Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
04.11.2010 15:44
Zitat von sTanja:

Huch ich hatte ja ne halbe Seite überlesen
@Noni: Okay stimmt, ich meinte durchschnittlich...also kämen wir auf mindestens 16 sorgenfreie Kontraktionen pro Tag
@me: Ging mal wieder ums rauchen...ich weiß selber schuld wenn man da mitliest
@kleineHexe: Eigentlich eher zum Orthopäden, aber bei uns hat man da keine CHance, die machen nur Termine.

Das hab cih auch gelesen. Aber ich muss sagen, ich find beides nicht richtig.
1.Hier soviel Zündstoff mit solchen Threads zu liefern...
2.In einem solchen TOnfall Leute zu verurteilen die vielleicht nicht von heut auf morgen aufhören.
Dann schreib ich in solche Threads lieber nix und halt (zur AUsnahme) mal meine Klappe
soo mädels..bin dann erst mal ikea unsicher machen
bis später dann
hmmm werde jetzt doch mal versuchen zum Doc. zu gehen, weil so ein bisschen Sorgen mache ich mir irgendwie doch.... Und bis jetzt hatte ich meine Doc. noch nicht "außer der Reihe" bemüht. Von daher...
Bis morgen....
sTanja
16922 Beiträge
04.11.2010 15:53
@schutzengele: Ja, das ist richtig, den Tonfall finde ich auch nicht gut, in letzter Zeit arten da viele Threads in wüste Beschimpfungen aus statt das sachlich argumentiert wird.
Und ich versteh auch nicht warum man gerade als Raucher so einen Thread eröffnet....wenn man weiß das es schädlich ist und es trotzdem tut, finde ich das nicht gut, aber muß man das dann auch noch öffentlich breittreten?
04.11.2010 15:53
nienchen, cooool - will auch zu ikeaaaaaaaa!!!
muss heut no kuchen backen hab kein Rotwein im Haus, also gibts Glühweinkuchen
sTanja
16922 Beiträge
04.11.2010 15:54
Zitat von schnuffel302:

hmmm werde jetzt doch mal versuchen zum Doc. zu gehen, weil so ein bisschen Sorgen mache ich mir irgendwie doch.... Und bis jetzt hatte ich meine Doc. noch nicht "außer der Reihe" bemüht. Von daher...
Bis morgen....

Mach das ruhig, ein guter Arzt sollte das verstehen. Und besser einmal zu viel als zu wenig. Ich hab mir anfangs auch sehr viel Sorgen deswegen gemacht und war erst halbwegs beruhigt, als der GMH bei den nächsten 2 Terminen okay war.
sTanja
16922 Beiträge
04.11.2010 15:55
Ach mann wollte gerade Kekse backen und hab gemerkt das ich für meine Lieblingskekse gar nicht mehr alles im Haus hab...hmpf also doch bis morgen warten...
Naja komm ich wenigstens zum Bügeln
04.11.2010 15:59
Danke!!! Werde morgen berichten.....
Zitat von sTanja:

Zitat von schnuffel302:

Bis morgen....

Mach das ruhig, ein guter Arzt sollte das verstehen. Und besser einmal zu viel als zu wenig. Ich hab mir anfangs auch sehr viel Sorgen deswegen gemacht und war erst halbwegs beruhigt, als der GMH bei den nächsten 2 Terminen okay war.
04.11.2010 16:04
Zitat von vienna84:

nienchen, cooool - will auch zu ikeaaaaaaaa!!!
muss heut no kuchen backen hab kein Rotwein im Haus, also gibts Glühweinkuchen

Kuchen mit Alkohol Ich hoffe nicht für dich....
tini79
7901 Beiträge
04.11.2010 16:04
@schutzengele: kein problem arbeite mit den kindern unserer preisklasse...von daher kann ich das einschätzen wie es sein kann/wird.
@schnuffel: und was sagt der doc? hab auch immer wieder kontraktionen die nicht weh tun, aber sich merkwürdig anfühlen wenn der bauch hart wird...und auch entweder mehrmals pro stunde und dann wieder mal 2-3h gar nix...
hab das seit 13h auch wieder...1-2mal pro stunde oder so....und dazwischen springt mein mäuschen in meinen darm oder blase....fühlt sich merkwürdig an, scheint sehr tief zu liegen heute....
@schluckauf: wie fühlt sich das genau an? binmir nicht sicher ob sie vorgestern abend schluckauf hatte oder nur so geturnt hat...war schon regelmäßig irgendwie...
@@evelyn: wäre auch zum doc gefahren. bei blutungen kriegt man glaub ich immer ne mittelschwere bis schwere kriese.....
@me: mir ist immer noch übel vom riesen frühststück...
.tictac
153 Beiträge
04.11.2010 16:11
Hallo ihr Lieben,

bin gerade damit beschäftigt die ganzen Beiträge halbwegs nachzulesen.

Jaaaa, morgen wird geheiratet!
Dann heiß ich mit Nachnamen K*******, geb. K*******.
Ämter sind so bescheuert. Sonst müssten wir uns nämlich überlegen, ob das Kind den Namen von der Mutter oder den vom Vater annehmen soll. Mein erster Gedanke: "Hää, aber das ist doch egal, ist doch der gleiche Name?!??!?" Aber Nein, ist es eben rechtlich nicht... Naja, was solls.^^
RoxaneGN
7479 Beiträge
04.11.2010 16:11
Meine Kleine ist heute auch wieder mordsmäßig aktiv und liegt auch ziemlich weit unten. Das ist beim Laufen irgendwie unangenehm. Ansonsten hab ich Rückenschmerzen und könnt vor Müdigkeit jetzt schon in mein Bett fallen. Aber um 17:15 Uhr muss ich mir noch so einen dämlichen Vortrag anhören und komm deshalb frühestens 18 Uhr hier raus. Wahrscheinlich penn ich nachher mitten im Hörsaal ein
RoxaneGN
7479 Beiträge
04.11.2010 16:14
Zitat von Lillyhopps:

Hallo ihr Lieben,

Ämter sind so bescheuert. Sonst müssten wir uns nämlich überlegen, ob das Kind den Namen von der Mutter oder den vom Vater annehmen soll. Mein erster Gedanke: "Hää, aber das ist doch egal, ist doch der gleiche Name?!??!?" Aber Nein, ist es eben rechtlich nicht... Naja, was solls.^^

Ist ja witzig, war bei einer Freundin auch so. Die musste ernsthaft einen neuen Perso beantragen, damit dann geb. drinsteht. Aber wenigstens musst du nicht überall deinen Namen ändern lassen. Ich hab bis jetzt gerade mal meine Bank informiert. Den Rest muss ich mal am Wochenende fertig machen. Ich wünsch dir auf jeden Fall schonmal viel Spass. Habt einen wunderschönen Tag morgen!
04.11.2010 16:15
Zitat von Lillyhopps:

Hallo ihr Lieben,

Aha, war bei mir nicht so
cantharellus
1488 Beiträge
04.11.2010 16:16
Zitat von swissnicci:

Zitat von cantharellus:

Gibts doch nicht...jetzt ist mir meine Antwort gerade zum 3. mal beim Schreiben abgestürzt...
also letzter Versuch...

@Nienchen: das Ergebnis vom HIV Test dürfen sie nicht mit in den Paß einkleben, bei mir lag der Kleber aber lose mit drin

@Toxo: Habe die Rechnung vom Labor für die ertse Untersuchung Anfang Juli auch gerade erst vor 3 Tagen bekommen...die von der zweiten auch noch nicht

@Nicci: Wie lustig: nicht nur selber ET, jetzt fangen auch unsere GVK noch fast zeitgleich an...wie viele Abende hast du denn?
Hi hi,schon lustig sind ja auch 2 Mädels..die suchen sich bestimmt den gleichen Tag aus,,vielleicht auch die Uhrzeit mein Kurs geht 7x a2Stunden

Ich hab auch 7 Abende....

Dir dann heute abend viel Spaß...bei mir war der erste Abend noch ein bißchen nichtssagend...mal sehen, wie es weitergeht. Die Leute waren mir jetzt weder sofort sympathisch noch unsympathisch und inhaltlich war gestern halt viel Organisatorisches.

Ach...und Glückwunsch zum UHU !!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt