Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
04.11.2010 14:34
Oh man nur hübsche Feb-Mamis hier..ihr seht alle sehr gut aus
04.11.2010 14:39
@Wichteln:
Also ich schreib mal grad auf wer schon mitmachen möchte und wofür das Geschenk sein soll. Denke es ist wohl am besten wenn jeder das kriegt was er möchte statt einheitlich, oder?
nienchen/Baby
Roxane/Baby
Nölke/fürs Baby
Babytraum/
Natalie-Zw/Baby
Wolke24/ für die Mami
tini79
kleineHexe/fürs Baby
sTanja/
Swissnicci/Baby
Calypso251/

Falls ich irgendwen übersehen habe, bitte melden, sonst muß ich jetzt alles nochmal durchsuchen

Cennet1109
2976 Beiträge
04.11.2010 14:45
Zitat von Natalie-zw:
Ihr seit ja frech, ph dann behalte ich halt meine super tips ab jetzt für mich

Och Natalie ich weiss ja das Salbei sehr gut ist bei Erkältungen aber Tee mit Salbei Aber ich habe mir jetzt Salbeibonbons gekauft und dazu Kamilletee
04.11.2010 14:50
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Natalie-zw:
Ihr seit ja frech, ph dann behalte ich halt meine super tips ab jetzt für mich

Och Natalie ich weiss ja das Salbei sehr gut ist bei Erkältungen aber Tee mit Salbei Aber ich habe mir jetzt Salbeibonbons gekauft und dazu Kamilletee

ach schon wieder zurück? das ging aber jetz flott
Cennet1109
2976 Beiträge
04.11.2010 14:54
Zitat von nienchen:

Na ich hab in der zeit sogar meinen Sohn abgeholt Liegt daran das Schule und Edeka direkt nebenan sind
04.11.2010 14:56
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:

Na ich hab in der zeit sogar meinen Sohn abgeholt Liegt daran das Schule und Edeka direkt nebenan sind

na denn bist aber ne schnell hast noch nicht den watschelgang??
Cennet1109
2976 Beiträge
04.11.2010 15:04
Zitat von nienchen:

Neee bei dem Wetter geh ich freiwillig schnell Hab ja auch noch ne so ne dicke Murmel... Wobei ich auch aufpassen musste. Durch den Regen sind die Blätter total klitschig und man kann leicht ausrutschen. Bin 2 mal leicht weggerutscht. Aber nicht hingefallen
sTanja
16922 Beiträge
04.11.2010 15:08
Ah nienchen war fleißig
@kristallregen: Das freut mich sehr für Dich....das Dein GMH sich wieder erholt hat und das es so gut mit Deinem neuen Freund aussieht
@me: So, Einkaufen und Apotheke erledigt, jetzt gibts erstmal wieder was zu essen
04.11.2010 15:08
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:

Neee bei dem Wetter geh ich freiwillig schnell Hab ja auch noch ne so ne dicke Murmel... Wobei ich auch aufpassen musste. Durch den Regen sind die Blätter total klitschig und man kann leicht ausrutschen. Bin 2 mal leicht weggerutscht. Aber nicht hingefallen

ja das stimmt mit den blättern,bin vorhin auch paar mal gerutscht..aber konnte mich immer noch festhalten an meiner mutti.lach
04.11.2010 15:09
Zitat von sTanja:

Ah nienchen war fleißig
@kristallregen: Das freut mich sehr für Dich....das Dein GMH sich wieder erholt hat und das es so gut mit Deinem neuen Freund aussieht
@me: So, Einkaufen und Apotheke erledigt, jetzt gibts erstmal wieder was zu essen

ja wenn ich es mitkriege damit du nicht so viel nach lesen musst..
was gibts heut zu essen?
04.11.2010 15:14
@ watschelgang: habt ihr den schon? Ich geh eigentlich noch relativ normal...

hab mir von AirWick den Lufterfrischer Gletscherfrische hier fürs Büro gekauft... bäh, jetz riechts nach Toilette, is keine gute Idee gewesen... aber besser als meinen Zeitarbeiter dauernd zu riechen
04.11.2010 15:14
hi wie gehts euch heute so??
ich hatte heute morgen ne blutung. bin dann sofort ins kh gerast. war eig nicht so schlimm,wollt mich aber trotzdem zur sicherheit untersuchen lassen. ist zum glück nichts schlimmes. gott sei dank! ich hab schon panik bekommen.
naja. bin jetz krank geschrieben und soll mich schonen und mich nicht überanstrengen.
sTanja
16922 Beiträge
04.11.2010 15:15
Ja das ist auch prima
Och heute Abends gibts Käsespätzle und grünen Salat, aber jetzt hab ich erstmal ein Brötchen mit Fleischkäse gebraucht
sTanja
16922 Beiträge
04.11.2010 15:17
@vienna: Br klingt eklig
@evelyn: Na da wären wir aber alle in Panik verfallen glaub ich...gut das alles okay war. Woran hings denn?
04.11.2010 15:17
HAB AUCH HUNGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von sTanja:

Ja das ist auch prima
Och heute Abends gibts Käsespätzle und grünen Salat, aber jetzt hab ich erstmal ein Brötchen mit Fleischkäse gebraucht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt