*~*~Februar 2011 Babys~*~*
04.11.2010 15:17
Zitat von vienna84:
@ watschelgang: habt ihr den schon ? Ich geh eigentlich noch relativ normal...
hab mir von AirWick den Lufterfrischer Gletscherfrische hier fürs Büro gekauft... bäh, jetz riechts nach Toilette, is keine gute Idee gewesen... aber besser als meinen Zeitarbeiter dauernd zu riechen
Ja, da ich Probleme mit dem Ischias hab und den extremen Druck auf den Mumu... kann kaum anders laufen...
04.11.2010 15:17
so, mal alles nacharbeiten und nachlesen
@tini, danke für die lieben Worte,mich muntert das sehr auf. Man macht sich schon viele Gedanken wenn man so eine Prophezeiung bekommt.Aber "papas Prinzesschen" hat es sich jetzt sicher schon so schön eingerichtet dass sie es nicht mehr so eilig hat mit rauskommen in die hektische Welt.
@mittagessen, mein männe hatte curry geschnetzeltes + Reis und ich Spaghetti Carbonara ich koch manchmal zweimal weil ich nicht immer wegen seiner Allergie auf Pasta verzichten möchte...und diese Dinkelnudeln sind bääääh
@ wunschkinder
@nölke, das Video is ja süß, ihr kommt ja immer auf so tolle Ideen...aber meinen schwabbeligen Bauch will glaub ich niemand sehen wenn er durch die Gegend wackelt
@me ich werd noch wahnisnnig heute, Püppi hat den gaaaanzen Tag schluckauf, liegt so tief dass ich jede Bewegung im Intimbereich merk und mein Bauch fühlt sich an wie aus Beton gegoßen
@tini, danke für die lieben Worte,mich muntert das sehr auf. Man macht sich schon viele Gedanken wenn man so eine Prophezeiung bekommt.Aber "papas Prinzesschen" hat es sich jetzt sicher schon so schön eingerichtet dass sie es nicht mehr so eilig hat mit rauskommen in die hektische Welt.
@mittagessen, mein männe hatte curry geschnetzeltes + Reis und ich Spaghetti Carbonara ich koch manchmal zweimal weil ich nicht immer wegen seiner Allergie auf Pasta verzichten möchte...und diese Dinkelnudeln sind bääääh
@ wunschkinder
@nölke, das Video is ja süß, ihr kommt ja immer auf so tolle Ideen...aber meinen schwabbeligen Bauch will glaub ich niemand sehen wenn er durch die Gegend wackelt
@me ich werd noch wahnisnnig heute, Püppi hat den gaaaanzen Tag schluckauf, liegt so tief dass ich jede Bewegung im Intimbereich merk und mein Bauch fühlt sich an wie aus Beton gegoßen
04.11.2010 15:21
@harter Bauch: habe heute auch so einen doofen Bauch, also gestern schon.... der wird immer wieder hart, muss ich mir Sorgen machen?
Bin da so unsicher...
@Foto: wenn jemand ein Foto sehen möchte, dann bei mir in der Galerie...
Bin da so unsicher...
Zitat von schutzengele:
@ wunschkinder
04.11.2010 15:21
@schnuffel: Ups schon alle
@schutzengele: ALso ich finde die aus dem DM von Alnatura noch ganz gut, und es gibt von Tress (so ne Firma mit nem blauen Pappschild mit so ner Oma drauf) sogar seeeehr leckere Dinkelspätzle
@schutzengele: ALso ich finde die aus dem DM von Alnatura noch ganz gut, und es gibt von Tress (so ne Firma mit nem blauen Pappschild mit so ner Oma drauf) sogar seeeehr leckere Dinkelspätzle
04.11.2010 15:22
@ watschelgang..ja ich hab den auch schon..lach
@ tanja..hmm klingt lecker...und gegen so ein leckeres brötchen hätte ich auch nix einzuwenden..bei mir gibts jetz nur ne banane bissel vitamine..und später dann nudelsupper
@ evelyn..ohjee da wäre ich aber auch in panik verfallen..was war denn der grund? waren es dolle blutungen?
@ tanja..hmm klingt lecker...und gegen so ein leckeres brötchen hätte ich auch nix einzuwenden..bei mir gibts jetz nur ne banane bissel vitamine..und später dann nudelsupper
@ evelyn..ohjee da wäre ich aber auch in panik verfallen..was war denn der grund? waren es dolle blutungen?
04.11.2010 15:23
mist
Zitat von sTanja:
@schnuffel: So lange es nicht öfter als 2 Mal pro Stunde ist und nicht weh tut, und Dein FA auch immer sagt das der GMH okay ist, keine Sorge. Haben hier schon einige.
Zitat von schnuffel302:
@harter Bauch: habe heute auch so einen doofen Bauch, also gestern schon.... der wird immer wieder hart, muss ich mir Sorgen machen?
Bin da so unsicher...
Zitat von schutzengele:
@ wunschkinder
nein musst dr keine sorgen machen wegen den harten bauch..solange du dabei keine schmerzen hast. das ist normal..können übungswehen sein..oder auch wenn dein würmchen sich bewegt,dann wird auch mal hart,da es ja nun fast die GM ausfüllt
Zitat von sTanja:
Also die von DM hol ich ihm immer, aber irgendwie kann ich die nicht essen, ich glaub aber das ist SS bedingt, mich widern die Nudeln total an. Naja einfach mal wieder völlig bescheuert
04.11.2010 15:24
Zitat von sTanja:
@vienna: Br klingt eklig
@evelyn: Na da wären wir aber alle in Panik verfallen glaub ich...gut das alles okay war. Woran hings denn?
äderchen sind geplatzt,weil ja der ganze unterleib stark durchblutet wird. warum die äderchen geplatzt sind weiß ich nicht. vielleicht hab ich mich überanstrengt?! bin so froh dass es nix schlimmes ist.
04.11.2010 15:24
Aaaah manche Aussagen hier bei MC da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln
04.11.2010 15:25
Zitat von schnuffel302:
Bin da so unsicher...
Solange du keine Schmerzen dabei hast, ist es ok.
04.11.2010 15:26
Zitat von sTanja:
Aaaah manche Aussagen hier bei MC da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln
was issen? erzähl! will wissen !
Zitat von sTanja:
@schnuffel: So lange es nicht öfter als 2 Mal pro Stunde ist und nicht weh tut, und Dein FA auch immer sagt das der GMH okay ist, keine Sorge. Haben hier schon einige.
Bitte nicht auf die 2 mal beschränken, da macht man sich sehr schnell Sorgen. Öfter kann auch normal sein, weißt du ja von mir
Danke für die Antwort! Fühlt sich irgendwie seit gestern anders an wie sonst, komisch zu beschreiben... sonst hatte ich das immer Abends wenn ich im Bett lag, aber jetzt kommt das auch tagsüber.....
Manchmal macht man sich einfach zu viele Sorgen...
[/quote]
nein musst dr keine sorgen machen wegen den harten bauch..solange du dabei keine schmerzen hast. das ist normal..können übungswehen sein..oder auch wenn dein würmchen sich bewegt,dann wird auch mal hart,da es ja nun fast die GM ausfüllt
[/quote]
Manchmal macht man sich einfach zu viele Sorgen...
[/quote]
[/quote]
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt