. Aber wie er da reinpasst frage ich mich trotzdem.
12.11.2010 21:39
Gute Nacht ihr süßen.
Schlaft schön und lasst euch von den Zwergen nicht ärgern, bis morgen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt